Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das merkt man ♥️ Wünsche dir dass bald Ruhe einkehrt und du deine Süßen einfach nur knuddeln kannst ohne dir weiter Sorgen machen zu müssen. 🍀
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.461
Mir liegen die Katzen schon sehr am Herzen. Sie geben mir aber auch viel.
Das merkt man ♥️ Wünsche dir dass bald Ruhe einkehrt und du deine Süßen einfach nur knuddeln kannst ohne dir weiter Sorgen machen zu müssen. 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.462
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.463
Freunde haben über meinen ersten Kater „Kater Musch“ und mich gesagt, dass wir wie ein altes Ehepaar wären 😁💛. Er war oft dabei, wenn wir übers Wochenende weggefahren sind. Wurde der Trolley gepackt, saß er schon parat. Legendär waren unsere Spaziergänge zum Kinderspielplatz - meine Tochter im Sandkasten und er am Rand zuschauend oder neben mir auf der Bank. So sind wir dann auch zu dritt wieder zurückgelaufen
Das sind einmalige Erinnerungen. ❤️
Kater Musch, war demnach auch eine ganz besondere Seele.❤️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.464
Das sind einmalige Erinnerungen. ❤️
Kater Musch, war demnach auch eine ganz besondere Seele.❤️
Ja, das war er.

Eines meiner Lieblingsbücher meiner Kindheit ist Kater Musch macht Geschichten von Ellis Kaut. Als Kind hatte ich mir immer eine Katze gewünscht. Dass es etwas länger gedauert hat, nun ja, den Namen hat er trotzdem erhalten 😊.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.465
Kleine Lillebi 💛. Heute haben sich wieder Regen und Sonne abgewechselt, jedoch kein Regenbogen weit und breit. Wahrscheinlich seid Ihr alle viel zu beschäftigt mit Spielen, Tollen etc. und das ist gut so 🤗.

Heute habe ich die letzten Dinge in meinem Büro desinfiziert, gesäubert und wieder von vorne. Die Spuren Deiner kurzen Zeit hier haben sich aber fest in mein Bewusstsein gebrannt. Ein Bild von Deinen Lieblingsplätzen sende ich Dir nach oben
😌.
IMG_3363.jpeg

Und dann kämpfen wieder 8 Kitten auf unserer Auffangstation - warum nur ist die Menschheit so blöd 😢.
IMG_3361.jpeg

Macht es gut all Ihr Sternchen, die Ihr so vermisst werdet 💛☘️💛☘️.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.466
Sie sind auch so süß. Hoffentlich schaffen sie es.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.468
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.469
Ach Mensch...😔
Hoffentlich sind sie nicht krank.🙏🍀🍀🍀

Es ist wirklich ein Fass ohne Boden.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.470
IMG_3366.jpeg
💛

Mein Büro füllt sich wieder mit Leben 🍀🍀🍀.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.471
Anhang anzeigen 268225
💛

Mein Büro füllt sich wieder mit Leben 🍀🍀🍀.

Das ist gut.
Klein Lillebi freut sich bestimmt darüber und über das Foto, das du ihr geschickt hast.
Alles Gute für die Kitten 🍀 🍀🍀
Wie gut, dass euere Auffangstation sich um sie kümmert.🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.472
Lillebi 🐝 - kleine Miezenbiene

Schon über 4 Woche bist Du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Ich stelle mir so oft vor, wie es geworden wäre, wenn… . Du hättest soviel Schwung, Energie und Lebensfreude in unserer Leben gebracht. Ich vermisse Dich sehr.

Heute schicke ich Dir ein Bild von Emmi. Sie wechseln sich ab mit Deinem Bettchen 💛. Emmi hat in einer Woche ihren Kontrollschall und Dentalröntgen mit anschließender Behandlung.
IMG_3537.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.473
Lillebi 🐝 - kleine Miezenbiene

Schon über 4 Woche bist Du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Ich stelle mir so oft vor, wie es geworden wäre, wenn… . Du hättest soviel Schwung, Energie und Lebensfreude in unserer Leben gebracht. Ich vermisse Dich sehr.

Heute schicke ich Dir ein Bild von Emmi. Sie wechseln sich ab mit Deinem Bettchen 💛. Emmi hat in einer Woche ihren Kontrollschall und Dentalröntgen mit anschließender Behandlung.
Anhang anzeigen 269113
:d038: ❤️:cry:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.474
Wie geht es Emmi denn grade?
Ich hoffe, soweit gut🥰

🎄🎄Gabi🐈🐈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.475
Wie geht es Emmi denn grade?
Ich hoffe, soweit gut🥰

🎄🎄Gabi🐈🐈
Na ja - seit 2 Wochen erbricht sie wieder ab und an. Am Dienstag ist Kontrollultraschall und Denralröntgen mit anschließender Behandlung. Sie hat Appetit und hält ihr Gewicht, bzw. sogar ein wenig zugenommen. Das lässt darauf hoffen, dass nichts Tumoröses am arbeiten ist. Die Herpersentzündung am Auge ist abgeheilt. Sie muss aber beidseitig jeden Tag getropft werden, um die Augen feucht zu halten.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.476
Dienstag werden die Daumen für Emmi fest gedrückt. 🙏🍀❤️

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.477
Ich drück auch kräftig die Daumen für Emmi.🍀🙏🏻🍀

Wird dann bei Emmi auch Labor gemacht?
Bei Tobi wurde z.B. ein erheblicher Vitamin B12 / Folsäuremangel festgestellt, der mit zur Entstehung von IBD beigetragen haben kann.
Alles Gute für Dienstag💖

🎄🎄Gabi🐈🐈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.478
Ich drück auch kräftig die Daumen für Emmi.🍀🙏🏻🍀

Wird dann bei Emmi auch Labor gemacht?
Bei Tobi wurde z.B. ein erheblicher Vitamin B12 / Folsäuremangel festgestellt, der mit zur Entstehung von IBD beigetragen haben kann.
Alles Gute für Dienstag💖

🎄🎄Gabi🐈🐈
Bei Emmi wird jedes Mal Labor gemacht. Durch die Kortisongabe müssen gerade Leber- und Nierenwerte beobachtet werden. Vitamin B12/ Folsäure wird supplementiert. Ebenso Sivomixx und L-Lysin (Herpes).

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.479
Lieben Dank fürs Daumendrücken, Emmi ist schon abfahrbereit 🥺.
IMG_3591.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.480
Hier sind auch Daumen und Pfötchen für Emmi gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten