Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine auch...... 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.421
Meine auch...... 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.422
Ich drücke ebenfalls ganz ganz fest die Daumen, dass die beiden nichts bekommen haben.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.423
Ich drück auch mit und wünsche Gaaaaaanz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙏🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀☀️🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.424
Ich drücke mit die Daumen für die zwei
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.425
Auch von unsgedrückte Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.426
Ganze viele 🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.427
Ich danke Euch 💛. Lotte und Emmi haben gut zu Abend gefressen 🍀🍀🍀.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.428
Der vierte Morgen ohne Dich, kleine Lillebi 🐝.

Heute gegen früh habe ich sehr präsent von Dir geträumt. Wir waren spazieren - Kleindosi, Du und ich. Plötzlich warst Du verschwunden, ich habe Dich auf dem Arm einer Frau entdeckt, die Dich nicht hergeben wollte. Ich konnte sie dann doch überzeugen, dass Du unsere Katze seist, bald Deine zweite Impfung und Deinen Chip bekommen würdest. Dieses Glück war Dir nicht vergönnt.

Es ist so kalt und leer in meinem Büro - dort, wo Du soviel Wärme und Lebendigkeit verströmt hast.

Ich konnte Deine Sachen nicht auf einmal entsorgen. Es ist mir unendlich schwer gefallen, das, was mich tröstet, fortzuschmeißen. Ich schicke Dir etwas davon auf die andere Seite. Besonders diesen grünen Ball hast Du geliebt, ihn durch die Gegend gefeuert. Das ist der Rest 😢.
IMG_3261.jpeg

Lasst es Euch gut da oben gehen, an einem besseren und freundlicheren Ort 🍀💛 🤡 .

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.429
Oh nein ich habe es jetzt erst gelesen es tut mir so unendlich leid 😭

Liebe kleine Lillebi du durftest leider nicht groß und stark werden aber eines hattest du noch erfahren dürfen was es heißt geliebt zu werden lauf über die schöne Blumen Wiese zu den Sternchen die vor dir schon gehen mussten sie werde auf dich kleine süße Maus sicher gut aufpassen ❤

Für Emmi und Lotte wird hier alles gedrückt was man drücken kann🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.430
Emmi hat heute früh wenig gefressen, Lotte wie immer.

Weiter beobachten… und versuchen, ruhig zu bleiben. Schön, dass es auf Wochenende zugeht 🙄.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.431
🙏 nein, da ist nix. Sie fressen halt manchmal weniger. 🍀🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.432
Vielleicht spürt Emmi dass es dir nicht gut geht und frisst deshalb weniger.
Ich umarme dich virtuell. :d038: 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.433
Emmi frisst kortisongetrieben. Sie ist in puncto fressen hemmungslos.
Derzeit bekommen beide L-Lysin in Form von Leckerlies.
Durch ihre IBD muss sie strikte Diät halten. Schon eine Kleinigkeit könnte einen neuen Schub auslösen. Deswegen fressen sie auch getrennt.

Gestern Abend war ich insgesamt so durch den Wind, dass ich Nassfutter Näpfe vertauscht habe. Bis ich es gemerkt habe , hatte sie schon Einiges Intus 🙈.

Wir haben da schon einige Aktionen durch 🤷🏼‍♀️.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.434
Ich denke oft an Euch und drücke so sehr die Daumen. Was hat denn die TK gesagt? Eig. dürfte doch überhaupt kein Ansteckungsrisiko bestehen?
Das hätte es nicht auch noch gebraucht. Ich kanns aber so gut verstehen. :(

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.435
Was hat denn die TK gesagt? Eig. dürfte doch überhaupt kein Ansteckungsrisiko bestehen?
Genau das und wenn, sollte es einen leichten Verlauf.

Aktuell ist gerade Lotte super drauf, sie hat nämlich gestern Nacht eine Maus mit reingeschleppt, wie ich gerade mitbekommen habe. Ich dachte, ich hätte das Fiepen geträumt 🙄.

Wie bekomme ich die ohne Falle, habe sie vorhin gesehen. Katzen schnell ins Bad, vergeblich, so schnell wie sie ist. Sie weiß ja nicht, dass ich sie retten möchte 🙁.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.436
Das ist doch schon mal super wenn die TK das auch so sieht.

Und ja, wer Mäuse fangen kann sollte fit sein :LOL:

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.437
..

Wie bekomme ich die ohne Falle, habe sie vorhin gesehen. Katzen schnell ins Bad, vergeblich, so schnell wie sie ist. Sie weiß ja nicht, dass ich sie retten möchte 🙁.
Klopapier- oder Küchenpapierrollen an den Wänden entlang auslegen, ein Ende verschließen, evtl. kleine Stückchen Nutellabrot reinlegen.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.438
Heute gegen früh habe ich sehr präsent von Dir geträumt. Wir waren spazieren - Kleindosi, Du und ich. Plötzlich warst Du verschwunden, ich habe Dich auf dem Arm einer Frau entdeckt, die Dich nicht hergeben wollte. Ich konnte sie dann doch überzeugen, dass Du unsere Katze seist, bald Deine zweite Impfung und Deinen Chip bekommen würdest. Dieses Glück war Dir nicht vergönnt.
Lillebi wollte dir mit diesem Traum bestimmt sagen, dass sie auf immer deine Katze ist, auch wenn sie dir entrissen wurde. Euere Verbindung bleibt, sie lebt in deinem Herzen weiter. ❤️
Ich konnte Deine Sachen nicht auf einmal entsorgen. Es ist mir unendlich schwer gefallen, das, was mich tröstet, fortzuschmeißen. Ich schicke Dir etwas davon auf die andere Seite. Besonders diesen grünen Ball hast Du geliebt, ihn durch die Gegend gefeuert.
Das verstehe ich gut, wie schwer das ist, ihre Sachen wegzugeben. Wie gut, dass du ihr ihre Lieblingssachen zu ihr auf die andere Seite geschickt hast. Jetzt feuert sie ihren Ball durch das Regenbogenland.
(Ich habe meinen beiden Sternchen auch Spielsachen mitgegeben)

Wenn Lotte so fit ist, wird sie bestimmt nicht krank und Emmi auch nicht.🍀🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.439
Dass die Maus entkommen ist hatte ich gar nicht gesehen.
Normal krieg ich die ganz gut, wenn man sie irgendwie in die Ecke drängen kann. Oder etwas großes drüberstülpen. Unbedingt Lederhandschuhe anziehen. Mäusebiss muss man nicht unbedingt haben.
Ansonsten sind die Küchenrollen o.ä. ne gute Idee.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.440
Maus ist raus 🤭

Hatte die Haustür geöffnet. Sie hat sich wohl am Luftstrom orientiert. Jetzt ist Lotte sauer 🙄.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten