07.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.421 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Meine auch......
07.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.422 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich drücke ebenfalls ganz ganz fest die Daumen, dass die beiden nichts bekommen haben.
07.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.423 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich drück auch mit und wünsche Gaaaaaanz viel Glück Gabi
07.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.424 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Ich drücke mit die Daumen für die zwei
07.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.425 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Auch von unsgedrückte Daumen
07.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.426 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ganze viele
07.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.427 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich danke Euch . Lotte und Emmi haben gut zu Abend gefressen .
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.428 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Der vierte Morgen ohne Dich, kleine Lillebi . Heute gegen früh habe ich sehr präsent von Dir geträumt. Wir waren spazieren - Kleindosi, Du und ich. Plötzlich warst Du verschwunden, ich habe Dich auf dem Arm einer Frau entdeckt, die Dich nicht hergeben wollte. Ich konnte sie dann doch überzeugen, dass Du unsere Katze seist, bald Deine zweite Impfung und Deinen Chip bekommen würdest. Dieses Glück war Dir nicht vergönnt. Es ist so kalt und leer in meinem Büro - dort, wo Du soviel Wärme und Lebendigkeit verströmt hast. Ich konnte Deine Sachen nicht auf einmal entsorgen. Es ist mir unendlich schwer gefallen, das, was mich tröstet, fortzuschmeißen. Ich schicke Dir etwas davon auf die andere Seite. Besonders diesen grünen Ball hast Du geliebt, ihn durch die Gegend gefeuert. Das ist der Rest . Lasst es Euch gut da oben gehen, an einem besseren und freundlicheren Ort .
Der vierte Morgen ohne Dich, kleine Lillebi . Heute gegen früh habe ich sehr präsent von Dir geträumt. Wir waren spazieren - Kleindosi, Du und ich. Plötzlich warst Du verschwunden, ich habe Dich auf dem Arm einer Frau entdeckt, die Dich nicht hergeben wollte. Ich konnte sie dann doch überzeugen, dass Du unsere Katze seist, bald Deine zweite Impfung und Deinen Chip bekommen würdest. Dieses Glück war Dir nicht vergönnt. Es ist so kalt und leer in meinem Büro - dort, wo Du soviel Wärme und Lebendigkeit verströmt hast. Ich konnte Deine Sachen nicht auf einmal entsorgen. Es ist mir unendlich schwer gefallen, das, was mich tröstet, fortzuschmeißen. Ich schicke Dir etwas davon auf die andere Seite. Besonders diesen grünen Ball hast Du geliebt, ihn durch die Gegend gefeuert. Das ist der Rest . Lasst es Euch gut da oben gehen, an einem besseren und freundlicheren Ort .
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.429 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Oh nein ich habe es jetzt erst gelesen es tut mir so unendlich leid Liebe kleine Lillebi du durftest leider nicht groß und stark werden aber eines hattest du noch erfahren dürfen was es heißt geliebt zu werden lauf über die schöne Blumen Wiese zu den Sternchen die vor dir schon gehen mussten sie werde auf dich kleine süße Maus sicher gut aufpassen ❤ Für Emmi und Lotte wird hier alles gedrückt was man drücken kann
Oh nein ich habe es jetzt erst gelesen es tut mir so unendlich leid Liebe kleine Lillebi du durftest leider nicht groß und stark werden aber eines hattest du noch erfahren dürfen was es heißt geliebt zu werden lauf über die schöne Blumen Wiese zu den Sternchen die vor dir schon gehen mussten sie werde auf dich kleine süße Maus sicher gut aufpassen ❤ Für Emmi und Lotte wird hier alles gedrückt was man drücken kann
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.430 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Emmi hat heute früh wenig gefressen, Lotte wie immer. Weiter beobachten… und versuchen, ruhig zu bleiben. Schön, dass es auf Wochenende zugeht .
Emmi hat heute früh wenig gefressen, Lotte wie immer. Weiter beobachten… und versuchen, ruhig zu bleiben. Schön, dass es auf Wochenende zugeht .
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.431 G Gast54355 Gast nein, da ist nix. Sie fressen halt manchmal weniger.
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.432 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Vielleicht spürt Emmi dass es dir nicht gut geht und frisst deshalb weniger. Ich umarme dich virtuell.
Vielleicht spürt Emmi dass es dir nicht gut geht und frisst deshalb weniger. Ich umarme dich virtuell.
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.433 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Emmi frisst kortisongetrieben. Sie ist in puncto fressen hemmungslos. Derzeit bekommen beide L-Lysin in Form von Leckerlies. Durch ihre IBD muss sie strikte Diät halten. Schon eine Kleinigkeit könnte einen neuen Schub auslösen. Deswegen fressen sie auch getrennt. Gestern Abend war ich insgesamt so durch den Wind, dass ich Nassfutter Näpfe vertauscht habe. Bis ich es gemerkt habe , hatte sie schon Einiges Intus . Wir haben da schon einige Aktionen durch .
Emmi frisst kortisongetrieben. Sie ist in puncto fressen hemmungslos. Derzeit bekommen beide L-Lysin in Form von Leckerlies. Durch ihre IBD muss sie strikte Diät halten. Schon eine Kleinigkeit könnte einen neuen Schub auslösen. Deswegen fressen sie auch getrennt. Gestern Abend war ich insgesamt so durch den Wind, dass ich Nassfutter Näpfe vertauscht habe. Bis ich es gemerkt habe , hatte sie schon Einiges Intus . Wir haben da schon einige Aktionen durch .
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.434 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ich denke oft an Euch und drücke so sehr die Daumen. Was hat denn die TK gesagt? Eig. dürfte doch überhaupt kein Ansteckungsrisiko bestehen? Das hätte es nicht auch noch gebraucht. Ich kanns aber so gut verstehen.
Ich denke oft an Euch und drücke so sehr die Daumen. Was hat denn die TK gesagt? Eig. dürfte doch überhaupt kein Ansteckungsrisiko bestehen? Das hätte es nicht auch noch gebraucht. Ich kanns aber so gut verstehen.
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.435 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Patentante schrieb: Was hat denn die TK gesagt? Eig. dürfte doch überhaupt kein Ansteckungsrisiko bestehen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das und wenn, sollte es einen leichten Verlauf. Aktuell ist gerade Lotte super drauf, sie hat nämlich gestern Nacht eine Maus mit reingeschleppt, wie ich gerade mitbekommen habe. Ich dachte, ich hätte das Fiepen geträumt . Wie bekomme ich die ohne Falle, habe sie vorhin gesehen. Katzen schnell ins Bad, vergeblich, so schnell wie sie ist. Sie weiß ja nicht, dass ich sie retten möchte .
Patentante schrieb: Was hat denn die TK gesagt? Eig. dürfte doch überhaupt kein Ansteckungsrisiko bestehen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das und wenn, sollte es einen leichten Verlauf. Aktuell ist gerade Lotte super drauf, sie hat nämlich gestern Nacht eine Maus mit reingeschleppt, wie ich gerade mitbekommen habe. Ich dachte, ich hätte das Fiepen geträumt . Wie bekomme ich die ohne Falle, habe sie vorhin gesehen. Katzen schnell ins Bad, vergeblich, so schnell wie sie ist. Sie weiß ja nicht, dass ich sie retten möchte .
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.436 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Das ist doch schon mal super wenn die TK das auch so sieht. Und ja, wer Mäuse fangen kann sollte fit sein
Das ist doch schon mal super wenn die TK das auch so sieht. Und ja, wer Mäuse fangen kann sollte fit sein
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.437 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Lillifee15042015 schrieb: .. Wie bekomme ich die ohne Falle, habe sie vorhin gesehen. Katzen schnell ins Bad, vergeblich, so schnell wie sie ist. Sie weiß ja nicht, dass ich sie retten möchte . Zum Vergrößern anklicken.... Klopapier- oder Küchenpapierrollen an den Wänden entlang auslegen, ein Ende verschließen, evtl. kleine Stückchen Nutellabrot reinlegen.
Lillifee15042015 schrieb: .. Wie bekomme ich die ohne Falle, habe sie vorhin gesehen. Katzen schnell ins Bad, vergeblich, so schnell wie sie ist. Sie weiß ja nicht, dass ich sie retten möchte . Zum Vergrößern anklicken.... Klopapier- oder Küchenpapierrollen an den Wänden entlang auslegen, ein Ende verschließen, evtl. kleine Stückchen Nutellabrot reinlegen.
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.438 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Lillifee15042015 schrieb: Heute gegen früh habe ich sehr präsent von Dir geträumt. Wir waren spazieren - Kleindosi, Du und ich. Plötzlich warst Du verschwunden, ich habe Dich auf dem Arm einer Frau entdeckt, die Dich nicht hergeben wollte. Ich konnte sie dann doch überzeugen, dass Du unsere Katze seist, bald Deine zweite Impfung und Deinen Chip bekommen würdest. Dieses Glück war Dir nicht vergönnt. Zum Vergrößern anklicken.... Lillebi wollte dir mit diesem Traum bestimmt sagen, dass sie auf immer deine Katze ist, auch wenn sie dir entrissen wurde. Euere Verbindung bleibt, sie lebt in deinem Herzen weiter. Lillifee15042015 schrieb: Ich konnte Deine Sachen nicht auf einmal entsorgen. Es ist mir unendlich schwer gefallen, das, was mich tröstet, fortzuschmeißen. Ich schicke Dir etwas davon auf die andere Seite. Besonders diesen grünen Ball hast Du geliebt, ihn durch die Gegend gefeuert. Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich gut, wie schwer das ist, ihre Sachen wegzugeben. Wie gut, dass du ihr ihre Lieblingssachen zu ihr auf die andere Seite geschickt hast. Jetzt feuert sie ihren Ball durch das Regenbogenland. (Ich habe meinen beiden Sternchen auch Spielsachen mitgegeben) Wenn Lotte so fit ist, wird sie bestimmt nicht krank und Emmi auch nicht.
Lillifee15042015 schrieb: Heute gegen früh habe ich sehr präsent von Dir geträumt. Wir waren spazieren - Kleindosi, Du und ich. Plötzlich warst Du verschwunden, ich habe Dich auf dem Arm einer Frau entdeckt, die Dich nicht hergeben wollte. Ich konnte sie dann doch überzeugen, dass Du unsere Katze seist, bald Deine zweite Impfung und Deinen Chip bekommen würdest. Dieses Glück war Dir nicht vergönnt. Zum Vergrößern anklicken.... Lillebi wollte dir mit diesem Traum bestimmt sagen, dass sie auf immer deine Katze ist, auch wenn sie dir entrissen wurde. Euere Verbindung bleibt, sie lebt in deinem Herzen weiter. Lillifee15042015 schrieb: Ich konnte Deine Sachen nicht auf einmal entsorgen. Es ist mir unendlich schwer gefallen, das, was mich tröstet, fortzuschmeißen. Ich schicke Dir etwas davon auf die andere Seite. Besonders diesen grünen Ball hast Du geliebt, ihn durch die Gegend gefeuert. Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich gut, wie schwer das ist, ihre Sachen wegzugeben. Wie gut, dass du ihr ihre Lieblingssachen zu ihr auf die andere Seite geschickt hast. Jetzt feuert sie ihren Ball durch das Regenbogenland. (Ich habe meinen beiden Sternchen auch Spielsachen mitgegeben) Wenn Lotte so fit ist, wird sie bestimmt nicht krank und Emmi auch nicht.
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.439 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Dass die Maus entkommen ist hatte ich gar nicht gesehen. Normal krieg ich die ganz gut, wenn man sie irgendwie in die Ecke drängen kann. Oder etwas großes drüberstülpen. Unbedingt Lederhandschuhe anziehen. Mäusebiss muss man nicht unbedingt haben. Ansonsten sind die Küchenrollen o.ä. ne gute Idee.
Dass die Maus entkommen ist hatte ich gar nicht gesehen. Normal krieg ich die ganz gut, wenn man sie irgendwie in die Ecke drängen kann. Oder etwas großes drüberstülpen. Unbedingt Lederhandschuhe anziehen. Mäusebiss muss man nicht unbedingt haben. Ansonsten sind die Küchenrollen o.ä. ne gute Idee.
09.11.2023 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.440 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Maus ist raus Hatte die Haustür geöffnet. Sie hat sich wohl am Luftstrom orientiert. Jetzt ist Lotte sauer .
Maus ist raus Hatte die Haustür geöffnet. Sie hat sich wohl am Luftstrom orientiert. Jetzt ist Lotte sauer .