Bald wieder zu Dritt :-)

Diskutiere Bald wieder zu Dritt :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; 22:15 Uhr und endlich kommt sie etwas runter, nachdem sie gefressen und das Schmerzmittel bekommen hat. Ich habe sie separiert von Lotte, damit...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.501
22:15 Uhr und endlich kommt sie etwas runter, nachdem sie gefressen und das Schmerzmittel bekommen hat. Ich habe sie separiert von Lotte, damit sie in Ruhe genesen kann. Ich bin froh, dass sie die Narkose so gut weggesteckt hat - meine kleine KĂ€mpferin 😌.

• Bald wieder zu Dritt :-)

Anzeige

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.502
Weiterhin gaaaanz viel GlĂŒck fĂŒr Emmi🍀🍀🍀🍀🍀
Die Befunde sind doch so, daß man sich freuen kann, hoffentlich auch das Labor.

🎄🎄Gabi🐈🐈

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.503
Guten Morgen
Schön das alles gut gelaufen ist und die Werte soweit in Ordnung sind đŸ„°
Wie war die Nacht und wie geht es ihr heute 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.504
Gott sei Dank, hat die sĂŒĂŸe Maus alles gut ĂŒberstanden und nun hinter sich. đŸ™â€ïž
Ich freue mich mit Dir, liebe Alex. 😘

Ich wĂŒnsche Euch, dass nun alles gut verheilt und die Blutwerte tiptop sind. 🍀🙏🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.505
Die Nacht war soweit ruhig, Tablettengabe funktioniert soweit. Fressen sowieso 😉. Leider kneift sie wieder sehr die Augen zusammen. Ob jetzt der Herpes aufgrund des Stresses wieder aufgetreten ist, vermag ich noch nicht einzuschĂ€tzen.

Das Blutbild, das ich mir jetzt gerade angeschaut habe und das sich im Vergleich zum September verschlechtert hat, stelle ich mal ein. Mir ist klar, dass ihre Grunderkrankungen und Verdachtsdiagnosen dabei in Betracht gezogen werden mĂŒssen.

Und weil Weihnachten ist, gibt es die Rechnung obendrauf 😁. Was bin ich ĂŒber die Versicherung froh.
IMG_1101.jpegIMG_1102.jpeg

IMG_1103.jpegIMG_1104.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.506
Weiterhin alles Gute fĂŒr Emmi 🍀 🍀 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.507
Ich habe mal nachgelesen. WĂ€hrend der OP sind die Augen geöffnet, d. h. jetzt ist es ihr wahrscheinlich sehr unangenehm und sie bekommt nachher wieder ihre Tropfen. Dann können die zusammengekniffenen Augen ein Zeichen von Schmerzen sein, was ganz bestimmt so ist - trotz des Schmerzmittels 😞.
IMG_3601.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.508
Ohje, arme Emmi. :(
Eigentlich bekommen Katzen wĂ€hrend der OP, zum Schutz was zum Feuchthalten in die Augen, soviel ich weiß.

Hoffentlich Ă€rgert sie das bald nicht mehr. đŸ€â€ïž

Das Blutbild, das ich mir jetzt gerade angeschaut habe und das sich im Vergleich zum September verschlechtert hat, stelle ich mal ein. Mir ist klar, dass ihre Grunderkrankungen und Verdachtsdiagnosen dabei in Betracht gezogen werden mĂŒssen.
Haben die TÄ etwas zu dem Blutbild gesagt?
(Ich selbst, kann immer recht wenig mit Blutbildern anfangen, wenn es nicht gerade eindeutig ist.)

Was bin ich ĂŒber die Versicherung froh.
Puh, das glaube ich.
Der Betrag ist ja echt ordentlich hoch.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.509
Haben die TÄ etwas zu dem Blutbild gesagt?
Das ausfĂŒhrliche GesprĂ€ch erfolgt noch, ihre TÄ ist krank. Gestern Abend hat mich vor der Abholung die ZahnĂ€rztin angerufen und alles erklĂ€rt. Sie sagte nur, dass die Blutwerte in der Norm seien, was mich, nachdem ich es heute vorliegen habe, verwundert, vor allem auch im Vergleich mit den Septemberwerten. Gut, Emmi ist nun auch krank. NĂ€heres werde ich im Laufe der Woche erfahren.

Dann habe ich, ganz helikoptermĂ€ĂŸig (🙈), vorhin in der TK angerufen und Emmis Zustand beschrieben. Dort werden selbstverstĂ€ndlich wĂ€hrend der Narkose die Augen befeuchtet und sei sie noch so kurz. Da Emmi auch diesbezĂŒglich vorbelastet ist, dauert es lĂ€nger und ja, sie hat sicherlich auch Schmerzen, bekommt aber ihre Mittel.
Sie ist jetzt auch bei uns und genießt die WĂ€rme und NĂ€he 😘.
IMG_3604.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.510
Gute Besserung der sĂŒĂŸen weiterhin đŸ€â€ïžđŸ€

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.511
  • Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.512
Das ausfĂŒhrliche GesprĂ€ch erfolgt noch, ihre TÄ ist krank. Gestern Abend hat mich vor der Abholung die ZahnĂ€rztin angerufen und alles erklĂ€rt. Sie sagte nur, dass die Blutwerte in der Norm seien, was mich, nachdem ich es heute vorliegen habe, verwundert, vor allem auch im Vergleich mit den Septemberwerten. Gut, Emmi ist nun auch krank. NĂ€heres werde ich im Laufe der Woche erfahren.

Dann habe ich, ganz helikoptermĂ€ĂŸig (🙈), vorhin in der TK angerufen und Emmis Zustand beschrieben. Dort werden selbstverstĂ€ndlich wĂ€hrend der Narkose die Augen befeuchtet und sei sie noch so kurz. Da Emmi auch diesbezĂŒglich vorbelastet ist, dauert es lĂ€nger und ja, sie hat sicherlich auch Schmerzen, bekommt aber ihre Mittel.
Sie ist jetzt auch bei uns und genießt die WĂ€rme und NĂ€he 😘.
Anhang anzeigen 269343
❀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.513
Gute Besserung fĂŒr die sĂŒĂŸe Emmi. Das Schlimmste hat sie ja zum GlĂŒck ĂŒbertanden und nun kann sie sich ganz auf ihre Genesung konzentrieren.

Wegen der Blutwerte drĂŒcke ich mal die Daumen, aber einige von diesen Werten, die rot markiert sind, sind oft etwas verschoben, wenn Katz' nĂŒchtern ist und zudem auch noch Streß hat.

🍀 🍀 🍀 â€ïžâ€ïžâ€ïžđŸ€đŸ€đŸ€

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.514
Jetzt habe ich dir im Thread von @Blackmoon geantwortet. 🙄
Meine GenesungswĂŒnsche bleiben aber die Selben. đŸ„°đŸ€đŸ€
Was @Strexe hinsichtlich derBlutwerte schreibt, habe ich bei Nelly auch erfahren. Einiges hat sich spĂ€ter wieder eingependelt. Das galt bei Nelly auch fĂŒr den Harnstoff-Stickstoff-Wert.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.515
@ Strexe & @Nelly12

Danke Euch - das wĂŒrde die Entspanntheit der Ärztin erklĂ€ren. Bin mal gespannt, es kommt ja auch noch eine Aussage zum Ultraschall.

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.516
Alles Gute fĂŒr die kleine Maus 🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.517
Gute Besserung fĂŒr die sĂŒsse Emmi 🍀 🍀🍀

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.518
Danke fĂŒr die lieben WĂŒnsche đŸ€—.

Einige von Euch wissen, dass ich regelmĂ€ĂŸig meditiere und dass sich Mausilie und jetzt Lotte meist zu mir legen.

Emmi hat mich gerade sehr berĂŒhrt, ich konnte richtig spĂŒren, wie sie sich entspannt hat, als sie so da lag (hat sie bisher noch nie gemacht). Das war ein wunderbarer Moment, den ich festhalten musste 💛.
IMG_1114.jpeg

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.519
legen.

Emmi hat mich gerade sehr berĂŒhrt, ich konnte richtig spĂŒren, wie sie sich entspannt hat, als sie so da lag (hat sie bisher noch nie gemacht). Das war ein wunderbarer Moment, den ich festhalten musste 💛.
Wie schön, dass Emmi jetzt entspannen kann. In deiner NĂ€he geht es ihr gut. đŸ„°
Schön, dass sie alles gut ĂŒberstanden hat. :)

• Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.520
@Lillifee15042015

Ein wunderschönes, sehr berĂŒhrendes Foto❀

🎄🎄Gabi🐈🐈

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald wieder zu Dritt :-)

Oben Unten