20.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.761 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Die arme Emmi. Besser ist es bestimmt, dass sie nun unter ärztlicher Beobachtung und Betreuung ist. Hoffentlich stabilisiert sich ihr Zustand und sie kann schnell wieder nach Hause.
Die arme Emmi. Besser ist es bestimmt, dass sie nun unter ärztlicher Beobachtung und Betreuung ist. Hoffentlich stabilisiert sich ihr Zustand und sie kann schnell wieder nach Hause.
20.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.762 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Lillifee15042015 schrieb: Ich bin wieder zuhause - Emmi ist dort geblieben. Besser und sicherer ist das, sie dort unter Beobachtung zu haben. Die Situation kann so schnell kippen, ihr wisst schon . Zum Vergrößern anklicken.... Sicherer ist es vermutlich, wenn sie unter Beobachtung ist. Ein Mensch in der Situation würde wohl auch im Krankenhaus bleiben. Aber ein Tier versteht das ja nicht, mir tut es immer leid, wenn Tiere nicht nach Hause dürfen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Emmi bald wieder entlassen werden kann und dass es ihr dann deutlich besser geht.
Lillifee15042015 schrieb: Ich bin wieder zuhause - Emmi ist dort geblieben. Besser und sicherer ist das, sie dort unter Beobachtung zu haben. Die Situation kann so schnell kippen, ihr wisst schon . Zum Vergrößern anklicken.... Sicherer ist es vermutlich, wenn sie unter Beobachtung ist. Ein Mensch in der Situation würde wohl auch im Krankenhaus bleiben. Aber ein Tier versteht das ja nicht, mir tut es immer leid, wenn Tiere nicht nach Hause dürfen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Emmi bald wieder entlassen werden kann und dass es ihr dann deutlich besser geht.
20.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.763 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Dieses auf und ab tut mir so leid für Emmi und dich Ich drücke fest die Daumen für Emmi, dass es bald wieder besser geht und sie nach Hause darf, das arme Mäuschen
Dieses auf und ab tut mir so leid für Emmi und dich Ich drücke fest die Daumen für Emmi, dass es bald wieder besser geht und sie nach Hause darf, das arme Mäuschen
20.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.764 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Ich drücke Emmi auch fest die Daumen
21.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.765 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ach es ist doch schlimm Wie schaffst du das nur? Hoffentlich gehts Emmi heute schon etwas besser ich wünsche es ihr und dir von ganzem Herzen Viel Glück und Alles Gute Danke schön für die Beantwortung meiner Fragen Muß mich aber erst damit auseinandersetzen. Gabi
Ach es ist doch schlimm Wie schaffst du das nur? Hoffentlich gehts Emmi heute schon etwas besser ich wünsche es ihr und dir von ganzem Herzen Viel Glück und Alles Gute Danke schön für die Beantwortung meiner Fragen Muß mich aber erst damit auseinandersetzen. Gabi
21.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.766 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Alex, Hast du schon etwas von Emmi gehört?
21.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.767 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Der Frage möchte ich mich anschließen. Gibt es Nachrichten von Emmi?
21.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.768 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Nein. Die Klinik hat ab heute 8:00 bis morgen früh um 8:00 Notdienst im Landkreis, d. h. da kann nur nach Prio gearbeitet werden. In der Regel meldet sich die Klinik gen Nachmittag - seit denn eine Situation kippt. Ich werte das als gutes Zeichen. Viel wichtiger ist mir, dass die Ursache für den DF gefunden wird oder andersrum, dass was ausgeschlossen werden kann.
Nein. Die Klinik hat ab heute 8:00 bis morgen früh um 8:00 Notdienst im Landkreis, d. h. da kann nur nach Prio gearbeitet werden. In der Regel meldet sich die Klinik gen Nachmittag - seit denn eine Situation kippt. Ich werte das als gutes Zeichen. Viel wichtiger ist mir, dass die Ursache für den DF gefunden wird oder andersrum, dass was ausgeschlossen werden kann.
21.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.770 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 TK hat sich gemeldet. Gestern im Laufe des Tages wurde der Kot besser, heute früh wieder flüssig. Angeblich minimieren sich die Nebenwirkungen des Cyclavance, wenn es in Kapseln zunächst eingefroren wird und danach aufgetaut gegeben wird, warum, kann mir niemand erklären. Werden so nicht auch gleich die Wirkstoffe mit abgetötet? Morgen Nachmittag gibt es dann einen telefonischen Besprechungstermin mit ihrer „Bezugsärztin“. Meine Fragen habe ich vorab schon einmal weitergeleitet.
TK hat sich gemeldet. Gestern im Laufe des Tages wurde der Kot besser, heute früh wieder flüssig. Angeblich minimieren sich die Nebenwirkungen des Cyclavance, wenn es in Kapseln zunächst eingefroren wird und danach aufgetaut gegeben wird, warum, kann mir niemand erklären. Werden so nicht auch gleich die Wirkstoffe mit abgetötet? Morgen Nachmittag gibt es dann einen telefonischen Besprechungstermin mit ihrer „Bezugsärztin“. Meine Fragen habe ich vorab schon einmal weitergeleitet.
21.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.771 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Lillifee15042015 schrieb: Angeblich minimieren sich die Nebenwirkungen des Cyclavance, wenn es in Kapseln zunächst eingefroren wird und danach aufgetaut gegeben wird, warum, kann mir niemand erklären. Werden so nicht auch gleich die Wirkstoffe mit abgetötet? Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich mich auch fragen. Schade dass dir das niemand erklären kann, da wäre ich total verunsichert. Ich hoffe dass deine Fragen morgen, bei dem Besprechungstermin, geklärt werden können und wünsche alles Gute für die Süße
Lillifee15042015 schrieb: Angeblich minimieren sich die Nebenwirkungen des Cyclavance, wenn es in Kapseln zunächst eingefroren wird und danach aufgetaut gegeben wird, warum, kann mir niemand erklären. Werden so nicht auch gleich die Wirkstoffe mit abgetötet? Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich mich auch fragen. Schade dass dir das niemand erklären kann, da wäre ich total verunsichert. Ich hoffe dass deine Fragen morgen, bei dem Besprechungstermin, geklärt werden können und wünsche alles Gute für die Süße
21.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.772 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Tinaho schrieb: Das würde ich mich auch fragen. Schade dass dir das niemand erklären kann, da wäre ich total verunsichert. Ich hoffe dass deine Fragen morgen, bei dem Besprechungstermin, geklärt werden können und wünsche alles Gute für die Süße Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht sollte ich mal direkt bei Cylavance nachfragen.
Tinaho schrieb: Das würde ich mich auch fragen. Schade dass dir das niemand erklären kann, da wäre ich total verunsichert. Ich hoffe dass deine Fragen morgen, bei dem Besprechungstermin, geklärt werden können und wünsche alles Gute für die Süße Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht sollte ich mal direkt bei Cylavance nachfragen.
21.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.773 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Lillifee15042015 schrieb: Vielleicht sollte ich mal direkt bei Cylavance nachfragen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine gute Idee! Die Aussage: es soll so sein, aber wir wissen nicht warum, ist mehr als irritierend. Für Emmi sind weiterhin alle Daumen gedrückt, hoffentlich stabilisiert sie sich und kann bald wieder nach Hause,
Lillifee15042015 schrieb: Vielleicht sollte ich mal direkt bei Cylavance nachfragen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine gute Idee! Die Aussage: es soll so sein, aber wir wissen nicht warum, ist mehr als irritierend. Für Emmi sind weiterhin alle Daumen gedrückt, hoffentlich stabilisiert sie sich und kann bald wieder nach Hause,
22.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.774 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Erst mal ankommen .
22.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.775 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Schön, wieder zu Hause! Und wie geht es ihr? Ist der Durchfall besser?
22.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.776 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Die Maus sieht wirklich geschafft aus. Gute Erholung!
22.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.777 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Its4Pets schrieb: Schön, wieder zu Hause! Und wie geht es ihr? Ist der Durchfall besser? Zum Vergrößern anklicken.... Der DF ist mal besser, mal schlechter. Die TK setzt auf die gefrorenen Tbl., habe aber Bedarfsmedikation mitbekommen. Sie macht einen besseren Eindruck.
Its4Pets schrieb: Schön, wieder zu Hause! Und wie geht es ihr? Ist der Durchfall besser? Zum Vergrößern anklicken.... Der DF ist mal besser, mal schlechter. Die TK setzt auf die gefrorenen Tbl., habe aber Bedarfsmedikation mitbekommen. Sie macht einen besseren Eindruck.
22.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.778 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Lillifee15042015 schrieb: Erst mal ankommen . Anhang anzeigen 270358 Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung weiterhin. Schön dass sie wieder Zuhause ist.
Lillifee15042015 schrieb: Erst mal ankommen . Anhang anzeigen 270358 Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung weiterhin. Schön dass sie wieder Zuhause ist.
22.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.779 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Ich wünsche auch gute Besserung der süßen
23.01.2024 Bald wieder zu Dritt :-) Beitrag #1.780 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Gute Besserung