Wofür bekommt sie Cyclavance u n d Cerenia?
Ich meine, daß du auch Cortison gibst.
Cerenia bekommt Emmi für die Übelkeit.
Es scheint, dass die Kortisongabe das Geschehen nicht mehr in Schach halten kann. Dass ggf. ein weiteres Immunsuppressivum gegeben werden muss, stand letztes Jahr schon im Raum. Cyclavance wird bei einer hochgradigen
IBD verabreicht und sollte bestenfalls das Wachstum der T-Zellen hemmen, so mein Verständnis.
In dem folgenden Link (leider schon von 2019) wird die Thematik gut beschrieben, relativ weit unten auch eine Übersicht zu verabreichender Medikamente.
Chronische Enteropathie bei Katzen | Royal Canin
@Nelly12 dort wird auch kurz auf die Gabe von Budenofalk hingewiesen.
Mal schauen, wie es sich heute gestaltet. Emmi hat heute früh nichts gefressen. Allerdings hat sie gestern Abend ordentlich reingehauen, auch waren im Fummelbrett noch ein paar Bröckchen.
Sie liegt jetzt ansprechbar zusammengerollt auf der Heizdecke und genießt auch schnurrend Streicheleinheiten. Falls sie bis heute Mittag keinen Appetit zeigt, würde ich ihr eine Viertel Cerenia in Reconvales mit der Spritze verabreichen.
Immerhin, ich drehe nicht gleich am Rad. Das ist schon mal ein Fortschritt. Für den Termin am Montag werde ich alle Punkte/ Fragen aufschreiben.
Danke fürs Mitlesen und Eure guten Gedanken

.
Edit: Bild
Manchmal regelt die Zeit - im Speziellen und Allgemeinen.