21.01.2016 Erfahrungen mit dem Tierheim?! Beitrag #21 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt , es ist nur so das wenn man den Ablauf gekannt hätte , ganz anders reagiert hätte Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt , es ist nur so das wenn man den Ablauf gekannt hätte , ganz anders reagiert hätte
21.01.2016 Erfahrungen mit dem Tierheim?! Beitrag #22 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Ist ja gut, dass du dich nicht angegriffen gefühlt hast, da bin ich ja beruhigt! Hast du denn noch irgendetwas in Bezug auf den Kater raus finden können? Also ob evtl doch irgendwelche Untersuchungen gemacht wurden (theoretisch wäre das ja möglich, auch wenn ich fürchte, dass das nicht sehr wahrscheinlich ist...)?
Ist ja gut, dass du dich nicht angegriffen gefühlt hast, da bin ich ja beruhigt! Hast du denn noch irgendetwas in Bezug auf den Kater raus finden können? Also ob evtl doch irgendwelche Untersuchungen gemacht wurden (theoretisch wäre das ja möglich, auch wenn ich fürchte, dass das nicht sehr wahrscheinlich ist...)?