• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erfahrungen mit dem Tierheim?!

Diskutiere Erfahrungen mit dem Tierheim?! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt , es ist nur so das wenn man den Ablauf gekannt hätte , ganz anders reagiert hätte
  • Erfahrungen mit dem Tierheim?! Beitrag #21
Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt , es ist nur so das wenn man den Ablauf gekannt hätte , ganz anders reagiert hätte

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrungen mit dem Tierheim?! Beitrag #22
Ist ja gut, dass du dich nicht angegriffen gefühlt hast, da bin ich ja beruhigt!
Hast du denn noch irgendetwas in Bezug auf den Kater raus finden können? Also ob evtl doch irgendwelche Untersuchungen gemacht wurden (theoretisch wäre das ja möglich, auch wenn ich fürchte, dass das nicht sehr wahrscheinlich ist...)?

Thema:

Erfahrungen mit dem Tierheim?!

Erfahrungen mit dem Tierheim?! - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Ca 13 jährigen, bissigen, Kater zu sich nehmen?: Es geht nicht um mich, sondern um meine Chefin bei der Arbeit. Und es handelt sich um eine so herzerwärmende Angelegenheit, dass ich jetzt einfach...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze zur Pflege übernehmen: Hallo zusammen, ich möchte alldiejenigen, die eine Pfelegestelle zu Hause haben und möchten, bitten, mir bei meinen Fragen zu helfen. Vor wenigen...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten