Danke für eure lieben Worte!
Ja, ich habe ihn in dieser kurzen Zeit sehr lieben gelernt und er wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich werde diesen kleinen Mann nie vergessen...:-(
Mir macht alles sehr zu schaffen weil ich entscheiden musste ihn einzuschläfern..
Ich wurde am Sonntag wach weil er durch die Wohnung lief und furchtbar geweint hat. Er stand auf und legte sich aber schnell wieder hin. Er hat im liegen wieder gekotet und auf den Boden uriniert.
Ich habe ihn schnell eingepackt und bin mit ihm in die Tierklinik gefahren.
Die Ärztin erklärte mir das er eine
Thrombose hätte aber er konnte seine Beine noch bewegen daher sagte sie man könnte Ihm vielleicht noch helfen aber sicher war es nicht. Dann saß ich da und wusste nicht was ich machen sollte. Ich habe noch nie eine Katze gesehen die solche Schmerzen hatte wie Max. Er hat nur geweint. Da überkam mich die Angst was mache ich wenn die
Thrombose wieder kommt wenn ich auf der Arbeit bin und er Stunden lang diese Schmerzen ertragen muss bis ich ihn erlösen kann?? Und ich wusste ja, das sagte auch die Ärztin als sie seinen Befund gelesen hatte, hab ihn vorsichtshalber gleich mitgenommen, das es definitiv wieder passieren wird:-

-(
Ich habe noch gewartet bis eine zweite Ärztin kam und mich mit ihr beraten. Sie sagte mir das die Chancen fast 0 wären da die Infusion die er bekommen hätte auch schon in den Medikament war die er täglich von mir bekommt. Daraufhin habe ich entschieden ihn zu erlösen...
Aber es quält mich, meine Angst seine
Thrombose wäre wieder gekommen wenn ich tagsüber nicht Zuhause wäre war unendlich, aber ich frage mich ob ich ihm jetzt diese Zeit gestohlen habe bevor es wieder gekommen wäre :-(
Mein Verstand sagt mir ich habe das richtige getan aber mein Herz quält sich gerade sehr...
Ich musste mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben weil es mich sehr belastet, ich hoffe ihr verurteilt mich nicht zu sehr dafür...