Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat?
Diskutiere Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das geht mir auch so. Es sind viele Kleinigkeiten, die Gedanken an sie hochkommen lassen. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an sie denke. Sie...
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #81
Das geht mir auch so. Es sind viele Kleinigkeiten, die Gedanken an sie hochkommen lassen. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an sie denke. Sie war nur 2 Jahre bei uns und trotzdem, es war unfassbar furchtbar, als sie starb. Es war nun auch das erste Mal, dass ich mit dieser Situation konfrontiert war. Mein Kater Musch ist jetzt 12 Jahre bei mir. Ich mag nicht an den Tag denken, an dem er gehen wird:-(.
-
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #82
Mein Kater Musch ist jetzt 12 Jahre bei mir. Ich mag nicht an den Tag denken, an dem er gehen wird:-(.
Frag mich mal Lillifee

. Krabbe ist fast 11 Jahre bei mir.
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #83
Ach Bianca, daran wollen wir nicht denken. Mio ist auch schon 11, und hat fies Arthrose. Und mein Pelzmädchen wird 10, und ist seit immer viel zu dünn. Trotzdem denke ich positiv...[emoji57]
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #84
Ich freue mich jeden Morgen, wenn er gesund und munter neben mir liegt. Aber ich habe tierische Angst vor dem Moment....

-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #85
Ich freue mich jeden Morgen, wenn er gesund und munter neben mir liegt. Aber ich habe tierische Angst vor dem Moment....
Ach Schätzelein, alles ist noch lange gut. Warum auch nicht? [emoji8][emoji8][emoji8]
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #86
Dein Wort in Gottes Ohr ;-). Ich glaube Dir das jetzt einfach mal :-D.
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #87
Dein Wort in Gottes Ohr ;-). Ich glaube Dir das jetzt einfach mal :-D.
Tu das! [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #88
Frag mich mal Lillifee

. Krabbe ist fast 11 Jahre bei mir.
Ja - ich kenne Dich nicht persönlich, doch lese ich wie liebevoll Du über Kräbman :wink: schreibst. Gern schaue ich mir immer seine Bilder an.
Ach Bianca, daran wollen wir nicht denken. Mio ist auch schon 11, und hat fies Arthrose. Und mein Pelzmädchen wird 10, und ist seit immer viel zu dünn. Trotzdem denke ich positiv...[emoji57]
Kater Musch ist auch krank, jeder weiß, wohin
CNI führt. Er ist mein erster Kater, mein Herzenswunsch seitdem ich ein Kind war. 3 x stand er schon an der Regenbrücke. Ich denke auch positiv und genieße die Zeit bewusster mit ihm.
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #89
Danke schön Lillifee. Ich liebe ihn unendlich. Bewusst lebe ich auch mit Krabbe.
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #90
Ja, das ist ein schönes Gefühl. Bei mir liegen meistens 3:wink:. Mit Emmi ist eine junge Fellmaus eingezogen. Sie relativiert die traurigen Gedanken und ich weiß, wenn wir im April zur Kontrolle müssen, dass ich dann vorher sehr angespannt bin. Muss Krabbe regelmäßig zum Arzt?
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #91
Nein, bis jetzt noch nicht. Ich hoffe das bleibt noch einige Zeit so.
Ja, die meisten haben ja zwei und mehr Katzen. Ich bin dann ganz allein. Am besten ich denke nicht dran ;-).
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #92
Das ist ein guter Plan. Im Hier und Jetzt das Schöne genießen und wertschätzen.
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #93
Genauso machen wir es 👍
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #94
Ja ich muss auch sagen seit Max tot ist schätze ich die Gegenwart von Abe noch viel mehr als vorher.
Wir kuscheln viel mehr und er fordert mich sehr auf mit ihm zu spielen. Er liebt es sehr wenn wir fangen spielen... Das war allerdings früher als Max noch nicht da war nicht so.
Die zwei waren zwar noch nicht so weit miteinander zu spielen da Abe sehr viel Angst hat wegen seiner Behinderung aber jetzt sehe ich wie sehr er eigentlich so etwas braucht.
Er ist ein ganz anderer Kater als früher und ich bin glaube ich auch ein anderer Dosenöffner geworden als früher. Es ist schon verrückt wie der kleine Max uns verändert hat in dieser kurzen Zeit...
Ich bin jetzt auch etwas unschlüssig wie ich weiter mache. Ob ich Abe nochmal Gesellschaft hole da ich ja vielleicht mit meinem Freund zusammen ziehen werde dieses Jahr aber 100% sicher ist das noch nicht. Mein Freund hat ja auch einen Kater... Oder ob doch nochmal ein Kater bei uns einziehen wird...
Ich habe einen Kater gesehen der auch fast Blind ist, allerdings ist das wohl ein sehr junger Kater und man soll ja gleichaltrige Tiere zusammen setzten. Allerdings schreiben die Leute aus dem Tierheim das er sehr verängstig ist aufgrund seiner neuen Behinderung. Könnte es sein das ein junger Kater dann nicht so wild ist weil er Blind ist und dann vielleicht doch zu Abe passen könnte?? Ich dachte mir vielleicht ist es nicht schlecht zwei Blinde zusammen zu setzten...?
Bin zur Zeit sehr unsicher wie ich weiter vorgehen soll...
Grüße
-
-
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat? Beitrag #95
Wenn du dir unsicher bist, warte einfach noch ab.
Die Entscheidung wird schon kommen.
Thema: