30.01.2016 Durfall seit Wochen Beitrag #181 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ich war auch mal kurz davor, zusammenzuklappen und meine Katzen ins Tierheim zu geben. Damals war ich fünf Monate lang mindestens zweimal die Woche beim Tierarzt, mal eben neben einem Vollzeitjob. (Mit Katzen, die ICH mir nicht "angeschafft" hatte). Und hatte im null-komma-nix viele Tausend Euro ausgegeben. Gemacht hab ichs nicht, weil ich es mir nie verziehen hätte. Aber, tut mir leid wenn das hart klingt, aus jedem Deiner bisherigen Beiträge klingt die Überforderung in der Versorgung von Lebewesen heraus. Insofern, auch wenn es schon x-mal geschrieben wurde: bitte gebt sie schnell! in ein gutes! Tierheim ab, zusammen mit allen Unterlagen, Informationen und den Telefonnummern sämtlicher behandelnder Ärzte, damit die Kitten wenigstens jetzt eine Chance auf Versorgung haben.
Ich war auch mal kurz davor, zusammenzuklappen und meine Katzen ins Tierheim zu geben. Damals war ich fünf Monate lang mindestens zweimal die Woche beim Tierarzt, mal eben neben einem Vollzeitjob. (Mit Katzen, die ICH mir nicht "angeschafft" hatte). Und hatte im null-komma-nix viele Tausend Euro ausgegeben. Gemacht hab ichs nicht, weil ich es mir nie verziehen hätte. Aber, tut mir leid wenn das hart klingt, aus jedem Deiner bisherigen Beiträge klingt die Überforderung in der Versorgung von Lebewesen heraus. Insofern, auch wenn es schon x-mal geschrieben wurde: bitte gebt sie schnell! in ein gutes! Tierheim ab, zusammen mit allen Unterlagen, Informationen und den Telefonnummern sämtlicher behandelnder Ärzte, damit die Kitten wenigstens jetzt eine Chance auf Versorgung haben.
30.01.2016 Durfall seit Wochen Beitrag #182 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Frigida schrieb: Ich habe hier 4 Katzen mit Durchfall bzw. Weichpups. Deswegen habe ich keinen Nervenzusammenbruch. Das passiert halt mal. Es ist hier auch nicht das erste Mal. Das muss man einfach durchstehen und dann ist alles wieder gut. Ich habe schon - anders als die anderen - das Gefühl, dass deine Katzen bei deiner Tierärztin an einer guten Adresse sind. Was bisher gemacht wurde finde ich durchaus vernünftig. . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl Ansichtssache. Ich habe nämlich nicht das Gefühl, es sind zu viele Widersprüche in sich selber. Wenn es alles so stimmt wie von der TE geschrieben, hätte ich den Tierarzt gewechselt, bzw mir eine 2. Meinung eingeholt. Zu dem Rest stimme ich dir aber zu. OscarLilly schrieb: Ja genau wegen dem Durchfall...es ist zuviel, wir haben die Zeit nicht und die Kosten...wer kann mit sowas denn zurecht kommen Weil die Kinder noch klein sind. für kleine ist es ansteckend habe ich ja gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest gesagt kleine Katzen. Aber abgesehen davon, dürfte es nicht das Problem sein, die Kinder im auge zu behalten, das sie nicht gerade im Katzenklo spielen. ;-) Ganz so schnell wird man sich nämlich nicht anstecken. Giardien z.B. sind auch ansteckend für den Menschen soweit mir bekannt, ich habe mich nie angesteckt und ich hatte vor vielen Jahren 3 Katzen mit giardien. lg Juli
Frigida schrieb: Ich habe hier 4 Katzen mit Durchfall bzw. Weichpups. Deswegen habe ich keinen Nervenzusammenbruch. Das passiert halt mal. Es ist hier auch nicht das erste Mal. Das muss man einfach durchstehen und dann ist alles wieder gut. Ich habe schon - anders als die anderen - das Gefühl, dass deine Katzen bei deiner Tierärztin an einer guten Adresse sind. Was bisher gemacht wurde finde ich durchaus vernünftig. . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl Ansichtssache. Ich habe nämlich nicht das Gefühl, es sind zu viele Widersprüche in sich selber. Wenn es alles so stimmt wie von der TE geschrieben, hätte ich den Tierarzt gewechselt, bzw mir eine 2. Meinung eingeholt. Zu dem Rest stimme ich dir aber zu. OscarLilly schrieb: Ja genau wegen dem Durchfall...es ist zuviel, wir haben die Zeit nicht und die Kosten...wer kann mit sowas denn zurecht kommen Weil die Kinder noch klein sind. für kleine ist es ansteckend habe ich ja gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest gesagt kleine Katzen. Aber abgesehen davon, dürfte es nicht das Problem sein, die Kinder im auge zu behalten, das sie nicht gerade im Katzenklo spielen. ;-) Ganz so schnell wird man sich nämlich nicht anstecken. Giardien z.B. sind auch ansteckend für den Menschen soweit mir bekannt, ich habe mich nie angesteckt und ich hatte vor vielen Jahren 3 Katzen mit giardien. lg Juli