Und bitte bitte bitte keinen Kartoffelbrei geben. Dieses Märchen hält sich aber auch echt standhaft.
Ja, sorry, wollte ich auch noch schreiben ist mir aber durchgerutscht...
Diagnose steht, es sind Kokzidien. habe ich doch schon gesagt.
Sie werden behandelt aber es dauert halt ein bischen [...]
Wenn es aber doch immer schlimmer wird, kann das doch entweder nicht die richtige Diagnose oder Behandlungsmethode sein...
[...] Sie haben mich aber abgewiesen erst auf nachdrängen und betteln hat jemand geschaut [...]
Oben schriebst du noch, du wärest nicht in der TK gewesen, jetzt doch - so langsam komme ich mir hier etwas verschaukelt vor...
[...] Kohletabletten sind super sagte die Ärztin weil die auch Bakterien und Giftstoffe binden. [...]
Meine ist davon auch nicht begeistert - zumindest nicht bei Blut im Stuhl, denn da sollte man nicht mit Selbstmedikation herumdoktern.
[...] Ich habe einen Behandlungsplan, sie kriegen Kokzidol und dazu darmaufbau Bene Bac weiterhin.
Nach der Behandlung testen wir nochmal auf Kokzidien ob diese weg sind [...]
Dann sollte das Ganze aber doch nicht schimmer werden!
Und zu deinem Zusatz:
[...] ich bin jetzt erstmal auf Geschäftsreise für 14 Tage leider, ist eine ganze neue Stelle und da kann ich nicht nein sagen sonst kicken die mich wieder [...]
Solange deine Kitten versorgt sind und derjenige weiß, dass und wie er die Medis zu geben hat und worauf er achten muss, wohin er muss, wenn es schlimmer wird und sie entsprechend beobachtet, ist das ja jetzt kein Drama. Aber gerade dann würde ich sie erst mal in die TK bringen, damit sie bis zu deiner Abfahrt noch einmal rundum versorgt werden.
[...] ich gehe nicht zu einem neuen Arzt
Wäre aber vielleicht mal angebracht - in einer TK ist nämlich idR nicht nur einer, da kann man sich beraten, andere Meinungen einholen, hat adere dignostische, klinische
Und zu dem weiteren Nachsatz:
[...] weil ein neuer Arzt immer wieder neue Mittel gibt
Das muss nicht der Fall sein, wenn man alle Befunde mitnimmt (Laborergebnisse und Behandlungsplan), aber ja, das kann durchaus passieren, wenn die etwas anderes herausfinden.
Aber wäre es nicht besser, wenn sie ggf. etwas anderes bekämen, wenn noch etwas Neues zu Tage treten sollte, als wenn man am Alten festhält, was aber nicht hilft?