Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier und wollte mich und meine Miez auch mal vorstellen.
Ich bin von Beruf Disponentin für Feinkost und Süßwaren, arbeite in Hessen und wohne aber in Rheinland-Pfalz.
Vor knapp 5 Wochen ist unsere Tammy bei uns eingezogen. Wie haben sie aus dem Tierheim geholt und sie ist ein absolutes Goldstück. Total lieb und nie nervig und/oder aufdringlich. Sie ist eine 7-jährige EKH Glückskatze. Vom Tierheim wurde sie uns als Einzelgängerin übergeben, aber da wir das Gefühl haben, dass ihr eine Freundin doch fehlt, streben wir das Thema Vergesellschaftung im Herbst an. Deshalb erst im Herbst, da a) sie erst mal im neuen Heim ankommen und wie sie selbst auch erst mal kennenlernen mussten, b) weil sie sich schnell eingewöhnte und ihr der Freigang ab Woche 3 deutlich fehlte und wir nicht riskieren wollten, dass sie Unsauber wird oder andere blöde Verhaltensauffälligkeiten an den Tag legt und c) weil wir nicht wissen was wir für sie suche müssten. Wir wissen nicht, ob sie mit anderen Kuscheln würde oder ob das mehr so eine Nebeneinander-Her-Sache wird. Ich hatte diesbezüglich viel Kontakt zu Taskali und sie riet mir bis Herbst zu warten und das erscheint mir auch plausibel.