Danke euch für's Daumen drücken!
Meine Maus ist wieder zu Hause. Ich hatte sie letzten Dienstag Abend gebracht, hätte sie also eigentlich erst nächste Woche holen dürfen.
Tja, was macht meine Maus? Verweigert das Fressen! :shock: Obwohl ich ihr Lieblingsfutter da gelassen hatte. Sie hat einfach nichts gefressen.
Und vorgestern (am Freitag) sagte die TÄ das sei ihr zu riskant. Sie würde zwar über eine Infusion alle nötigen Stoffe bekommen, aber trotzdem würde sie es nicht riskieren wollen, dass die Katze weiterhin nichts frisst. Nur am Hipp hat sie ein bisschen rumgeschlabbert.
Ich muss gestehen, ich war äußerst froh dass ich sie wieder mitnehmen durfte!!!!
Zu Hause hat sie sich erst mal auf ihr Fressen gestürzt...
Jetzt bekommt sie SUC oral. Allerdings mag sie das SUC-Futter nicht!
Eigentlich liebt sie Thrive complete. Das hat den Vorteil, dass Aiko das nicht mag. Also hab ich ihr Thrive Complete mit SUC hingestellt, und für Aiko ein anderes Futter, das Shina eigentlich nicht mag. Tja, was macht Shina? Lässt Thrive Complete stehen und stürzt sich auf Aikos Granatapet...
Also es bleibt spannend...
Ich dachte eigentlich auch das man SUC so geben könnte, ohne vorher beim Tierarzt die Mietz zu lassen und das ganze per Spritze zu verabreichen.
Die TÄ hat mir eine Broschüre mitgegeben, in der das so drin steht.
Beim
Tierarzt hätte ich Shina ja nicht lassen müssen, ich hätte die Spritze theoretisch auch selber setzen dürfen.
(völlig unmöglich für mich, Shina lässt sich nicht festhalten)