Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Moin moin Tolles Wasserbild.
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #201
Moin moin
Tolles Wasserbild.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #202
Das Bild wurde mit Iso 320, Belichtung 1/800, Blende 6.3 aufgenommen.

War im Urlaub ein Brunnen. Da konnte ich das Wissen aus dem Fotokurs noch umsetzen. Jetzt muss ich erst wieder alles nachlesen.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #203
@ Purzel: Vielen Dank!

So ihr lieben: Ich habe auch mal wieder was! Ist eigentlich von gestern, aber ich bin erst heute zum Verkleinern gekommen. :oops:

Wir fangen mit Benezia an, sonst schimpft noch jemand mit mir, weil ich keine Katzenfotos mehr einstelle...:mrgreen:

Meine Katze kann grimmig gucken, da hält keine andere mit! :twisted:

pic56244.jpg

Dabei ist sie eigentlich eine ganz süße und liebe Katze, aber als Wächterkatze hat man halt Aufgaben! ^^ :mrgreen:

pic56243.jpg

Und jetzt werden wir wieder OT, weil das hier sonst nicht richtig laufen würde:

Wetter bei uns:

pic56249.jpg

Habe ich erwähnt, dass ich neben Wasser auch Wolken liebe?

pic56248.jpg

ok, die Stromkabel hätte ich wegmachen müssen, aber ich muss erst schauen, wie das geht...:oops:

Der Weg, den wir gegangen sind:

pic56246.jpg

180 Grad gedreht, der Weg, den wir nicht mehr gegangen sind:

pic56247.jpg

Das Auto stört furchtbar, aber ich fand das Licht trotzdem schön!

Und eine neue Rubrik für diesen Fred: scheußliche Gartendeko!

pic56245.jpg

Den wollte selbst die Kamera nicht mehr richtig scharf stellen! :lol::lol::lol: Die Lichterkette rundet das Bild perfekt ab! :mrgreen::mrgreen:

Habt einen schönen Abend!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #204
WTF?! Hirsche mit Lichterkette? :shock: Ich hab Angst...

Der Rest ist aber schön.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #205
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #206
Das erste Foto gefällt mir am allerbesten. Die "Nichtkatzenbilder" kann ich nicht so gut beurteilen, da hab ich zu wenig Ahnung von "Iso soundso-Belichtung, Blende diesunddas und Verschlusszeit" :h055: :a050:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #207
Das erste Foto gefällt mir am allerbesten. Die "Nichtkatzenbilder" kann ich nicht so gut beurteilen, da hab ich zu wenig Ahnung von "Iso soundso-Belichtung, Blende diesunddas und Verschlusszeit" :h055: :a050:

Und Du sagst nichts über den -keine Ahnung was das sein soll- Elch??? mit Lichterkette???

ich werde noch wochenlang Albträume haben! :mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #208
Und Du sagst nichts über den -keine Ahnung was das sein soll- Elch??? mit Lichterkette???

ich werde noch wochenlang Albträume haben! :mrgreen::mrgreen:

Naja, schön ist was anderes :mrgreen:.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #209
Naja, schön ist was anderes :mrgreen:.

Der ist cool! :twisted::twisted::twisted: weil er so schrecklich ist! :oops::oops: :lol::lol::lol::lol:
Ich weiß nicht mal, welcher meiner "weiteren Nachbarn" das war, aber ich bin sicher, ich will es auch nicht wissen! :lol::lol::lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #210
Der ist cool! :twisted::twisted::twisted: weil er so schrecklich ist! :oops::oops: :lol::lol::lol::lol:
Ich weiß nicht mal, welcher meiner "weiteren Nachbarn" das war, aber ich bin sicher, ich will es auch nicht wissen! :lol::lol::lol:

Bewegt der sich auch?:twisted:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #211
weiß ich nicht.. der Hals sieht aus, als ob er es könnte, aber das ist mir glücklicher Weise erspart geblieben... :twisted::twisted:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #212
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #213

Das geht mir ähnlich :oops: Aber trotzdem ganz tolle Fotos!

Nur der Hirsch ist etwas ... sagen wir ... gewöhnungsbedürftig ?! :roll:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #214
Das geht mir ähnlich :oops: Aber trotzdem ganz tolle Fotos!

Nur der Hirsch ist etwas ... sagen wir ... gewöhnungsbedürftig ?! :roll:

Soll er ja auch sein! :twisted::twisted: Als ich ihn gesehen habe, wusste ich nicht, ob ich mich kaputt lachen oder schreiend wegrennen sollte! Vor allem: Das Ding füllt 50% dieses Gartens aus!

Jetzt spekuliere ich, ob dort Chucky seinen Ruhestand verbringt, oder ob dort die geheime Hauptversammlung der Gartenzwergterroristen tagt! :lol::lol::lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #216
Hallo Leute, als Gruß zum WE ist heute Endymia dran.

Irgendwie haben Stinkekissen hier nie funktioniert, aber neuerdings...

Vielleicht muss man alt genug sein, einen guten Drogenrausch zu schätzen zu wissen..:cool:

Hier ist sie:

Nr. 1

pic56254.jpg

Nr. 2

pic56253.jpg

Nr. 3

pic56252.jpg

Nr. 4

pic56251.jpg

und Nr. 5

pic56250.jpg

habt einen schönen Abend!:mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #217
Mit so schönen Fotos haben wir den bestimmt ;-).

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #218
Tja und nun hast du einen Junkie! :mrgreen:
Tolle Bilder, Iso, Blenden, Verschlusszeiten Dingenskirchen Gedöns einstellen und noch eine Katze auf dem Foto haben, stell ich mir schwer vor.
Du hast meinen ganzen Respekt! :cool:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #219
Oh ja Ute, das kann ich nur unterschreiben.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #220
Tja und nun hast du einen Junkie! :mrgreen:
Tolle Bilder, Iso, Blenden, Verschlusszeiten Dingenskirchen Gedöns einstellen und noch eine Katze auf dem Foto haben, stell ich mir schwer vor.
Du hast meinen ganzen Respekt! :cool:

:oops::oops::oops: ich konnte gestern an Benezia üben.. diese Bilder habe ich nicht eingestellt...:oops::oops::oops: Ich habe daraus eine Grundeinstellung gemacht, die ich heute nur noch ein klein wenig anpassen musste.... Nur deshalb hat das geklappt..:oops:

Aber: Danke schön! Auch, wenn es nicht wirklich verdient ist...;-)

Oh ja Ute, das kann ich nur unterschreiben.

Danke Dir! Zu Glück sieht man einem Foto nicht an, dass man 2 Tage dafür gebraucht hat... :oops:

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten