Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Edelgaskatzen & Freunde Gratuliere da darfst Du auch richtig stolz drauf sein;-) Unsere Jane ist auch so ein Selbstläufer... Doch...
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #161
AW: Edelgaskatzen & Freunde

Mein Sohn hat Gottseidank alles prima hinbekommen. War ein Selbstläufer, und da bin ich himmelfroh drüber!!! Obwohl er ein Scheidungskind ist, klaut er keine Radkappen!!! [emoji16][emoji106]
Er ist smart, wohlerzogen, nett und höflich, hat Abi, studiert Wirtschaftsinformatik, hat da den Bachelor, macht gerade den Master, jobbt nebenbei 2x pro Woche für eine Kohle, da fragt man sich was man verkehrt gemacht hat...! [emoji24]
Hat sich währenddessen auch noch selber Ukulele spielen beigebracht [emoji13], hat ne Comic-Website, hilft im Haushalt....uahhhh...ich bin Super-Mom!!! :mrgreen:

Ich weiß, das hört sich sehr angeberisch an, aber ich bin so mega-stolz auf ihn! [emoji173]️

Es ist also tatsächlich zu schaffen!!! [emoji6][emoji4][emoji106]

Gratuliere
da darfst Du auch richtig stolz drauf sein;-)

Unsere Jane ist auch so ein Selbstläufer...

Doch gerade die Kids, welche eben anders sind, müssen m.M.n. besonders von ihren wichtigsten Bezugspersonen( egal ob Eltern, Geschwister, Stiefeltern, Tanten, Onkels, Großeltern, Patchwork... oder guten Freunden) ein starkes Rückrat vermittelt bekommen und unterstützt werden.

Eine wichtige Einstellung meines Vaters, (als ich noch richtig jung war),
hat mich so sehr geprägt, dass ich es ebenso an meine Mädels weiter gegeben habe.
Er sagte und vermittelte uns folgende Gedanken:

"Egal was Du angestellt hast , egal was passiert oder schief gelaufen ist, ich werde immer für dich da sein, dir helfen, dich von überall abholen, egal zu welcher Uhrzeit, egal unter welchen Umständen.
Allerdings musst du dir in deinem Agieren, immer der möglichen Konsequenzen bewusst sein.
Wenn man Scheiße baut, muss man sie auch wieder auslöffeln, (dabei helfe ich dir immer gerne, aber sei dir dessen jederzeit bewusst), wenn man Pech hat, reiche ich dir auch gerne meine Hand und stehe dir zur Seite...
Soll für mich heißen:
Ich liebe dich bedingungslos und bin immer für dich da, weise dich aber ebenso auf - (in meinen Augen und nach meinen moralischen Vorstellungen)-Fehler hin...

Mein Papa war ein ganz toller Mensch:d078:
Gücklicherweise hatte ich die Chance, ihm das bis zum letzten Tag mehrfach zeigen und sagen zu dürfen.

:a022:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #162
Danke Bine, dass Du uns an dieser Geschichte teilhaben lässt. Da steckt viel Wahres drin.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #164
:c020::c020::c020::c020:

Nein, kleiner Scherz, ich freue mich für Euch, dass Ihr Eure Kinder gut auf die Spur gebracht habt.

@Bine
Das sind aber merkwürdige Bedingungen dort an der Schule:???:, da ärgert man sich dann schon, aber das ist dann die Mischkalkulation. Hauptsache, sie zieht das durch und wenn es ihr Spaß macht, um so besser. Wir halten durch und wenn es das Katzenforum noch gibt, werden wir berichten, ok argon?

Natürlich OK! OT gibt es in meinen Freds ohnehin nicht, das gilt für alle! Und selbstverständlich werde auch ich immer wieder über meinen Zwerg berichten! ;-) ob es Euch gefällt, oder nicht... :mrgreen: Nur Fotos gibt es von ihm nicht. Die haben im Netz nichts verloren! Das wären die einzigen Beiträge, die ich sperren lassen würde, so es mir möglich ist. Wir müssen nicht irgendwelchen "Leuten" Material für ihre Kindersuche bieten!

@ Bine, vielen Dank, dass Du uns an Deiner Geschichte teilhaben lässt! Ich hoffe, ich kann meinem Sohn ähnliches vermitteln!! Danke!!!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #165
Aber immer doch. Ich finde es interessant zu sehen, wie es bei Anderen läuft. So handhabe ich das aber auch, grundsätzlich kann sich meine Tochter immer auf mich verlassen. Das wird, davon bin ich fest überzeugt, so jetzt lese ich noch ein bisschen :a031::a022: & friends:wink:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #166
Ihr seid toll,
ich freue mich echt über die (wenigstens) virtuelle Bekanntschaft mit Euch;-)

@argon
Bilder meiner Kids, gäbe es von meiner Seite auch niemals im Net,
ich habe die Mädels auch was FB angeht, sehr lange gebremst.
Nun sind sie alt genug, um selber zu entscheiden;-).

@Lillifee
Gute Nacht Alexandra, wenn es dann soweit ist;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #167
Guten Abend, ihr Lieben!

Da das Wetter heute mal wieder grausam war, habe ich mir ein paar Blumen und einen Strahler aus dem Baumarkt geholt...

Das ist das Bild, das ich machen wollte:

pic56228.jpg

Das ist meine Hilfskraft:

pic56227.jpg

das auch:

pic56226.jpg

und wenn ich mich richtig erinnere, schulde ich Dementia noch einen Drachen:

pic56225.jpg

Habt einen schönen Abend und genießt den Samstag!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #168
Die Hilfskraft macht das super! [emoji1303][emoji2]

Ich find den Schnappschuss auch genial! Hättest Du nicht geschrieben, dass die Kameraeinstellung falsch war, wär das zumindest mir nicht aufgefallen ;-)

Mir auch nicht [emoji1]

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #169
Cool:cool:
Ich wünsche Dir eine gute Nacht argon
und freue mich auf weitere, spannende Fotos von Dir.
Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #171
Ich habe heute wieder mit Blumen geübt und meine gestern erworbene Baulampe mit einer Bettdecke kombiniert.

Ich hatte auch wieder Hilfe:

Die Nelke war wohl zu langweilig...

pic56232.jpg

pic56231.jpg

und die Hyazinthe zu spannend...

pic56233.jpg

Jep, das Glas ist umgekippt und die Bettdecke hängt jetzt zum Trocknen im Keller....

Aber um euch nicht zu langweilen, braucht ihr nur eine Blüte heute ertragen... Das Netz ist ja voll damit, aber als Übungsobjekte sind Blüten wirklich unschlagbar! :mrgreen::mrgreen:

pic56234.jpg

Habt einen schönen Sonntag und verwöhnt Eure Kinder und Katzen!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #172
So eine fleißige Hilfe! Kein Wunder, dass die Blümchenbilder was werden. Habt Ihr beiden prima gemacht.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #173
Das sieht toll aus!

Würde sich Katzengras nicht aus zum Üben anbieten?!? :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #174
So eine fleißige Hilfe! Kein Wunder, dass die Blümchenbilder was werden. Habt Ihr beiden prima gemacht.

Danke schön! Ohne Endymia wäre das gar nicht möglich! :mrgreen::mrgreen:

Das sieht toll aus!

Würde sich Katzengras nicht auch zum Üben anbieten?!? :mrgreen:

vermutlich, aber ich habe keines. Das kaufe ich immer erst, wenn wir Schnee haben und der lässt sich hier nicht blicken...

Außerdem brauchte ich auch mal wieder was Buntes... :cool: Ich hasse graues Matschwetter! :evil:
Im Sommer fotografiere ich wieder meine Dahlien, aber bis dahin dauert es noch...

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #175
Also, wenn Ihr Euch nicht zum Osterwichteln anmeldet, dann bin ich traurig:c020::c020::c020:!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #177
:oops::oops::oops:, zu viel Gas eingeatmet:wink::wink::wink:.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #178
:oops::oops::oops:, zu viel Gas eingeatmet:wink::wink::wink:.

passiert... war wahrscheinlich ein unedles Gas...;-)

Macht aber nichts! War irgendwie sogar cool! :cool::twisted:

Ich bastle sogar schon an meinem Osterrätsel... :twisted::twisted::twisted:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #179
habe ich erwähnt, dass mein Osterrätsel nichts und alles mit Fotografie zu tun hat? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zumindest das jetzige.... kann sich ja noch ändern... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #180
habe ich erwähnt, dass mein Osterrätsel nichts und alles mit Fotografie zu tun hat? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zumindest das jetzige.... kann sich ja noch ändern... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:cool:Ist notiert:mrgreen:

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten