Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zwergenelmo wie süß! :d078:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #661
Zwergenelmo wie süß! :d078:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #662
Tolle Fotos, aber die Schwesternhilfe und Benezias Blick sind genial! :lol:

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Die Schwesternhilfe is genial.

Ich kuck hier auch gerne vorbei weil es soviele unterschiedliche Sichtweisen auf die Fotoobjekte gitb, Jeder hat ein anderes "Auge" zum fotografieren.
Klar ärgere ich mich auch oft wenn ein Bild unscharf wird oder ein bisl was drauf fehtl. Aber es kommt oft nur auf die Erinnerung daran an, den besonderen Moment.

Und Klein Elmo is ja mal obersüß, mit der Kinderschoki ein Zuckerschock den ich grad garnich verarbeiten kann :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #663
Ich finde ja diese super Nahaufnahmen einfach der Hammer.
Eben weil man dadurch viel genauer erkennen kann, wie diese kleinen Tiere aussehen, sich bewegen...etc. Das ist sowas von spannend :shock:

Deine Damen sind dann ja wieder zum Schießen. Herrlich ♥

Der Kleine mit der laaaangen Fernbedienung :lol::lol::lol: Göttlich ♥

Dann gibts jetzt von mir die nächste Runde Zoo Bilder :mrgreen:

Anhänge

• CIMG5491.JPG
    CIMG5491.JPG
    847,6 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG5488.JPG
    CIMG5488.JPG
    638,9 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG5500.JPG
    CIMG5500.JPG
    834,1 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG5507.JPG
    CIMG5507.JPG
    839,6 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG5510.JPG
    CIMG5510.JPG
    716,1 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG5520.JPG
    CIMG5520.JPG
    789 KB · Aufrufe: 11
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #664
Kaum eine Woche nicht im Foto-Studio unterwegs und schon so viel verpasst. :shock:

Benezia fand das entsetzlich:

pic56633.jpg

Das ist klasse! :mrgreen: Danke fürs Zeigen.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #665
Eine der Bi(e)nen dankt herzlich für die Fotos der "Sippe":mrgreen:
Wieder so viele schöne Bilder:!:
Ich liebe diesen Thread besonders,
weil es eben nicht um den Machtkampf der besten fotografischen Künste, sondern um tolle Eindrücke geht:d078:
Wobei argons und viele Bilder anderer "Mitposter" schon besondere Qualität haben:mrgreen:
Einfach toll-
by the way, wünsche ich Euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche;-)
Bine

Das sehe ich ganz genauso. Die Eindrücke sind immer wieder bezaubernd und die Gesichtausdrücke spannend und nein, ich schreibe jetzt nicht schon wieder, wie sehr ich es bedauere, die Bilder noch nicht eingestellt zu haben:oops::oops::oops:.

Mein Foto ist weniger herzig als das Nasenküsschen, dafür mehr Suchbild [emoji6]

8831c612ed5aa8cad55f135767daf94f.jpg

Links unten könnte ein Öhrchen sein, oder?

Kaum eine Woche nicht im Foto-Studio unterwegs und schon so viel verpasst. :shock:

E-Gas. Ich verstehe immer mehr, dass Du Deine beiden Miezen als Hardcore Freigängerinnen beschreibst. Verlassen sie den Garten auch einmal, oder täuscht das:roll::roll::roll:?

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #666
Gucke hier auch sehr gerne rein! Die Bilder sind echt toll! Die Flugshow, der entsetzte Blick, die Zoobilder, einfach alle!

Und jetzt noch die Auflösung [emoji6]

d74ef13ee5927e5d4c501336cc540fec.jpg

Der Fussel liegt etwas gebogen Richtung Fenster. Das heißt, der Kopf ist eher links, wobei das vermeintliche Öhrchen einfach nur Fell ist. Die Erhebung, die man rechts sieht, ist das gebeugte Hinterbein.

Zweitname: russische Fellmütze [emoji23]

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #667
Tolle Fotos, aber die Schwesternhilfe und Benezias Blick sind genial! :lol:

Danke! :mrgreen::mrgreen: Die beiden sind die Besten! :-D:-D

Auch von mir ein Foto von den stacheligen Freunden:

25168871ka.jpg

Gruß Helmut

Cooool! Symmetrie-Naschen! Das ist gelungen! :-D:-D:-D

Saaaagenhafte Bilder hier....Waaahnsinn....

Darf ich Euch mal meine aaaabsoluten Lieblingsbilder hier zeigen ?

...

Natürlich! :mrgreen:

:d078::d078::d078: Wie süß ist das denn??? Da kann ich gut verstehen, dass das Deine Lieblingsbilder sind! :-D:-D Danke Dir! :-D:-D

Benezia´s Blick ist göttlich :lol::lol::lol:

Und klein Elmoooo, so süß :d078: :d078:

Sie ist die Coolste! :mrgreen::mrgreen:

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Die Schwesternhilfe is genial.

Danke Dir! :-D

Ich kuck hier auch gerne vorbei weil es soviele unterschiedliche Sichtweisen auf die Fotoobjekte gitb, Jeder hat ein anderes "Auge" zum fotografieren.
Klar ärgere ich mich auch oft wenn ein Bild unscharf wird oder ein bisl was drauf fehtl. Aber es kommt oft nur auf die Erinnerung daran an, den besonderen Moment.

Und Klein Elmo is ja mal obersüß, mit der Kinderschoki ein Zuckerschock den ich grad garnich verarbeiten kann :mrgreen:

Das kann ich so unterschreiben! :-D

Ich finde ja diese super Nahaufnahmen einfach der Hammer.
Eben weil man dadurch viel genauer erkennen kann, wie diese kleinen Tiere aussehen, sich bewegen...etc. Das ist sowas von spannend :shock:

Deine Damen sind dann ja wieder zum Schießen. Herrlich ♥

Der Kleine mit der laaaangen Fernbedienung :lol::lol::lol: Göttlich ♥

Dann gibts jetzt von mir die nächste Runde Zoo Bilder :mrgreen:

Super! Leider kann ich die nicht als Bilder zitieren, aber das 3. Letzte ist der Hammer! Ein perfekter Kuh-Blick!!! :lol::lol:

gerne! :-D:-D

Das sehe ich ganz genauso. Die Eindrücke sind immer wieder bezaubernd und die Gesichtausdrücke spannend und nein, ich schreibe jetzt nicht schon wieder, wie sehr ich es bedauere, die Bilder noch nicht eingestellt zu haben:oops::oops::oops:.

Warum nicht??? :cool: ;-)

E-Gas. Ich verstehe immer mehr, dass Du Deine beiden Miezen als Hardcore Freigängerinnen beschreibst. Verlassen sie den Garten auch einmal, oder täuscht das:roll::roll::roll:?

Keine Sorge, sie machen auch die Gärten der Nachbarn unsicher! :mrgreen::mrgreen: Aber wenn ich in den Garten gehe, kommen sie sehr sicher zu mir! Drinnen sind sie bei gutem Wetter eigentlich nur zum Futtern und zum Schlafen...:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #668
Sind das süße Fotos von Elmo :d078::d078::d078:. Und das Foto mit Tigger und Elmo auf der Fensterbank :lol:. Tigger ist da nicht gerade begeistert.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #669
Der "Kuh-Blick" ist vom stolzen Papa des Kleinen. (Kam letztes Jahr auf die Welt :mrgreen:)
Wobei der Gute da ordentlich am Wiederkäuen war :-D

In dem Fred bin ich immer gerne. Alle Bilder hier sind wirklich toll und das macht unglaublich Spaß.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #670
Wow , seid gestern wieder so tolle Fotos ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #671
Jaaaa, was soll ich sagen. Ich hatte an dem Tag mein Eipäd nicht dabei und das Handy im Auto gelassen. Das Handy meiner Tochter war ruckizucki leer. Göga hat mit dem Eifön fotografiert und versucht jetzt mir die Bilder zu mailen...ja...was soll ich noch sagen, mit so profanen Aufgaben sind wir beide überfordert. Jetzt habe ich einige Bilder 3 x und die Präriehunde dafür nicht, hier mal wenigstens ein Bild.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    564,2 KB · Aufrufe: 11
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #672
...hier noch eines, ja, ja, picr:oops:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    716,4 KB · Aufrufe: 10
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #673
Ich hab auch ein Hummelinchen-Bienchen-Bild...[emoji4]

fbc84a8999f843e406e2fd250aa0045c.jpg

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #674
Wieder einfach tolle Fotos von euch allen! So viele tolle Tiermotive :)

Andi - das Kinderriegel- und das Fernbedienungsfoto sind meine Favoriten von deiner Sammlung <3

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #675
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #676
Wieder einfach tolle Fotos von euch allen! So viele tolle Tiermotive :)

Andi - das Kinderriegel- und das Fernbedienungsfoto sind meine Favoriten von deiner Sammlung <3

unterschreibt:lol::lol::lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #677
Dann zeig ich auch mal wieder ein paar Schnappschüsse.

Spiegelbilder vom letzten Herbst
20151101_151041.jpg

Th%25C3%25BCle.jpg

IMG_6696.JPG

Mr. Eisbär aus Bremerhaven
IMG_4725.JPG

lachender Schneehase
IMG_4832.JPG

Kuck nich so, das is mein Steinchen
IMG_4863.JPG

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #678
Hi Purzel, ich muss mich entschuldigen! Ich war ein paar Tage offline. :oops:

Die Bilder sind ja super!! Die Spiegelungen sind absolut beeindruckend und die Tiere sowieso!! :-D:-D

Danke Dir! :d042::d042::d042:

Ich habe trotz gutem Wetter heute nur ein Bild für Euch: Mein Zwerg nannte es ein

"biologisches Mausauto" :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Es ist eine etwa 8mm große Springspinne (???), also nicht erschrecken:

pic56634.jpg

Mehr Bilder stelle ich die nächsten Tage ein, wenn ich wieder länger am PC sitzen kann.

Bis dahin schicke ich allen, die hier gepostet haben ein großes Dankeschön, besonders natürlich an Purzel und Drei Fellchen! Das habt ihr toll gemacht! :-D:-D:-D Ich freue mich sehr! :-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #679
Von unserer letzten Pilzwanderung...

(Wir sammeln sie nur fotografisch...)

Anhänge

• Pilzwanderung356.jpg
    Pilzwanderung356.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 10
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #680
Hier sind ja wieder wunderschöne Fotos dazu gekommen , es ist immer lohnend hier rein zu schauen ;-)

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten