Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das unterschreibe ich so! :-D:-D
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #683
Danke, Felix! Das ist ja ein gelungenes Exemplar! :-D:-D:-D

Aber bevor der Thread zu einer Unterschriftenliste mutiert, stelle ich lieber noch ein paar Bilder ein:

Meine Miezen waren nämlich unartig! :twisted::twisted:

Benezia: Oh, Erde in einem Topf, interessant!

pic56643.jpg

Schaut auch keiner?

pic56642.jpg

andere Seite auch nicht?

pic56641.jpg

Los Erde! Flieg!

pic56640.jpg

Endymia: Oh, das macht bestimmt Spaß!

pic56639.jpg

Das mache ich auch!

pic56638.jpg

Zu zweit macht das auch viel Spaß!

pic56637.jpg

Verdammt! Sie hat uns doch gesehen!! Flucht!

pic56636.jpg

Jetzt noch ein paar Grüße aus meinem Garten:

Wasser-Edelsteine:

pic56646.jpg

Tulpenrutschen:

pic56645.jpg

und ein Tau-Diadem:

pic56644.jpg

Habt einen schönen Abend! :-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #684
Die Fotos und die Geschichte Deiner Mietzen passt ja hervorragend *schmunzel*. Toll gemacht.
Das Tau-Diadem gefällt mir auch sehr gut :-D.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #685
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #686
Wunderschöne Tatortgeschichte deiner Miezen und tolle Gartenfotos ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #687
Coole Schatzsuche! :lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #688
Argon, Deine beiden Damen haben bei ihren Schandtaten so herrlich ausdrucksstarke Gesichter. Ist das so, dass sie alles zusammen "unternehmen" und sehr aneinander hängen? Wie alt sind sie? Ah,sehe gerade 4 2014.

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #689
Das Flucht-Fotooo :cool:
Verdammt geil :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #690
Hi hi, die Bilderstory ist einfach köstlich. :lol: Voll erwischt!

Das Tau-Diadem gefällt mir richtig gut.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #691
Es ist immer wieder herrlich wie viel Spaß und Freude sie draußen haben. Abenteuerspielplatz für die Damen :mrgreen:

Dann beglücke ich euch noch mit den letzten Zoobildern ;-)

Anhänge

• CIMG5513.JPG
    CIMG5513.JPG
    811,7 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG5529.JPG
    CIMG5529.JPG
    898,4 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG5517.JPG
    CIMG5517.JPG
    830 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG5533.JPG
    CIMG5533.JPG
    940,4 KB · Aufrufe: 14
  • CIMG5553.JPG
    CIMG5553.JPG
    566,3 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG5545.JPG
    CIMG5545.JPG
    991,7 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG5549.JPG
    CIMG5549.JPG
    871,6 KB · Aufrufe: 12
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #692
Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #693
Hier die Rückseite:

Anhänge

• P9280068.JPG
    P9280068.JPG
    684,5 KB · Aufrufe: 7
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #694
Vielen Dank, Ihr Lieben!

Für eure lieben Kommentare und natürlich vor allem für die tollen Bilder! :-D:-D

Argon, Deine beiden Damen haben bei ihren Schandtaten so herrlich ausdrucksstarke Gesichter. Ist das so, dass sie alles zusammen "unternehmen" und sehr aneinander hängen? Wie alt sind sie? Ah,sehe gerade 4 2014.

ich wünschte, es wäre so! :cool:
Tatsächlich kostet es recht viel Arbeit, die beiden immer wieder zu versöhnen... :-?
Charakterlich sind sie nämlich leider alles andere als ähnlich... Und wer glaubt, dass Katzen nicht eifersüchtig sein können, sollte sich mal Endymia ansehen, wenn ich Benezia streichle....:roll: Deshalb gibt es auch so wenig Kuschelfotos hier. Das passiert einfach sehr selten...

Aber sie lieben beide den Garten und wissen, dass dieses Revier von mir beschützt wird. Gegen fremde Katzen und vor allem: gegen fremde Menschen!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sie sind ja als Wildlinge geboren und ihre Mutter hatte ganze Arbeit geleistet, ihnen beizubringen, wie gefährlich Menschen sind... Wenn ich also tagsüber rausgehe, kann ich faktisch garantieren, dass sehr schnell beide Mauzmaschinen um mich rum streifen und spielen wollen. :-D:-D:-D Und das geht nun mal nur, wenn sie sich nicht bekriegen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Laut Impfpass ist übrigens heute ihr Geburtstag! Das ist zwar ein geschätztes Datum, aber egal! Seit heute sind sie offiziell 2 Jahre alt! :-D:-D:-D:-D

Sie haben zwar keine Ahnung, warum es ausgerechnet heute ein paar Leckerchen mehr gab und auch ein paar Schmuseeinheiten mehr als sonst, aber uns hat es Spaß gemacht! Leider hat sich mein Zwerg eine Erkältung eingefangen... Der Rest des Tages war also ihm vorbehalten.
Deshalb sind die heutigen Bilder schon ein paar Tage alt, tut mir leid.

Nur als Beweis, das Benezia auch ohne Hilfe auf den Baum klettern kann, wenn die Kraft für einen direkten Sprung nicht mehr ausreicht:

Ansetzen:
pic56661.jpg

Ziel fixieren:
pic56660.jpg

Abstoßen:
pic56659.jpg

Zugreifen:
pic56658.jpg

noch mal Schwung holen:
pic56657.jpg

Absichern:
pic56656.jpg

oben:
pic56655.jpg

Ziel ergreifen:
pic56652.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und hier noch einmal Endymia im voller Konzentration:

pic56663.jpg

Näher komme ich einem Frigida-Bild auf natürlichem Wege wohl vorerst nicht. :mrgreen:

Habt einen schönen Abend! Ich gehe jetzt lesen und freue mich auf Eure neuen Bilder! :-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #695
Geburtstagsglückwünsche an die sehr fotogenen Geschwister,
gute Besserung an Deinen Zwerg
und einen schönen Abend an die klasse Fotografin und später eine gute Nacht;-)
Grüße "Sumsi"

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #696
Geburtstagsglückwünsche an die sehr fotogenen Geschwister,
gute Besserung an Deinen Zwerg
und einen schönen Abend an die klasse Fotografin und später eine gute Nacht;-)
Grüße "Sumsi"

Danke Dir, :a022:!

:d070::d042:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #697
Endlich kann ich die beiden unterscheiden. Es ist nur etwas an der Farbe anders, aber das reicht mir.
Jetzt muss ich mir nur noch die Namen merken.

Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag!

25245022xd.jpg

Gruß Helmut

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #698
Yeppieeeh, es ist Montagmorgen, die Sonne scheint, alles wird gut. :mrgreen:

Alles Gute für deine hübschen Mädels, argon!

Anhang anzeigen 127237

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #699
Happy Birthday an die beiden Damen :-D
Wieder super Fotos von ihnen. Ich bekomm kaum genug :oops: Einfach zu sehen wie sie den Garten lieben und Spaß haben :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #700
Alles Gute nachträglich für die beiden hübschen Tigerdamen. Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Geburtstage.

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten