Vielen Dank, Ihr Lieben!
Für eure lieben Kommentare und natürlich vor allem für die tollen Bilder! :-D:-D
ich wünschte, es wäre so!

Tatsächlich kostet es recht viel Arbeit, die beiden immer wieder zu versöhnen... :-?
Charakterlich sind sie nämlich leider alles andere als ähnlich... Und wer glaubt, dass Katzen nicht eifersüchtig sein können, sollte sich mal Endymia ansehen, wenn ich Benezia streichle....:roll: Deshalb gibt es auch so wenig Kuschelfotos hier. Das passiert einfach sehr selten...
Aber sie lieben beide den Garten und wissen, dass dieses Revier von mir beschützt wird. Gegen fremde Katzen und vor allem: gegen fremde Menschen!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sie sind ja als Wildlinge geboren und ihre Mutter hatte ganze Arbeit geleistet, ihnen beizubringen, wie gefährlich Menschen sind... Wenn ich also tagsüber rausgehe, kann ich faktisch garantieren, dass sehr schnell beide Mauzmaschinen um mich rum streifen und spielen wollen. :-D:-D:-D Und das geht nun mal nur, wenn sie sich nicht bekriegen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Laut Impfpass ist übrigens heute ihr Geburtstag! Das ist zwar ein geschätztes Datum, aber egal! Seit heute sind sie offiziell 2 Jahre alt! :-D:-D:-D:-D
Sie haben zwar keine Ahnung, warum es ausgerechnet heute ein paar Leckerchen mehr gab und auch ein paar Schmuseeinheiten mehr als sonst, aber uns hat es Spaß gemacht! Leider hat sich mein Zwerg eine Erkältung eingefangen... Der Rest des Tages war also ihm vorbehalten.
Deshalb sind die heutigen Bilder schon ein paar Tage alt, tut mir leid.
Nur als Beweis, das Benezia auch ohne Hilfe auf den Baum klettern kann, wenn die Kraft für einen direkten Sprung nicht mehr ausreicht:
Ansetzen:
Ziel fixieren:
Abstoßen:
Zugreifen:
noch mal Schwung holen:
Absichern:
oben:
Ziel ergreifen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und hier noch einmal Endymia im voller Konzentration:
Näher komme ich einem Frigida-Bild auf natürlichem Wege wohl vorerst nicht. :mrgreen:
Habt einen schönen Abend! Ich gehe jetzt lesen und freue mich auf Eure neuen Bilder! :-D:-D