Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das perfekte Action-Bild!!! :-D:-D:-D Coooool! Murmel ist immer großartig! :-D:-D :shock: Name, Rang und...
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #721
Ich hätte noch ein Handybild aus meiner alten Wohnung anzubieten.
Murmel voll in action.:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das perfekte Action-Bild!!! :-D:-D:-D
Coooool!
Murmel ist immer großartig! :-D:-D

Argon, ich weiß...die Präriehunde. Bei der nächsten Gelegenheit schnappe ich mir das Eifön von Göga und schicke mir die Bilder, ok? Wir führen einen logistisch aufwändigen Haushalt;-). Da geht das nicht mal so eben. Dafür ein Bild unseres Neuzugangs als Entschädigung...

:shock: Name, Rang und Dienstnummer! :shock::shock::shock:

Das ist ja mal eine ungewöhnliche Fellzeichnung! Ist der hübsch! :d078::d078::d078:

Ok, darüber vergesse ich ein paar Tage die Präriehunde! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der ist ja süß! Eine Schneckenkatze! :-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #722
Der:shock::shock::shock:? Dat is n Mädschen!!! See my Fred!

Edit n Mädschen ohne Namn bis jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #723
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #724
Ich hätte noch ein Handybild aus meiner alten Wohnung anzubieten.
Murmel voll in action.:mrgreen:

Himmel da kommt mir gaaanz spontan so ein Song in den Kopf.....Mit dir Chilln von dieser deutschen Knarrenheld Band :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #725
Einen kleinen Beitrag habe ich auch noch heute...

ok, es ist nur ein Bild, weil ich zu faul bin, die ganze Serie zu laden... aber hey, es ist eine coole Katzenklopperei:

ok, es ist kein Frigida-Bild... gebe ich zu, aber ich fand es trotzdem Klasse... Meine Mädchen in Rauflaune:

pic56683.jpg

ich fürchte, dass ist die einzige Stapelkatzenvariante, die sie mögen.... :roll:

habt einen schönen Abend und stellt weiter tolle Bilder hier ein!
Ich freue mich darauf!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #726
Schöne Stapelkatzen! :lol:

Mach dir nichts draus, meine stapeln sich auch nicht mehr oft.
Dabei war das so niedlich!
25263671tv.jpg

Liegt vielleicht daran das der Platz nicht mehr reicht, inzwischen ist das Sofa mit einer Katze voll.:shock:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #727
Schöne Stapelkatzen! :lol:

Mach dir nichts draus, meine stapeln sich auch nicht mehr oft.
Dabei war das so niedlich!
25263671tv.jpg

Liegt vielleicht daran das der Platz nicht mehr reicht, inzwischen ist das Sofa mit einer Katze voll.:shock:

Verdammt! das ist ein Zuckerschock!!! :-D:-D:-D

Das ist ja eine unglaublich süße Stapelvariante! Davon träume ich heute Nacht!

Danke Dir! :d042:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #728
Ein Systemblitz würde dir sicher noch etwas bringen....
Wie sehen die Bilder eigentlich aus, wenn der Hintergrund unbearbeitet bleibt? :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #729
Hallooooooooooooo

IMG_4879.JPG

Ich hab heut mal wieder Wasserbilder.

Imposant
IMG_4704.JPG

Schüttelnder Eisbär
IMG_4726.JPG

Bitte recht freundlich :mrgreen:
IMG_4748.JPG

und Absprung
IMG_4758.JPG

Platsch
IMG_4759.JPG

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #730
Ein Systemblitz würde dir sicher noch etwas bringen....
Wie sehen die Bilder eigentlich aus, wenn der Hintergrund unbearbeitet bleibt? :mrgreen:

Genau so, ich habe nur überflüssigen Rand abgeschnitten. Und manchmal die Belichtung noch etwas nach oben korrigiert. Die Bewegungsunschärfe ist "Out of Cam" :-D:-D:-D kein Photoshop. :-D

Hallooooooooooooo

IMG_4879.JPG

Ich hab heut mal wieder Wasserbilder.

Imposant
IMG_4704.JPG

Schüttelnder Eisbär
IMG_4726.JPG

Bitte recht freundlich :mrgreen:
IMG_4748.JPG

und Absprung
IMG_4758.JPG

Platsch
IMG_4759.JPG

Whao!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!!

Der Sprung ist ja sowas von genial!

Sauber eingefangen! :-D:-D:-D

Danke Dir! :a066:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #731
Absolut geniale Fotos von euch allen! Ich bin total begeistert [emoji2]

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #732
Argon das Stapelkampfblid deiner Mädels ist total klasse!
Ich glaube dir gerne, das es schade ist das sie nur so sich stapeln. Aber wenigstens beschäftigen sie sich miteinander und das ist ja auch was wert oder?

Wow und noch super viel Wasseraction :-D
Super eingefangen!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #733
Einen kleinen Beitrag habe ich auch noch heute...

ok, es ist nur ein Bild, weil ich zu faul bin, die ganze Serie zu laden... aber hey, es ist eine coole Katzenklopperei:

ok, es ist kein Frigida-Bild... gebe ich zu, aber ich fand es trotzdem Klasse... Meine Mädchen in Rauflaune:

pic56683.jpg

ich fürchte, dass ist die einzige Stapelkatzenvariante, die sie mögen.... :roll:

habt einen schönen Abend und stellt weiter tolle Bilder hier ein!
Ich freue mich darauf!

Das ist ein klasse Foto, da gibt es nüscht auszusetzen. Der Hintergrund muß ja nicht immer verschwommen sein, er kann auch der Szene dienlich sein. Keine Bewegungsunschärfe usw. ... sauber erwischt!

Und da ich in der Wohnung selten gute Bewegungsbilder hinbekomme, zeige ich dann zum Ausgleich die Stapelfotos. :lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #734
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #735
Und da ich in der Wohnung selten gute Bewegungsbilder hinbekomme, zeige ich dann zum Ausgleich die Stapelfotos. :lol:

Abgemacht! :-D:-D:-D
Die kann ich mir stundenlang anschauen!

Argon das Stapelkampfblid deiner Mädels ist total klasse!
Ich glaube dir gerne, das es schade ist das sie nur so sich stapeln. Aber wenigstens beschäftigen sie sich miteinander und das ist ja auch was wert oder?

Danke!
Klar ist das was wert! Und macht auch riesigen Spaß! Aber manchmal... naja, man wünscht sich immer ein bisschen, was man nicht hat.;-) Aber dafür kann ich ja Stapelbilder bei Strexe und Frigida und noch einigen anderen anschauen. :-D

Das passt.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #736
Ich kann dich echt gut verstehen. Was bin ich froh wenn ich auch endlich Stapelbilder hier habe. Daher müssen für mich auch die Bilder der anderen herhalten :cool:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #737
Gerade aufgenommen. Die beiden schlafen.:mrgreen:

Anhänge

• 20160420_183029.jpg
    20160420_183029.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #738
Wie goldig.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #739
Besuch von Tante Luna!

21009624mp.jpg

Gruß Helmut

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #740
Gerade aufgenommen. Die beiden schlafen.:mrgreen:

Motzkatze, das ist entzückend! Wunderschön! :-D:-D
Danke Dir! :-D

Besuch von Tante Luna!

21009624mp.jpg

Gruß Helmut

Noch ein süßes Zuckerbild! :-D:-D:-D
Das ist zum Dahinschmelzen!
Auch Dir ein großes Danke! :-D

Tut mir leid, die letzten Tage war ich zu beschäftigt, um hier oder auch woanders großartig zu lesen. Und Abends ein bisschen zu müde... OK, müde bin ich jetzt auch, all zu lange halte ich heute nicht mehr durch, aber einen kleinen Gartengruß möchte ich auch noch an Euch senden:

Komm mit, Endymia, heute erkläre ich Dir ein paar Insekten!

pic56688.jpg

Da gibt es zum Beispiel die Mücken. Hast Du gewusst, das etliche von ihnen gar nicht stechen?

pic56686.jpg

Und natürlich die Bienen, die machen leckeren Honig!

pic56685.jpg

Aber nicht immer, wenn etwas gelb-schwarz ist, muss es eine Biene sein. Das hier ist nur eine pollenbehangene Fliege:

pic56684.jpg

ähm... Dosi... schnarch... ich bin dafür zu müde...

pic56689.jpg

ok, dann hören wir lieber auf! :mrgreen:

Habt einen schönen Abend!

Ich gehe jetzt lesen... und sehe jetzt schon, dass ich heute nicht mehr alles lesen kann... :oops:
Hoffentlich ist keiner böse, wenn ich heute immer noch nicht antworte... ich hole es ganz sicher nach!

Liebe Grüße,
argon

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten