Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz reizende Bilder, argon. Ich bin derzeit auch dauermüde. Schlaf gut und gute Lektüre:-).
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #741
Ganz reizende Bilder, argon. Ich bin derzeit auch dauermüde. Schlaf gut und gute Lektüre:).

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #742
Super Bilder ♥
Das letzte Bild von Endymia ist ja zum Knutschen :oops:
Gönn dir bitte auch die Ruhe die du brauchst, wir hier laufen nicht weg ;-)

Guten Start ins WE :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #743
Danke Euch Beiden!

Meine Mädchen sind die allerbesten!

Jetzt bin ich aber wirklich weg, mehr schaffe ich heute nicht!

Morgen versuche ich, auszuschlafen!

Wenn ihr wollt, könnt ihr Euch Werner im Quatschkopp ansehen. Der ist auch ein ziemlicher Poser... ;-)

Gute Nacht für heute! Schlaft gut, träumt etwas Schönes und erholt Euch!

liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #744
Ich schaue hier immer wieder gerne rein.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #745
Ich schaue hier immer wieder gerne rein.

Danke Dir!

Letzte Woche habe ich leider kaum Bilder gemacht, zumindest kaum welche, die hier ins Forum passen... und zum Bearbeiten hatte ich auch noch nicht gerade viel Zeit, also seht es mir nach, dass heute was aus der Konserve kommt...

Benezias Drehsprung:

abrupte Bremsung:
pic56697.jpg

Wo ist das Vögelchen:
pic56696.jpg

Ansetzen:
pic56695.jpg

Sprung:
pic56694.jpg

und Landung:
pic56693.jpg

Das letzte Bild hatte ich (glaube ich) schon mal gezeigt.

Dafür gibt es noch einen kleinen Gartengruß von mir:

pic56698.jpg

Genießt das Wochenende!

liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #746
Ich liiiieeee♥♥♥be Tiger und deine Damen sind ganz besonders entzückend.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #747
Ich liiiieeee♥♥♥be Tiger und deine Damen sind ganz besonders entzückend.

Das sind sie!!! :d078::d078::d078:

und ihr Wildtiger-Look passt ganz perfekt zu ihren Charakteren! :-D:-D

Ich liebe meine Mädels einfach! Auch wenn sie manchmal zickig, furchtbar verwöhnt und sehr fordernd sind. Oder gerade deswegen? ;-)

Gerade eben wurde ich ausgeschimpft, weil ich im Dunklen nicht mehr mit in den kalten Garten wollte... :lol::lol::lol: Ich bin aber auch böse!! :oops: :lol::lol::lol:

Aber Deine Miezen sind ebenfalls wunderschön! Dein Ein-Ohr-Zimtmonster hat eine unglaubliche Farbe! Und auch die anderen sind wunderschön! :d078::d078::d078:

Und spätestens ihre Stapel-Fähigkeiten werden meine niemals haben!

Wir haben uns schon ganz besondere Lieblinge ausgesucht! :-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #748
Wir hatten früher drei Tiger: Eine Katze und zwei Kater. Das waren unsere ersten Katzen, die dann leider nach und nach über die RBB gingen. Charly wurde sogar 20 Jahre alt. Ich wollte damals keine Tiger, weil ich keine Vergleiche ziehen wollte und so sind dann erst mal Bandit & Boost aus dem Tierschutz zu uns gekommen. Zwieback und Vagabund dann nach nach nach ...

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #749
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #750
Oh ich hab die letzten Bilder ja noch garnich gesehen.

Ich mag Katzen Sprung Bilder, man erkennt auf Bildern manchmal so kleinigkeiten die einem beim Live Sprung garnich auffallen.
Wie sie die Schnute verzieht um nach dem Vögelchen zu suchen, einfach toll

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #751
Da ist man mal krank und schon bekommt man keine Bilder mehr... rum mault
___
___

Neue Fotos habe ich die letzten Tage nicht gemacht, aber die Motzkatze hat mich gerade auf eine Idee gebracht.

Insektenkatzen:

pic56777.jpg

und Blumenkatzen:

pic56778.jpg

ganz konventionell, bei schlechtem Wetter auch noch schlechte Nachrichten (zumindest für den Vogel...)

pic56775.jpg

und noch eine herkömmliche Fliege:

pic56774.jpg

habt einen schönen Tag!

liebe Grüße,
argon

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #752
super mega hammer geile Bilder

Mehr, mehr, mehr

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #753
Die Blumenkatze (verzeih bitte, dass ich Deine Tigerladies immer noch nicht auseinanderhalten kann :oops:) sieht aus wie eine Lady mit feiner Federstola :d078:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #754
Insektenkatzen:

pic56777.jpg

und Blumenkatzen:

pic56778.jpg

liebe Grüße,
argon

Die Insektenkatze ist toll, aber die Blumenkatze muss ich haben!
Liebe argon, erlaubst Du den Diebstahl Deiner Fotos?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #755
super mega hammer geile Bilder

Mehr, mehr, mehr

Danke! Dann schaue ich mal, ob ich noch etwas hinbekomme... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Blumenkatze (verzeih bitte, dass ich Deine Tigerladies immer noch nicht auseinanderhalten kann :oops:) sieht aus wie eine Lady mit feiner Federstola :d078:

Kein Problem, selbst mein Süßer hat Monate gebraucht... :mrgreen::mrgreen:
Das ist Endymia. Man erkennt es an der gezackten Stirnzeichnung. :mrgreen::mrgreen:
Sie sind aber beide super-süß! :-D

Die Insektenkatze ist toll, aber die Blumenkatze muss ich haben!
Liebe argon, erlaubst Du den Diebstahl Deiner Fotos?

:lol::lol::lol: kann man Diebstahl erlauben?? :lol::lol::lol:
Klar kannst Du das klauen, solange wir von privater Nutzung reden,
zumindest das Foto, die Katze ist tabu! :twisted:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #756
Die Blumenkatze ist wirklich genial. Die kleine grüne Katze im Quatschkopfthread fand ich auch sehr gut.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #757
... :lol::lol::lol: kann man Diebstahl erlauben?? :lol::lol::lol:
Klar kannst Du das klauen, solange wir von privater Nutzung reden,
zumindest das Foto, die Katze ist tabu! :twisted:

@argon: Geistigen Diebstahl schon... und Du solltest Dir echt überlegen, daraus einen Kalender zu machen und für einen guten Zweck im Tierschutz zu verkaufen. Ich garantiere, Du kommst mit dem Ausliefern der Bestellungen garantiert nicht nach! Ich ordere hiermit schon mal den Kalender mit der #1!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #758
Die Blumenkatze ist wirklich genial. Die kleine grüne Katze im Quatschkopfthread fand ich auch sehr gut.

Danke Dir! Dein Geisterbild ist auch große Klasse! Damit hast Du mich erst auf die Idee gebracht! :mrgreen::mrgreen:

Das sind also ab jetzt Motzkatze-Bilder.

Auf die Schnelle habe ich jetzt nur Benezias Mondspiele, aber ich schaue mal, was sich noch geschickt kombinieren lässt! :-D

pic56784.jpg

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #759
@argon: Das wird das November- Foto, oder?
Bitte mehr, mehr, mehr! :!:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #760
@argon: Geistigen Diebstahl schon... und Du solltest Dir echt überlegen, daraus einen Kalender zu machen und für einen guten Zweck im Tierschutz zu verkaufen. Ich garantiere, Du kommst mit dem Ausliefern der Bestellungen garantiert nicht nach! Ich ordere hiermit schon mal den Kalender mit der #1!

Da bräuchte ich aber ein paar mehr Modelle... ich glaube nicht, dass jemand einen Kalender mit 2 fremden Katzen kauft...;-)

Aber lieb von Dir! :oops:

@argon: Das wird das November- Foto, oder?
Bitte mehr, mehr, mehr! :!:

Hey, so schnell bin ich nicht! :lol::lol::lol:

Ich muss erst 2 passende Bilder finden und dann zusammenbasteln! :-D:-D:-D

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten