22.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #741 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ganz reizende Bilder, argon. Ich bin derzeit auch dauermüde. Schlaf gut und gute Lektüre.
22.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #742 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Super Bilder ♥ Das letzte Bild von Endymia ist ja zum Knutschen Gönn dir bitte auch die Ruhe die du brauchst, wir hier laufen nicht weg ;-) Guten Start ins WE :-D
Super Bilder ♥ Das letzte Bild von Endymia ist ja zum Knutschen Gönn dir bitte auch die Ruhe die du brauchst, wir hier laufen nicht weg ;-) Guten Start ins WE :-D
22.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #743 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Danke Euch Beiden! Meine Mädchen sind die allerbesten! Jetzt bin ich aber wirklich weg, mehr schaffe ich heute nicht! Morgen versuche ich, auszuschlafen! Wenn ihr wollt, könnt ihr Euch Werner im Quatschkopp ansehen. Der ist auch ein ziemlicher Poser... ;-) Gute Nacht für heute! Schlaft gut, träumt etwas Schönes und erholt Euch! liebe Grüße, argon
Danke Euch Beiden! Meine Mädchen sind die allerbesten! Jetzt bin ich aber wirklich weg, mehr schaffe ich heute nicht! Morgen versuche ich, auszuschlafen! Wenn ihr wollt, könnt ihr Euch Werner im Quatschkopp ansehen. Der ist auch ein ziemlicher Poser... ;-) Gute Nacht für heute! Schlaft gut, träumt etwas Schönes und erholt Euch! liebe Grüße, argon
23.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #744 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich schaue hier immer wieder gerne rein.
23.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #745 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Strexe schrieb: Ich schaue hier immer wieder gerne rein. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Letzte Woche habe ich leider kaum Bilder gemacht, zumindest kaum welche, die hier ins Forum passen... und zum Bearbeiten hatte ich auch noch nicht gerade viel Zeit, also seht es mir nach, dass heute was aus der Konserve kommt... Benezias Drehsprung: abrupte Bremsung: Wo ist das Vögelchen: Ansetzen: Sprung: und Landung: Das letzte Bild hatte ich (glaube ich) schon mal gezeigt. Dafür gibt es noch einen kleinen Gartengruß von mir: Genießt das Wochenende! liebe Grüße, argon
Strexe schrieb: Ich schaue hier immer wieder gerne rein. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Letzte Woche habe ich leider kaum Bilder gemacht, zumindest kaum welche, die hier ins Forum passen... und zum Bearbeiten hatte ich auch noch nicht gerade viel Zeit, also seht es mir nach, dass heute was aus der Konserve kommt... Benezias Drehsprung: abrupte Bremsung: Wo ist das Vögelchen: Ansetzen: Sprung: und Landung: Das letzte Bild hatte ich (glaube ich) schon mal gezeigt. Dafür gibt es noch einen kleinen Gartengruß von mir: Genießt das Wochenende! liebe Grüße, argon
23.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #746 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich liiiieeee♥♥♥be Tiger und deine Damen sind ganz besonders entzückend.
23.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #747 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Strexe schrieb: Ich liiiieeee♥♥♥be Tiger und deine Damen sind ganz besonders entzückend. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie!!! und ihr Wildtiger-Look passt ganz perfekt zu ihren Charakteren! :-D:-D Ich liebe meine Mädels einfach! Auch wenn sie manchmal zickig, furchtbar verwöhnt und sehr fordernd sind. Oder gerade deswegen? ;-) Gerade eben wurde ich ausgeschimpft, weil ich im Dunklen nicht mehr mit in den kalten Garten wollte... :lol::lol::lol: Ich bin aber auch böse!! :lol::lol::lol: Aber Deine Miezen sind ebenfalls wunderschön! Dein Ein-Ohr-Zimtmonster hat eine unglaubliche Farbe! Und auch die anderen sind wunderschön! Und spätestens ihre Stapel-Fähigkeiten werden meine niemals haben! Wir haben uns schon ganz besondere Lieblinge ausgesucht! :-D
Strexe schrieb: Ich liiiieeee♥♥♥be Tiger und deine Damen sind ganz besonders entzückend. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie!!! und ihr Wildtiger-Look passt ganz perfekt zu ihren Charakteren! :-D:-D Ich liebe meine Mädels einfach! Auch wenn sie manchmal zickig, furchtbar verwöhnt und sehr fordernd sind. Oder gerade deswegen? ;-) Gerade eben wurde ich ausgeschimpft, weil ich im Dunklen nicht mehr mit in den kalten Garten wollte... :lol::lol::lol: Ich bin aber auch böse!! :lol::lol::lol: Aber Deine Miezen sind ebenfalls wunderschön! Dein Ein-Ohr-Zimtmonster hat eine unglaubliche Farbe! Und auch die anderen sind wunderschön! Und spätestens ihre Stapel-Fähigkeiten werden meine niemals haben! Wir haben uns schon ganz besondere Lieblinge ausgesucht! :-D
24.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #748 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wir hatten früher drei Tiger: Eine Katze und zwei Kater. Das waren unsere ersten Katzen, die dann leider nach und nach über die RBB gingen. Charly wurde sogar 20 Jahre alt. Ich wollte damals keine Tiger, weil ich keine Vergleiche ziehen wollte und so sind dann erst mal Bandit & Boost aus dem Tierschutz zu uns gekommen. Zwieback und Vagabund dann nach nach nach ...
Wir hatten früher drei Tiger: Eine Katze und zwei Kater. Das waren unsere ersten Katzen, die dann leider nach und nach über die RBB gingen. Charly wurde sogar 20 Jahre alt. Ich wollte damals keine Tiger, weil ich keine Vergleiche ziehen wollte und so sind dann erst mal Bandit & Boost aus dem Tierschutz zu uns gekommen. Zwieback und Vagabund dann nach nach nach ...
24.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #749 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 argon schrieb: Wo ist das Vögelchen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Lieblingsfoto aus dieser Serie ist das mit der Überschrift "Wo ist das Vögelchen" - Der Gesichtsausdruck ist Spitzenklasse!
argon schrieb: Wo ist das Vögelchen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Lieblingsfoto aus dieser Serie ist das mit der Überschrift "Wo ist das Vögelchen" - Der Gesichtsausdruck ist Spitzenklasse!
27.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #750 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Oh ich hab die letzten Bilder ja noch garnich gesehen. Ich mag Katzen Sprung Bilder, man erkennt auf Bildern manchmal so kleinigkeiten die einem beim Live Sprung garnich auffallen. Wie sie die Schnute verzieht um nach dem Vögelchen zu suchen, einfach toll
Oh ich hab die letzten Bilder ja noch garnich gesehen. Ich mag Katzen Sprung Bilder, man erkennt auf Bildern manchmal so kleinigkeiten die einem beim Live Sprung garnich auffallen. Wie sie die Schnute verzieht um nach dem Vögelchen zu suchen, einfach toll
28.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #751 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Da ist man mal krank und schon bekommt man keine Bilder mehr... rum mault ___ ___ Neue Fotos habe ich die letzten Tage nicht gemacht, aber die Motzkatze hat mich gerade auf eine Idee gebracht. Insektenkatzen: und Blumenkatzen: ganz konventionell, bei schlechtem Wetter auch noch schlechte Nachrichten (zumindest für den Vogel...) und noch eine herkömmliche Fliege: habt einen schönen Tag! liebe Grüße, argon
Da ist man mal krank und schon bekommt man keine Bilder mehr... rum mault ___ ___ Neue Fotos habe ich die letzten Tage nicht gemacht, aber die Motzkatze hat mich gerade auf eine Idee gebracht. Insektenkatzen: und Blumenkatzen: ganz konventionell, bei schlechtem Wetter auch noch schlechte Nachrichten (zumindest für den Vogel...) und noch eine herkömmliche Fliege: habt einen schönen Tag! liebe Grüße, argon
28.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #752 F fuzzy Gast super mega hammer geile Bilder Mehr, mehr, mehr
28.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #753 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Die Blumenkatze (verzeih bitte, dass ich Deine Tigerladies immer noch nicht auseinanderhalten kann ) sieht aus wie eine Lady mit feiner Federstola
Die Blumenkatze (verzeih bitte, dass ich Deine Tigerladies immer noch nicht auseinanderhalten kann ) sieht aus wie eine Lady mit feiner Federstola
28.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #754 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 argon schrieb: Insektenkatzen: und Blumenkatzen: liebe Grüße, argon Zum Vergrößern anklicken.... Die Insektenkatze ist toll, aber die Blumenkatze muss ich haben! Liebe argon, erlaubst Du den Diebstahl Deiner Fotos?
argon schrieb: Insektenkatzen: und Blumenkatzen: liebe Grüße, argon Zum Vergrößern anklicken.... Die Insektenkatze ist toll, aber die Blumenkatze muss ich haben! Liebe argon, erlaubst Du den Diebstahl Deiner Fotos?
28.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #755 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 fuzzy schrieb: super mega hammer geile Bilder Mehr, mehr, mehr Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Dann schaue ich mal, ob ich noch etwas hinbekomme... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: cangreja schrieb: Die Blumenkatze (verzeih bitte, dass ich Deine Tigerladies immer noch nicht auseinanderhalten kann ) sieht aus wie eine Lady mit feiner Federstola Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, selbst mein Süßer hat Monate gebraucht... :mrgreen::mrgreen: Das ist Endymia. Man erkennt es an der gezackten Stirnzeichnung. :mrgreen::mrgreen: Sie sind aber beide super-süß! :-D Felix-the-cat schrieb: Die Insektenkatze ist toll, aber die Blumenkatze muss ich haben! Liebe argon, erlaubst Du den Diebstahl Deiner Fotos? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: kann man Diebstahl erlauben?? :lol::lol::lol: Klar kannst Du das klauen, solange wir von privater Nutzung reden, zumindest das Foto, die Katze ist tabu! :twisted:
fuzzy schrieb: super mega hammer geile Bilder Mehr, mehr, mehr Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Dann schaue ich mal, ob ich noch etwas hinbekomme... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: cangreja schrieb: Die Blumenkatze (verzeih bitte, dass ich Deine Tigerladies immer noch nicht auseinanderhalten kann ) sieht aus wie eine Lady mit feiner Federstola Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, selbst mein Süßer hat Monate gebraucht... :mrgreen::mrgreen: Das ist Endymia. Man erkennt es an der gezackten Stirnzeichnung. :mrgreen::mrgreen: Sie sind aber beide super-süß! :-D Felix-the-cat schrieb: Die Insektenkatze ist toll, aber die Blumenkatze muss ich haben! Liebe argon, erlaubst Du den Diebstahl Deiner Fotos? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: kann man Diebstahl erlauben?? :lol::lol::lol: Klar kannst Du das klauen, solange wir von privater Nutzung reden, zumindest das Foto, die Katze ist tabu! :twisted:
28.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #756 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Die Blumenkatze ist wirklich genial. Die kleine grüne Katze im Quatschkopfthread fand ich auch sehr gut.
Die Blumenkatze ist wirklich genial. Die kleine grüne Katze im Quatschkopfthread fand ich auch sehr gut.
28.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #757 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 argon schrieb: ... :lol::lol::lol: kann man Diebstahl erlauben?? :lol::lol::lol: Klar kannst Du das klauen, solange wir von privater Nutzung reden, zumindest das Foto, die Katze ist tabu! :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... @argon: Geistigen Diebstahl schon... und Du solltest Dir echt überlegen, daraus einen Kalender zu machen und für einen guten Zweck im Tierschutz zu verkaufen. Ich garantiere, Du kommst mit dem Ausliefern der Bestellungen garantiert nicht nach! Ich ordere hiermit schon mal den Kalender mit der #1!
argon schrieb: ... :lol::lol::lol: kann man Diebstahl erlauben?? :lol::lol::lol: Klar kannst Du das klauen, solange wir von privater Nutzung reden, zumindest das Foto, die Katze ist tabu! :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... @argon: Geistigen Diebstahl schon... und Du solltest Dir echt überlegen, daraus einen Kalender zu machen und für einen guten Zweck im Tierschutz zu verkaufen. Ich garantiere, Du kommst mit dem Ausliefern der Bestellungen garantiert nicht nach! Ich ordere hiermit schon mal den Kalender mit der #1!
28.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #758 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Motzkatze schrieb: Die Blumenkatze ist wirklich genial. Die kleine grüne Katze im Quatschkopfthread fand ich auch sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Dein Geisterbild ist auch große Klasse! Damit hast Du mich erst auf die Idee gebracht! :mrgreen::mrgreen: Das sind also ab jetzt Motzkatze-Bilder. Auf die Schnelle habe ich jetzt nur Benezias Mondspiele, aber ich schaue mal, was sich noch geschickt kombinieren lässt! :-D
Motzkatze schrieb: Die Blumenkatze ist wirklich genial. Die kleine grüne Katze im Quatschkopfthread fand ich auch sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Dein Geisterbild ist auch große Klasse! Damit hast Du mich erst auf die Idee gebracht! :mrgreen::mrgreen: Das sind also ab jetzt Motzkatze-Bilder. Auf die Schnelle habe ich jetzt nur Benezias Mondspiele, aber ich schaue mal, was sich noch geschickt kombinieren lässt! :-D
28.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #759 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 @argon: Das wird das November- Foto, oder? Bitte mehr, mehr, mehr! :!:
28.04.2016 Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #760 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Felix-the-cat schrieb: @argon: Geistigen Diebstahl schon... und Du solltest Dir echt überlegen, daraus einen Kalender zu machen und für einen guten Zweck im Tierschutz zu verkaufen. Ich garantiere, Du kommst mit dem Ausliefern der Bestellungen garantiert nicht nach! Ich ordere hiermit schon mal den Kalender mit der #1! Zum Vergrößern anklicken.... Da bräuchte ich aber ein paar mehr Modelle... ich glaube nicht, dass jemand einen Kalender mit 2 fremden Katzen kauft...;-) Aber lieb von Dir! Felix-the-cat schrieb: @argon: Das wird das November- Foto, oder? Bitte mehr, mehr, mehr! :!: Zum Vergrößern anklicken.... Hey, so schnell bin ich nicht! :lol::lol::lol: Ich muss erst 2 passende Bilder finden und dann zusammenbasteln! :-D:-D:-D
Felix-the-cat schrieb: @argon: Geistigen Diebstahl schon... und Du solltest Dir echt überlegen, daraus einen Kalender zu machen und für einen guten Zweck im Tierschutz zu verkaufen. Ich garantiere, Du kommst mit dem Ausliefern der Bestellungen garantiert nicht nach! Ich ordere hiermit schon mal den Kalender mit der #1! Zum Vergrößern anklicken.... Da bräuchte ich aber ein paar mehr Modelle... ich glaube nicht, dass jemand einen Kalender mit 2 fremden Katzen kauft...;-) Aber lieb von Dir! Felix-the-cat schrieb: @argon: Das wird das November- Foto, oder? Bitte mehr, mehr, mehr! :!: Zum Vergrößern anklicken.... Hey, so schnell bin ich nicht! :lol::lol::lol: Ich muss erst 2 passende Bilder finden und dann zusammenbasteln! :-D:-D:-D