Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist auch ein klasse Bild! Vierpfötige Fotomodelle wären hier, brauchst nur vorbeikommen ;-)
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #761
Das ist auch ein klasse Bild!

Vierpfötige Fotomodelle wären hier, brauchst nur vorbeikommen ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #762
Danke Dir! Dein Geisterbild ist auch große Klasse! Damit hast Du mich erst auf die Idee gebracht! :mrgreen::mrgreen:

Das sind also ab jetzt Motzkatze-Bilder.

Auf die Schnelle habe ich jetzt nur Benezias Mondspiele, aber ich schaue mal, was sich noch geschickt kombinieren lässt! :-D

pic56784.jpg

das ist ja krass, klasse !

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #763
Danke Dir! Dein Geisterbild ist auch große Klasse! Damit hast Du mich erst auf die Idee gebracht! :mrgreen::mrgreen:

Das sind also ab jetzt Motzkatze-Bilder.

Auf die Schnelle habe ich jetzt nur Benezias Mondspiele, aber ich schaue mal, was sich noch geschickt kombinieren lässt! :-D

pic56784.jpg

Mein Geisterbild ist nur ein unscharfes "Negativ"bild von Chilly.:mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #764
Und wann schenkst Du uns allen eine Blumenkatze? Coole Bilder. :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #765
Mein Geisterbild ist nur ein unscharfes "Negativ"bild von Chilly.:mrgreen:

hat aber meine Fantasie angeregt und ist folglich ein sehr gutes Bild! :mrgreen::mrgreen:

Und wann schenkst Du uns allen eine Blumenkatze? Coole Bilder. :mrgreen:

Was für eine Blumenkatze möchtest Du denn??

das ist ja krass, klasse !

Danke Dir! :mrgreen:

Das ist auch ein klasse Bild!

Vierpfötige Fotomodelle wären hier, brauchst nur vorbeikommen ;-)

Jetzt kommen mir langsam Ideen! :-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #766
Die Pusteblumenkatze nehme ich durchaus. Gibt's die eigentlich auch als Schwarzäugige Susanne?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #767
Coole Bilder, die sehen ganz schön echt aus!:cool:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #768
Tolle Fotos. Das "Katzeninsekt" finde ich mega. Und auch die Blumenkatze. Aber das beste Foto ist für mich das "Mondspiele".

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #769
Die Pusteblumenkatze nehme ich durchaus. Gibt's die eigentlich auch als Schwarzäugige Susanne?

Woher? Schwarzäugige Susanne blüht frühestens im Mai.. ich habe nicht mal eine im Garten!

Memo an mich "Schwarze S" für Dementia besorgen und Foto basteln...

Toll, ich glaube, wir sind der erste Fred mit Lieferterminen! :lol::lol::lol::lol:

Coole Bilder, die sehen ganz schön echt aus!:cool:

:lol::lol::lol::lol: Oder so... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke Dir! :-D :d042:

Tolle Fotos. Das "Katzeninsekt" finde ich mega. Und auch die Blumenkatze. Aber das beste Foto ist für mich das "Mondspiele".

Das war gerade eine Spontan-Idee. Größer kriege ich es aber nicht, weil ich kein Tele habe und für die paar Bilder, wo es lohnt, die Anschaffung scheue... :oops:

Aber ich freue mich, wenn es Euch gefällt! :-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #770
Also, ich finde frühzeitige Bestellungen sinnvoll, ganz einfach. Und wenn Du's vergist, kann ich meckern! Muahaha! :twisted:

Aber klasse sind sie wirklich, das stimmt.

Hast Du Veilchen oder noch irgendwo ein Stiefmütterchenbild? Das sähe vielleiccht auch wiwtzig aus. Ich finde ja, Stiefmütterchen gucken immer so lustig grummelig. :lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #771
Also, ich finde frühzeitige Bestellungen sinnvoll, ganz einfach. Und wenn Du's vergist, kann ich meckern! Muahaha! :twisted:

Aber klasse sind sie wirklich, das stimmt.

Hast Du Veilchen oder noch irgendwo ein Stiefmütterchenbild? Das sähe vielleiccht auch wiwtzig aus. Ich finde ja, Stiefmütterchen gucken immer so lustig grummelig. :lol:

Hmmm... ja, habe ich.. Mal sehen, was sich draus zaubern lässt...
Aber nicht mehr heute.

Ich habe, trotz (oder wegen) der Erkältung 2 Bier getrunken... jetzt geht es mir ziemlich gut, aber präzises Arbeiten?? Das verschiebe ich lieber.. :twisted::twisted:

Habt einen schönen Abend!
Morgen versuche ich, mehr Motzkatze-Bilder zu machen!

Liebe Grüße,
argon

Nebenbei, Wo ist eigentlich die Lottabine??? Ich habe schon ewig keine Lea-Bilder mehr gesehen und sie selbst fehlt mir auch! Bine, wo bist Du???

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #772
Das ist ja ne klasse Idee :lol:
Ich nehme dann Kalender #2!
Im Garten erleben deine beiden so viel, was du schon so toll per Kamera eingefangen hast, da kommst du aus der Nummer ohne Kalender nicht mehr raus :lol::lol::lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #773
Das ist ja ne klasse Idee :lol:
Ich nehme dann Kalender #2!
Im Garten erleben deine beiden so viel, was du schon so toll per Kamera eingefangen hast, da kommst du aus der Nummer ohne Kalender nicht mehr raus :lol::lol::lol:

Hey, ihr setzt mich gar nicht unter Druck! :lol::lol::lol:

Für heute ist aber Schluss!
Ich freue mich extrem, dass meine Bilder Euch gefallen! Mit dem Gedanken schlafe ich gerne ein! ;-)

Aber, da ich noch nicht ganz gesund bin..., mehr schaffe ich heute nicht! ;-)

Bis morgen und gute Nacht euch allen!

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #774
Hey, ihr setzt mich gar nicht unter Druck! :lol::lol::lol:

Du hast doch noch mehr als ein halbes Jahr Vorlauf! :shock: Da wäre so mancher froh drüber, wenn er so rechtzeitig von einem Projekt erfahren würde ;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #775
Nun gut wir gewähren dir eine Gnadenfrist bis du wieder ganz fit bist ;-)
*Tee rüber schieb*
Gute Besserung :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #776
Hier, ich auch Kalender

also, man kann dir Fotos schicken und du bastelst dann eine schöne Blumenkatze??????:-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #777
Hase, Du sollst doch nicht aus der Übung kommen!

Daher ist das mit "argon bastelt Photoshop-Kalender mit Forenkatzen" doch mal ne Maßnahme. :twisted:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #778

Daher ist das mit "argon bastelt Photoshop-Kalender mit Forenkatzen" doch mal ne Maßnahme. :twisted:

da kann ich dir nur voll und ganz recht geben:-D:-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #779
Ähm.. ja.. kennt ihr das Gefühl, von einem Zug überrollt zu werden??

Wobei die Idee eines Forumskalenders schon etwas hat.. Ich hätte aber Zweifel, dass dabei wirklich Geld für den Tierschutz rumkommt...

fangen wir lieber klein an! ;-) und schauen mal, ob wir überhaupt genug Bilder zusammenbekommen.

fuzzy, wenn Du mir ein Bild schickst, baue ich es Dir gern in eine Blüte ein, sofern ich eine passende finde, bzw. schon fotografiert habe. Ich kann ja schlecht fremde Bilder klauen. ;-)
Möglichst hoch aufgelöst ist natürlich von Vorteil.

Lieferzeiten kann ich natürlich keine angeben, aber ich tue mein bestes!

Hoffentlich habe ich mit dieser Einladung keinen Deich geöffnet. Denkt dran, das ist nur ein Hobby und unbegrenzt Zeit habe ich auch nicht. :oops:

So, jetzt erst einmal Benezia in einem Stiefmütterchen:

pic56786.jpg

und Endymia in einem Leberblümchen.:

pic56785.jpg

Da kommen die kleinen Katzen nämlich her. Sie schlüpfen aus gerade mal 1 cm großen Blüten und suchen sich dann passende Katzeneltern. So ist das. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du hast doch noch mehr als ein halbes Jahr Vorlauf! :shock: Da wäre so mancher froh drüber, wenn er so rechtzeitig von einem Projekt erfahren würde ;-)

jaaa... so gesehen.... :twisted::twisted::twisted:
:lol::lol::lol:

Nun gut wir gewähren dir eine Gnadenfrist bis du wieder ganz fit bist ;-)
*Tee rüber schieb*
Gute Besserung :mrgreen:

Danke für den Tee! :-D

Es ist nicht ganz leicht, bei einem Thema aus der Übung zu kommen, dass man gestern das erste Mal gemacht hat. :cool: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber ich werde mich bemühen! :mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #780
Endymia im Leberblümchen finde ich ja super klasse *____*

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten