Ähm.. ja.. kennt ihr das Gefühl, von einem Zug überrollt zu werden??
Wobei die Idee eines Forumskalenders schon etwas hat.. Ich hätte aber Zweifel, dass dabei wirklich Geld für den Tierschutz rumkommt...
fangen wir lieber klein an! ;-) und schauen mal, ob wir überhaupt genug Bilder zusammenbekommen.
fuzzy, wenn Du mir ein Bild schickst, baue ich es Dir gern in eine Blüte ein, sofern ich eine passende finde, bzw. schon fotografiert habe. Ich kann ja schlecht fremde Bilder klauen. ;-)
Möglichst hoch aufgelöst ist natürlich von Vorteil.
Lieferzeiten kann ich natürlich keine angeben, aber ich tue mein bestes!
Hoffentlich habe ich mit dieser Einladung keinen Deich geöffnet. Denkt dran, das ist nur ein Hobby und unbegrenzt Zeit habe ich auch nicht.
So, jetzt erst einmal Benezia in einem Stiefmütterchen:
und Endymia in einem Leberblümchen.:
Da kommen die kleinen Katzen nämlich her. Sie schlüpfen aus gerade mal 1 cm großen Blüten und suchen sich dann passende Katzeneltern. So ist das. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Du hast doch noch mehr als ein halbes Jahr Vorlauf! :shock: Da wäre so mancher froh drüber, wenn er so rechtzeitig von einem Projekt erfahren würde ;-)
jaaa... so gesehen.... :twisted::twisted::twisted:
:lol::lol::lol:
Nun gut wir gewähren dir eine Gnadenfrist bis du wieder ganz fit bist ;-)
*Tee rüber schieb*
Gute Besserung :mrgreen:
Danke für den Tee! :-D
Hase, Du sollst doch nicht aus der Übung kommen!
Daher ist das mit "argon bastelt Photoshop-Kalender mit Forenkatzen" doch mal ne Maßnahme. :twisted:
Es ist nicht ganz leicht, bei einem Thema aus der Übung zu kommen, dass man gestern das erste Mal gemacht hat.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber ich werde mich bemühen! :mrgreen::mrgreen: