AW: argons Mädchen
:lol::lol::lol::lol:
ok, das war ein Schrei nach Aufmerksamkeit!

Habe ich von meinen Katzen gelernt! :mrgreen::mrgreen:
Ich kann nicht mal diesen kleinen Text schreiben, ohne mindestens drei mal unterbrochen zu werden...
Ich guck hier ja immer mal wieder rein und bin wirklich begeistert von deinen Bildern.
Danke schön!
Ich selbst hab bei solchen Dingen eher zwei linke Hände und meine Stubentiger halten auch keine Sekunde still, so dass man nicht mal die Möglichkeit hat ein ordentliches Bild zu machen.
Aber nicht so schlimm, dann erfreute ich mich eben an deinen Bildern.
Das kenne ich von Benezia: Schlafen oder Aktion, nix dazwischen. Es ist kaum möglich, diese Katze mal ruhig und entspannt auf ein Bild zu bekommen...:roll:
Mecker nicht! Es gibt auch faule Fotogucker. :mrgreen:
Genau, deshalb habe ich ja geschupst. :twisted::twisted:
Aber wenn Du Zombiebilder machen willst – nur zu! Drachen und Vampire nehme ich auch. Obwohl ... keine Vampire. Die glitzern heutzutage nur und heulen depressiv rum. Also Zombies und Drachen! Werwölfe, Kobolde und Trolle gehen auch.
Mal sehen, was sich machen lässt...
Du sollst nur DENKEN das du einsam bist...:mrgreen:
Ich hab dich im Abo, und beobachte deine Fortschritte ganz genau!
Und wenn du gar nicht mehr damit rechnest, zaubere ich die Nikon hervor und mache 100000 unglaublich niedliche Fotos von Merlin.
Und und wir wissen doch alle was ich dann damit mache...*muuuuuaaahahaha*!
:shock::shock::shock:
Die Weltherrschaft!!
Merlins Hypnoseblick wird uns alle willenlos machen!!
Aber Endymia ist genau so niedlich!
Nimm dass, Usurpa̱tor!
und das!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:twisted::twisted::twisted: Die Weltherrschaft ist Dir noch lange nicht sicher! :twisted::twisted::twisted:
:shock: Ich bin voll begeistert wie toll du das schon machst. Das Nasenbild is superschön geworden.
Da muss ich wohl doch irgendwie mal meine cam mehr benutzen und ausprobieren.
Danke schön! Und ja: Mach mehr Bilder!!!
Man kann hier doch nicht jeden Tag Lob reinschreiben, sonst steigt dir das noch zu Kopf. :mrgreen::mrgreen:
Doch, kann man!!! Muss man sogar!! :mrgreen::mrgreen: Ich bin doch längst süchtig danach!!:twisted::twisted:
Ihr könnt aber auch reinschreiben was ich falsch mache oder verbessern könnte...:mrgreen::mrgreen:
Dann muss ich das nicht immer erst nach stundenlangem Ausprobieren rauskriegen...;-)
Schöne Bilder btw.

:lol:
Danke!:mrgreen:
Genau! Und die niedliche Seite ist eine doch neue Facette Deines vielschichtigen Charakters ;-)
:evil::evil::evil:
Willst Du hier wirklich Bilder sehen, die zeigen, wie Enymia einen Vogel zerlegt???