Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: argons Mädchen Ich guck hier ja immer mal wieder rein und bin wirklich begeistert von deinen Bildern. Dieses finde ich besonders toll: Ich...
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #61
AW: argons Mädchen

Ich guck hier ja immer mal wieder rein und bin wirklich begeistert von deinen Bildern.

Dieses finde ich besonders toll:

Heute war Endymia die meiste Zeit im Haus:

pic56127.jpg

Ich selbst hab bei solchen Dingen eher zwei linke Hände und meine Stubentiger halten auch keine Sekunde still, so dass man nicht mal die Möglichkeit hat ein ordentliches Bild zu machen.

Aber nicht so schlimm, dann erfreute ich mich eben an deinen Bildern. :)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #62

Danke schön! Ich übe auch ziemlich viel... :oops::oops:

aber irgendwie fühle ich mich hier im Thread ein wenig einsam... (außer Dir natürlich ;-) )

vielleicht haben die netten Menschen hier eher Zombiebilder von mir erwartet... :mrgreen::mrgreen:

Mecker nicht! Es gibt auch faule Fotogucker. :mrgreen:

Aber wenn Du Zombiebilder machen willst – nur zu! Drachen und Vampire nehme ich auch. Obwohl ... keine Vampire. Die glitzern heutzutage nur und heulen depressiv rum. Also Zombies und Drachen! Werwölfe, Kobolde und Trolle gehen auch.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #63
argons Mädchen

Danke schön! Ich übe auch ziemlich viel... :oops::oops:

aber irgendwie fühle ich mich hier im Thread ein wenig einsam... (außer Dir natürlich ;-) )

vielleicht haben die netten Menschen hier eher Zombiebilder von mir erwartet... :mrgreen::mrgreen:

Du sollst nur DENKEN das du einsam bist...:mrgreen:
Ich hab dich im Abo, und beobachte deine Fortschritte ganz genau!
Und wenn du gar nicht mehr damit rechnest, zaubere ich die Nikon hervor und mache 100000 unglaublich niedliche Fotos von Merlin.
Und und wir wissen doch alle was ich dann damit mache...*muuuuuaaahahaha*!

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #64

:shock: Ich bin voll begeistert wie toll du das schon machst. Das Nasenbild is superschön geworden.

Da muss ich wohl doch irgendwie mal meine cam mehr benutzen und ausprobieren. :oops:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #65

Man kann hier doch nicht jeden Tag Lob reinschreiben, sonst steigt dir das noch zu Kopf. :mrgreen::mrgreen:

Schöne Bilder btw. :cool::lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #67

:lol::lol::lol::lol:

ok, das war ein Schrei nach Aufmerksamkeit! :oops::oops:

Habe ich von meinen Katzen gelernt! :mrgreen::mrgreen:

Ich kann nicht mal diesen kleinen Text schreiben, ohne mindestens drei mal unterbrochen zu werden...:cool:

Ich guck hier ja immer mal wieder rein und bin wirklich begeistert von deinen Bildern.

Danke schön!

Ich selbst hab bei solchen Dingen eher zwei linke Hände und meine Stubentiger halten auch keine Sekunde still, so dass man nicht mal die Möglichkeit hat ein ordentliches Bild zu machen.

Aber nicht so schlimm, dann erfreute ich mich eben an deinen Bildern. :)

Das kenne ich von Benezia: Schlafen oder Aktion, nix dazwischen. Es ist kaum möglich, diese Katze mal ruhig und entspannt auf ein Bild zu bekommen...:roll:

Mecker nicht! Es gibt auch faule Fotogucker. :mrgreen:

Genau, deshalb habe ich ja geschupst. :twisted::twisted:

Aber wenn Du Zombiebilder machen willst – nur zu! Drachen und Vampire nehme ich auch. Obwohl ... keine Vampire. Die glitzern heutzutage nur und heulen depressiv rum. Also Zombies und Drachen! Werwölfe, Kobolde und Trolle gehen auch.

Mal sehen, was sich machen lässt...:cool:

Du sollst nur DENKEN das du einsam bist...:mrgreen:
Ich hab dich im Abo, und beobachte deine Fortschritte ganz genau!
Und wenn du gar nicht mehr damit rechnest, zaubere ich die Nikon hervor und mache 100000 unglaublich niedliche Fotos von Merlin.
Und und wir wissen doch alle was ich dann damit mache...*muuuuuaaahahaha*!

:shock::shock::shock:

Die Weltherrschaft!!

Merlins Hypnoseblick wird uns alle willenlos machen!!

Aber Endymia ist genau so niedlich!

Nimm dass, Usurpa̱tor!

pic56129.jpg

und das!

pic56128.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:twisted::twisted::twisted: Die Weltherrschaft ist Dir noch lange nicht sicher! :twisted::twisted::twisted:

:shock: Ich bin voll begeistert wie toll du das schon machst. Das Nasenbild is superschön geworden.

Da muss ich wohl doch irgendwie mal meine cam mehr benutzen und ausprobieren. :oops:

Danke schön! Und ja: Mach mehr Bilder!!!

Man kann hier doch nicht jeden Tag Lob reinschreiben, sonst steigt dir das noch zu Kopf. :mrgreen::mrgreen:

Doch, kann man!!! Muss man sogar!! :mrgreen::mrgreen: Ich bin doch längst süchtig danach!!:twisted::twisted:

Ihr könnt aber auch reinschreiben was ich falsch mache oder verbessern könnte...:mrgreen::mrgreen:
Dann muss ich das nicht immer erst nach stundenlangem Ausprobieren rauskriegen...;-)

Schöne Bilder btw. :cool::lol:

Danke!:mrgreen:

Genau! Und die niedliche Seite ist eine doch neue Facette Deines vielschichtigen Charakters ;-)

:evil::evil::evil:

Willst Du hier wirklich Bilder sehen, die zeigen, wie Enymia einen Vogel zerlegt???

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #68

Nöö, ich verfolge das hier n i c h t :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #69

:evil::evil::evil:

Willst Du hier wirklich Bilder sehen, die zeigen, wie Enymia einen Vogel zerlegt???

Warum denn gleich so böse, niedliches Edelgäschen? :mrgreen:
Den zerlegten Vogel o.ä. bekomme ich ja auch zuhause gezeigt...

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #70

Fällt zerlegter Vogel schon unters Jugendschutzgesetz und darf erst ab 22.00 Uhr gezeigt werden? :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #71

Nöö, ich verfolge das hier n i c h t :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

richtig so!

Deshalb kannst Du ja das hier auch nicht sehen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

pic56131.jpg

Warum denn gleich so böse, niedliches Edelgäschen? :mrgreen:
Den zerlegten Vogel o.ä. bekomme ich ja auch zuhause gezeigt...

Ich bin immer böse!! :evil::evil:

Aber meine Katzen sind niedlich! :twisted::twisted::twisted:

Fällt zerlegter Vogel schon unters Jugendschutzgesetz und darf erst ab 22.00 Uhr gezeigt werden? :mrgreen:

eindeutig ja. :cool:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #72

Die Weltherrschaft!!

Merlins Hypnoseblick wird uns alle willenlos machen!!

Aber Endymia ist genau so niedlich!

Nimm dass, Usurpa̱tor!

:twisted::twisted::twisted: Die Weltherrschaft ist Dir noch lange nicht sicher! :twisted::twisted::twisted:

Aber mir! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Weltherrschaft, ich komme!

Anhang anzeigen 124186

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #73

Anhang anzeigen 124186

:shock::shock::shock::shock: Uff.... auf jeden Fall bist Du stark im Rennen!

Den Zwerg habe ich irgendwie verpasst!:oops: Wer ist das?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #74

Das ist eine völllig neue Rasse ;-) : die "Schafspudelkatze" Max. :cool:
Inzwischen aber fast 10 Monate alt.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #75

Das ist eine völllig neue Rasse ;-) : die "Schafspudelkatze" Max. :cool:
Inzwischen aber fast 10 Monate alt.

:lol::lol::lol::lol:

Schafspudelkatze passt! :mrgreen:

Aber wo sind die neueren Bilder????:?:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #76

na ja, so richtig einen eigenen Fotothread hab ich nicht... sollte ich vielleicht...

Aber Bilder von Max findet man quasi jeden zweiten Tag im "euer Foto des Tages" und als sie noch klein war hatte ich im Bereich Kittenaufzucht einen Thread.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #77

na ja, so richtig einen eigenen Fotothread hab ich nicht... sollte ich vielleicht...

Aber Bilder von Max findet man quasi jeden zweiten Tag im "euer Foto des Tages" und als sie noch klein war hatte ich im Bereich Kittenaufzucht einen Thread.

beim Foto des Tages geht immer viel unter, da vergesse ich ganz oft, wer jetzt welche Mieze gepostet hat...:oops:

und da ich mich mit Kittenaufzucht nicht auskenne, bin ich in dem Bereich eher selten...:oops:

Also: Eigener Foto-Thread!!!! Los jetzt! Machen!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich will mehr sehen!

jetzt suche ich mir erstmal den alten Thread raus... ob ich heute noch zum arbeiten komme??

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #78

Diese super schönen Nasenfotos sind ein Träumchen :a030:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #79

Diese super schönen Nasenfotos sind ein Träumchen :a030:

Danke schön! :-D:oops:

Anhang anzeigen 124186

Ich habe nachgeschaut!! Ich kenne Deine Max doch!!! Aber ich habe sie nicht erkannt! :a080::a080:
Dein Federfusselball hat sich ganz schön raus gemacht! :mrgreen::mrgreen:

Gute Arbeit! :-D:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #80

:-D:-D:-D:-D

Heute hat sich Benezia doch noch zu ein paar Bildern überreden lassen:

Als 1. Für die Nasenfanatiker:

Eine Zunge:

pic56135.jpg

So ist sie halt... aber sie hat ihr Näschen trotzdem noch gezeigt! Hier:

pic56134.jpg

und hier:

pic56133.jpg

Aber dann wollte sie lieber träumen:

pic56132.jpg

Die nächsten Tage komme ich wahrscheinlich nicht zum Fotografieren.:-(

Aber vielleicht hat Bine noch ein paar Bilder ihrer Tochter für uns?? :?: lieb guck.

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten