Edelgaskatzen & Freunde

Diskutiere Edelgaskatzen & Freunde im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: argons Mädchen Deine Fotos sind echt klasse:-D und weil Du mich so lieb bittest;-) ->heir : Lea Fotos von Findi und Opa Wuschel:mrgreen...
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #81
AW: argons Mädchen

:-D:-D:-D:-D

...

Die nächsten Tage komme ich wahrscheinlich nicht zum Fotografieren.:-(

Aber vielleicht hat Bine noch ein paar Bilder ihrer Tochter für uns?? :?: lieb guck.

Deine Fotos sind echt klasse:-D
und weil Du mich so lieb bittest;-) ->heir : Lea Fotos von Findi und Opa Wuschel:mrgreen:

Findizunge.JPG

Katzen.JPG

wuschelinus.JPG
Danke für Deine herzliche Einladung Judith :d042:
Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #82

Das sind ja süße Bilder! Das Pfoten-Bild ganz besonders! :-D:-D:-D

Und die Zunge ist ja riesig!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: So eine hätte ich auch gern. :twisted:

Danke, Bine! Deine Lea macht sehr schöne Bilder! Und Du hast ausgesprochen süße Kater.

Die kannst Du gerne und jederzeit auch ungefragt hier einstellen.

Ich geh dann mal die blaue Tasche suchen...;-)

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #83

Neeee, du bist nicht einsam hier. Ich schaue deine Fotos gerne an, ich würde aber jedesmal nur dazuschreiben können, dass es wunderschöne Fotos sind, da würde dir langweilig werden...

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #84
Also ich guck hier auch nicht mehr rein... so blöde Fotos. Total unbegabt. :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #85
Edelgaskatzen & Freunde

Also ich guck hier auch nicht mehr rein... so blöde Fotos. Total unbegabt. :mrgreen:

Sag das doch nicht so!
Da gibt man sich alle Mühe so zu tun als ob das ganz, ganz tolle Bilder sind, und dann grätscht du voll dazwischen...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #86
Neeee, du bist nicht einsam hier. Ich schaue deine Fotos gerne an, ich würde aber jedesmal nur dazuschreiben können, dass es wunderschöne Fotos sind, da würde dir langweilig werden...

och, keine Sorge, so schnell langweile ich mich nicht... :mrgreen::mrgreen:

Du bist sooo gut zu mir! :lol::lol::lol:

Sag das doch nicht so!
Da gibt man sich alle Mühe so zu tun als ob das ganz, ganz tolle Bilder sind, und dann grätscht du voll dazwischen...:mrgreen:

und Du noch viiiiiiiiiel besser! :lol::lol::lol:

---
---
---
Wollt ihr mehr???

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #87
Jaaaaaaaaa bitte mehr Bilder:-D

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #88
Was ist denn das hier für ein komischer Fred? Edelgaskatzen :shock::mrgreen:
Hab da gerade Kopfkino von einem Heliumballon... :lol:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #89
Edelgaskatzen & Freunde

Oder Pupskatzen? Ach neee, dann würde ja "& Freunde" nicht passen...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #90

Ja, das passiert den Anfängern schon mal...

Aber meine Katzen können wirklich fliegen, wartet es nur ab...:mrgreen::mrgreen:

Oder Pupskatzen? Ach neee, dann würde ja "& Freunde" nicht passen...:mrgreen:

Wenn sie Edelgase pupsen, hält sich mein Problem in engen Grenzen...:twisted::twisted:

So, da nur einer "Ja" gerufen hat, ist das hier jetzt für Purzel:

Ich konnte doch mal wieder nicht die Finger von der Kamera lassen...

Ein halber Sonnenstrahl hatte mich rausgelockt, aber der war schon wieder weg, als ich die Kamera soweit hatte... dafür waren meine Mädchen da und haben sich um die Katzenminze gekloppt...

Handwerklich sind die Bilder... eher bescheiden, aber eine hübsche Klopperei kann ich Euch ja nicht vorenthalten, oder? Zum Ausgleich habe ich hübsche Rahmen drum rum gemacht...:cool:

Wir fangen an mit Benezia im Flugmodus:

pic56148.jpg

auch als Bildausschnitt verfügbar:

pic56147.jpg

in voller Flugkontrolle:

pic56146.jpg

im Landeanflug:

pic56145.jpg

nach der Landung:

pic56144.jpg

Endymia sinnt auf Rache:

pic56143.jpg

Landeanflug auf Benezia:

pic56142.jpg

Fahrwerke sind ausgefahren:

pic56141.jpg

Weich gelandet:

pic56140.jpg

und große Empörung!

pic56139.jpg

Danach waren beide beleidigt...mit der Minze. Die Katzen liegen wieder einträchtig neben mir...:twisted::twisted:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #91
Was für geniale Flugfotos! :-D
Wo sind die Bilder denn bescheiden?
Die sind voll genial, aber so was von! :cool:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #92
Das war doch ne Bruchlandung von Benezia, oder ?
Nur gut, das die hübschen Schneeglöckchen, Maiglöckchen oder Wasauchimmerfürglöckchen heil geblieben sind. Ich glaub, die stehen unter Schutz.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #93
Was für geniale Flugfotos! :-D
Wo sind die Bilder denn bescheiden?
Die sind voll genial, aber so was von! :cool:

:oops::oops::oops: Danke schön! :oops:

Aber wirklich scharf sind sie nicht... und der Fokus ist auch nicht immer da, wo ich ihn haben wollte...

Aber zum Glück fällt das bei verkleinerten Bildern nicht so stark auf. :mrgreen:

Das war doch ne Bruchlandung von Benezia, oder ?
Nur gut, das die hübschen Schneeglöckchen, Maiglöckchen oder Wasauchimmerfürglöckchen heil geblieben sind. Ich glaub, die stehen unter Schutz.

Das waren von beiden Katzen ziemliche Bruchlandungen, zumal es hier recht nass ist... :twisted::twisted: Aber mache Dir um die Pflanzen keine Sorge, dass sind Schneeglöckchen und Winterlinge, die sind hart im Nehmen...:twisted:
Der Schwund im Sommer ist größer... wenn ich nur an meine Ranunkeln und Begonien denke...:roll: und die Dahlien, Gladiolen und Grassternchen, die es nicht geschafft haben...

Nun ja, nur die Harten kommen in den Garten...:cool:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #94
Du hattest mich schon mit den Nahaufnahmen aber die "Flugfotos" sind einsame Spitze. Sowas von klasse.

Und nebenbei beneide ich Dich um Deine Kamera. Aber ich könnte da sowieso nicht mit umgehen :mrgreen:.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #95
Du hattest mich schon mit den Nahaufnahmen aber die "Flugfotos" sind einsame Spitze. Sowas von klasse.

Und nebenbei beneide ich Dich um Deine Kamera. Aber ich könnte da sowieso nicht mit umgehen :mrgreen:.

Wie gesagt, diese Aufnahmen sind noch nicht wirklich scharf... aber das wird schon. :mrgreen:

Aber das Maschinchen ist wirklich Klasse!! Ich habe nur ein Buch vorher gelesen, quasi als Vorbereitung und allein damit sind die Fotos so viel besser als mit meiner alten Knipse. Ich bin echt beeindruckt!
Nein! Ich bin sogar regelrecht verliebt!! :oops::oops:

Sogar mein Süßer ist hin und weg, obwohl er sich vorher nur drüber lustig gemacht hat... :wink:

Probiere es ruhig noch mal, so schwer ist es wirklich nicht. Immerhin habe ich auch keinerlei Erfahrungen und muss alles ausprobieren. In manchen Städten kann man Kameras sogar leihen. :mrgreen:

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #96
Erstmal habe ich gar kein Geld für so eine tolle Kamera. Und leihen? Nee, wenn ich dann Blut geleckt hätte, möchte ich sie nicht mehr hergeben. Also muss noch meine kleine Nikon herhalten und das Tablet :-?.

Aber ich gucke gerne bei Dir weiter die tollen Fotos ;-).

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #97
ja, das verstehe ich. Das ist schon ein ganzes Stückchen Geld... :oops: und das schlechte Gewissen ist auch irgendwie immer mit dabei...
Die meiste Zeit meines Lebens hätte ich das auch nicht gekonnt...

Was für eine Nikon hast Du?

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #98
Ja, das passiert den Anfängern schon mal...

Aber meine Katzen können wirklich fliegen, wartet es nur ab...:mrgreen::mrgreen:

Wenn sie Edelgase pupsen, hält sich mein Problem in engen Grenzen...:twisted::twisted:

So, da nur einer "Ja" gerufen hat, ist das hier jetzt für Purzel:

Ich konnte doch mal wieder nicht die Finger von der Kamera lassen...

Ein halber Sonnenstrahl hatte mich rausgelockt, aber der war schon wieder weg, als ich die Kamera soweit hatte... dafür waren meine Mädchen da und haben sich um die Katzenminze gekloppt...

Handwerklich sind die Bilder... eher bescheiden, aber eine hübsche Klopperei kann ich Euch ja nicht vorenthalten, oder? Zum Ausgleich habe ich hübsche Rahmen drum rum gemacht...:cool:

Wir fangen an mit Benezia im Flugmodus:

pic56148.jpg

auch als Bildausschnitt verfügbar:

pic56147.jpg

in voller Flugkontrolle:

pic56146.jpg

im Landeanflug:

pic56145.jpg

nach der Landung:

pic56144.jpg

Endymia sinnt auf Rache:

pic56143.jpg

Landeanflug auf Benezia:

pic56142.jpg

Fahrwerke sind ausgefahren:

pic56141.jpg

Weich gelandet:

pic56140.jpg

und große Empörung!

pic56139.jpg

Danach waren beide beleidigt...mit der Minze. Die Katzen liegen wieder einträchtig neben mir...:twisted::twisted:

Wie geil ist das denn argon:mrgreen:
You just made my day...
Danke dafür :cool:

Das ist doch mal eine absolut gut getroffene Bildergeschichte, klasse Fotos!
Bine

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #99
ja, das verstehe ich. Das ist schon ein ganzes Stückchen Geld... :oops: und das schlechte Gewissen ist auch irgendwie immer mit dabei...
Die meiste Zeit meines Lebens hätte ich das auch nicht gekonnt...

Was für eine Nikon hast Du?

So eine kleine Digi Coolpix S6500 16.0 Megapixels. Aber ich bin auch falsch beraten worden. Ich wollte eine Kamera, wo auch bei Bewegung des Motivs nicht so schnell etwas verwackelt und verwischt. Tut es aber trotzdem, auch im Sportmodus :-?.

• Edelgaskatzen & Freunde Beitrag #100
Jap, so ging es mir auch einmal. Na ja, ihren Dienst tut sie und wen die Damen schlafen, kann man immerhin Fotos machen. Mit Flugbildern von Benezia und Endymia können die natürlich nicht mithalten. ^^

Thema:

Edelgaskatzen & Freunde

Edelgaskatzen & Freunde - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten