von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind ganz besondere Fotos von der taschensüchtigen jungen Dame :a102::a102:
  • von den Inselkatzen Beitrag #241
Das sind ganz besondere Fotos von der taschensüchtigen jungen Dame :a102::a102:

• von den Inselkatzen Beitrag #242
Ich bin auch ganz hin und weg, von den süßen Emma-Taschenfotos
Bine

• von den Inselkatzen Beitrag #243
Na warum schenkst du diesem armen Tier denn auch keine RICHTIG eigene Tasche? :mrgreen:

Jaaa, das hab ich sogar schon überlegt. :mrgreen: Das Problem sind die Henkel. :mrgreen::mrgreen:

Das sind ganz besondere Fotos von der taschensüchtigen jungen Dame :a102::a102:

Danke dir! :d042:

Emma ist tatsächlich eine richtige junge Dame. Einmal hat sie eine Halskette von mir gefunden und lief damit herum. :-D

Ich bin auch ganz hin und weg, von den süßen Emma-Taschenfotos
Bine

Danke! Ich bin selbst auch ganz hin und weg von meiner Emma. Und von Bibi. Und von Max. Und überhaupt finde ich sie alle drei zum Knutschen schön! :d078::d078::d078:

• von den Inselkatzen Beitrag #244
Hier ein ganz neues Foto vom Wochenende. Diese Papiertaschen liebt Emma ebenfalls, aber da muss ich immer die Henkel durchschneiden.

Anhang anzeigen 132128

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #245
Ja an die Henkel muss man auf jeden Fall immer denken.
Ich schneide sie immer komplett ab.

• von den Inselkatzen Beitrag #246
Ich schneide sie nur durch, weil Emma - wie man sieht :roll: - gerne den Kopf hindurchschlingelt.

Am Anfang hab ich das nicht gemacht, weil ich gar nicht auf die Idee kam, dass es gefährlich sein könnte. Bei Emma ist auch nichts passiert, aber Bibi, unser Tolpatsch, wollte auch mal und als sie mit dem halben Körper durch war, ist sie in Panik geraten und hier durchgepest und konnte sich nicht befreien. :shock: Die Ärmste!

• von den Inselkatzen Beitrag #247
Ich schneide sie nur durch, weil Emma - wie man sieht :roll: - gerne den Kopf hindurchschlingelt.

Am Anfang hab ich das nicht gemacht, weil ich gar nicht auf die Idee kam, dass es gefährlich sein könnte. Bei Emma ist auch nichts passiert, aber Bibi, unser Tolpatsch, wollte auch mal und als sie mit dem halben Körper durch war, ist sie in Panik geraten und hier durchgepest und konnte sich nicht befreien. :shock: Die Ärmste!

An die individuellen Bedürfnisse der Katzen angepasst. ;-)

Ohje, die Arme! :shock:

Aber ich habe da am Anfang auch nicht dran gedacht. Dann habe ich in irgendeinem Forum gelesen, dass die erste Katze Angst vor der zweiten hat, weil sie das Feststecken mit der anderen wohl in Verbindung brachte.
Seitdem schneide ich sie ab.

• von den Inselkatzen Beitrag #248
Eindeutig Handtaschen Fan! :mrgreen:

Selbst wenn du versuchst alle Gefahren aus zu schalten, die Pelze finden irgendwas sich zu verheddern.
Micky und Toby haben das mit der Katzenangel geschafft, die ich in der Hand hatte.:shock:

• von den Inselkatzen Beitrag #249
An die individuellen Bedürfnisse der Katzen angepasst. ;-)

Aber sicher doch! Ich hab doch nur drei Göttinen. :mrgreen:

Selbst wenn du versuchst alle Gefahren aus zu schalten, die Pelze finden irgendwas sich zu verheddern.

So ist es. Vor allem bei Bibi kann ich mir das gut vorstellen.

Aber jetzt hab ich aber erstmal was anderes als nur Katzenbilder. :mrgreen: Schnorchelstunde im Kinderparadies. :-D

Man nehme eine riesige Badewanne:

Anhang anzeigen 132200

Anhang anzeigen 132193

Wassertemperatur: 27° C
Wassertiefe 40 - 60 cm :mrgreen:

Das Wasser von oben
Anhang anzeigen 132194

"von unten"
Anhang anzeigen 132195

und dann geht das Planschen los :mrgreen
Man findet Fische, Krabben und viel Spaß.

Anhang anzeigen 132197

Anhang anzeigen 132198

Anhang anzeigen 132199

Anhang anzeigen 132201

In den Taucherthread traue ich mich mit meinen Planschbildern gar nicht, aber hoffentlich hab ich demnächst mal bessere Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #250
Ich find die Bilder voll super....ich liebe es zu schnorcheln

• von den Inselkatzen Beitrag #251
Danke!
Ja, ich finde schnorcheln auch toll, aber bei 40-60 cm Tiefe kamen wir uns etwas albern vor. :mrgreen: Aber morgen geht's hoffentlich in tiefere Gewässer. *freu*

• von den Inselkatzen Beitrag #252
Wow die Bilder sind der Hammer. Da kommt richtiges Sommerfeeling auf. :d078:

• von den Inselkatzen Beitrag #253
Tolle Schnorchelbilder, bin gespannt auf die Fortsetzung.
Viel Spaß, genieße es Livi;-)
LG Bine

• von den Inselkatzen Beitrag #254
Wow die Bilder sind der Hammer. Da kommt richtiges Sommerfeeling auf. :d078:

Sommerfeeling, yeah :-D Du sagst es! Eigentlich genießen wir das viel zu selten...

Tolle Schnorchelbilder, bin gespannt auf die Fortsetzung.
Viel Spaß, genieße es Livi;-)
LG Bine

Danke Bine, ich werde auf jeden Fall weiter posten. Bis jetzt haben wir's leider nicht noch einmal geschafft, schnorcheln zu gehen. Vielleicht heute Nachmittag.

Zuerst einmal steht heute wieder was Kätzisches auf dem Programm. Ich muss die "Hausstreuner" Cowboy und Effi einfangen und zum Tierarzt bringen. Cowboy braucht mal wieder Tröpfchen gegen Würmer und Flöhe und seine Mama hat leider große Zahnprobleme. Alle meine Einfangversuche bisher waren erfolglos, auch weil ich viel zu wenig Geduld habe. Aber heute hole die Falle vom Tierarzt und dann drückt mal die Daumen.

Ich denke auch drüber nach, eventuell für Cowboy einen Vermittlungsthread aufzumachen... Was sagt ihr so dazu? Ich denke, dass wir irgendwann von hier wegziehen und was passiert dann mit ihm? Klar, die Nachbarn geben auch Futter, aber nicht so regelmäßig und irgendwie ist er kein wirklicher Streuner. Der Kleine ist ein richtiger Hauskater, bloß dass er draußen lebt. Er geht nie weit weg vom Haus. Er ist eben hier geboren und aufgewachsen und absolut abhängig von der Futtergabe. Ich weiß auch nicht so recht... Muss mir mal die Regeln für die Vermittlung durchlesen und schauen, ob ich das überhaupt dürfte....

• von den Inselkatzen Beitrag #255
Der gute kleine Cowboy hat nun ein paar Tröpfchen in seinem Nacken, die gegen Flöhe und Würmer helfen. Und die Falle steht. Mal sehen, ob wir Effi einfangen oder einen anderen Streuner. Einmal hat die Falle schon zugeschnappt, aber es war niemand drin. Wir waren oben und haben nichts gesehen, aber wahrscheinlich hatte es Flash versucht: ein neues Kitten in der Nachbarschaft, das sich fast mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. ;-):mrgreen::mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #256
Ich wünsche euch Glück beim fangen .

Die Fotos sind einfach nur mega klasse auch ich würde das gerne weiter verfolgen .

• von den Inselkatzen Beitrag #257
Bei den Schnorchelbildern bekommt man echt Sommer-Sonnen-Meer-Mehr-Feeling :mrgreen:

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr die Streuner gut versorgt bekommt! Finde Dein Engagement echt toll!

• von den Inselkatzen Beitrag #258
die verdammten Fallen!

Hat sich etwas ergeben?

• von den Inselkatzen Beitrag #259
Die perfekte win-win-Situation: Emma kann treteln soviel sie möchte und ich bekomme eine herrliche Rückenmassage. :mrgreen: Sie muss nur noch lernen, ihre Krallen etwas mehr einzuziehen. *autsch* Dann ist alles super.

Anhang anzeigen 133016

Hier tretelt sie schon wieder nicht mehr. Aber so ein Rückenwärmer ist auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #260
Und dann auch noch alles so schön Ton in Ton :mrgreen:

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten