von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke! Erstmal gab es Leckerlies für alle, weil sie so brav unsere ungünstige Streichaktion ausgehalten haben. Und dann wurde auf dem Sofa...
  • von den Inselkatzen Beitrag #361
Sieht wirklich schick aus!

Danke!

Erstmal gab es Leckerlies für alle, weil sie so brav unsere ungünstige Streichaktion ausgehalten haben.

Anhang anzeigen 135120

Und dann wurde auf dem Sofa gekuschelt.

Anhang anzeigen 135123

Wenn man sonst nichts zum Kuscheln findet, dann reicht auch mal ein Fuß :p

Anhang anzeigen 135122

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #362
Nicht bewegen! Das ist so süß!

• von den Inselkatzen Beitrag #364
Ich habe mich auch nicht bewegt. Ich bin genau so eingeschlafen. Irgendwann muss ich mich wohl mit einer Decke zugedeckt haben. Heute Morgen um halb 6 Uhr bin ich aufgewacht, weil irgendjemand in meine Zehen gebissen hat. :razz:
Man hat mir dann auch erzählt, dass Max im Laufe der Nacht ausgiebig meine Ohren geputzt hat. :shock: Ich habe nichts mitbekommen.

Aber die Küchentheke ist voller Katzenhaare! :evil::evil:

• von den Inselkatzen Beitrag #365
Sorry, aber :g035::g035::g035:
Max ist einfach spitze!

• von den Inselkatzen Beitrag #366
...
Man hat mir dann auch erzählt, dass Max im Laufe der Nacht ausgiebig meine Ohren geputzt hat. :shock: Ich habe nichts mitbekommen.
...

Allein die Vorstellung davon bringt mich zum schmunzeln! :mrgreen:

Die Farbe ist übrigens richtig klasse geworden und trifft voll meinen Nerv. Richtig klasse ist der weiße Deckenabschluss. Sieht sehr professionell aus!

...
Mit Erziehung habe ich keine Probleme, ich mache das mit dem bösen Blick! Und meine Damen sind sehr höflich, sie würden niemals etwas tun, was ich nicht möchte... Moment... ich muss kurz aufwachen... verdammt! Endymia, runter von der Tastatur! Dymi!fsdomüvT *Rfg9 fGBÜ$FDG 546bzhragj

Huhuuu Endymia! *WRfg19 fGBsefÜ$88FDG 546bzsepßhravfe(9gj --> wollte Sushi nur kurz mitteilen

• von den Inselkatzen Beitrag #367
Sorry, aber :g035::g035::g035:
Max ist einfach spitze!

Allein die Vorstellung davon bringt mich zum schmunzeln! :mrgreen:

Jaaahaaa, ihr findet das lustig. Ich nicht so. Eher eklig. :???: Ich meine, sie putzt zunächst mal ausgiebig ihren Popo, dann schaut sie, ob sie eventuell auch noch Emmas und Bibis Popöchens erwischen kann (zumindest mit der Nase rein geht immer!) und dann will sie auch noch mein Gesicht ablecken bzw. die Ohren. Neee, *würg*, ist ja lieb gemeint von Max, aber ... neee. Ich habe mir gestern die Ohren extra lang und mit gaaanz viel Seife gewaschen und auch noch desinfiziert.

Die Farbe ist übrigens richtig klasse geworden und trifft voll meinen Nerv. Richtig klasse ist der weiße Deckenabschluss. Sieht sehr professionell aus!

Danke! Ich werde es dem Meister ausrichten. :mrgreen: Streichen ist nicht so mein Ding. Malen mochte ich ja auch noch nie.

• von den Inselkatzen Beitrag #368
Die Farbe sieht klasse aus .

Wenn du das Rezept hast wie manKatzen von der Küche fern hält , bitte sag es mir .

• von den Inselkatzen Beitrag #369
Wenn du das Rezept hast wie manKatzen von der Küche fern hält , bitte sag es mir .

Ganz im Gegenteil, Gabi. :cry: Max arbeitet mit aller Kraft auf meine Geduldsgrenze hin. Gestern Vormittag ist sie 27 Mal auf die Küchentheke gesprungen und ich musste immer aufspringen und sie runternehmen. Dann hat sie endlich geschlafen. Und gestern Abend waren es dann nochmal 18 Mal. :-o Ich führe Strichlisten. :-(

Neuerdings beschwert sie sich lautstark, dass ich es wage, sie von dort runterzunehmen, wo sie unbedingt sein will: die paradiesische Küchentheke. Beim vorletzten Mal als ich sie runtergenommen habe, hat sie mir in die Lippe gebissen und eine Kralle steckte in meiner Wange fest. 3 cm vom Auge entfernt. :cry: So geht das nicht. Ich habe dann alles liegen gelassen, was ich gerade gemacht hatte, und habe mich aufs Sofa gesetzt. Dann kommen sie nämlich alle drei und setzen sich sofort dazu. So muss ich dann abwarten, bis sie alle drei schlafen.

Ich weiß nicht mehr weiter.

• von den Inselkatzen Beitrag #370
Ganz schön stur! :shock:

• von den Inselkatzen Beitrag #371
Das ist echt heftig! Dass Max sooo stur und eigensinnig ist, hätte ich doch nicht gedacht :shock:
Auch wenn viele dagegen sind: hast Du vielleicht schon mal eine Wasserpistole ausprobiert?

• von den Inselkatzen Beitrag #372
Ach ich habe mir hier einen kleinen Tyrannen großgezogen.

Mit der Sprühflasche hab ich es probiert, aber es bringt nichts. Keine Minute später springt sie wieder hoch. Dann hab ich auch öfter mal die Flasche auf dem Weg zur Küche auf den Boden gestellt, damit sie nicht dran vorbeiläuft. Ha! Sie ist auf die Flasche draufgesprungen und hat den Sprühkopf zerbissen. Laut knurrend! :shock:

Mir faucht sie auch mal direkt ins Gesicht. Aber dann leckt sie sofort meine Finger ab und damit hat sie mich weichgeklopft. Sie ist eben das Nesthäckchen. :oops:

• von den Inselkatzen Beitrag #373
Hm, dann gehen mir auch die Ideen aus...

• von den Inselkatzen Beitrag #374
Hm, dann gehen mir auch die Ideen aus...
Mir nicht, kauf Wischlappen und ärger dich nicht.:mrgreen:

So jetzt mal ernsthaft, das wirst du ihr nie ganz abgewöhnen!
Selbst wenn du es schaffst, springt sie immer noch drauf, wenn du nicht da bist.
Einfach aus Prinzip, soll ich nicht, kann ich aber. :roll:
Investier deine Energie lieber darauf ihr beizubringen deine Lebensmittel in Ruhe zu lassen.;-)

Meine Bande darf rauf und wird teilweise auch da gefüttert.
Wenn ich anfange zu kochen und einer hüpft hoch, wird er angefaucht und ich sage MEINS!
Das hat etwas gedauert und brauchte einige Zwiebel und Karottenstücke. :mrgreen:
Aaaber es hat geklappt, ich kann unbelästigt kochen, die Bande verkrümelt sich auf die Barhocker und sieht neugierig zu. :-D

• von den Inselkatzen Beitrag #375
...
Aaaber es hat geklappt, ich kann unbelästigt kochen, die Bande verkrümelt sich auf die Barhocker und sieht neugierig zu. :-D

--> Ich habe leider keine Barhocker, aber ich hoffe auch noch darauf, dass Pepper aus seinem Flegelalter wächst...

Und die Hoffnung stirbt zuletzt!

• von den Inselkatzen Beitrag #376
--> Ich habe leider keine Barhocker, aber ich hoffe auch noch darauf, dass Pepper aus seinem Flegelalter wächst...

Und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Such dir einen Platz auf dem Küchentresen, den du nicht brauchst und leg ein Handtuch hin.
Vielleicht akzeptiert es das, statt Barhocker.
Habe ich persönlich noch nicht versucht, soll aber auch gut funktionieren.;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #377
Selbst wenn du es schaffst, springt sie immer noch drauf, wenn du nicht da bist.
Einfach aus Prinzip, soll ich nicht, kann ich aber. :roll:

Ja, lol, ich weiß. :mrgreen: Daher sagt meine Mutter auch öfter mal: "Siehste endlich wie das ist! Du warst auch nicht anders." Meine ich: "Mama, ich bin ein Mensch, Max ist eine Katze." Meint sie: "Na und? Du warst als Kind auch nicht anders." :cool:

Und da poche ich auch drauf, dass ich im Endeffekt sturer bin als Max und sie so lange immer runternehmen werde, bis sie das Springen vielleicht mal aufgibt. :mrgreen:

Aber mal im Ernst und mal abgesehen von meiner Sturheit, finde ich das auch so unhygienisch. Ihre Pfoten sind dreckig, sie wühlt vorher im Katzenklo und hinterlässt dann Streu überall, weil es ihr noch zwischen den Zehen hängt. Wenn ich Fotos von anderen Katzen hier im Forum sehe, dann haben sie immer saubere Pfoten. *neidischbin* Das geht vielleicht mit Wohnungskatzen, aber meine drei sind meistens draußen auf der Terasse und aufm Dach. Dort jagen sie alles, was sich bewegt. Im Sommer vor allem eben Kakerlaken. *bäh*
Wenn ich sie die ganze Zeit springen ließe, müsste ich die Küchentheke 10 Mal pro Tag wischen. Ich mach's eh 2-3 Mal. Mehr kann ich nicht. Seit Katzen hier leben, habe ich einen horrenden Verbrauch an Desinfektionsmitteln. :sad:

So, aber nun Fotos.

eine kleine Wuschelfee

Anhang anzeigen 135235

die liebliche Emma

Anhang anzeigen 135236

Pfötchen zum Reinbeißen :mrgreen:

Anhang anzeigen 135237

bin völlig verliebt

Anhang anzeigen 135238

und Kuschelzeit

Anhang anzeigen 135239

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #378
Süße Kuschelmäuse! :d078:

• von den Inselkatzen Beitrag #379
Heute ist mein liebstes Foto das von der Kuschelzeit mit Emma und Max - wobei das Foto von der lieblichen Emma absolut gut gelungen ist! Mein Herz ist am dritten Advent aber dennoch bei den Kuscheldamen. Ein schönen solchen wünsche ich allen Bewohnern der Insel!

• von den Inselkatzen Beitrag #380
Süße Kuschelmäuse! :d078:

Danke schön!

Heute ist mein liebstes Foto das von der Kuschelzeit mit Emma und Max - wobei das Foto von der lieblichen Emma absolut gut gelungen ist! Mein Herz ist am dritten Advent aber dennoch bei den Kuscheldamen. Ein schönen solchen wünsche ich allen Bewohnern der Insel!

Vielen Dank!

Es ist heute auch tatsächlich ein Adventswunder passiert. :-o Unerwartet und unglaublich aber wahr: wir haben endlich Möbel für die Diele gekauft. :shock: Die Katzen beschnüffeln schon mal alles. :mrgreen:

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten