von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du hast so wunderschöne Tiere , verliebt bin. Ich würde es auch aufgeben , ich habe es gemacht . Bevor ich essen raus hohle wird die Fläsche...
  • von den Inselkatzen Beitrag #381
Du hast so wunderschöne Tiere , verliebt bin.

Ich würde es auch aufgeben , ich habe es gemacht . Bevor ich essen raus hohle wird die Fläsche abgewischt und gut ist .

• von den Inselkatzen Beitrag #382
Es ist heute auch tatsächlich ein Adventswunder passiert. :-o Unerwartet und unglaublich aber wahr: wir haben endlich Möbel für die Diele gekauft. :shock: Die Katzen beschnüffeln schon mal alles. :mrgreen:
Schön vorgezogene Weihnachtsgeschenke und Abenteuerspielplätz für die Katzen! :-D

Ich würde es auch aufgeben , ich habe es gemacht . Bevor ich essen raus hohle wird die Fläsche abgewischt und gut ist .

Jepp, so mache ich das auch.;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #383
  • von den Inselkatzen Beitrag #384

Danke, Gabi. Bin auch ganz verliebt. Und irgendwie wird das auch immer mehr. :oops:

Schön vorgezogene Weihnachtsgeschenke und Abenteuerspielplätz für die Katzen! :-D

Auf eine Vision für den Eingangsbereich warten wir seit Jahren. Hoffentlich wird bis Weihnachten alles fertig. Glaub ich aber nicht so... Noch steht alles in Kartons da wie gestern. Und jaaaa, die Katzen haben Spaß.

Und wir dürfen die ersten Fotos davon sehen! :cool:

Das dauert noch. Diese Woche hab ich noch viel zu tun. Dann muss die neugekaufte Kommode geschliffen werden, weil die Farbe ganz furchtbar ist. Danach muss das Holz noch behandelt werden... :roll:

• von den Inselkatzen Beitrag #385
Emma! Emma und Max. Einfach nur süß! :d078::d078::d078::d078:

• von den Inselkatzen Beitrag #386
Emma! Emma und Max. Einfach nur süß! :d078::d078::d078::d078:

Finde ich ja auch. Emma ist einfach eine tolle Katze und sehr hilfreich bei Entscheidungsfindungen: da sie vorgestern die Gardinen zerrissen hat, kann ich endlich neue kaufen. :mrgreen:

Kuschelrunde mal wieder.... :-D

Anhang anzeigen 135292

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #387
Emma, Du hilfst der Mamadosi aber ganz toll. Vielleicht sollte sie dich lieber ins Geschäft mitnehmen, damit du dann auch mit der neuen Gardinenauswahl zufrieden bist? Ich stelle mir gerade vor, wie die Verkäuferin schauen würde, wenn Emma die Gardinen abspaziert... :shock: Klasse Kopfkino! :mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #388
Oh, die neuen Gardinen stehen schon fest. Genau wie die alten, bloß eine andere Farbe. :mrgreen: Wir sind uns nämlich hier im Haushalt + Umkreis darüber einig, dass es gar nicht Emmas Schuld war. :cool: Die Gardinen waren doch bloß alt und von der Sonne abgenutzt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #389
Gemütliche Kuschelstunde. :-D
Gut das Emma die Schwachstellen deiner Gardinen entdeckt hat!
Die wären bestimmt vom Luftzug zerfallen, während Besuch da ist, wie peinlich wäre das denn.:shock:

• von den Inselkatzen Beitrag #390
Gut das Emma die Schwachstellen deiner Gardinen entdeckt hat!
Die wären bestimmt vom Luftzug zerfallen, während Besuch da ist, wie peinlich wäre das denn.:shock:

Richtig! Sie sind alle drei superhilfreiche Schätze. Gestern Nacht haben sie mir noch eine Schwachstelle in der Wohnung aufgezeigt: sie haben die Box mit dem Fischfutter aufgemacht und alles verschüttet. Das muss auch unbedingt noch gesichert werden. :mrgreen: Wir sind hier alle total in Urlaubsvorbereitungsstimmung: die Kuschelmonster helfen mir dabei, alle denkbaren und undenkbaren Schwachstellen zu entdecken. :cool:

Kuschelbild mit Dame

Anhang anzeigen 135340

Wenn ich diese Plüschjacke anhabe, klebt Emma an mir wie festgetackert. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #392
Na ja..., weniger putzen als nuckeln. Das allerdings sehr gewissenhaft und unter Aufwendung von mindestens 5 Litern Speichel, so dass die Jacke jetzt in der Wäsche liegt. :-D

• von den Inselkatzen Beitrag #393
Mit Plüschjacke bist du ihre Mami! :-D

• von den Inselkatzen Beitrag #394
  • von den Inselkatzen Beitrag #395
Ich habe heute überhaupt keine guten Nachrichten. Meine Streunerkatze Effi muss heute noch unbedingt zum Tierarzt. Sie hat Paketband am Puschel hängen. Na ja, eher richtig festgeklebt. :sad: Und ich kann die kleine Mistkröte nie einfangen. Letztens hat mir der Tierarzt Sedativtabletten mitgegeben für solche Fälle. Allerdings hat sie heute auch schon gegessen... weiß gar nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. Erstmal habe ich auch kein Auto da... erst in einer Stunde. Und dann wird es stressig, weil es um 5 bereits richtig dunkel ist.
Alles Mist heute. :cry::cry::cry:

• von den Inselkatzen Beitrag #396
Das klingt wirklich nicht gut... Aber vielleicht hast Du sie ja mittlerweile schon einfangen können *hoff.

• von den Inselkatzen Beitrag #397
Nee, ich bin noch am Kochen. Ich kann nicht zwischendurch mal raus, Katze einfangen und dann hier weitermachen, weil sie z.Z auch noch diesen Hautpilz hat und Flöhe wahrscheinlich eh. Das kann ich alles nicht zu meinen Katzen reinbringen. Wir werden jede Minute (hoffentlich) essen, dann schmeiß ich mich in die Streunerkatzenklamotten und dann hat die große Effi-zum-Tierarzt-bringen-Aktion oberste Priorität.

• von den Inselkatzen Beitrag #398
Scheeeeeiiiiiiße, Mist und alles andere, was man noch so sagt, wenn man sich ärgert. :evil:

Ich habe fast zwei Stunden draußen in der Kälte verbracht und habe nichts erreicht. Und zusätzlich habe ich auch das minikleine Vertrauen kaputt gemacht, das Effi zweitweise hatte, wofür ich monatelang gearbeitet habe.... weil ich versucht habe, sie zu fassen und sie mir entwischt ist. :evil:
Jetzt ist die Praxis zu.
Hoffentlich habe ich morgen früh mehr Glück.

• von den Inselkatzen Beitrag #399
Hab Dir so die Daumen gedrückt...
Hoffentlich klappt's morgen früh! Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• von den Inselkatzen Beitrag #400
Scheeeeeiiiiiiße, Mist und alles andere, was man noch so sagt, wenn man sich ärgert. :evil:

Ich habe fast zwei Stunden draußen in der Kälte verbracht und habe nichts erreicht. Und zusätzlich habe ich auch das minikleine Vertrauen kaputt gemacht, das Effi zweitweise hatte, wofür ich monatelang gearbeitet habe.... weil ich versucht habe, sie zu fassen und sie mir entwischt ist. :evil:
Jetzt ist die Praxis zu.
Hoffentlich habe ich morgen früh mehr Glück.

Das ist wirklich Mist aber das passiert ganz sicher vielen die Streuner einfangen müssen .
Ich drücke dir für morgen auch ganz fest die Daumen .

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten