Ich dachte, du schreibst vielleicht nochmal was dazu? Denn so ohne weitere Erklärung finde ich deine Aussage recht flapsig.
HuHu Livi. Ich bin bekennender Flapsist (Flapsigist (?), neige mehr zu Flapsist), Prophet der vollkommenen Verblödung usw usf! Schon immer.
Gleichwohl - Dein Wunsch sei mir Befehl.
Das nächste Vorhaben wird hoffentlich eine Wiege werden
Welches Format? Einfach, Doppel, Tripel oder gar Quadrupel? Die südliche Sonne erlaubt viele Gestaltungsmöglichkeiten
Irgendwie verstehe ich nicht, was die südliche Sonne mit den Gestaltungsmöglichkeiten einer Wiege zu tun haben soll?
Wiege verbinde ich immer mit Babys, und diese wiederum mit einem in sonnigen Gefilden lebendes Pärchen, das sich unverständlicherweise nichts sehnlicher wünschte als Nachwuchs und bis zur totalen körperlichen Erschöpfung alles dafür getan hat. Mit Erfolg. Nach positivem Ergebnis des Schwangerschaftstests wurde das notwendige Babyequipment umgehend angeschafft und perfekt (unisex) eingerichtet bzw. gebaut – u.a. auch eine durch Motor (!) betriebene Wiege.
Dummerweise stellten sich dann Zwillinge ein. Die Wiege war dann in der Bauform für gleichzeitigen Betrieb nicht geeignet, das Format ging schlicht an der Realität vorbei.
Zurückgeführt wurde die Zwillingszeugung bzw. -generierung von den Beiden auf optimale Umweltbedingungen – also auch auf ein genügendes Quantum Sonne, Temperatur usw.
Aber, Livi, muss man nicht verstehen, ist einfach nur ein BlaBlächen, Gedanken eines Katzenforisten, der sich mit einer intellektuell weit höher stehenden Kätzinchen über allgemeine, schwerwiegende Probleme unterhält.(ähnlich 1. Bild)
Du scheinst aber auch keine Kinder zu haben, sonst wüsstest du, was man sich von Katzenkot alles einfangen kann.
Doch, hab ich, ein Kinder. Katzenkot weiß ich nicht, vielleicht kreativ die Wände/Möbel/Kleidung nach eigenem Geschmack schöner gestalten. Aber vielleicht ist er im Essen gegen irgendwelche Krankheiten nützlich?
Kuhscheiße oder Sauce mit eben dieser edlen Zutat hab ich unwissend schon mal gespeist, auch gibt es ja sauteuren Kaffee, der nach der Fermentierung im
Katzendarm eine Spezialität ist.
Ich würde auch gerne tauschen. -1° oder auch -10° oder gar mehr fände ich toll, wenn man dafür ein vernünftig gebautes und vernünftig isoliertes Haus hat und zudem auch noch Heizung...
Glückwunsch! Kann mich persönlich aber leider nicht damit abfinden, dass mir bei solchen tollen Temperaturen mal ein Ohrläppchen abgefroren ist. Das Hotel (besser Absteige, aber die einzige vor Ort) hatte zwar eine überdimensionierte Heizung, bloß nicht genügenden Brennstoff. Hab dann zusätzlich noch die schweren Fenstervorhänge abgebaut und als Bettdecke genutzt.
Schon mal guten Morgen: (2.Bild)