von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das stimmt. Schöne Bilder. Hier sieht mich keiner. hihi
  • von den Inselkatzen Beitrag #541
Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #542
Wir sehen Dich nicht, Emma, aber wir riechen Dich! *schnüffel erklären Deine Katerfreunde P & S

• von den Inselkatzen Beitrag #543
Wir haben heute ein Paket bekommen. :-D

Anhang anzeigen 136423

Anhang anzeigen 136424

Anhang anzeigen 136427

Anhang anzeigen 136428

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #544
Für Katzen ist doch auch in der kleinsten Kiste platz:mrgreen:
Supersüße Bilder;-)
:a022:

• von den Inselkatzen Beitrag #545
Danke! Bibi quetscht sich überall rein. :lol:

Ich habe noch ein anderes süßes Foto von heute (ein Eidechsenbaby)

Anhang anzeigen 136429

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #546
Kartons sind nie zu klein! :lol:

• von den Inselkatzen Beitrag #547
Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #548
Schön zu sehen, dass auch auf Zypern Kartons so heiß begehrt sind ;-)

• von den Inselkatzen Beitrag #549
Die Kartonagekatzen sind alle klasse - aber Bibi im Deckel schießt den Vogel ab! :mrgreen:

Und das Babykrabbeltier ist total süß!

• von den Inselkatzen Beitrag #550
Schön zu sehen, dass auch auf Zypern Kartons so heiß begehrt sind ;-)

Ja, ich glaube, das ist allgemeines Katzengesetz. :mrgreen:

Die Kartonagekatzen sind alle klasse - aber Bibi im Deckel schießt den Vogel ab! :mrgreen:

Und das Babykrabbeltier ist total süß!

*grins* heute war Bibi sogar nur auf dem Füllpapier vom Karton glücklich. Leider hab ich kein Foto davon.

Die Echsen finde ich auch toll, egal ob klein oder groß.

Und hier die übliche Kuschelrunde am Nachmittag:

1. Schritt: ich setze mich aufs Sofa, Emma kommt angerannt und fängt an zu treteln

Anhang anzeigen 136464

2. Schritt: nuckeln

Anhang anzeigen 136465

3. Schritt: einschlafen

Anhang anzeigen 136466

4. Schritt: Bibi kommt auch an, wird sauer, dass sie keinen Platz findet, setzt sich daneben, dreht mir aber den Rücken zu

Anhang anzeigen 136467

5. Schritt: Flauschebacke kommt auch endlich an. Heute aber mal uns gegenüber. Und schläft im Sitzen ein. ?

Anhang anzeigen 136468

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #551
Süße Kuschelrunde! :d078:

Die Sitzschlafflauschebacke gewinnt aber den Wettbewerb um die merkwürdigste Schlafhaltung.:mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #552
Max ist und bleibt der Knaller!
Eure Kuschelrunde lädt zum Mitmachen ein ☺

• von den Inselkatzen Beitrag #553
Hallo BEM!

Nehmt ihr uns so in Eure Schlafrunde auf? Wobei wir da echt noch Babys waren...

2005216357.jpg

CR27052016357.jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #554
Hallo Tante Li! Wir wollten mal nach Euch schauen und hoffen sehr, dass es Dir und B*E*M gut geht?
Wir lassen Dir auf alle Fälle mal ganz viele liebe Grüße hier und hoffen, ganz bald wieder von Euch zu lesen!
Die Katerkerle P & S

• von den Inselkatzen Beitrag #555
BEM mäkeln seit fast ner Woche. Hier herrscht also Krieg. :twisted:

Wenn sie schlafen, sind sie natürlich trotzdem die süßesten Mäkelmonster weit und breit. ?

Anhang anzeigen 136788

Anhang anzeigen 136789

Anhang anzeigen 136791

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #556
BEM mäkeln seit fast ner Woche. Hier herrscht also Krieg. :twisted:

Wenn sie schlafen, sind sie natürlich trotzdem die süßesten Mäkelmonster weit und breit. ?

Anhang anzeigen 136788

Anhang anzeigen 136789

Anhang anzeigen 136791

Mein Gott sind die klasse !

• von den Inselkatzen Beitrag #557
Danke, Gabi. :-D

• von den Inselkatzen Beitrag #558
Süße Mäkelmonster!:-D

• von den Inselkatzen Beitrag #559
Na da glänzt das Fell aber!

Den dreien geht es so gut, dss sie mäkeln können.

• von den Inselkatzen Beitrag #560
Süße Mäkelmonster!:-D

Absolut! Ich würde sie ja am liebsten auffressen. :mrgreen:

Na da glänzt das Fell aber!

Den dreien geht es so gut, dss sie mäkeln können.

Na ja, ich bin nicht wirklich dran gewöhnt, dass sie mäkeln. Es passiert recht selten. Jetzt aber konstant seit einer Woche und ich versuche den Grund herauszufinden.
Teilweise war ich wirklich unsicher, ob ich vielleicht einen Fehler beim BARF gemacht habe und sie deswegen nicht fressen wollen. Also habe ich den Streunern auch mal probeweise BARF gegeben, um zu testen, ob sie es wenigstens wollen. Absolut ja. Aber gut, das heißt nichts. Die würden wahrscheinlich alles futtern, was irgendwie geht. Die Ärmsten. Neulich hat ihnen irgendein idiotischer Nachbar Müsli gegeben. :roll:
Jedenfalls glaube ich, dass wir einen Kompromiss gefunden haben. Ich muss die Portionen mit etwas Hackfleisch strecken und dann wird alles gefressen. Das ist mir lieber als Trockenfutter-Pulver obendrauf.

Aber hier mal ein süßes Foto von heute Nachmittag: ?

Anhang anzeigen 136816

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten