von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also Tante Li, die Einzige, die hier wirklich sehr aufmerksam arbeitet ist ja wohl Emma! Dich sehe ich nur Katzen schmusen! erklärt Sushi das...
  • von den Inselkatzen Beitrag #581
Also Tante Li, die Einzige, die hier wirklich sehr aufmerksam arbeitet ist ja wohl Emma! Dich sehe ich nur Katzen schmusen! erklärt Sushi das gesehene :mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #582
Deine Süßen meinen es doch nur gut mit dir und wollen dich motivieren. :mrgreen:

Die Touristen sind sicher resistente Nordländer.;-)
Wir waren Freitag auf einer Scheunenparty, Frost, Regen und Hagelschauer, mir war kalt trotz Gaspilz.
Neben mir stand ein Typ mit kurzärmeligem T Shirt. :shock:
Der bekommt bei dir sicher einen Hitzeschock. :mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #583
Ich kann deine Katzen verstehen , würde es auch so machen .
Aber mal ganz im Ernst , die Fotos zeigen auch , wie DU das genießen kannst ;-)

Natürlich genieße ich das! ? Leider sind die Monster unersättlich. Am leichtesten ist es mit Emma. Sie kommt an, setzt sich hin und nuckelt sich irgendwo fest.
Bibi "muss" die ganze Zeit gekrault werden, ansonsten beschwert sie sich, und Max will immer ganz nah an meinem Gesicht sein. Also fängt sie an herumzuklettern... Schultern, Kopf... und sich wieder umdrehen... *grrr*

Also Tante Li, die Einzige, die hier wirklich sehr aufmerksam arbeitet ist ja wohl Emma! Dich sehe ich nur Katzen schmusen! erklärt Sushi das gesehene :mrgreen:

Mein kleiner Sushi-Schönling, du hast richtig gesehen: Emma arbeitet immer sehr gewissenhaft, und sich irgendwo festnuckeln ist ihre Stärke!

Die Touristen sind sicher resistente Nordländer.;-)
Wir waren Freitag auf einer Scheunenparty, Frost, Regen und Hagelschauer, mir war kalt trotz Gaspilz.
Neben mir stand ein Typ mit kurzärmeligem T Shirt. :shock:
Der bekommt bei dir sicher einen Hitzeschock. :mrgreen:

Richtig! Das waren so Fahrradfahrergrüppchen. Wahrscheinlich ein organisierter Urlaub. Die werden sich noch hübsch erkälten, die Ärmsten. Das kenne ich noch von mir: ich habe die Kälte/Wärme hier am Anfang auch falsch eigeschätzt.

Scheunenparty klingt aber super! Da wäre ich auch gern dabei gewesen.

• von den Inselkatzen Beitrag #584
Huhuuu B*E*M!

Schaut mal, so ist es, in einer blöden Stadtwohnung zu wohnen.

Etagenbetten:

CR29012017002.jpg

• von den Inselkatzen Beitrag #586
Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #587
  • von den Inselkatzen Beitrag #588
Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #589
Jepp! :lol::lol::lol:

• von den Inselkatzen Beitrag #590
:shock: :shock: :shock:

Wo sind denn Emmas Pfoten hin!? :?:

:cool:

--> Sushi kann gar nicht hinschauen und ist froh, dass zwischen ihm und seinem Bruder noch die Boxen sind...

:mrgreen:

• von den Inselkatzen Beitrag #591
Es ist nicht Emmas Schuld. Sie lag gemütlich aufm Sofa. Dann ist Max gekommen und hat sich drauf gefläzt. :roll:

Wir haben heute einen Ausflug nach Nordzypern gemacht. Natürlich musste ich auch Katzenbilder machen. :mrgreen:

Anhang anzeigen 137381

Anhang anzeigen 137378

Anhang anzeigen 137367

Anhang anzeigen 137369

Anhang anzeigen 137375

Anhang anzeigen 137376

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #592
Und immer diese Versuchung, sie alle mitzunehmen...

Ihr hattet schönes Wetter! Heute hat hier auch wirklich schön die Sonne gescheint und die Buben durften auf den Balkon!

• von den Inselkatzen Beitrag #593
Ah, Felix hat so Recht... am liebsten würde man sie alle mitnehmen...

Liebe Grüße!

• von den Inselkatzen Beitrag #594
Ihr seid wohl noch nicht aus Nordzypern zurück?

B*E*M hätten dann mal langsam Hunger... :?

• von den Inselkatzen Beitrag #595
Wunderschöne Fotos .:-D

• von den Inselkatzen Beitrag #596
BEM könnten ruhig mal Hunger haben. Dann mäkelten sie vielleicht nicht mehr so viel. :roll:

Aber nein, keine Sorge, ich lass doch meine Katzenbabys nicht hungern. :shock:
Mir ging's bloß nicht so gut in letzter Zeit. Habe die "Männergrippe" :mrgreen: und leide ganz fürchterlich. Außerdem ist es kalt, das Wetter war schlecht und ich komme mit der Arbeit gar nicht mehr hinterher. Die Katzen verlieren jeden Tag ein Kilo Haare und überhaupt!

Und jetzt hat sich auch noch der Computer aufgehängt und ich kann keine Fotos hochladen. *grrrrr*

• von den Inselkatzen Beitrag #597
Hier seht ihr das haarigste Fellmonster weit und breit. :mrgreen:

Anhang anzeigen 137502

und mein Bibi-Schatz

Anhang anzeigen 137503

Zuletzt bearbeitet:
  • von den Inselkatzen Beitrag #598
Wenn es Dich etwas tröstet: Hier ist auch Sauwetter mit Regen und viel Wind, und die Ungeheuer schmeißen auch Pelz ab :roll:

• von den Inselkatzen Beitrag #599
BEM könnten ruhig mal Hunger haben. Dann mäkelten sie vielleicht nicht mehr so viel. :roll:

Aber nein, keine Sorge, ich lass doch meine Katzenbabys nicht hungern. :shock:
Mir ging's bloß nicht so gut in letzter Zeit. Habe die "Männergrippe" :mrgreen: und leide ganz fürchterlich. Außerdem ist es kalt, das Wetter war schlecht und ich komme mit der Arbeit gar nicht mehr hinterher. Die Katzen verlieren jeden Tag ein Kilo Haare und überhaupt!

Und jetzt hat sich auch noch der Computer aufgehängt und ich kann keine Fotos hochladen. *grrrrr*

Nicht traurig sein , es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Gute Besserung .

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten