26.02.2017 von den Inselkatzen Beitrag #581 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Also Tante Li, die Einzige, die hier wirklich sehr aufmerksam arbeitet ist ja wohl Emma! Dich sehe ich nur Katzen schmusen! erklärt Sushi das gesehene :mrgreen:
Also Tante Li, die Einzige, die hier wirklich sehr aufmerksam arbeitet ist ja wohl Emma! Dich sehe ich nur Katzen schmusen! erklärt Sushi das gesehene :mrgreen:
26.02.2017 von den Inselkatzen Beitrag #582 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Deine Süßen meinen es doch nur gut mit dir und wollen dich motivieren. :mrgreen: Die Touristen sind sicher resistente Nordländer.;-) Wir waren Freitag auf einer Scheunenparty, Frost, Regen und Hagelschauer, mir war kalt trotz Gaspilz. Neben mir stand ein Typ mit kurzärmeligem T Shirt. :shock: Der bekommt bei dir sicher einen Hitzeschock. :mrgreen:
Deine Süßen meinen es doch nur gut mit dir und wollen dich motivieren. :mrgreen: Die Touristen sind sicher resistente Nordländer.;-) Wir waren Freitag auf einer Scheunenparty, Frost, Regen und Hagelschauer, mir war kalt trotz Gaspilz. Neben mir stand ein Typ mit kurzärmeligem T Shirt. :shock: Der bekommt bei dir sicher einen Hitzeschock. :mrgreen:
27.02.2017 von den Inselkatzen Beitrag #583 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Katzenfreundin58 schrieb: Ich kann deine Katzen verstehen , würde es auch so machen . Aber mal ganz im Ernst , die Fotos zeigen auch , wie DU das genießen kannst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich genieße ich das! ? Leider sind die Monster unersättlich. Am leichtesten ist es mit Emma. Sie kommt an, setzt sich hin und nuckelt sich irgendwo fest. Bibi "muss" die ganze Zeit gekrault werden, ansonsten beschwert sie sich, und Max will immer ganz nah an meinem Gesicht sein. Also fängt sie an herumzuklettern... Schultern, Kopf... und sich wieder umdrehen... *grrr* Felix-the-cat schrieb: Also Tante Li, die Einzige, die hier wirklich sehr aufmerksam arbeitet ist ja wohl Emma! Dich sehe ich nur Katzen schmusen! erklärt Sushi das gesehene :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein kleiner Sushi-Schönling, du hast richtig gesehen: Emma arbeitet immer sehr gewissenhaft, und sich irgendwo festnuckeln ist ihre Stärke! Spaddel schrieb: Die Touristen sind sicher resistente Nordländer.;-) Wir waren Freitag auf einer Scheunenparty, Frost, Regen und Hagelschauer, mir war kalt trotz Gaspilz. Neben mir stand ein Typ mit kurzärmeligem T Shirt. :shock: Der bekommt bei dir sicher einen Hitzeschock. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Das waren so Fahrradfahrergrüppchen. Wahrscheinlich ein organisierter Urlaub. Die werden sich noch hübsch erkälten, die Ärmsten. Das kenne ich noch von mir: ich habe die Kälte/Wärme hier am Anfang auch falsch eigeschätzt. Scheunenparty klingt aber super! Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
Katzenfreundin58 schrieb: Ich kann deine Katzen verstehen , würde es auch so machen . Aber mal ganz im Ernst , die Fotos zeigen auch , wie DU das genießen kannst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich genieße ich das! ? Leider sind die Monster unersättlich. Am leichtesten ist es mit Emma. Sie kommt an, setzt sich hin und nuckelt sich irgendwo fest. Bibi "muss" die ganze Zeit gekrault werden, ansonsten beschwert sie sich, und Max will immer ganz nah an meinem Gesicht sein. Also fängt sie an herumzuklettern... Schultern, Kopf... und sich wieder umdrehen... *grrr* Felix-the-cat schrieb: Also Tante Li, die Einzige, die hier wirklich sehr aufmerksam arbeitet ist ja wohl Emma! Dich sehe ich nur Katzen schmusen! erklärt Sushi das gesehene :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein kleiner Sushi-Schönling, du hast richtig gesehen: Emma arbeitet immer sehr gewissenhaft, und sich irgendwo festnuckeln ist ihre Stärke! Spaddel schrieb: Die Touristen sind sicher resistente Nordländer.;-) Wir waren Freitag auf einer Scheunenparty, Frost, Regen und Hagelschauer, mir war kalt trotz Gaspilz. Neben mir stand ein Typ mit kurzärmeligem T Shirt. :shock: Der bekommt bei dir sicher einen Hitzeschock. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Das waren so Fahrradfahrergrüppchen. Wahrscheinlich ein organisierter Urlaub. Die werden sich noch hübsch erkälten, die Ärmsten. Das kenne ich noch von mir: ich habe die Kälte/Wärme hier am Anfang auch falsch eigeschätzt. Scheunenparty klingt aber super! Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
07.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #584 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Huhuuu B*E*M! Schaut mal, so ist es, in einer blöden Stadtwohnung zu wohnen. Etagenbetten:
07.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #585 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Felix-the-cat schrieb: Huhuuu B*E*M! Schaut mal, so ist es, in einer blöden Stadtwohnung zu wohnen. Etagenbetten: Anhang anzeigen 137299 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja goldig .
Felix-the-cat schrieb: Huhuuu B*E*M! Schaut mal, so ist es, in einer blöden Stadtwohnung zu wohnen. Etagenbetten: Anhang anzeigen 137299 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja goldig .
07.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #586 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Katzenfreundin58 schrieb: Das ist ja goldig . Zum Vergrößern anklicken.... Absolut! Das finde ich auch. ? Felix-the-cat schrieb: Huhuuu B*E*M! Schaut mal, so ist es, in einer blöden Stadtwohnung zu wohnen. Etagenbetten: Anhang anzeigen 137299 Zum Vergrößern anklicken.... Wir wohnen ja auch in einer Stadtwohnung und müssen uns zusammenquetschen. Anhang anzeigen 137301 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2017
Katzenfreundin58 schrieb: Das ist ja goldig . Zum Vergrößern anklicken.... Absolut! Das finde ich auch. ? Felix-the-cat schrieb: Huhuuu B*E*M! Schaut mal, so ist es, in einer blöden Stadtwohnung zu wohnen. Etagenbetten: Anhang anzeigen 137299 Zum Vergrößern anklicken.... Wir wohnen ja auch in einer Stadtwohnung und müssen uns zusammenquetschen. Anhang anzeigen 137301
07.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #587 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Livi schrieb: Absolut! Wir wohnen ja auch in einer Stadtwohnung und müssen uns zusammenquetschen. Anhang anzeigen 137301 Zum Vergrößern anklicken.... Niedlich, so gequetscht sieht das gar nicht aus. :-D
Livi schrieb: Absolut! Wir wohnen ja auch in einer Stadtwohnung und müssen uns zusammenquetschen. Anhang anzeigen 137301 Zum Vergrößern anklicken.... Niedlich, so gequetscht sieht das gar nicht aus. :-D
10.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #588 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Spaddel schrieb: Niedlich, so gequetscht sieht das gar nicht aus. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber hier? :mrgreen: Anhang anzeigen 137319 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2017
Spaddel schrieb: Niedlich, so gequetscht sieht das gar nicht aus. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber hier? :mrgreen: Anhang anzeigen 137319
10.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #589 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Jepp! :lol::lol::lol:
10.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #590 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: :shock: :shock: Wo sind denn Emmas Pfoten hin!? :?: --> Sushi kann gar nicht hinschauen und ist froh, dass zwischen ihm und seinem Bruder noch die Boxen sind... :mrgreen:
:shock: :shock: :shock: Wo sind denn Emmas Pfoten hin!? :?: --> Sushi kann gar nicht hinschauen und ist froh, dass zwischen ihm und seinem Bruder noch die Boxen sind... :mrgreen:
11.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #591 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Es ist nicht Emmas Schuld. Sie lag gemütlich aufm Sofa. Dann ist Max gekommen und hat sich drauf gefläzt. :roll: Wir haben heute einen Ausflug nach Nordzypern gemacht. Natürlich musste ich auch Katzenbilder machen. :mrgreen: Anhang anzeigen 137381 Anhang anzeigen 137378 Anhang anzeigen 137367 Anhang anzeigen 137369 Anhang anzeigen 137375 Anhang anzeigen 137376 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2017
Es ist nicht Emmas Schuld. Sie lag gemütlich aufm Sofa. Dann ist Max gekommen und hat sich drauf gefläzt. :roll: Wir haben heute einen Ausflug nach Nordzypern gemacht. Natürlich musste ich auch Katzenbilder machen. :mrgreen: Anhang anzeigen 137381 Anhang anzeigen 137378 Anhang anzeigen 137367 Anhang anzeigen 137369 Anhang anzeigen 137375 Anhang anzeigen 137376
12.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #592 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Und immer diese Versuchung, sie alle mitzunehmen... Ihr hattet schönes Wetter! Heute hat hier auch wirklich schön die Sonne gescheint und die Buben durften auf den Balkon!
Und immer diese Versuchung, sie alle mitzunehmen... Ihr hattet schönes Wetter! Heute hat hier auch wirklich schön die Sonne gescheint und die Buben durften auf den Balkon!
14.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #593 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Ah, Felix hat so Recht... am liebsten würde man sie alle mitnehmen... Liebe Grüße!
16.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #594 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ihr seid wohl noch nicht aus Nordzypern zurück? B*E*M hätten dann mal langsam Hunger... :?
16.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #595 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wunderschöne Fotos .:-D
18.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #596 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 BEM könnten ruhig mal Hunger haben. Dann mäkelten sie vielleicht nicht mehr so viel. :roll: Aber nein, keine Sorge, ich lass doch meine Katzenbabys nicht hungern. :shock: Mir ging's bloß nicht so gut in letzter Zeit. Habe die "Männergrippe" :mrgreen: und leide ganz fürchterlich. Außerdem ist es kalt, das Wetter war schlecht und ich komme mit der Arbeit gar nicht mehr hinterher. Die Katzen verlieren jeden Tag ein Kilo Haare und überhaupt! Und jetzt hat sich auch noch der Computer aufgehängt und ich kann keine Fotos hochladen. *grrrrr*
BEM könnten ruhig mal Hunger haben. Dann mäkelten sie vielleicht nicht mehr so viel. :roll: Aber nein, keine Sorge, ich lass doch meine Katzenbabys nicht hungern. :shock: Mir ging's bloß nicht so gut in letzter Zeit. Habe die "Männergrippe" :mrgreen: und leide ganz fürchterlich. Außerdem ist es kalt, das Wetter war schlecht und ich komme mit der Arbeit gar nicht mehr hinterher. Die Katzen verlieren jeden Tag ein Kilo Haare und überhaupt! Und jetzt hat sich auch noch der Computer aufgehängt und ich kann keine Fotos hochladen. *grrrrr*
18.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #597 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Hier seht ihr das haarigste Fellmonster weit und breit. :mrgreen: Anhang anzeigen 137502 und mein Bibi-Schatz Anhang anzeigen 137503 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2017
Hier seht ihr das haarigste Fellmonster weit und breit. :mrgreen: Anhang anzeigen 137502 und mein Bibi-Schatz Anhang anzeigen 137503
18.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #598 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wenn es Dich etwas tröstet: Hier ist auch Sauwetter mit Regen und viel Wind, und die Ungeheuer schmeißen auch Pelz ab :roll:
Wenn es Dich etwas tröstet: Hier ist auch Sauwetter mit Regen und viel Wind, und die Ungeheuer schmeißen auch Pelz ab :roll:
18.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #599 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Livi schrieb: BEM könnten ruhig mal Hunger haben. Dann mäkelten sie vielleicht nicht mehr so viel. :roll: Aber nein, keine Sorge, ich lass doch meine Katzenbabys nicht hungern. :shock: Mir ging's bloß nicht so gut in letzter Zeit. Habe die "Männergrippe" :mrgreen: und leide ganz fürchterlich. Außerdem ist es kalt, das Wetter war schlecht und ich komme mit der Arbeit gar nicht mehr hinterher. Die Katzen verlieren jeden Tag ein Kilo Haare und überhaupt! Und jetzt hat sich auch noch der Computer aufgehängt und ich kann keine Fotos hochladen. *grrrrr* Zum Vergrößern anklicken.... Nicht traurig sein , es kommen auch wieder bessere Zeiten. Gute Besserung .
Livi schrieb: BEM könnten ruhig mal Hunger haben. Dann mäkelten sie vielleicht nicht mehr so viel. :roll: Aber nein, keine Sorge, ich lass doch meine Katzenbabys nicht hungern. :shock: Mir ging's bloß nicht so gut in letzter Zeit. Habe die "Männergrippe" :mrgreen: und leide ganz fürchterlich. Außerdem ist es kalt, das Wetter war schlecht und ich komme mit der Arbeit gar nicht mehr hinterher. Die Katzen verlieren jeden Tag ein Kilo Haare und überhaupt! Und jetzt hat sich auch noch der Computer aufgehängt und ich kann keine Fotos hochladen. *grrrrr* Zum Vergrößern anklicken.... Nicht traurig sein , es kommen auch wieder bessere Zeiten. Gute Besserung .
18.03.2017 von den Inselkatzen Beitrag #600 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Katzenfreundin58 schrieb: Nicht traurig sein , es kommen auch wieder bessere Zeiten. Gute Besserung . Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich mal an. ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Nicht traurig sein , es kommen auch wieder bessere Zeiten. Gute Besserung . Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich mal an. ;-)