von den Inselkatzen

Diskutiere von den Inselkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lieber Lillys Zähnchen- spülen geht auch ohne Maschine 😉🍀🍀🍀
  • von den Inselkatzen Beitrag #701
Lieber Lillys Zähnchen- spülen geht auch ohne Maschine 😉🍀🍀🍀

• von den Inselkatzen Beitrag #702
Neee, spülen ohne Maschine ist nicht schön. Dann behalte ich halt die alte....
Lillys Zähne werden ja sowieso gemacht. Ich hoffe, es geht ihr gut hinterher. Meine arme Mausebacke...

• von den Inselkatzen Beitrag #703
Ich drücke die Daumen, dass es noch für die Spülmaschine reicht. Und natürlich, dass es Lilly gut geht.

• von den Inselkatzen Beitrag #704
Danke, @Motzkatze
Ich bin eigentlich schon total gespannt auf die Ergebnisse vom Dentalröntgen. Das letzte Mal, als ich eine Katze habe röntgen lassen, - ich glaube, das war Bibi - hatten sie noch kein Dentalröntgengerät. Ich habe damals zwei riesige Bilder von ihrem Kopf bekommen. In der Zwischenzeit haben sie aber ein neues Gerät beschafft. (y)

• von den Inselkatzen Beitrag #705
Liebe Olivia,
vielen Dank für die tollen Fotos. 😍😍
Mein Lieblingsfoto ist das "Beste Freunde".❤

Ich kann gut verstehen, dass Du Dir um Lilly große Sorgen machst und ich drücke Dich mal lieb. 😘

Berichte doch bitte später, wie es der Süßen geht.

Liebe Grüße
Melli

• von den Inselkatzen Beitrag #706
Danke, Melli. :)
Eigentlich will ich mir keine Sorgen machen..., aber irgendwie schleichen sie sich so ein, ohne dass man es merkt. Jetzt sitze ich schon wieder da und denke, "warum rufen sie nicht an"? Aber wahrscheinlich machen sie alle noch Mittagspause und selbst wenn sie anrufen, könnte ich jetzt sowieso noch nicht los. Das Kind schläft.

Jaaa, das "beste Freunde"-Bild ist wirklich schön. Ich finde da bestimmt noch mehr ...

köpfeln
20210601_072017.jpg

20210601_072035 (2).jpg

20210509_164237.jpg

Hier ein paar ältere von Lilly

IMG_0377.JPG

IMG_0395.JPG

IMG_1170.JPG

• von den Inselkatzen Beitrag #707
Ooooooh, vielen Dank dafür! 😍😍
Gott, wie niedlich!
Sie sehen so vertraut miteinander aus.

Meine Daumen sind fest gedrückt. 😘

• von den Inselkatzen Beitrag #708
Die Wildzüchtung könnte ich wirklich klauen :love: Für eine eigene Züchtung bin ich mittlerweile leider zu alt ;) Ich glaube, ich sollte mal meine Stieftochter animieren, sich ganz schnell einen neuen Partner zu suchen. ( den alten hat sie zum Glück nach 14 Jahren entsorgt 😂 )

• von den Inselkatzen Beitrag #709
Jetzt mache ich mir aber ganz massiv Sorgen. Erstens hat mich die Klinik nicht angerufen. Wahrscheinlich vergessen. Daher habe ich dort angerufen und erfahren, dass ich Lilly nicht abholen kann, weil sie über Nacht bleiben soll. Ihr wurden 4 oder 5 Zähne gezogen, die Dame am Telefon war sich nicht sicher. Ich habe für morgen um 12:30 Uhr einen Termin bekommen. Ehrlich. Wie soll ich das bitte schön aushalten?
Soll ich vielleicht einfach hinfahren und sie doch mitnehmen?

• von den Inselkatzen Beitrag #710
Vielleicht solltest du anrufen und fragen, warum sie über Nacht da bleiben soll.

• von den Inselkatzen Beitrag #711
Das haben sie mir gesagt: weil sie ihr 4-5 Zähne gezogen haben. Ist das eigentlich ein Grund? Oder sind die nur übervorsichtig?

• von den Inselkatzen Beitrag #712
Hm, für mich wäre das kein Grund.

Hat sie Narkose vielleicht nicht so gut vertragen und ist nicht stabil?

Mensch, es tut mir sehr leid, dass Du Dich so sorgen musst. :-(

• von den Inselkatzen Beitrag #713
Ich drücke die Daumen.

• von den Inselkatzen Beitrag #714
Die Dame am Tel. wusste irgendwie auch nicht so gut bescheid. Aber nach der Kastra habe ich sie damals nach einigen Stunden schon zurückbekommen. Ok, sie war erst 5 Monate alt, aber jetzt ist sie doch auch erst 4 Jahre alt. Warum sollte sie Probleme mit der Narkose haben? Ich glaube, ich lasse mein Kind bei der Oma und fahre einfach so in die Klinik. Mein Mann kommt wahrscheinlich erst gegen 9 nach Hause. Ich schwimme hier nur in Mutmaßungen und das ist schlecht. So halte ich es nicht bis morgen um 12 aus.

• von den Inselkatzen Beitrag #715
Ich würde auch hinfahren und genauere Auskunft verlangen. 4-5 Zähne sind eigentlich kein Grund sie noch länger dort zu behalten. Emil und auch Rasmus waren nach den Zahn-OPs ( Komplettentfernung bei Rasmus und bei Emil bis auf die Schneidezähne auch der komplette Rest ) abends wieder Zuhause. Sieht mir bei Lilly leider eher danach aus, als ob es andere Probleme gegeben hat und die Klinik sie sicherheitshalber unter Beobachtung haben möchte ( was im Prinzip ja auch gut ist )

• von den Inselkatzen Beitrag #716
Lilly geht es super. Den Umständen entsprechend natürlich. Ich war dort und habe sie gesehen. Die OP war sehr spät und deswegen. Der Tierarzt sagte, so verfahren sie immer. Uff, gsd.

• von den Inselkatzen Beitrag #717
Gott sei Dank. 😘

Ich wäre bestimmt auch hingefahren.
Jetzt kannst Du beruhigter sein. 🙂

• von den Inselkatzen Beitrag #718
Ein Glück. Dann verstehe ich es jetzt auch. Lilly wäre vermutlich zur normalen Abholzeit noch nicht wieder so fit gewesen. Dann ist sie auf jeden Fall in der Klinik sicher aufgehoben und Du kannst beruhigt schlafen.

• von den Inselkatzen Beitrag #719
oh grrrr, wenn mal wieder alles zusammen kommt. Total schlechtes Timing. Heute ist Himmelfahrt bei uns und natürlich haben die Kindergärten geschlossen. Ich hatte es vergessen und stand heute Morgen zusammen mit anderen zwei Eltern und ihren Kindern vor der geschlossenen Tür. Ok, kann man nicht ändern, aber ich muss doch meine Lilly abholen und wollte eigentlich gemütlich mit dem Tierarzt alles besprechen..., mich unter anderem für gestern Abend entschuldigen, als mein kleiner Wilder dort fast ein Behandlungszimmer demoliert hat. Der Tierarzt war auch ein wenig sauer oder so, meinte zu mir, das zeugt wohl von wenig Vertrauen, wenn ich extra in die Klinik fahre, um meine Katze zu sehen. :rolleyes:
Ich hätte vielleicht besser anrufen und darauf bestehen sollen, mit dem Tierarzt persönlich zu sprechen. Na ja, mal schauen, wie ich heute alles organisiere. Hauptsache ich bekomme Lilly nach Hause.

• von den Inselkatzen Beitrag #720
Danke an alle fürs Mitfiebern und Daumendrücken! :love:

Thema:

von den Inselkatzen

von den Inselkatzen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten