Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hat er, Krabbenmama, hat er. Und der Tag ist noch nicht zu Ende... :-?
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.661
Hat er, Krabbenmama, hat er. Und der Tag ist noch nicht zu Ende... :-?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.662
Goti, ich, dein Sushiindianer war das doch mit der Korkenzieherweide :oops: Es kam so über mich - nur weil Pepper schon den ganzen Tag nur Quatsch gemacht hat!

Das kennt man eben sonst nicht von dir Sushiway, ist aber richtig so, wann soll man sonst über die Strenge schlagen, wenn nicht an dem Tag, an dem man endlich ein richtiger Katermann wird.
Die Korkenzieherweide war bestimmt ein Geschenk für euch;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.663
Echt? Ein Geschenk für uns? Dann können wir ja heute Nacht.... beginnt Sushi seine Gedanken :cool:

Sushi! --> Denk nicht mal drüber nach! :twisted:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.664
Ach, Pepper macht das schon, auch ohne Nachdenken.:c018:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.665
Ich finde solche Bilder, auf denen man die Entwicklung des Erwachsenwerdens so gut erkennen kann, immer total spannend und faszinierend. Sushi & Pepper sind ja mal ordentlich gewachsen und groß geworden.

Danke fürs Zeigen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.666
Ich kann mich nur anschließen.

Ich habe die Bilder meinem Gotimann gezeigt, er ist tief beeindruckt. Ich soll nochmal ganz ausdrücklich alles Gute und Liebe für die Buben ausrichten.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.667
Ach, Pepper macht das schon, auch ohne Nachdenken.:c018:

Von wem er das wohl hat, Goti? *duck und weg

Die Gotimann-Geburtstagsgrüße wurden natürlich sofort ausgerichtet! :mrgreen: Pepper weiß noch ganz genau, dass aus Gotimann-Händen so leckeres Hühnchen in sein Maul gewandert ist... *happs :razz:

-----------------------------------------

Tante Strexe, Du hast noch gar keinen Februar-Beitrag (in Form von Weinbergschneckenbildern) hier gezeigt! erkennt Sushi sehr richtig

...und Pepper hätte gerne Baby-Weinbergschneckenbilder gesehen, sofern es welche gibt?!?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.668
Mein Name ist Pepper und ich bin wirklich verwirrt...
1.jpg

Seht ihr das auch?
2.jpg

… ich glaub jetzt seh` ich sogar doppelt …
3.jpg

Arrrrgh! Ich habe zwei Köpfe!
4.jpg

Ahhhh, so ist doch schon viel besser… Jetzt passt wieder alles! *räkel
5.jpg

--------------------------------------------
Und das war unser aller erster Ausflug auf den Baldachin - wo wir noch gar nicht drauf durften!
CRB001.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.669
Tante Strexe, Du hast noch gar keinen Februar-Beitrag (in Form von Weinbergschneckenbildern) hier gezeigt! erkennt Sushi sehr richtig

...und Pepper hätte gerne Baby-Weinbergschneckenbilder gesehen, sofern es welche gibt?!?

Sushi, neue Bilder sind in Arbeit und wir zeigen sie dann in unserem Fred, ok?

Und Pepper, Jugendbilder gibt es nur einige von B & B und dann auch in keiner guten Qualität. Damals hatten wir noch keine digitale Kamera. Zwieback und Floki sind erst im Erwachsenenalter hier eingezogen.

Anhang anzeigen 136649

136649d1486296420-5.jpg

Hi hi, einfach nur ein geniales Bild.

Sushi, Pepper, guckt mal, das sind Bandit & Boost. Damals kamen sie aus Marbella/Spanien und haben einen Pilz mitgebracht. Sie waren fast nackt und hatten nur noch ganz feine Haare. Auf den Fotos sieht man schon wieder etwas Fell. Die roten Flecken sind die restlichen Verkrustungen vom Pilz.

21442459jw.jpg

21442458qc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.670
P&S, wir haben Euren Geburtstag verpasst:oops::oops::oops:. Nachträglich :a102::a102::a102: ganz liebe Grüße von MEL und TL, hattet Ihr eine schöne Party? Die Bilder sind hübsch, wie die Zeit vergeht!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.671
Von wem er das wohl hat, Goti? *duck und weg

Die Gotimann-Geburtstagsgrüße wurden natürlich sofort ausgerichtet! :mrgreen: Pepper weiß noch ganz genau, dass aus Gotimann-Händen so leckeres Hühnchen in sein Maul gewandert ist... *happs :razz:

Ich denke immer nach, ich laufen wissend innen Elend:-(

Gotimann wartet schon ganz gespannt drauf wieder füttern zu dürfen.

Die Fotostrecke ist genial. Coole Geschichte und wie Mini die mal waren:a102:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.672
Sushi, Pepper, guckt mal, das sind Bandit & Boost. Damals kamen sie aus Marbella/Spanien und haben einen Pilz mitgebracht. Sie waren fast nackt und hatten nur noch ganz feine Haare. Auf den Fotos sieht man schon wieder etwas Fell. Die roten Flecken sind die restlichen Verkrustungen vom Pilz.

21442459jw.jpg

21442458qc.jpg

Wahnsinn, wie krass verändert sie da aussehen - aber diese Augen sind einfach immer schon bildhübsch gewesen <3

Mein Name ist Pepper und ich bin wirklich verwirrt...
Anhang anzeigen 136645

Seht ihr das auch?
Anhang anzeigen 136646

… ich glaub jetzt seh` ich sogar doppelt …
Anhang anzeigen 136647

Arrrrgh! Ich habe zwei Köpfe!
Anhang anzeigen 136648

Anhang anzeigen 136649

--------------------------------------------
Und das war unser aller erster Ausflug auf den Baldachin - wo wir noch gar nicht drauf durften!
Anhang anzeigen 136650

Das wird aber auch Zeit, dass ihr euch das Ganze endlich wieder von oben anschauen könnt :)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.673
Guten Morgäääähn, Pepper und Sushi!

20170204_190831_resized.jpg

Geht es Euch gut?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.674
:shock: Ich glaube der Kater wurde auf den Tisch gesoffen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.675
:mrgreen:, dagegen bin ich, L, eine ganz unschuldige Mieze, nicht wahr?

Anhänge

• IMG_3130.JPG
    IMG_3130.JPG
    965,8 KB · Aufrufe: 6
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.677
Lotte, also im Gegensatz zu Parcifal bist Du wirklich die Unschuldsmieze in Person! :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.678
Hello TF, you are still alive:mrgreen:. L

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.679
@strexe: Man mag ja kaum hinschauen, bei den beiden. Und was jetzt für wahnsinnig hübsche Katzen aus den kleinen Häufchen geworden sind! Auf jeden Fall sind hier jetzt schon einige Katzinger aus Spanien versammelt! Emmi & Lotte von Lilliffee sind auch zwei Se*ño*ri*tas und mein Sternchen Felix war auch ein Spanier.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.680
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten