Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Na dann ;-)
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.701
Na dann ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.702
Diese Sushi Pranken sehen zum Anbeißen aus!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.703
Ach TF, Du blödelst ja schon wieder:wink:. Komme bald wieder auf die Beine, krank sein ist blöde. Viele Grüße von MEL und natürlich von unserer Dosi...die sich mal wieder in der Weltgeschichte rum treibt, lästert E

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.704
Gute und schnelle Besserung!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.705
Von mir auch ganz liebe Genesungswünsche.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.706
Klasse Bildergeschichte!

Werde schnell wieder gesund! :cool:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.707
Danke für Eure lieben Genesungswünsche! Meine Krankenpfleger sind irgendwie den ganzen Tag über verschwunden...

CR29012017002.jpg

Außer, der Futterschrank wird geöffnet... :mrgreen:

@ Tante Ncat, dass Dir meine Pfoten aufgefallen sind? :oops: Ich bin ein bisschen gewachsen und Mamadosi sagt, ich hätte auch ganz schön Speck auf den Rippen. :shock: Das ist echt unfair, weil Pepperoni im Gegensatz zu mir ja so klein und sportlich daher kommt. Denkst Du, die Rübenwüstenmädels finden mich trotzdem noch hübsch? traut sich Sushi kaum zu fragen

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.708
Wenn auch verspätet wünsche ich der Dosi auch noch gute Besserung.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.709
Susi und Pepper, ihr müßt doch eure Dosi gesund pflegen.
Also hopp hopp, schnell zu ihr gelegt und schnurren und schmusen was das Zeugs hält.

Gute Besserung !

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.710
@Krabbenmama: Danke; hier gibt es keine Verspätung! Wir sind doch nicht bei der Bahn... ;-) (gell Goti? :mrgreen:)

@Schneeleo: Wenn Du schon mal den Hund hättest bellen hören, würdest Du auch lieber Abstand nehmen. Glaub uns ruhig! Wobei der Hund von Tag zu Tag immer leiser wird... Vielleicht ist der ja inzwischen unter der Bettdecke erstickt? :shock: sorgt sich nun Sushilein

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.711
Hundegebell ist wirklich nix für zarte katzenohren ;-)

Ich muss das schon seit einiger Zeit ertragen, sagt Sternchen.
Dosi quält sich da sehr mit rum.
Wenn es zu schlimm wird, hau ich aber auch ab.

Sushi, schau doch mal mit Pepper unter der Decke nach ;-)
Gemeinsam seit ihr doch stark

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.712
Danke für Eure lieben Genesungswünsche! Meine Krankenpfleger sind irgendwie den ganzen Tag über verschwunden...

Anhang anzeigen 137007

Außer, der Futterschrank wird geöffnet... :mrgreen:

@ Tante Ncat, dass Dir meine Pfoten aufgefallen sind? :oops: Ich bin ein bisschen gewachsen und Mamadosi sagt, ich hätte auch ganz schön Speck auf den Rippen. :shock: Das ist echt unfair, weil Pepperoni im Gegensatz zu mir ja so klein und sportlich daher kommt. Denkst Du, die Rübenwüstenmädels finden mich trotzdem noch hübsch? traut sich Sushi kaum zu fragen

.

P&S, das geht gar nicht, dass ihr Eure Dosi so alleine leiden lasst. Etwas mehr Attitude und Contenance, rügt M mit strengem Blick!

Anhänge

• IMG_3184.JPG
    IMG_3184.JPG
    803,6 KB · Aufrufe: 4
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.713
Huch, von uns auch gute Besserung!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.714
Ich bin ein bisschen gewachsen und Mamadosi sagt, ich hätte auch ganz schön Speck auf den Rippen. :shock: Das ist echt unfair, weil Pepperoni im Gegensatz zu mir ja so klein und sportlich daher kommt. Denkst Du, die Rübenwüstenmädels finden mich trotzdem noch hübsch? traut sich Sushi kaum zu fragen.

Sushi-Maus, keine Sorge, das ist kein Speck auf den Rippen. Echte Plüschmonster müssen so aussehen wie wir. Findet Max:

Anhang anzeigen 137025

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.715
Sushi-Maus, keine Sorge, das ist kein Speck auf den Rippen. Echte Plüschmonster müssen so aussehen wie wir. Findet Max:

Anhang anzeigen 137025

Wie goldig, so ein Flauschebauch!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.716
@Sternchen: Wir schauen aber nur unter der Bettdecke nach, wenn Du da auch mitkommst! erklärt der inzwischen mutige Pepper

... und Sushi schießen bei dem Gedanken sofort Bilder von einer Käseplatte durch den Kopf :mrgreen: ;-)
Und Deine Mamadosi bekommt von dem Gouda den wir fangen dann natürlich auch etwas für Ihre Genesung ab. Ist das ein guter Plan?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.717
Mausilie! Schau doch bitte nicht so streng. Sushi kommt sonst nie wieder unter der Decke hervor...

CR05012017001.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.718
Huch, von uns auch gute Besserung!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

Danke schön, F & L mit Tanja!
Wir warten bei Euch schon auf neue Berichte und Fotos! :razz:

Anhang anzeigen 137025

Maximaus und Tante Li! *freu

Weißt Du, was der Pepper mir eben aus Deinem Post vorgelesen hat?

"Echte Speckmonster müssen so aussehen wir ihr - mit etwas Plüsch auf den Rippen!"

zitiert der empörte Sushi seinen frechen Bruder Pepper

--> Aber ich wusste sofort und ganz genau, dass Maximaus und Du sowas niiiiieeee sagen würden... erklärt Sushi

(Bei der frechen Lotte bin ich mir da allerdings nicht so sicher...)

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.719
Ein plüschiges Minispeckmonster, ungefähr so? Und eine Käse Platte, ähh Pfote?

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.720
Danke schön, F & L mit Tanja!
Wir warten bei Euch schon auf neue Berichte und Fotos! :razz:

Maximaus und Tante Li! *freu

Weißt Du, was der Pepper mir eben aus Deinem Post vorgelesen hat?

"Echte Speckmonster müssen so aussehen wir ihr - mit etwas Plüsch auf den Rippen!"

zitiert der empörte Sushi seinen frechen Bruder Pepper

--> Aber ich wusste sofort und ganz genau, dass Maximaus und Du sowas niiiiieeee sagen würden... erklärt Sushi

(Bei der frechen Lotte bin ich mir da allerdings nicht so sicher...)

.

??????????

Anhänge

• IMG_3194.JPG
    IMG_3194.JPG
    804,1 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten