:mrgreen: Sushis Fell ist wirklich seidenweich. Ganz anders ist da Pepper. Unser Tierarzt will immer nicht glauben, dass die beiden Geschwister sind!
Jawohl! Das wäre ein Spaß, wenn Du ein Norwegerbaby hättest, das den selben Nachnamen hat, wie Sushi und ich! Schmunzelt Pepperino :lol:
Aber Pepper wiegt über 5 Kilo und Sushi über 6 Kilo. Der Zuckerstreuer ist irgendwie inzwischen etwas aus den Fugen geraten... :roll: und die Kleinen waren gerade so eine Hand voll. Wahnsinn! ;-)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jajaja, ich weiß! Da muss mir aber erst noch eine dritte Hand wachsen. :lol:
Dafür habe ich gesehen, dass aus Hamish jetzt ein Kuschelkater wird

Ich hab' mich so darüber gefreut!
Bkay, ich hab' da eine Idee. Ich bringe Dir einfach erst mal eine Drittkatze vorbei und wenn die dann gut erzogen ist und keine Schandtaten mehr anstellt, hole ich sie zu Pepper und Sushi :mrgreen:
... Da sie zuvor ja aber auf Parci und Casso trifft, werde ich sie wohl NIE abholen... :???:
*abtauch
Tante Piaaaaaaaa!!! Was machst Du nur mit mir? :shock: staunt Sushi :lol:
Du hast Recht, Katago ist ein ganz süßer Dominokater - aber irgendwie war ich von Beginn an in Kayla verliebt.

Sie ist so ganz besonders und wunderschön und GsD ein Mädchen. Somit wird sie mir nicht gefährlich, denn Pepper möchte doch gerne noch einen Bruder mit dem er den ganzen Tag raufen kann. Sushi steht immer nur partiell zur Verfügung! :mrgreen: