Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; :lol: Wie süüüüß! :lol:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.943
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.944
Suhis, stell dich nicht so an. Kann ja nix dafür, wenn dein Fell so weich ist ;-)
Und weiter im Fell krabbelt ...........

:mrgreen: Sushis Fell ist wirklich seidenweich. Ganz anders ist da Pepper. Unser Tierarzt will immer nicht glauben, dass die beiden Geschwister sind!

So gemein von Mamadosi.:| dann sind noch welche für mich übrig

Jawohl! Das wäre ein Spaß, wenn Du ein Norwegerbaby hättest, das den selben Nachnamen hat, wie Sushi und ich! Schmunzelt Pepperino :lol:

Ich weiß wie schwer es ist, ohne Kuschelkitten wieder nach Hause zu fahren. Die Kleinen sind aber auch sowas von niedlich.

Pepper & Sushi haben immer noch den Zuckereffekt: Man möchte sie einfach dauernd knutschen, weil sie so süß sind und auch als Kitten waren. :d078:

Aber Pepper wiegt über 5 Kilo und Sushi über 6 Kilo. Der Zuckerstreuer ist irgendwie inzwischen etwas aus den Fugen geraten... :roll: und die Kleinen waren gerade so eine Hand voll. Wahnsinn! ;-)

Also der Trend geht ja zur Drittkatze *pfeif*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jajaja, ich weiß! Da muss mir aber erst noch eine dritte Hand wachsen. :lol:
Dafür habe ich gesehen, dass aus Hamish jetzt ein Kuschelkater wird :d078:
Ich hab' mich so darüber gefreut!

Ja, das hab ich auch gehört, FtC. :mrgreen:
Nur keine falsche Bescheidenheit, bitte.

Bkay, ich hab' da eine Idee. Ich bringe Dir einfach erst mal eine Drittkatze vorbei und wenn die dann gut erzogen ist und keine Schandtaten mehr anstellt, hole ich sie zu Pepper und Sushi :mrgreen: :cool:

... Da sie zuvor ja aber auf Parci und Casso trifft, werde ich sie wohl NIE abholen... :???:
*abtauch

Sushi....
Anhang anzeigen 138690

....Bist du es?
Anhang anzeigen 138691

Tante Piaaaaaaaa!!! Was machst Du nur mit mir? :shock: staunt Sushi :lol:

TF, ich habe gestalkt:oops:, weil ich neugierig war. Kayla ist zuckersüß und Katago müsste Deinem Beuteschema entsprechen, nein? Ich glaube, ich wäre ganz berauscht gewesen bei soviel Zuckeralarm:mrgreen:.

Du hast Recht, Katago ist ein ganz süßer Dominokater - aber irgendwie war ich von Beginn an in Kayla verliebt. :d078: Sie ist so ganz besonders und wunderschön und GsD ein Mädchen. Somit wird sie mir nicht gefährlich, denn Pepper möchte doch gerne noch einen Bruder mit dem er den ganzen Tag raufen kann. Sushi steht immer nur partiell zur Verfügung! :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.945
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.946
:mrgreen: Sushis Fell ist wirklich seidenweich. Ganz anders ist da Pepper. Unser Tierarzt will immer nicht glauben, dass die beiden Geschwister sind!

Jawohl! Das wäre ein Spaß, wenn Du ein Norwegerbaby hättest, das den selben Nachnamen hat, wie Sushi und ich! Schmunzelt Pepperino :lol:

Aber Pepper wiegt über 5 Kilo und Sushi über 6 Kilo. Der Zuckerstreuer ist irgendwie inzwischen etwas aus den Fugen geraten... :roll: und die Kleinen waren gerade so eine Hand voll. Wahnsinn! ;-)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jajaja, ich weiß! Da muss mir aber erst noch eine dritte Hand wachsen. :lol:
Dafür habe ich gesehen, dass aus Hamish jetzt ein Kuschelkater wird :d078:
Ich hab' mich so darüber gefreut!

Bkay, ich hab' da eine Idee. Ich bringe Dir einfach erst mal eine Drittkatze vorbei und wenn die dann gut erzogen ist und keine Schandtaten mehr anstellt, hole ich sie zu Pepper und Sushi :mrgreen: :cool:

... Da sie zuvor ja aber auf Parci und Casso trifft, werde ich sie wohl NIE abholen... :???:
*abtauch

Tante Piaaaaaaaa!!! Was machst Du nur mit mir? :shock: staunt Sushi :lol:

Du hast Recht, Katago ist ein ganz süßer Dominokater - aber irgendwie war ich von Beginn an in Kayla verliebt. :d078: Sie ist so ganz besonders und wunderschön und GsD ein Mädchen. Somit wird sie mir nicht gefährlich, denn Pepper möchte doch gerne noch einen Bruder mit dem er den ganzen Tag raufen kann. Sushi steht immer nur partiell zur Verfügung! :mrgreen:

Also gibt es tatsächlich noch Verstärkung? Wie schön ist das denn❤️. 3 ist so eine schöne Zahl *flöten die Ladadi MEL*. Vielleicht wird Kayla auch eine Rauflustige *säuselt L*, E macht auch immer schnell schlapp:mrgreen:. Peppman, fass Dir ein Katzenherz. Kayla ist Zucker.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.947
Hier braucht es keine Worte:

CR042017049.jpg

♥ + ♥

CR042017075.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.948
Aber die können doch kein Wässerchen trüben...:shock:

Sind die Kleinen nun endlich alle reserviert? Blue fragt schon nach einer Rauffreundin...:shock::shock::shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.949
Ich könnte die beiden fressen! :d090::grin:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.950
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.951
Aber die können doch kein Wässerchen trüben...:shock:

Sind die Kleinen nun endlich alle reserviert? Blue fragt schon nach einer Rauffreundin...:shock::shock::shock:

Selly, Blue und Kayla... Hört sich doch klasse an! :mrgreen:

Keiner will die Babys haben :-(

20170506_142218.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.952
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.953
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.954
Tante mice! ♥ Warte... ich mache mich schnell noch hübsch für Dich:

Anhang anzeigen 138881

Anhang anzeigen 138882

Anhang anzeigen 138883

So.

Gefalle ich Dir? ;-)

Anhang anzeigen 138884

.

Ahhh, Sushi frisst sich schon selbst...:shock:

Tante S. ich kann ja auch kein Wässerchen trüben! :cool:

Anhang anzeigen 138885

.

Verliebt zurück blinsel

Selly, Blue und Kayla... Hört sich doch klasse an! :mrgreen:

Keiner will die Babys haben :-(

Anhang anzeigen 138886

.

Ohhh, wenn die keiner will nehm ich die alle. Joys braucht bestimmt auch noch einen Kumpel.
Die kleine Kayla kommt zu mir und Joys bekommt die Buben.:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.955
Ja, Goti, nimm die Kayla. Dann können wir doch endlich mal den Katzenringtausch starten! freut sich Pepper

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.956
Nur dann würde Kayla ganz weit weg vkn euch wohnen...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.958
Nur dann würde Kayla ganz weit weg vkn euch wohnen...

Gooootiiiii! Aber so wissen wir gar nicht, wo sie hinzieht und sehen sie nie, nie, nie wieder! Bitte lass das nicht zu! heult Pepper herzerweichend

Ich will auch künftig immer ganz brav sein...

CR042017123.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.959
................................

CR_16051339001.jpg

.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten