Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Oder welche mit "Rot-Stich"?
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.921
Oder welche mit "Rot-Stich"?

Anhänge

• Hemingway 20-03-16-14.jpg
    Hemingway 20-03-16-14.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_7262.jpg
    IMG_7262.jpg
    581,1 KB · Aufrufe: 6
  • bo1405356.jpg
    bo1405356.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 6
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.922
Hach, so Kitten sind einfach nur Zucker 💗

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.923
Hallo Krabbenmama! Unsere Mamadosi hat wirklich Wort gehalten und kein neues Kitten angeschleppt...
Obwohl sie schon gut nach diesen Kleinteilen gerochen hat! Befindet Sushi (der nicht weiß ob er froh oder traurig sein soll)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.924
Du bist wirklich stark geblieben Felix? Wow Respekt 👍

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.925
Nur unter dem Aufgebot meiner ganzen Willensstärke...

CR_K_Wurf_2017014.jpg

CR_K_Wurf_2017013.jpg

CR_K_Wurf_2017012.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.926
Die sind so so sooo winzig!

CR_K_Wurf_2017036.jpg

CR_K_Wurf_2017015.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.927
Aber das sind doch nicht P & S....

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.928
Kreisch .......... Sabber ........ Seufz .................
Zuckerschock krieg.

Ganz schnell die Augen zuhält

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.930
Nein, nicht noch mehr Kittenbilder. Ich verfalle schon langsam in die Abhängigkeit.:p014:
Ich hatte schon so lange kein Kitten mehr, bin schon zu lange trocken.:a020:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.931
Kreisch .......... Sabber ........ Seufz .................
Zuckerschock krieg.

Ganz schnell die Augen zuhält

Soooo Augen zu lassen --- und hin fassen: Fühlst Du, wie kuschel-flausche-weich die Kleinteile sind? :cool:

Nein, nicht noch mehr Kittenbilder. Ich verfalle schon langsam in die Abhängigkeit.:p014:
Ich hatte schon so lange kein Kitten mehr, bin schon zu lange trocken.:a020:

Gotiiiiiii! Hier gibt es welche! :mrgreen: Die Mamadosi hat uns gar keins zum spielen mitgebracht :sad:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.932
Die sind zuckerzuckersüß ??

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.933
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .......................
:a034:

Soooooooooooo flauschig ....... Finger ins Fell gräbt und nie wieder loslassen.

Suhis, stell dich nicht so an. Kann ja nix dafür, wenn dein Fell so weich ist ;-)
Und weiter im Fell krabbelt ...........

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.934
Soooo Augen zu lassen --- und hin fassen: Fühlst Du, wie kuschel-flausche-weich die Kleinteile sind? :cool:

Gotiiiiiii! Hier gibt es welche! :mrgreen: Die Mamadosi hat uns gar keins zum spielen mitgebracht :sad:

So gemein von Mamadosi.:| dann sind noch welche für mich übrig

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.935
Ich weiß wie schwer es ist, ohne Kuschelkitten wieder nach Hause zu fahren. Die Kleinen sind aber auch sowas von niedlich.

Pepper & Sushi haben immer noch den Zuckereffekt: Man möchte sie einfach dauernd knutschen, weil sie so süß sind und auch als Kitten waren. :d078:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.936
Also der Trend geht ja zur Drittkatze *pfeif*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.937

Ja, das hab ich auch gehört, FtC. :mrgreen:
Nur keine falsche Bescheidenheit, bitte. :mrgreen:

Oh, Pepperino und Sushilein ... ihr zwei ward mal soooo klein??? :d078::d078:
Ihr seid aber immer noch absolut pures Zucker! (Ganz besonders natürlich mein Herzbub Pepper)

*schmacht*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.938

Tja, und nach Nummer Drei kommt Nurmmer Vier schon viel entspannter dazu! :mrgreen:

Wobei ich da schon mehr Baldriantee gebraucht hätte, Floki hatte auf den Verlust seiner Ex-Dosine schon sehr heftig leidend reagiert, der arme Schatz. Er ist kaum zur Ruhe gekommen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.939
Sushi....
20170508_162114.jpg

....Bist du es?
20170508_162123.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.940
Gestern waren unsere Dosis genau dort, wo wir einmal hergekommen sind -neiiiin, Sushi, nicht beim Klapperstorch- bei unseren Onkel und Tanten, denn da gibt es gerade den K-Wurf zu bestaunen. Gut, dass die hübsche Kayla ein Mädchen ist, sonst hätten wir jetzt ein Platzproblem an den zwei Futterschälchen!

Dass wir auch einmal so klein waren, wollte Mamadosi kaum mehr glauben. Daher ein winziger Rückblick:

TF, ich habe gestalkt:oops:, weil ich neugierig war. Kayla ist zuckersüß und Katago müsste Deinem Beuteschema entsprechen, nein? Ich glaube, ich wäre ganz berauscht gewesen bei soviel Zuckeralarm:mrgreen:.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten