01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.901 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-Cat, beim Durchsehen meiner Fotos bin ich gerade auf diese Fotos meines Sternchen Ivan gestoßen: Liebe Grüße!
Felix-the-Cat, beim Durchsehen meiner Fotos bin ich gerade auf diese Fotos meines Sternchen Ivan gestoßen: Liebe Grüße!
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.902 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Heute ein paar Impressionen von Ostern: Gote Goya hatte unter anderem echtes Heu im Paket - das hat den Buben total gefallen! Und die Katze (passend zur Lieblingsdecke der Buben) fanden beide sehr aufregend! Der Schwanz hat zwischenzeitlich etwas gelitten; Pepperino findet die neue Schwester zum fressen schön! --------------------------------- Das Paket von Bkay alias Birmchenkitten muss eindeutig nach Picasso und Parcifal gerochen haben... Die Buben tauchten richtig in das Paket ein! Und um die Leckerchen wurde dann gerangelt! >>> Lieben Dank an die Osterhasen! Wir hatten sehr viel Spaß, den Buben beim Auspacken der Pakete zuzusehen! Das ist immer wieder ein Schauspiel! . Zuletzt bearbeitet: 01.05.2017
Heute ein paar Impressionen von Ostern: Gote Goya hatte unter anderem echtes Heu im Paket - das hat den Buben total gefallen! Und die Katze (passend zur Lieblingsdecke der Buben) fanden beide sehr aufregend! Der Schwanz hat zwischenzeitlich etwas gelitten; Pepperino findet die neue Schwester zum fressen schön! --------------------------------- Das Paket von Bkay alias Birmchenkitten muss eindeutig nach Picasso und Parcifal gerochen haben... Die Buben tauchten richtig in das Paket ein! Und um die Leckerchen wurde dann gerangelt! >>> Lieben Dank an die Osterhasen! Wir hatten sehr viel Spaß, den Buben beim Auspacken der Pakete zuzusehen! Das ist immer wieder ein Schauspiel! .
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.903 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 BirmchenKitten schrieb: Anhang anzeigen 138564 Zum Vergrößern anklicken.... Bkay, Ivan der Niedliche rührt so sehr mein Herz! Das Foto mag ich besonders gerne. Wie frech und voller Tatendrang er da in die Linse schaut! ♥ Meine latente Liebe zu schwarz-weißen wird immer bestehen...
BirmchenKitten schrieb: Anhang anzeigen 138564 Zum Vergrößern anklicken.... Bkay, Ivan der Niedliche rührt so sehr mein Herz! Das Foto mag ich besonders gerne. Wie frech und voller Tatendrang er da in die Linse schaut! ♥ Meine latente Liebe zu schwarz-weißen wird immer bestehen...
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.904 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Heute ein paar Impressionen von Ostern: Gote Goya hatte unter anderem echtes Heu im Paket - das hat den Buben total gefallen! Anhang anzeigen 138556 Und die Katze (passend zur Lieblingsdecke der Buben) fanden beide sehr aufregend! Anhang anzeigen 138557 Der Schwanz hat zwischenzeitlich etwas gelitten; Pepperino findet die neue Schwester zum fressen schön! Anhang anzeigen 138558 --------------------------------- Das Paket von Bkay alias Birmchenkitten muss eindeutig nach Picasso und Parcifal gerochen haben... Anhang anzeigen 138559 Die Buben tauchten richtig in das Paket ein! Anhang anzeigen 138560 Und um die Leckerchen wurde dann gerangelt! Anhang anzeigen 138561 >>> Lieben Dank an die Osterhasen! Wir hatten sehr viel Spaß, den Buben beim Auspacken der Pakete zuzusehen! Das ist immer wieder ein Schauspiel! . Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön, dass das alles so gut ankam! Felix-the-cat schrieb: Bkay, Ivan der Niedliche rührt so sehr mein Herz! Das Foto mag ich besonders gerne. Wie frech und voller Tatendrang er da in die Linse schaut! ♥ Meine latente Liebe zu schwarz-weißen wird immer bestehen... Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir! Bei dem Foto habe ich auch echt an Dich gedacht! :wink:
Felix-the-cat schrieb: Heute ein paar Impressionen von Ostern: Gote Goya hatte unter anderem echtes Heu im Paket - das hat den Buben total gefallen! Anhang anzeigen 138556 Und die Katze (passend zur Lieblingsdecke der Buben) fanden beide sehr aufregend! Anhang anzeigen 138557 Der Schwanz hat zwischenzeitlich etwas gelitten; Pepperino findet die neue Schwester zum fressen schön! Anhang anzeigen 138558 --------------------------------- Das Paket von Bkay alias Birmchenkitten muss eindeutig nach Picasso und Parcifal gerochen haben... Anhang anzeigen 138559 Die Buben tauchten richtig in das Paket ein! Anhang anzeigen 138560 Und um die Leckerchen wurde dann gerangelt! Anhang anzeigen 138561 >>> Lieben Dank an die Osterhasen! Wir hatten sehr viel Spaß, den Buben beim Auspacken der Pakete zuzusehen! Das ist immer wieder ein Schauspiel! . Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön, dass das alles so gut ankam! Felix-the-cat schrieb: Bkay, Ivan der Niedliche rührt so sehr mein Herz! Das Foto mag ich besonders gerne. Wie frech und voller Tatendrang er da in die Linse schaut! ♥ Meine latente Liebe zu schwarz-weißen wird immer bestehen... Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir! Bei dem Foto habe ich auch echt an Dich gedacht! :wink:
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.905 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 BirmchenKitten schrieb: Oh wie schön, dass das alles so gut ankam! Das dachte ich mir! Bei dem Foto habe ich auch echt an Dich gedacht! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja noch viel mehr Fotos vom Pakete auspacken (also wahrscheinlich 235.876 Fotos) - aber man sieht auf jedem Foto nur die Hinterköpfe von Pepper und Sushi; was nun mal auch nicht so spannend ist... :roll: Und bei Ivan musste ich sofort ein Tränchen für alle unsere Sternchen verdrücken! Ihr seid ganz fest in unseren Herzen... ♥
BirmchenKitten schrieb: Oh wie schön, dass das alles so gut ankam! Das dachte ich mir! Bei dem Foto habe ich auch echt an Dich gedacht! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja noch viel mehr Fotos vom Pakete auspacken (also wahrscheinlich 235.876 Fotos) - aber man sieht auf jedem Foto nur die Hinterköpfe von Pepper und Sushi; was nun mal auch nicht so spannend ist... :roll: Und bei Ivan musste ich sofort ein Tränchen für alle unsere Sternchen verdrücken! Ihr seid ganz fest in unseren Herzen... ♥
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.906 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Und bei Ivan musste ich sofort ein Tränchen für alle unsere Sternchen verdrücken! Ihr seid ganz fest in unseren Herzen... ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall sind sie das und werden es immer sein! Aber sei nicht traurig. Sie hatten ein tolles Leben und nun schenken wir unseren jetzigen Babys ein tolles Leben (und sie uns!!!).
Felix-the-cat schrieb: Und bei Ivan musste ich sofort ein Tränchen für alle unsere Sternchen verdrücken! Ihr seid ganz fest in unseren Herzen... ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall sind sie das und werden es immer sein! Aber sei nicht traurig. Sie hatten ein tolles Leben und nun schenken wir unseren jetzigen Babys ein tolles Leben (und sie uns!!!).
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.907 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Momentan treiben sie mich in den Wahnsinn, weil sie so schlecht essen und beide jeweils 300 g abgenommen haben. Selbst das rohe Fleisch wird von Sushi verschmäht :-( Was hingegen immer gehen würde:
Momentan treiben sie mich in den Wahnsinn, weil sie so schlecht essen und beide jeweils 300 g abgenommen haben. Selbst das rohe Fleisch wird von Sushi verschmäht :-( Was hingegen immer gehen würde:
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.908 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das gibt es aber nur an Ostern oder Weihnachten! :mrgreen:
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.909 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Momentan treiben sie mich in den Wahnsinn, weil sie so schlecht essen und beide jeweils 300 g abgenommen haben. Selbst das rohe Fleisch wird von Sushi verschmäht :-( Was hingegen immer gehen würde: Anhang anzeigen 138565 Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden haben auch jeweils 200g abgenommen und wollen nicht so richtig futtern. Aber das wird schon wieder!
Felix-the-cat schrieb: Momentan treiben sie mich in den Wahnsinn, weil sie so schlecht essen und beide jeweils 300 g abgenommen haben. Selbst das rohe Fleisch wird von Sushi verschmäht :-( Was hingegen immer gehen würde: Anhang anzeigen 138565 Zum Vergrößern anklicken.... Meine beiden haben auch jeweils 200g abgenommen und wollen nicht so richtig futtern. Aber das wird schon wieder!
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.910 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wenn Pepper sooo schaut, sind alle Schandtaten vergessen: ----------------------------------------------------------------- ... keine 10 Sekunden später wird die nächste ausgeheckt:
Wenn Pepper sooo schaut, sind alle Schandtaten vergessen: ----------------------------------------------------------------- ... keine 10 Sekunden später wird die nächste ausgeheckt:
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.911 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Die beiden wollen doch eine tolle Bikinfigur für den Sommer haben ;-) Ist aber wohl so, wenn der Frühling kommt, es wärmer wird, wird weniger gefressen. BirmchenKitten Ivan war wirklich ein toller Kater. So hübsch.
Die beiden wollen doch eine tolle Bikinfigur für den Sommer haben ;-) Ist aber wohl so, wenn der Frühling kommt, es wärmer wird, wird weniger gefressen. BirmchenKitten Ivan war wirklich ein toller Kater. So hübsch.
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.912 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schneeleopard schrieb: Die beiden wollen doch eine tolle Bikinfigur für den Sommer haben ;-) Ist aber wohl so, wenn der Frühling kommt, es wärmer wird, wird weniger gefressen. BirmchenKitten Ivan war wirklich ein toller Kater. So hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... Also Tante Schneeleo! Wir sind doch Katerkerle und ganze Buben! Wir tragen doch keinen Bikini :roll: Wobei Sushi in der Boxershort schon die eine oder andere Rolle zu verstecken hätte! Verpetzt Pepper seinen Bruder :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Die beiden wollen doch eine tolle Bikinfigur für den Sommer haben ;-) Ist aber wohl so, wenn der Frühling kommt, es wärmer wird, wird weniger gefressen. BirmchenKitten Ivan war wirklich ein toller Kater. So hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... Also Tante Schneeleo! Wir sind doch Katerkerle und ganze Buben! Wir tragen doch keinen Bikini :roll: Wobei Sushi in der Boxershort schon die eine oder andere Rolle zu verstecken hätte! Verpetzt Pepper seinen Bruder :mrgreen:
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.913 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ihr beiden, das sagt man doch so ;-) Also gut, da ihr ganze Kerle seid : Dann muss zum Sommer der SixPack her :lol: Das ihr die Damenwelt verrückt machen könnt.
Ihr beiden, das sagt man doch so ;-) Also gut, da ihr ganze Kerle seid : Dann muss zum Sommer der SixPack her :lol: Das ihr die Damenwelt verrückt machen könnt.
01.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.914 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Die vielen, vielen, tollen Reime :-D Und die herrlichen Osterfotos, die Buben hatten ihren Spaß.:mrgreen: Blue hat mir auch beim Auspacken der Ostergeschenke geholfen, da es ihr aber zu der Zeit nicht so gut ging, war sie nicht so sehr interessiert und fotografieren machte keinen Sinn.:-?
Die vielen, vielen, tollen Reime :-D Und die herrlichen Osterfotos, die Buben hatten ihren Spaß.:mrgreen: Blue hat mir auch beim Auspacken der Ostergeschenke geholfen, da es ihr aber zu der Zeit nicht so gut ging, war sie nicht so sehr interessiert und fotografieren machte keinen Sinn.:-?
02.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.915 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Schneeleopard schrieb: BirmchenKitten Ivan war wirklich ein toller Kater. So hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Schneeleopard. Ja, er war der Hingucker der Nachbarschaft! ;-) Felix-the-cat schrieb: Wenn Pepper sooo schaut, sind alle Schandtaten vergessen: Anhang anzeigen 138571 ----------------------------------------------------------------- ... keine 10 Sekunden später wird die nächste ausgeheckt: Anhang anzeigen 138572 Zum Vergrößern anklicken.... Nie und nimmer stellt Pepper irgendwas an! Der schaut doch sooo unschuldig aus auf den Fotos! *verliebt bin*
Schneeleopard schrieb: BirmchenKitten Ivan war wirklich ein toller Kater. So hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Schneeleopard. Ja, er war der Hingucker der Nachbarschaft! ;-) Felix-the-cat schrieb: Wenn Pepper sooo schaut, sind alle Schandtaten vergessen: Anhang anzeigen 138571 ----------------------------------------------------------------- ... keine 10 Sekunden später wird die nächste ausgeheckt: Anhang anzeigen 138572 Zum Vergrößern anklicken.... Nie und nimmer stellt Pepper irgendwas an! Der schaut doch sooo unschuldig aus auf den Fotos! *verliebt bin*
02.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.916 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Zu Ostern hattet ihr aber richtig Spaß: so viele tolle Pakete zum Auspacken, Entdecken und Naschen.
07.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.917 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Gestern waren unsere Dosis genau dort, wo wir einmal hergekommen sind -neiiiin, Sushi, nicht beim Klapperstorch- bei unseren Onkel und Tanten, denn da gibt es gerade den K-Wurf zu bestaunen. Gut, dass die hübsche Kayla ein Mädchen ist, sonst hätten wir jetzt ein Platzproblem an den zwei Futterschälchen! Dass wir auch einmal so klein waren, wollte Mamadosi kaum mehr glauben. Daher ein winziger Rückblick: Anhänge P3051091.jpg 364,7 KB · Aufrufe: 7 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2017
Gestern waren unsere Dosis genau dort, wo wir einmal hergekommen sind -neiiiin, Sushi, nicht beim Klapperstorch- bei unseren Onkel und Tanten, denn da gibt es gerade den K-Wurf zu bestaunen. Gut, dass die hübsche Kayla ein Mädchen ist, sonst hätten wir jetzt ein Platzproblem an den zwei Futterschälchen! Dass wir auch einmal so klein waren, wollte Mamadosi kaum mehr glauben. Daher ein winziger Rückblick:
07.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.918 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Meeeeehr Babyfotos bitte! :mrgreen:
07.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.919 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Etwa solche??? Anhänge IMG_7141.jpg 820,2 KB · Aufrufe: 7 Best_of_21356.jpg 697,2 KB · Aufrufe: 6 P&S0105408.jpg 280,4 KB · Aufrufe: 6
07.05.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.920 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 OMG, jaaaaa, genau solche, bitte mehr! *bettel*