Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Felix-the-Cat, beim Durchsehen meiner Fotos bin ich gerade auf diese Fotos meines Sternchen Ivan gestoßen: Liebe Grüße!
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.901
Felix-the-Cat, beim Durchsehen meiner Fotos bin ich gerade auf diese Fotos meines Sternchen Ivan gestoßen:

100_3498.JPG

100_3530_klein.jpg

Ivan_6.jpg

Liebe Grüße!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.902
Heute ein paar Impressionen von Ostern:

Gote Goya hatte unter anderem echtes Heu im Paket - das hat den Buben total gefallen!
CRBest_of_Ostern_2017013.jpg

Und die Katze (passend zur Lieblingsdecke der Buben) fanden beide sehr aufregend!
CRBest_of_Ostern_2017017.jpg

Der Schwanz hat zwischenzeitlich etwas gelitten; Pepperino findet die neue Schwester zum fressen schön!
CRBest_of_Ostern_2017016.jpg

---------------------------------

Das Paket von Bkay alias Birmchenkitten muss eindeutig nach Picasso und Parcifal gerochen haben...
CRBest_of_Ostern_2017025.jpg

Die Buben tauchten richtig in das Paket ein!
CRBest_of_Ostern_2017028.jpg

Und um die Leckerchen wurde dann gerangelt!
CRBest_of_Ostern_2017032.jpg

>>> Lieben Dank an die Osterhasen! Wir hatten sehr viel Spaß, den Buben beim Auspacken der Pakete zuzusehen! Das ist immer wieder ein Schauspiel!

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.903
Anhang anzeigen 138564

Bkay,

Ivan der Niedliche rührt so sehr mein Herz! Das Foto mag ich besonders gerne. Wie frech und voller Tatendrang er da in die Linse schaut! ♥

Meine latente Liebe zu schwarz-weißen wird immer bestehen...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.904
Heute ein paar Impressionen von Ostern:

Gote Goya hatte unter anderem echtes Heu im Paket - das hat den Buben total gefallen!
Anhang anzeigen 138556

Und die Katze (passend zur Lieblingsdecke der Buben) fanden beide sehr aufregend!
Anhang anzeigen 138557

Der Schwanz hat zwischenzeitlich etwas gelitten; Pepperino findet die neue Schwester zum fressen schön!
Anhang anzeigen 138558

---------------------------------

Das Paket von Bkay alias Birmchenkitten muss eindeutig nach Picasso und Parcifal gerochen haben...
Anhang anzeigen 138559

Die Buben tauchten richtig in das Paket ein!
Anhang anzeigen 138560

Und um die Leckerchen wurde dann gerangelt!
Anhang anzeigen 138561

>>> Lieben Dank an die Osterhasen! Wir hatten sehr viel Spaß, den Buben beim Auspacken der Pakete zuzusehen! Das ist immer wieder ein Schauspiel!

.

Oh wie schön, dass das alles so gut ankam! :)

Bkay,

Ivan der Niedliche rührt so sehr mein Herz! Das Foto mag ich besonders gerne. Wie frech und voller Tatendrang er da in die Linse schaut! ♥

Meine latente Liebe zu schwarz-weißen wird immer bestehen...

Das dachte ich mir! Bei dem Foto habe ich auch echt an Dich gedacht! :wink:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.905
Oh wie schön, dass das alles so gut ankam! :)

Das dachte ich mir! Bei dem Foto habe ich auch echt an Dich gedacht! :wink:

Ich habe ja noch viel mehr Fotos vom Pakete auspacken (also wahrscheinlich 235.876 Fotos) - aber man sieht auf jedem Foto nur die Hinterköpfe von Pepper und Sushi; was nun mal auch nicht so spannend ist... :roll:

Und bei Ivan musste ich sofort ein Tränchen für alle unsere Sternchen verdrücken! Ihr seid ganz fest in unseren Herzen...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.906
Und bei Ivan musste ich sofort ein Tränchen für alle unsere Sternchen verdrücken! Ihr seid ganz fest in unseren Herzen...

Auf jeden Fall sind sie das und werden es immer sein!
Aber sei nicht traurig. Sie hatten ein tolles Leben und nun schenken wir unseren jetzigen Babys ein tolles Leben (und sie uns!!!).

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.907
Momentan treiben sie mich in den Wahnsinn, weil sie so schlecht essen und beide jeweils 300 g abgenommen haben. Selbst das rohe Fleisch wird von Sushi verschmäht :-(

Was hingegen immer gehen würde:

CRBest_of_Ostern_2017033.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.908
Das gibt es aber nur an Ostern oder Weihnachten! :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.909
Momentan treiben sie mich in den Wahnsinn, weil sie so schlecht essen und beide jeweils 300 g abgenommen haben. Selbst das rohe Fleisch wird von Sushi verschmäht :-(

Was hingegen immer gehen würde:

Anhang anzeigen 138565

Meine beiden haben auch jeweils 200g abgenommen und wollen nicht so richtig futtern. Aber das wird schon wieder!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.910
Wenn Pepper sooo schaut, sind alle Schandtaten vergessen:

CR042017093.jpg

-----------------------------------------------------------------

... keine 10 Sekunden später wird die nächste ausgeheckt:

CR042017094.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.911
Die beiden wollen doch eine tolle Bikinfigur für den Sommer haben ;-)
Ist aber wohl so, wenn der Frühling kommt, es wärmer wird, wird weniger gefressen.

BirmchenKitten
Ivan war wirklich ein toller Kater. So hübsch.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.912
Die beiden wollen doch eine tolle Bikinfigur für den Sommer haben ;-)
Ist aber wohl so, wenn der Frühling kommt, es wärmer wird, wird weniger gefressen.

BirmchenKitten

Also Tante Schneeleo!
Wir sind doch Katerkerle und ganze Buben! Wir tragen doch keinen Bikini :roll: Wobei Sushi in der Boxershort schon die eine oder andere Rolle zu verstecken hätte! Verpetzt Pepper seinen Bruder :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.913
Ihr beiden, das sagt man doch so ;-)
Also gut, da ihr ganze Kerle seid : Dann muss zum Sommer der SixPack her :lol:
Das ihr die Damenwelt verrückt machen könnt.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.914
Die vielen, vielen, tollen Reime :-D

Und die herrlichen Osterfotos, die Buben hatten ihren Spaß.:mrgreen:
Blue hat mir auch beim Auspacken der Ostergeschenke geholfen, da es ihr aber zu der Zeit nicht so gut ging, war sie nicht so sehr interessiert und fotografieren machte keinen Sinn.:-?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.915
BirmchenKitten

Danke, Schneeleopard. Ja, er war der Hingucker der Nachbarschaft! ;-)

Wenn Pepper sooo schaut, sind alle Schandtaten vergessen:

Anhang anzeigen 138571

-----------------------------------------------------------------

... keine 10 Sekunden später wird die nächste ausgeheckt:

Anhang anzeigen 138572

Nie und nimmer stellt Pepper irgendwas an! Der schaut doch sooo unschuldig aus auf den Fotos! *verliebt bin*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.916
Zu Ostern hattet ihr aber richtig Spaß: so viele tolle Pakete zum Auspacken, Entdecken und Naschen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.917
Gestern waren unsere Dosis genau dort, wo wir einmal hergekommen sind -neiiiin, Sushi, nicht beim Klapperstorch- bei unseren Onkel und Tanten, denn da gibt es gerade den K-Wurf zu bestaunen. Gut, dass die hübsche Kayla ein Mädchen ist, sonst hätten wir jetzt ein Platzproblem an den zwei Futterschälchen!

Dass wir auch einmal so klein waren, wollte Mamadosi kaum mehr glauben. Daher ein winziger Rückblick:

Anhänge

• P3051091.jpg
    P3051091.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.918
Meeeeehr Babyfotos bitte! :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.919
Etwa solche???

Anhänge

• IMG_7141.jpg
    IMG_7141.jpg
    820,2 KB · Aufrufe: 7
  • Best_of_21356.jpg
    Best_of_21356.jpg
    697,2 KB · Aufrufe: 6
  • P&S0105408.jpg
    P&S0105408.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 6
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #2.920
OMG, jaaaaa, genau solche, bitte mehr! *bettel*

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten