11.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.201 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Yodi und wenn ich das mit dir mache, wie ich es schon in Kindertagen immer bei Pepper gemacht habe? fragt Sushi Kaylaaaaaa!!!!
Yodi und wenn ich das mit dir mache, wie ich es schon in Kindertagen immer bei Pepper gemacht habe? fragt Sushi Kaylaaaaaa!!!!
11.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.202 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Jetzt überlegt Yodi wieder!
11.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.203 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.623 Ich schlafe schon
11.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.204 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Ihr seid einfach...
12.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.205 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Pepperoniboni? Ach neee das ist ja ne Paprika :???:
12.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.206 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 yodetta schrieb: Jetzt überlegt Yodi wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ich hätte hier auch welche zu bieten die gerne putzen und viel Fell zum kuscheln kann ich auch bieten :mrgreen: er ist so süß mit dem Blick. Sushi und Pepper dürfen auch gerne mitkommen :-D lg Juli
yodetta schrieb: Jetzt überlegt Yodi wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ich hätte hier auch welche zu bieten die gerne putzen und viel Fell zum kuscheln kann ich auch bieten :mrgreen: er ist so süß mit dem Blick. Sushi und Pepper dürfen auch gerne mitkommen :-D lg Juli
14.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.207 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: Jetzt überlegt Yodi wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Yodi überleg nicht lange, sonst wird’s dir wieder Angst und Bange, glaub uns – in Hessen ist es „schee“, schnapp dir den Feivel und den Smee, wir feiern hier `ne große Sause, mit Mäusen und `ner Katerbrause! Nach zwei Wochen und mit Glück, dürft ihr dann auch nach Haus` zurück! Dein Sushiway .
yodetta schrieb: Jetzt überlegt Yodi wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Yodi überleg nicht lange, sonst wird’s dir wieder Angst und Bange, glaub uns – in Hessen ist es „schee“, schnapp dir den Feivel und den Smee, wir feiern hier `ne große Sause, mit Mäusen und `ner Katerbrause! Nach zwei Wochen und mit Glück, dürft ihr dann auch nach Haus` zurück! Dein Sushiway .
14.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.208 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Ich schlafe schon Anhang anzeigen 140179 Zum Vergrößern anklicken.... Kayla! ♥ Du schläfst ja wie ich! :lol:
goya schrieb: Ich schlafe schon Anhang anzeigen 140179 Zum Vergrößern anklicken.... Kayla! ♥ Du schläfst ja wie ich! :lol:
14.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.209 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Puschel_92 schrieb: Anhang anzeigen 140183 Pepperoniboni? Ach neee das ist ja ne Paprika :???: Zum Vergrößern anklicken.... Und was für eine(r)... Anhänge PicsArt_07-14-02.38.10.jpg 162,6 KB · Aufrufe: 0
Puschel_92 schrieb: Anhang anzeigen 140183 Pepperoniboni? Ach neee das ist ja ne Paprika :???: Zum Vergrößern anklicken.... Und was für eine(r)...
14.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.210 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 :lol::lol::lol:
14.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.211 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Bei dem schönen Reim, kann Yodi gar nicht anders!:-D *Daumen hoch* Er wird dann bald wohl eintreffen!:lol: Nach den zwei Wochen, kannst Du ihn direkt in den Zug zu Juli setzen!:mrgreen: :lol::lol::lol: Sehr coole Fotos! Los geht's
Bei dem schönen Reim, kann Yodi gar nicht anders!:-D *Daumen hoch* Er wird dann bald wohl eintreffen!:lol: Nach den zwei Wochen, kannst Du ihn direkt in den Zug zu Juli setzen!:mrgreen: :lol::lol::lol: Sehr coole Fotos! Los geht's
14.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.212 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper? Hast Du es gelesen? Yodi kommt! *freu *hüpf Aber Tante y. hat nichts von Feivel und Smee geschrieben? Ob die beiden gar nicht mit kommen? :?: (Und das mit Tante Juli überlegen wir uns noch. Die hat nämlich selbst 1 - 2 - 3 - 4 - viele Katzinger und da fällt das gar nicht auf, dass da ein Paket nicht angekommen ist! ;-)) .
Pepper? Hast Du es gelesen? Yodi kommt! *freu *hüpf Aber Tante y. hat nichts von Feivel und Smee geschrieben? Ob die beiden gar nicht mit kommen? :?: (Und das mit Tante Juli überlegen wir uns noch. Die hat nämlich selbst 1 - 2 - 3 - 4 - viele Katzinger und da fällt das gar nicht auf, dass da ein Paket nicht angekommen ist! ;-)) .
14.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.213 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Feivel sagt, dass er ohne Marcus niergends hinfährt und Smee kommt nicht ohne seinen Garten! Da ICH beides nicht entbehren kann, bleiben sie hier!:mrgreen:
Feivel sagt, dass er ohne Marcus niergends hinfährt und Smee kommt nicht ohne seinen Garten! Da ICH beides nicht entbehren kann, bleiben sie hier!:mrgreen:
14.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.214 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Yodi macht sich auf die Reise, bringt den Feivel mit nach Hessen. Jeder reist auf seine Weise, Marcus will mal Handkäs` essen. Smee bringt seinen Garten mit und freut sich über Hessens Hühner. Für Tante Y. wird’s wohl der Hit, ihr Daumen wird danach viel grüner! So wird's gehen, denkt sich Sushiway! (Auf Hühner zu reimen war ganz schön schwer! erklärt Sushilein) .
Yodi macht sich auf die Reise, bringt den Feivel mit nach Hessen. Jeder reist auf seine Weise, Marcus will mal Handkäs` essen. Smee bringt seinen Garten mit und freut sich über Hessens Hühner. Für Tante Y. wird’s wohl der Hit, ihr Daumen wird danach viel grüner! So wird's gehen, denkt sich Sushiway! (Auf Hühner zu reimen war ganz schön schwer! erklärt Sushilein) .
14.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.215 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 :lol::lol::lol: Sushi, Du bist spitze! Okay, Yodi schreit Huraaaa! Smee und Feivel kloppen sich gerade noch um den Karton Marcus und ich freuen uns dann jetzt auch!:-D
:lol::lol::lol: Sushi, Du bist spitze! Okay, Yodi schreit Huraaaa! Smee und Feivel kloppen sich gerade noch um den Karton Marcus und ich freuen uns dann jetzt auch!:-D
15.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.216 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepperino macht sich mal eben auf den Weg zu Blue um ihr hessisch für Norweger beizubringen Auf dem Rückweg würde er alle Beteiligten des Ferienaustausches von Tante y mitnehmen, die nicht in einem Paket verreisen möchten...
Pepperino macht sich mal eben auf den Weg zu Blue um ihr hessisch für Norweger beizubringen Auf dem Rückweg würde er alle Beteiligten des Ferienaustausches von Tante y mitnehmen, die nicht in einem Paket verreisen möchten...
15.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.217 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.623 Ui, hier hat jemand Reimschleim gegessen.:mrgreen: Und ich freue mich auf den Besuch von Pepperoni, er kann Blue bestimmt noch was beibringen. Cooles Auto im übrigen.:lol:
Ui, hier hat jemand Reimschleim gegessen.:mrgreen: Und ich freue mich auf den Besuch von Pepperoni, er kann Blue bestimmt noch was beibringen. Cooles Auto im übrigen.:lol:
16.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.218 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wer stört den Dichter und Denker? * Reimschleim schmeckt - das muss man wissen, als würde man ein Kätzchen küssen! ♥ .
Wer stört den Dichter und Denker? * Reimschleim schmeckt - das muss man wissen, als würde man ein Kätzchen küssen! ♥ .
16.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.219 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Felix-the-cat schrieb: (Und das mit Tante Juli überlegen wir uns noch. Die hat nämlich selbst 1 - 2 - 3 - 4 - viele Katzinger und da fällt das gar nicht auf, dass da ein Paket nicht angekommen ist! ;-)) . Zum Vergrößern anklicken.... Doch, tut es wohl. Auf so ein Katzenpaket warten dann nämlich alle :mrgreen: Melli, hast du nicht was Katzen gerechtes zum Reisen für ihn? So, mit Fenster und einem tollem Bett. Quasi die Luxusausführung :mrgreen: lg Juli Felix-the-cat schrieb: Anhang anzeigen 140240 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool :shock: nun sind meine neidisch und wollen auch so nen coolen Schlitten :roll: lg Juli
Felix-the-cat schrieb: (Und das mit Tante Juli überlegen wir uns noch. Die hat nämlich selbst 1 - 2 - 3 - 4 - viele Katzinger und da fällt das gar nicht auf, dass da ein Paket nicht angekommen ist! ;-)) . Zum Vergrößern anklicken.... Doch, tut es wohl. Auf so ein Katzenpaket warten dann nämlich alle :mrgreen: Melli, hast du nicht was Katzen gerechtes zum Reisen für ihn? So, mit Fenster und einem tollem Bett. Quasi die Luxusausführung :mrgreen: lg Juli Felix-the-cat schrieb: Anhang anzeigen 140240 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool :shock: nun sind meine neidisch und wollen auch so nen coolen Schlitten :roll: lg Juli
16.07.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.220 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Juli, das geht ja gar nicht! erklärt Pepper, der schon zählen kann DC, Fire, Painty, Phoenix, Sammy, T-jay, Tessa und Xanthi passen ja gar nicht alle in das Hello Kitty - Mobil. Aber weisst Du was? Wir kommen Euch einfach alle hiermit abholen: OK? :mrgreen: .
Tante Juli, das geht ja gar nicht! erklärt Pepper, der schon zählen kann DC, Fire, Painty, Phoenix, Sammy, T-jay, Tessa und Xanthi passen ja gar nicht alle in das Hello Kitty - Mobil. Aber weisst Du was? Wir kommen Euch einfach alle hiermit abholen: OK? :mrgreen: .