Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Aber der Balkon ist voll:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.162
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.163
Sushi,
auch Kerle dürfen mal Gefühle zeigen ;-)
Und der Pepper würd doch so gerne ...... also gib dir nen Ruck - meint Sternchen.

Das Bild ist Toll? Hast du das malen lassen oder selber gemacht ?

Sternchen, Pepper ist echt nervig. Vielleicht zeigt Dir unsere Dosi mal, was er alles mit mir macht, wenn ich nicht schnell genug weg kann... Eine Waschstraße kann es nicht besser als Pepper :roll: (Film folgt bei Gelegenheit..)

Das Programm heißt "PicsArt" und das war das Original Foto:

IMG_2220.JPG

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.164
Eines meiner Lieblingsbilder, die Beiden sind ein tolles Gespann. TF, macht ihr Dosis eigentlich auch einmal Urlaub, fragt E.

Meine liebe Emmi, genau zu dem Zeitpunkt als wir uns bei der Züchterin ausdrücklich für Pepper entschieden haben, war uns klar, dass wir wohl in nächster Zeit keinen (auswärts) Urlaub mehr machen können. Pepper hat Katzenschnupfen und ist nicht geimpft. Keine Katzenpension nimmt ihn. Also machen wir mit den Buben Urlaub auf Balkonien! Ich fahre sehr gerne in Urlaub und mag ferne Länder - aber nichts ist mir so wichtig, wie jeden Tag in meinem Leben zu wissen, dass es den beiden Buben gut geht. Kein Urlaub könnte mir mehr wert sein.
Pepper & Sushi helfen mir sehr über den schmerzlichen Verlust von Felix hinwegzukommen. Seit sie hier ihr Unwesen treiben, ist unser Leben wortwörtlich "bunt" . Ich liebe diese Katerkerle aus ganzem Herzen!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.165
Liebe TF, also L und ich waren noch nie in der Katzenpension (außer dass wir viel zu lange in Espagna im Heim saßen:-?), denn unsere Dosi hat über den Tierschutz eine nette Katzensitterin gefunden. Die bleibt morgens und abends eine Stunde, füttert und spielt mit uns und die Tante versüßt uns Dosis Abwesenheit mit vielen Leckerlies:mrgreen:, weiß E zu berichten. Schade, dass wir (immer noch) nicht in DA wohnen. Dann könnten nämlich wir alle zum sitten kommen:mrgreen:, TL und MEL

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.166
Das Programm heißt "PicsArt" und das war das Original Foto:

Ich dachte das wäre Malen nach Zahlen mit Pepper & Sushi. :mrgreen:

Bezüglich eines Urlaubs: Genau (siehe Lillifee15042015), muß es denn unbedingt eine Katzenpension sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.167
... Schade, dass wir (immer noch) nicht in DA wohnen. Dann könnten nämlich wir alle zum sitten kommen:mrgreen:, TL und MEL

Unsere Dosi hat auch schon solche Zettel beim Tierarzt in der Praxis abgerissen; aber dann hat sie wieder einen Bericht im Fernseh gesehen, wo Tiersitter mit versteckter Kamera gefilmt wurden :shock: :shock::shock: :shock: :shock:
Ohne Überprüfung durch das LKA, den militärischen Abschirmdienst und den Zoll schafft es wohl niemand uns zu "sitten" - erklärt Pepper
Sushi hingegen wartet einfach, dass TL endlich in Darmstadt ansässig wird und freut sich dann auf den Urlaub mit M*E*L :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.168
Unsere Tiersitterin kommt vom Tierschutzverein, sozusagen rundum versiert in allem, ohne Empfehlung würde ich auch niemandem meine Tiere anvertrauen bzw. jemanden in mein Zuhause lassen. Sushi, das wird erst mal nichts mehr mit dem Umzug. Ich finde nichts annähernd adäquates zu dem, was ich jetzt habe :-(. Mit 3 Katzendamen im Gepäck, wird die Situation auch nicht leichter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.169
Ich dachte das wäre Malen nach Zahlen mit Pepper & Sushi. :mrgreen:

Bezüglich eines Urlaubs: Genau (siehe Lillifee15042015), muß es denn unbedingt eine Katzenpension sein?

Quatschtante! :mrgreen: Wir können ja noch gar nicht malen... weil uns die Dosi immer alle Stifte wegnimmt! :cry: heult Pepper

Mit einer Inhouse-Betreuung muss ich mich ggf. noch anfreunden.

... Mit 3 Katzendamen im Gepäck, wird die Situation auch nicht leichter.

Gut, TL, neuer Plan. M*E*L ziehen zu uns, bis ihr was passendes habt. Dann ziehen sie nach und nach und nach ins neue Zuhause und keiner merkt es :cool: sinniert Sushi

...und wo ziehe ich hin, solange 5 Katzinger hier alles Belagern? Frage ich mich :?:

-----------------------------
Geht die Betreuung vom Tierschutz auch über den Landkreis hinaus?

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.170
Ich habe übrigens über Jahre eine kleine Katzenpension in Anspruch genommen. Das hat immer gepasst und ich habe sie wohlauf wieder in Empfang genommen. Ok, mit Pepper fällt das natürlich aus. Balkonien mit cats ist auch schön. Ich vermisse meine Miezen auch jedes Mal, aber länger als eine gute Woche am Stück sind wir eh nicht weg:mrgreen:.

Quatschtante! :mrgreen: Wir können ja noch gar nicht malen... weil uns die Dosi immer alle Stifte wegnimmt! :cry: heult Pepper

Gut, TL, neuer Plan. M*E*L ziehen zu uns, bis ihr was passendes habt. Dann ziehen sie nach und nach und nach ins neue Zuhause und keiner merkt es :cool: sinniert Sushi

...und wo ziehe ich hin, solange 5 Katzinger hier alles Belagern? Frage ich mich :?:

-----------------------------
Geht die Betreuung vom Tierschutz auch über den Landkreis hinaus?

.

Daran habe ich gerade gedacht. Ich kann unverbindlich mal anfragen, wie es in Darmstadt ausschaut. Die Vorsitzende ist sehr aktiv, engagiert und hat gute Kontakte. Ach Sushi, damit bin ich nicht einverstanden, wendet M ein, weil ich mag bei Dosi bleiben.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.171

Im Wahrsten Sinne des Wortes; also für mich kann das nur eine Freundin oder Nachbarin übernehmen. Einen richtig fremden Catsitter würde ich nicht engagieren wollen.

Sagst die Quatschtante. :lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.172
Tante Schneeleo, Sushi und ich sind zwei von fünf Geschwistern und wir sind richtige Katerkerle. Daher kuscheln wir nicht. Also nicht, wenn es Sushi verhindern kann. Ich würde ja im Grunde meines Herzens schon gerne kuscheln, aber dann denken die Mädels doch ich wäre ein Softi... :???: erklärt der besorgte Pepper

Anhang anzeigen 140041

Nein, nein, Pepper, Kuscheln ist ganz toll und man bekommt von Dosi noch ein extra "Oooh, wie süüüß!", bescheinigt Zwieback. Guck mal ...

26313191qx.jpg

26450923xf.jpg

Aber der Balkon ist voll:

Anhang anzeigen 140043

♥♥ Hach, immer wieder klasse, die beiden Herzbuben! ♥♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.174
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.175
...
Sagst die Quatschtante. :lol:

Siehst du Sushi, wusste ich es doch - noch so eine! ;-) Passt genau hier her! :mrgreen:

Wobei ja immer noch keinen neuen Bilder von Koko und Niki zu sehen sind :-( Ob Tante N. die erst noch machen muss?

.

Ooooch, wie süüüß! :d034:
------------------------------

Pepper! Sushi! Schaut euch das an. Sofort.
Die Schneckis sind nämlich auch wilde Kerle (Hab` ich echt schon gesehen!) und brechen sich keinen dabei ab, wenn sie schmusen!

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.177
Aber doch nicht bei den Norwegern!! :-o:-D

Na klar! Hier tümmelt sich schließlich die ganze große Katzenfamilie! :mrgreen:

Nicht dass Du denkst, Zwieback und Floki hätten nur ihre Mäntelchen ausgezogen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.178
Aber Du brauchst eine neue Signatur - da fehlt doch jemand!

Ja, stimmt, Floki fehlt noch. Aber leider habe ich bisher keine so schöne Signatur hinbekommen.

Ooooch, wie süüüß! :d034:
------------------------------

Pepper! Sushi! Schaut euch das an. Sofort.
Die Schneckis sind nämlich auch wilde Kerle (Hab` ich echt schon gesehen!) und brechen sich keinen dabei ab, wenn sie schmusen!

Ja, genau, wild und beinhart sind wir. :mrgreen:

Nicht dass Du denkst, Zwieback und Floki hätten nur ihre Mäntelchen ausgezogen... ;-)

Wie jetzt? Mantel ausgezogen? Nee, psssst, wir sind doch rasiert ....

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.179
Anhang anzeigen 140066

Anhang anzeigen 140067

Mein hübscher, unerreichbarer Sushi. :d078:

Meine liebe Emmi, genau zu dem Zeitpunkt als wir uns bei der Züchterin ausdrücklich für Pepper entschieden haben, war uns klar, dass wir wohl in nächster Zeit keinen (auswärts) Urlaub mehr machen können. Pepper hat Katzenschnupfen und ist nicht geimpft. Keine Katzenpension nimmt ihn. Also machen wir mit den Buben Urlaub auf Balkonien! Ich fahre sehr gerne in Urlaub und mag ferne Länder - aber nichts ist mir so wichtig, wie jeden Tag in meinem Leben zu wissen, dass es den beiden Buben gut geht. Kein Urlaub könnte mir mehr wert sein.
Pepper & Sushi helfen mir sehr über den schmerzlichen Verlust von Felix hinwegzukommen. Seit sie hier ihr Unwesen treiben, ist unser Leben wortwörtlich "bunt" . Ich liebe diese Katerkerle aus ganzem Herzen!

Das hast du so schön gesagt. ♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.180
...

Wie jetzt? Mantel ausgezogen? Nee, psssst, wir sind doch rasiert ....

Siehst du, Sushi, d a s sind richtige Kerle! Die rasieren sich nämlich schon! :cool:

Wenn wir im Bad sind, dann immer nur um Quatsch zu machen. Rückblick in die Teenagerzeit:

Guten Tag!

1.jpg

Was ist denn das?

2.jpg

Ach je, da sind noch mehr drin…

3.jpg

Ich hätte gern einmal „Ansatz und Spitzen“!

4.jpg

... aber lange passe ich da wirklich nicht mehr rein! :shock:

5.jpg

.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten