Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Das ist ne echt tolle Idee, aber das abholen ist doof. Wir mögen unser Zuhause und Busfahrten sind doooooof:mrgreen: geiles Bild :lol: ich lache...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.221
Tante Juli, das geht ja gar nicht! erklärt Pepper, der schon zählen kann
DC, Fire, Painty, Phoenix, Sammy, T-jay, Tessa und Xanthi passen ja gar nicht alle in das Hello Kitty - Mobil. Aber weisst Du was?

Wir kommen Euch einfach alle hiermit abholen:

Anhang anzeigen 140274

OK? :mrgreen:

.

Das ist ne echt tolle Idee, aber das abholen ist doof. Wir mögen unser Zuhause und Busfahrten sind doooooof:mrgreen:

geiles Bild :lol: ich lache immer noch herzlich

lg Juli

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.222
Du hast die Weinbergschnecken vergessen! :shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.223
Wer stört den Dichter und Denker?

Anhang anzeigen 140263

* Reimschleim schmeckt - das muss man wissen,
als würde man ein Kätzchen küssen!

.
:d078::d078::d078:

Stell dir mal vor petzt Selly die Mama kann so gut kochen, aber der Reimschleim brennt bei ihr fast immer an...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.224
Du hast die Weinbergschnecken vergessen! :shock:

----------------------------->>>>>> *quiiiiitsch // *STOPP // *rumdreh
>>> Darmstadt - Berlin: A5, A4 und A9 575 km. ca. 5 Stunden, 32 Minuten

Wir kommen Tante S.!
Bandit, Boost, Zwieback, Floki, Lisa & Erik - macht euch bereit! :mrgreen:

:d078::d078::d078:

Stell dir mal vor petzt Selly die Mama kann so gut kochen, aber der Reimschleim brennt bei ihr fast immer an...

Selly, das ist aber doch gar nicht verpetzt - wenn es die Wahrheit ist! feixt Peppman

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.225
Es wird Zeit, dass unser Wetter sich wieder etwas beruhigt - ich fürchte nämlich Sushi könnte langsam von dem heftigen Wechsel zwischen Sonne und Regen Schaden nehmen.

Es kann natürlich auch sein, dass sich langsam aber sicher sein wahres Gesicht zeigt. Vielleicht gehört er gar der Gattung der Normatiner an? Es könnte allerdings auch sein, dass er tatsächlich ein Dalmaweger ist...

PicsArt_07-21-05.06.13.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.226
----------------------------->>>>>> *quiiiiitsch // *STOPP // *rumdreh
>>> Darmstadt - Berlin: A5, A4 und A9 575 km. ca. 5 Stunden, 32 Minuten

Wir kommen Tante S.!
Bandit, Boost, Zwieback, Floki, Lisa & Erik - macht euch bereit! :mrgreen:

Juuuchuuu, wir dürfen doch noch mit und werden abgeholt, freut sich Boost.

Es kann natürlich auch sein, dass sich langsam aber sicher sein wahres Gesicht zeigt. Vielleicht gehört er gar der Gattung der Normatiner an? Es könnte allerdings auch sein, dass er tatsächlich ein Dalmaweger ist...

Normatiner, Dalmaweger .... hört sich igendwie beides interessant an. :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.227
Normantiner oder Dalmaweger? Ist wohl so oder so eine Wachkatze :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.228
Juuuchuuu, wir dürfen doch noch mit und werden abgeholt, freut sich Boost.
...
Normatiner, Dalmaweger .... hört sich igendwie beides interessant an. :mrgreen:

Boostinette, noch freust du dich. Ich will ja nix sagen, aber Pepper fährt den Bus! Und Pepper kann kaum über das Lenkrad sehen! :-? erklärt Sushi den heiklen Sachverhalt

Normantiner oder Dalmaweger? Ist wohl so oder so eine Wachkatze :mrgreen:

Gotiiii! Warte nur ab, was aus deiner Kayla wird! Die Süßmaus stamm schließlich aus dem selben Stall! ruft Pepper, der sooooooooooo gerne mit Fräulein K. spielen würde!

:d078:

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.229
Boostinette
Gotiiii! Warte nur ab, was aus deiner Kayla wird! Die Süßmaus stamm schließlich aus dem selben Stall! ruft Pepper, der sooooooooooo gerne mit Fräulein K. spielen würde!

:d078:

.

Und dabei ist Selly schon eine Wachkatze.:shock:
Ich glaube Pepper und Kayla hätten ihren Spaß.:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.230
Hätten wir, Goti, hätten wir! Und ich müsste nicht mehr alleine die Spielangeln zerstören...

Anhänge

• CR_06_2017109.jpg
    CR_06_2017109.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 0
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.231
:lol:aber er schaut sehr seelig. Kayla zerstört nix mit Absicht...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.232
Pepper auch nicht. Nur mit Zähnen und Krallen und wenn er was runter wirft...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.233
:roll:ist eben ein kleiner Rowdy

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.234
Die Fotos sind ja herzallerliebst! TF, die Buben sind ja schon wieder gewachsen. Vor ein paar Tagen erst waren wir auch in DA und wurden von einem heftigen Regenschauer erwischt.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.235
Boostinette, noch freust du dich. Ich will ja nix sagen, aber Pepper fährt den Bus! Und Pepper kann kaum über das Lenkrad sehen! :-? erklärt Sushi den heiklen Sachverhalt

.

Ach was! Das ist sicher nicht so schlimm wie die Fahrten zum Tierarzt. erwidert Boostimaus

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.236
Die Fotos sind ja herzallerliebst! TF, die Buben sind ja schon wieder gewachsen. Vor ein paar Tagen erst waren wir auch in DA und wurden von einem heftigen Regenschauer erwischt.

Tante Li, das war kein Regenschauer - das waren unsere Tränen, weil Du in DA warst, ohne uns zu besuchen! :sad:

Ach was! Das ist sicher nicht so schlimm wie die Fahrten zum Tierarzt. erwidert Boostimaus

Das stimmt allerdings! Das wäre nur noch zu toppen, wenn Pepper bei den Fahrten zum Tierarzt am Lenkrad säße. :shock:

:roll:ist eben ein kleiner Rowdy

Goti, ich bin NICHT klein! :!:

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.237
Sonntagsgrüße (hier ohne Sonne) an alle!

IMG_2414.JPG

IMG_2413.JPG

❤️

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.238
ooohhhhh

images.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.239
Sehr coole Fotos!:lol:

Mein Katergespann staunt auch!
Irre, dass ihr so tolle Schlitten habt!

Der SushiSnap ist zum Schießen!:lol:

Und die Sonntagsgrüße sind....♥

Ich lasse mal fröhliche Montagsgrüße hier.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.240
Eine Hommage an Schneeleos` Sternchen von Felix in Vertretung aller schwarz-weißen:

P&S1305385.jpg

.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten