03.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.261 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Kayla ist eine reinrassige hessische Norwegerin. Sie hat das eh schon im Blut... :mrgreen: Schoppe?? Wer hat `nen Kater???
Kayla ist eine reinrassige hessische Norwegerin. Sie hat das eh schon im Blut... :mrgreen: Schoppe?? Wer hat `nen Kater???
03.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.262 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 :mrgreen:Nein, Kayla wurde mit der Überfahrt der bayrischen Grenze Weißbier in das Blut infusuoniert.;-)
:mrgreen:Nein, Kayla wurde mit der Überfahrt der bayrischen Grenze Weißbier in das Blut infusuoniert.;-)
04.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.263 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Entschuldige bitte, Pepperlein, Pfefferschote passt natürlich viel besser zu dir, bist ja schließlich auch ein heißer Feger. ♥ Und Sushi sieht ja mal total verträumt aus. ♥
Entschuldige bitte, Pepperlein, Pfefferschote passt natürlich viel besser zu dir, bist ja schließlich auch ein heißer Feger. ♥ Und Sushi sieht ja mal total verträumt aus. ♥
06.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.264 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Euch allen einen schönen Sonntag! . ... nach dem Essen sollst Du Ruhen.... Und was macht ihr gerade? .
Euch allen einen schönen Sonntag! . ... nach dem Essen sollst Du Ruhen.... Und was macht ihr gerade? .
06.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.265 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich habe eine Maus gefangen. Die anderen schlafen. :roll: Liebe Sonntagsgrüße an die hübschen Buben.
06.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.266 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Sind das zuckersüße Sonntagsbuben! ♥♥♥ Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag! *winkt*
07.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.267 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥♥ Die Sonntagsportraits sind allererste Sahne. ♥♥ Die hätten gut zum Nachmittagskuchen gepasst - also die Sahnehäubchen ähm Zuckerschnuten.
♥♥ Die Sonntagsportraits sind allererste Sahne. ♥♥ Die hätten gut zum Nachmittagskuchen gepasst - also die Sahnehäubchen ähm Zuckerschnuten.
07.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.268 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Felix-the-cat schrieb: Kayla ist eine reinrassige hessische Norwegerin. Sie hat das eh schon im Blut... :mrgreen: Schoppe?? Wer hat `nen Kater??? Anhang anzeigen 140801 Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Sorry, mehr fällt mir nicht ein :lol: :lol: :lol:
Felix-the-cat schrieb: Kayla ist eine reinrassige hessische Norwegerin. Sie hat das eh schon im Blut... :mrgreen: Schoppe?? Wer hat `nen Kater??? Anhang anzeigen 140801 Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Sorry, mehr fällt mir nicht ein :lol: :lol: :lol:
07.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.269 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Hier unser Augustbeitrag Anhänge P1010049.jpg 805,7 KB · Aufrufe: 0 P1010039.jpg 597,9 KB · Aufrufe: 0 P1010046.jpg 625 KB · Aufrufe: 0
07.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.270 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 huhu Wir lassen auch mal wieder liebe grüße da liebe grüße findus, ikarus und bine
07.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.271 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Sind das tolle Augustfotos! ♥♥♥
12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.272 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: Sind das tolle Augustfotos! ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Außer, dass hier noch Feivel, Yoda & Smee ; Felix, Hamish & Lenny und natürlich alle Weinbergschnecken fehlen, schließe ich mich yodetta vollumfänglich an! :wink: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dafür hat Fräulein Max eine tolle Maus gefangen! Die ist echt ganz schön groß! :shock: staunt Sushi Die drei Mädels aus der Rübenwüste können sich schon mal das Fell kämmen, nicht mehr lange und dann kommen wir euch alle holen! Momomaus, dank deiner Mamadosi gibt es hier auch so tolle Ü-Eier mit Federn und Lawinchen auf dem Tisch liegen darfst Du hier auch (wenn du die Buben runterfegst, damit du Platz hast :wink und für einen tollen Platz im Korb werde ich höchstpersönlich für Dich sorgen, meine hübsche Toffee- Sahnenase ! Hallo Findus & Ikarus! Wir freuen uns sehr, euch zu sehen (insbesondere der hübsche Ikarus- Bauch ♥). Bine, hoffentlich geht es Dir etwas besser? . Zuletzt bearbeitet: 12.08.2017
yodetta schrieb: Sind das tolle Augustfotos! ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Außer, dass hier noch Feivel, Yoda & Smee ; Felix, Hamish & Lenny und natürlich alle Weinbergschnecken fehlen, schließe ich mich yodetta vollumfänglich an! :wink: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dafür hat Fräulein Max eine tolle Maus gefangen! Die ist echt ganz schön groß! :shock: staunt Sushi Die drei Mädels aus der Rübenwüste können sich schon mal das Fell kämmen, nicht mehr lange und dann kommen wir euch alle holen! Momomaus, dank deiner Mamadosi gibt es hier auch so tolle Ü-Eier mit Federn und Lawinchen auf dem Tisch liegen darfst Du hier auch (wenn du die Buben runterfegst, damit du Platz hast :wink und für einen tollen Platz im Korb werde ich höchstpersönlich für Dich sorgen, meine hübsche Toffee- Sahnenase ! Hallo Findus & Ikarus! Wir freuen uns sehr, euch zu sehen (insbesondere der hübsche Ikarus- Bauch ♥). Bine, hoffentlich geht es Dir etwas besser? .
12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.273 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Uns holen??? Versuchs doch... Anhänge 20170812_154440.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 4
12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.274 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Irgendwie war das Regal locker... Mamadosi behauptet, es wäre nicht für Katerkerle konzipiert... Was bedeutet überhaupt k-o-n-z-i-p-i-e-r-t? Egal. Der Papadosi macht das schon! Einmal links der Winkel... ... dann noch rechts ordentlich festdrehen ... TEST! Jawohl, das könnte uns Katerkerle aushalten! Hmmmm, ich habe da noch etwas Hühnchen zwischen den Zähnen - *schrammel - flutscht ja wie Zahnseide! :wink: Vielleicht hat der Papadosi auch noch etwas um den verunfallten Krabbler zu heilen? :roll: Eins steht fest - so viel Handwerken macht echt müde! Gute Nacht!
Irgendwie war das Regal locker... Mamadosi behauptet, es wäre nicht für Katerkerle konzipiert... Was bedeutet überhaupt k-o-n-z-i-p-i-e-r-t? Egal. Der Papadosi macht das schon! Einmal links der Winkel... ... dann noch rechts ordentlich festdrehen ... TEST! Jawohl, das könnte uns Katerkerle aushalten! Hmmmm, ich habe da noch etwas Hühnchen zwischen den Zähnen - *schrammel - flutscht ja wie Zahnseide! :wink: Vielleicht hat der Papadosi auch noch etwas um den verunfallten Krabbler zu heilen? :roll: Eins steht fest - so viel Handwerken macht echt müde! Gute Nacht!
12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.275 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Nietschekatze schrieb: Uns holen??? Versuchs doch... Zum Vergrößern anklicken.... Pepper - Sushi! Raus aus den Boxen! Wir brauchen Platz für die drei Mädels! Ganz nach dem Motto: "Heute back ich, morgen brau ich, Übermorgen hol ich der Königin ihr drei Rübenwüstenmädels; Ach, wie gut ist, daß niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!" Anhänge CR20022017008.jpg 327,8 KB · Aufrufe: 2
Nietschekatze schrieb: Uns holen??? Versuchs doch... Zum Vergrößern anklicken.... Pepper - Sushi! Raus aus den Boxen! Wir brauchen Platz für die drei Mädels! Ganz nach dem Motto: "Heute back ich, morgen brau ich, Übermorgen hol ich der Königin ihr drei Rübenwüstenmädels; Ach, wie gut ist, daß niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!"
12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.276 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 :lol::lol: Ich lieb die Regalgeschichte. Danke!! :lol::lol:
12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.277 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Netri schrieb: :lol::lol: Ich lieb die Regalgeschichte. Danke!! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tante Netri, so wie ich meinen Bruder kenne, heckt der im Schlaf schon wieder was Neues aus... Ob wir Dich heute überzeugen können, dass du ein Foto von Koko & Niki hier lässt? Schau nur, es sind außer unseren Rübenwüstenmädels und Kayla hier nur "Außer- Norwegische" - und was für tolle!!! ♥ ♥ ♥ erklärt Sushi .
Netri schrieb: :lol::lol: Ich lieb die Regalgeschichte. Danke!! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Tante Netri, so wie ich meinen Bruder kenne, heckt der im Schlaf schon wieder was Neues aus... Ob wir Dich heute überzeugen können, dass du ein Foto von Koko & Niki hier lässt? Schau nur, es sind außer unseren Rübenwüstenmädels und Kayla hier nur "Außer- Norwegische" - und was für tolle!!! ♥ ♥ ♥ erklärt Sushi .
12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.278 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 :lol::lol::lol: Geniale Regalgeschichte. Zum Glück hat Papadosi Pepper und der wiederum Hühnchen zwischen den Zähnen, sonst würde nix werden.:mrgreen:
:lol::lol::lol: Geniale Regalgeschichte. Zum Glück hat Papadosi Pepper und der wiederum Hühnchen zwischen den Zähnen, sonst würde nix werden.:mrgreen:
12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.279 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Coole Regalstory! :lol: Und anders wird ein Schuh draus ... morgen komme ich EUCH holen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Coole Regalstory! :lol: Und anders wird ein Schuh draus ... morgen komme ich EUCH holen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.280 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Eben, Goti! Der Papadosi und ich sind ein gutes Team! ;-) -------------------------------------------------------------------- Tante Bkay, Du bist ja viiiiiiiiiel zu kleiiiiiiiiiiheiiiiin! (Und sprich bloß Mamadosi nicht auf das Regal an - bettelt Pepper) .
Eben, Goti! Der Papadosi und ich sind ein gutes Team! ;-) -------------------------------------------------------------------- Tante Bkay, Du bist ja viiiiiiiiiel zu kleiiiiiiiiiiheiiiiin! (Und sprich bloß Mamadosi nicht auf das Regal an - bettelt Pepper) .