12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.281 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Ich glaube, meine hecken auch was aus... so wie die schlafen. :-o Nur was?! :shock:
12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.282 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 @Netri, oh oh - da kommt was auf Dich zu! Wenn Koko & Niki sooooo süß aussehen, wenn sie schlafen, dann kann das nichts Gutes bedeuten, oder doch? Halte uns bitte auf dem laufenden... Und lieben Dank für die Fotos - Deine beiden sind so goldig!
@Netri, oh oh - da kommt was auf Dich zu! Wenn Koko & Niki sooooo süß aussehen, wenn sie schlafen, dann kann das nichts Gutes bedeuten, oder doch? Halte uns bitte auf dem laufenden... Und lieben Dank für die Fotos - Deine beiden sind so goldig!
12.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.283 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Pepper ist ein super Handwerker. Solch eine Hilfe könnte Boost hier gut gebrauchen, denn der Zwieback macht ihren Kratzbaum laufend kaputt. :lol:
Pepper ist ein super Handwerker. Solch eine Hilfe könnte Boost hier gut gebrauchen, denn der Zwieback macht ihren Kratzbaum laufend kaputt. :lol:
13.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.284 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Felix-the-cat schrieb: Außer, dass hier noch Feivel, Yoda & Smee ; Felix, Hamish & Lenny und natürlich alle Weinbergschnecken fehlen, schließe ich mich yodetta vollumfänglich an! :wink:----. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt gar nicht!:mrgreen: Am 2.8. gab es von mir, meinen Augustbeitrag.:-D Leider kann ich jetzt nicht alles durchlesen, weil ich gleich zum Spätdienst fahre, aber die Regalgeschichte, ist der Knaller!:lol::lol::lol::lol: Saugeil, echt! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünsche ich. Melli
Felix-the-cat schrieb: Außer, dass hier noch Feivel, Yoda & Smee ; Felix, Hamish & Lenny und natürlich alle Weinbergschnecken fehlen, schließe ich mich yodetta vollumfänglich an! :wink:----. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt gar nicht!:mrgreen: Am 2.8. gab es von mir, meinen Augustbeitrag.:-D Leider kann ich jetzt nicht alles durchlesen, weil ich gleich zum Spätdienst fahre, aber die Regalgeschichte, ist der Knaller!:lol::lol::lol::lol: Saugeil, echt! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünsche ich. Melli
13.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.285 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Wir wurden gar nicht vermisst ? :shock::-( Jetzt sind wir sauer. Daher nur von hinten :mrgreen:
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.286 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Huhu, hier ist noch mal Emil. Seid ihr auch so müde ?
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.287 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hallo Emil & Rasmus, ja, schaut nur, wir... sind... auch... gaaaaaanz... schön -- > müde! :shock: Und Euch beide kann man ja gar nicht vergessen :mrgreen: P.S:: Von hinten seid ihr mindestens genauso hübsch, wie von vorne! ;-) . Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017
Hallo Emil & Rasmus, ja, schaut nur, wir... sind... auch... gaaaaaanz... schön -- > müde! :shock: Und Euch beide kann man ja gar nicht vergessen :mrgreen: P.S:: Von hinten seid ihr mindestens genauso hübsch, wie von vorne! ;-) .
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.288 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: ... Leider kann ich jetzt nicht alles durchlesen, weil ich gleich zum Spätdienst fahre, aber die Regalgeschichte, ist der Knaller!:lol::lol::lol::lol: Saugeil, echt! ... Melli Zum Vergrößern anklicken.... Peppi! Peppi! Tante y. hat das Wort von dem rosafarbenen Tier mit der Steckdose im Gesicht gesagt! :shock: staunt Sushi
yodetta schrieb: ... Leider kann ich jetzt nicht alles durchlesen, weil ich gleich zum Spätdienst fahre, aber die Regalgeschichte, ist der Knaller!:lol::lol::lol::lol: Saugeil, echt! ... Melli Zum Vergrößern anklicken.... Peppi! Peppi! Tante y. hat das Wort von dem rosafarbenen Tier mit der Steckdose im Gesicht gesagt! :shock: staunt Sushi
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.289 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Strexe schrieb: Pepper ist ein super Handwerker. Solch eine Hilfe könnte Boost hier gut gebrauchen, denn der Zwieback macht ihren Kratzbaum laufend kaputt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Von wegen super Handwerker! Ich weiß nicht, wie Pepper es gemacht hat, aber irgendetwas war plötzlich anders... ... und gar nicht mehr gemütlich... :sad:
Strexe schrieb: Pepper ist ein super Handwerker. Solch eine Hilfe könnte Boost hier gut gebrauchen, denn der Zwieback macht ihren Kratzbaum laufend kaputt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Von wegen super Handwerker! Ich weiß nicht, wie Pepper es gemacht hat, aber irgendetwas war plötzlich anders... ... und gar nicht mehr gemütlich... :sad:
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.290 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 :lol:ich hau mich weg vor lachen. Das sind aber auch, wie man bei uns sagen würde, Neidedeln.
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.291 Ilvy Beiträge 15.403 Reaktionspunkte 8.153 Ist DAS klasse. Da würden wir gerne mitschrauben.Lieben Gruß von Ilvy und Ludwig
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.292 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: :lol:ich hau mich weg vor lachen. Das sind aber auch, wie man bei uns sagen würde, Neidedeln. Zum Vergrößern anklicken.... Neidedeln? Kennt Papadosi (den ich gerade gefragt habe) nicht. Muss also bayerisch sein! ;-) ------------------------------------------------------------------------------- Ilvy schrieb: Ist DAS klasse. Da würden wir gerne mitschrauben.Lieben Gruß von Ilvy und Ludwig Zum Vergrößern anklicken.... Oh! Wir haben ja noch gar keine Monatsbeitragsaugustbilder von Prinzessin von und zu Ilvy und dem Ritter Ludwig gesehen! ♥ Und das würden wir sehr gerne! bettelt Sushilein . Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017
goya schrieb: :lol:ich hau mich weg vor lachen. Das sind aber auch, wie man bei uns sagen würde, Neidedeln. Zum Vergrößern anklicken.... Neidedeln? Kennt Papadosi (den ich gerade gefragt habe) nicht. Muss also bayerisch sein! ;-) ------------------------------------------------------------------------------- Ilvy schrieb: Ist DAS klasse. Da würden wir gerne mitschrauben.Lieben Gruß von Ilvy und Ludwig Zum Vergrößern anklicken.... Oh! Wir haben ja noch gar keine Monatsbeitragsaugustbilder von Prinzessin von und zu Ilvy und dem Ritter Ludwig gesehen! ♥ Und das würden wir sehr gerne! bettelt Sushilein .
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.293 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Oh Gott! Das sieht jetzt nach einem Selbstmordgerät aus, findet YodischißHase
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.294 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: Oh Gott! Das sieht jetzt nach einem Selbstmordgerät aus, findet YodischißHase Zum Vergrößern anklicken.... War es, Yodi, war es! Es gibt ein Video davon, wie Pepper das Kratzbaumhöllenteil für mich präpariert hat! :shock: flüstert Sushischißhase (Wenn die Mamadosi Urlaub hat, lädt sie das Video bestimmt auch mal hoch...) .
yodetta schrieb: Oh Gott! Das sieht jetzt nach einem Selbstmordgerät aus, findet YodischißHase Zum Vergrößern anklicken.... War es, Yodi, war es! Es gibt ein Video davon, wie Pepper das Kratzbaumhöllenteil für mich präpariert hat! :shock: flüstert Sushischißhase (Wenn die Mamadosi Urlaub hat, lädt sie das Video bestimmt auch mal hoch...) .
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.295 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 :shock: Also hätte ich es geahnt *flüstert Yodi zitternd* Auf das Video bin ich gespannt!
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.296 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: Von wegen super Handwerker! Ich weiß nicht, wie Pepper es gemacht hat, aber irgendetwas war plötzlich anders... Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, .... *hüstelt* ... es kann schon mal was schiefgehen .... *sich an Tool Time erinnert* :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Von wegen super Handwerker! Ich weiß nicht, wie Pepper es gemacht hat, aber irgendetwas war plötzlich anders... Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, .... *hüstelt* ... es kann schon mal was schiefgehen .... *sich an Tool Time erinnert* :mrgreen:
14.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.297 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Yeah, Mamadosi TF hat Uurrrlllaaauuubbbbb!!! We are coming, freuen sich die Partycats 🍡🍦🍻🍱🍖🥓🍗🌭MEL
Yeah, Mamadosi TF hat Uurrrlllaaauuubbbbb!!! We are coming, freuen sich die Partycats 🍡🍦🍻🍱🍖🥓🍗🌭MEL
15.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.298 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine amüsieren sich über euren Kratzbaum. Der ist definitiv zu klein. Ihrer ist viel größer. Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017
18.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.299 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Einen schönen Urlaub! Eure Sahnenase wartet schon... Anhänge 20170816_185740.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 1
20.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.300 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Strexe schrieb: Na ja, .... *hüstelt* ... es kann schon mal was schiefgehen .... *sich an Tool Time erinnert* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hör mal, wer da hämmert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Längst vergessene Zeiten... Da hätte Pepper sicher sehr gerne mit gehämmert! :lol: .
Strexe schrieb: Na ja, .... *hüstelt* ... es kann schon mal was schiefgehen .... *sich an Tool Time erinnert* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hör mal, wer da hämmert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Längst vergessene Zeiten... Da hätte Pepper sicher sehr gerne mit gehämmert! :lol: .