Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich glaube, meine hecken auch was aus... so wie die schlafen. :-o Nur was?! :shock:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.281
Ich glaube, meine hecken auch was aus... so wie die schlafen. :-o Nur was?! :shock:

img_2673gsq44.jpg

img_2615byrf7.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.282
@Netri, oh oh - da kommt was auf Dich zu! Wenn Koko & Niki sooooo süß aussehen, wenn sie schlafen, dann kann das nichts Gutes bedeuten, oder doch? Halte uns bitte auf dem laufenden...

Und lieben Dank für die Fotos - Deine beiden sind so goldig! :d034:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.283
Pepper ist ein super Handwerker. Solch eine Hilfe könnte Boost hier gut gebrauchen, denn der Zwieback macht ihren Kratzbaum laufend kaputt. :lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.284
Außer, dass hier noch Feivel, Yoda & Smee ; Felix, Hamish & Lenny und natürlich alle Weinbergschnecken fehlen, schließe ich mich yodetta vollumfänglich an! :wink:----.

Stimmt gar nicht!:mrgreen:
Am 2.8. gab es von mir, meinen Augustbeitrag.:-D

Leider kann ich jetzt nicht alles durchlesen, weil ich gleich zum Spätdienst fahre, aber die Regalgeschichte, ist der Knaller!:lol::lol::lol::lol:
Saugeil, echt!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünsche ich.
Melli

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.285
Wir wurden gar nicht vermisst ? :shock::-(

Jetzt sind wir sauer. Daher nur von hinten :mrgreen:

30069023lj.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.286
Huhu,

hier ist noch mal Emil.
Seid ihr auch so müde ?

30081285dw.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.287
Hallo Emil & Rasmus, ja, schaut nur, wir... sind... auch... gaaaaaanz... schön -- > müde!

CR042017068.jpg

:shock:

CR23122016005.jpg

Und Euch beide kann man ja gar nicht vergessen :mrgreen:
P.S:: Von hinten seid ihr mindestens genauso hübsch, wie von vorne! ;-)

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.288
...

Leider kann ich jetzt nicht alles durchlesen, weil ich gleich zum Spätdienst fahre, aber die Regalgeschichte, ist der Knaller!:lol::lol::lol::lol:
Saugeil, echt!
...
Melli

Peppi! Peppi! Tante y. hat das Wort von dem rosafarbenen Tier mit der Steckdose im Gesicht gesagt! :shock: staunt Sushi

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.289
Pepper ist ein super Handwerker. Solch eine Hilfe könnte Boost hier gut gebrauchen, denn der Zwieback macht ihren Kratzbaum laufend kaputt. :lol:

Von wegen super Handwerker! Ich weiß nicht, wie Pepper es gemacht hat, aber irgendetwas war plötzlich
anders...

CR_05_2017_1018.jpg

... und gar nicht mehr gemütlich...

CR_05_2017_1016.jpg

:sad:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.290
:lol:ich hau mich weg vor lachen. Das sind aber auch, wie man bei uns sagen würde, Neidedeln.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.291
Ist DAS klasse. Da würden wir gerne mitschrauben.Lieben Gruß von Ilvy und Ludwig

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.292
:lol:ich hau mich weg vor lachen. Das sind aber auch, wie man bei uns sagen würde, Neidedeln.

Neidedeln? Kennt Papadosi (den ich gerade gefragt habe) nicht. Muss also bayerisch sein! ;-)

-------------------------------------------------------------------------------

Ist DAS klasse. Da würden wir gerne mitschrauben.Lieben Gruß von Ilvy und Ludwig

Oh! Wir haben ja noch gar keine Monatsbeitragsaugustbilder von Prinzessin von und zu Ilvy und dem Ritter Ludwig gesehen! Und das würden wir sehr gerne! bettelt Sushilein

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.293
Oh Gott!
Das sieht jetzt nach einem Selbstmordgerät aus, findet YodischißHase

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.294
Oh Gott!
Das sieht jetzt nach einem Selbstmordgerät aus, findet YodischißHase

War es, Yodi, war es! Es gibt ein Video davon, wie Pepper das Kratzbaumhöllenteil
für mich präpariert hat! :shock: flüstert Sushischißhase

(Wenn die Mamadosi Urlaub hat, lädt sie das Video bestimmt auch mal hoch...)

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.295
:shock:
Also hätte ich es geahnt
*flüstert Yodi zitternd*

Auf das Video bin ich gespannt!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.296
Von wegen super Handwerker! Ich weiß nicht, wie Pepper es gemacht hat, aber irgendetwas war plötzlich
anders...

Na ja, .... *hüstelt* ... es kann schon mal was schiefgehen .... *sich an Tool Time erinnert* :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.297
Yeah, Mamadosi TF hat Uurrrlllaaauuubbbbb!!! We are coming, freuen sich die Partycats 🍡🍦🍻🍱🍖🥓🍗🌭MEL

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.298
Meine amüsieren sich über euren Kratzbaum. Der ist definitiv zu klein.
Ihrer ist viel größer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.299
Einen schönen Urlaub!
Eure Sahnenase wartet schon...

Anhänge

• 20170816_185740.jpg
    20170816_185740.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.300
Na ja, .... *hüstelt* ... es kann schon mal was schiefgehen .... *sich an Tool Time erinnert* :mrgreen:

Hör mal, wer da hämmert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Längst vergessene Zeiten...

Da hätte Pepper sicher sehr gerne mit gehämmert! :lol:

.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten