22.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.321 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Nicht weinen, Parci - wir sind halt nicht so die Gang-Typen. Komm mal zu mir! (Niki) Zuletzt bearbeitet: 22.08.2017
22.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.322 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hmm okay Parci kann mitkommen. Aber wir müssen ihn dreckig machen, er ist im dunkeln einfach zu gut zu sehen :lol:
Hmm okay Parci kann mitkommen. Aber wir müssen ihn dreckig machen, er ist im dunkeln einfach zu gut zu sehen :lol:
22.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.323 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 yodetta schrieb: Also ich finde, dass Parci super in die Gang passt! Guckt Euch mal den Mafiosi-Blick an!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nicht wahr? Netri schrieb: Nicht weinen, Parci - wir sind halt nicht so die Gang-Typen. Komm mal zu mir! (Niki) Zum Vergrößern anklicken.... Kuscheln? :-D Puschel_92 schrieb: Hmm okay Parci kann mitkommen. Aber wir müssen ihn dreckig machen, er ist im dunkeln einfach zu gut zu sehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt will ich nicht mehr. Ich gehe zu Niki kuscheln ...
yodetta schrieb: Also ich finde, dass Parci super in die Gang passt! Guckt Euch mal den Mafiosi-Blick an!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nicht wahr? Netri schrieb: Nicht weinen, Parci - wir sind halt nicht so die Gang-Typen. Komm mal zu mir! (Niki) Zum Vergrößern anklicken.... Kuscheln? :-D Puschel_92 schrieb: Hmm okay Parci kann mitkommen. Aber wir müssen ihn dreckig machen, er ist im dunkeln einfach zu gut zu sehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt will ich nicht mehr. Ich gehe zu Niki kuscheln ...
22.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.324 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Ja, bitte! :-D BirmchenKitten schrieb: Anhang anzeigen 141280 Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott - ist das ultraniedlich, HILFE!!! :shock::-o Ich laufe gerade über vor Liebe.
Ja, bitte! :-D BirmchenKitten schrieb: Anhang anzeigen 141280 Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott - ist das ultraniedlich, HILFE!!! :shock::-o Ich laufe gerade über vor Liebe.
22.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.325 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Netri schrieb: Oh Gott - ist das ultraniedlich, HILFE!!! :shock::-o Ich laufe gerade über vor Liebe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich mag das Foto auch. Da will man einfach nur knuddeln ...
Netri schrieb: Oh Gott - ist das ultraniedlich, HILFE!!! :shock::-o Ich laufe gerade über vor Liebe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich mag das Foto auch. Da will man einfach nur knuddeln ...
22.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.326 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Und küssen!
22.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.327 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Wenn man bei euch nicht aufpasst wird entweder die Wohnung zerstört oder Katzen geklaut. Das geht so nicht weiter.
Wenn man bei euch nicht aufpasst wird entweder die Wohnung zerstört oder Katzen geklaut. Das geht so nicht weiter.
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.328 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 Netri schrieb: Und küssen! Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar voll auf die Nase! IST das niedlich! ♥
Netri schrieb: Und küssen! Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar voll auf die Nase! IST das niedlich! ♥
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.329 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 yodetta schrieb: Und zwar voll auf die Nase! IST das niedlich! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist Parci ganz rot geworden.
yodetta schrieb: Und zwar voll auf die Nase! IST das niedlich! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist Parci ganz rot geworden.
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.330 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: Ups.... sieht nach Pfannen- oder Topfdeckel aus. Wer hat den denn nicht weggeräumt? ... Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und nochmal genau! Die Mamadosi ist nämlich schuld! Oder glaubt hier irgend jemand, ich wäre das gewesen? Niiiiiemals... . Strexe schrieb: Sushi sieht aus, als könne er kein Wässerchen trüben. Nee, nee, Sushi, das nimmt dir keiner ab. Und Pepper, pssst, den Deckel kann man bestimmt nachkaufen und Dosine freut sich, dass sie mal wieder einkaufen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Tante S. - was heißt denn Wässerchen trüben? ;-) Und ich wollte ja auch mit der Mamadosi einkaufen gehen. Tante S., dann habe ich die Tasche gefragt, ob ich sie fressen darf. Schau mal was sie mir geantwortet hat: "Si!"
Frigida schrieb: Ups.... sieht nach Pfannen- oder Topfdeckel aus. Wer hat den denn nicht weggeräumt? ... Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und nochmal genau! Die Mamadosi ist nämlich schuld! Oder glaubt hier irgend jemand, ich wäre das gewesen? Niiiiiemals... . Strexe schrieb: Sushi sieht aus, als könne er kein Wässerchen trüben. Nee, nee, Sushi, das nimmt dir keiner ab. Und Pepper, pssst, den Deckel kann man bestimmt nachkaufen und Dosine freut sich, dass sie mal wieder einkaufen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Tante S. - was heißt denn Wässerchen trüben? ;-) Und ich wollte ja auch mit der Mamadosi einkaufen gehen. Tante S., dann habe ich die Tasche gefragt, ob ich sie fressen darf. Schau mal was sie mir geantwortet hat: "Si!"
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.331 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ey, Ruhrpott-Gang-Kater-Kerle Kasper und Kasimir! Was geht? Ich übe täglich für das Aufnahmeritual. Finster blicken kann ich schon: . Dem Sushi-Hasen lassen wir lieber von Parci und Niki eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen... .
Ey, Ruhrpott-Gang-Kater-Kerle Kasper und Kasimir! Was geht? Ich übe täglich für das Aufnahmeritual. Finster blicken kann ich schon: . Dem Sushi-Hasen lassen wir lieber von Parci und Niki eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen... .
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.332 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Wenn man bei euch nicht aufpasst wird entweder die Wohnung zerstört oder Katzen geklaut. Das geht so nicht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen kommen wir ja nachschauen, welche Katzen wir bei Dir für den Katzentausch mitnehmen! :mrgreen: :mrgreen: . yodetta schrieb: Und zwar voll auf die Nase! IST das niedlich! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Tantenküsse? Ich mach` mit! Ich mach` mit! . Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
goya schrieb: Wenn man bei euch nicht aufpasst wird entweder die Wohnung zerstört oder Katzen geklaut. Das geht so nicht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen kommen wir ja nachschauen, welche Katzen wir bei Dir für den Katzentausch mitnehmen! :mrgreen: :mrgreen: . yodetta schrieb: Und zwar voll auf die Nase! IST das niedlich! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Tantenküsse? Ich mach` mit! Ich mach` mit! .
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.333 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Zum Tausch kannst du alle haben, die bringst du eh wieder. Du bist nicht auf Damenzicken vorbereitet.:mrgreen: Aber deine beiden sind so lieb. So wie sie schauen. Pepper fragt sogar ob er fressen darf.:lol:
Zum Tausch kannst du alle haben, die bringst du eh wieder. Du bist nicht auf Damenzicken vorbereitet.:mrgreen: Aber deine beiden sind so lieb. So wie sie schauen. Pepper fragt sogar ob er fressen darf.:lol:
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.334 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Dem Sushi-Hasen lassen wir lieber von Parci und Niki eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen... Anhang anzeigen 141327 . Zum Vergrößern anklicken.... Komm Sushi, wir machen unsere eigene Gang auf mit Niki, ruft Parci.
Felix-the-cat schrieb: Dem Sushi-Hasen lassen wir lieber von Parci und Niki eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen... Anhang anzeigen 141327 . Zum Vergrößern anklicken.... Komm Sushi, wir machen unsere eigene Gang auf mit Niki, ruft Parci.
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.335 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Zum Tausch kannst du alle haben, die bringst du eh wieder. Du bist nicht auf Damenzicken vorbereitet.:mrgreen: Aber deine beiden sind so lieb. So wie sie schauen. Pepper fragt sogar ob er fressen darf.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Das stimmt. Zickenterror ist so mit das einzige, was hier fehlt... :roll: Pepper fragt und handelt in einem Atemzug :-? ----------------------------------------- BirmchenKitten schrieb: Komm Sushi, wir machen unsere eigene Gang auf mit Niki, ruft Parci. Zum Vergrößern anklicken.... Jep, Parci, das machen wir! Nikiiiiiiiiiiii! Aufwachen!!!!! :mrgreen: . Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
goya schrieb: Zum Tausch kannst du alle haben, die bringst du eh wieder. Du bist nicht auf Damenzicken vorbereitet.:mrgreen: Aber deine beiden sind so lieb. So wie sie schauen. Pepper fragt sogar ob er fressen darf.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Das stimmt. Zickenterror ist so mit das einzige, was hier fehlt... :roll: Pepper fragt und handelt in einem Atemzug :-? ----------------------------------------- BirmchenKitten schrieb: Komm Sushi, wir machen unsere eigene Gang auf mit Niki, ruft Parci. Zum Vergrößern anklicken.... Jep, Parci, das machen wir! Nikiiiiiiiiiiii! Aufwachen!!!!! :mrgreen: .
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.336 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Blue fragt nicht, sie handelt gleich.:roll:
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.337 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Felix-the-cat schrieb: Jep, Parci, das machen wir! Nikiiiiiiiiiiii! Aufwachen!!!!! :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... Geht nicht. Ich habe bequem. :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Jep, Parci, das machen wir! Nikiiiiiiiiiiii! Aufwachen!!!!! :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... Geht nicht. Ich habe bequem. :mrgreen:
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.338 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Niki, absolut Recht hast Du !
23.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.339 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wir wollen mitmachen, kreischen MEL und bequem kann ich auch...und dabei gleichzeitig SO gucken... Anhänge IMG_4014.JPG 722,1 KB · Aufrufe: 0
24.08.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.340 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Na gut ... erst mal bequem. Aber dann Gang, ja? :mrgreen: