Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; :a066: Nicht weinen, Parci - wir sind halt nicht so die Gang-Typen. Komm mal zu mir! :d034: (Niki)
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.321
:a066: Nicht weinen, Parci - wir sind halt nicht so die Gang-Typen. Komm mal zu mir! :d034: (Niki)

niko_01_2013awxtb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.322
Hmm okay Parci kann mitkommen. Aber wir müssen ihn dreckig machen, er ist im dunkeln einfach zu gut zu sehen :lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.323
Also ich finde, dass Parci super in die Gang passt!
Guckt Euch mal den Mafiosi-Blick an!:-D

Ja, nicht wahr?
NASE.jpg

:a066: Nicht weinen, Parci - wir sind halt nicht so die Gang-Typen. Komm mal zu mir! :d034: (Niki)

niko_01_2013awxtb.jpg

Kuscheln? :-D

Hmm okay Parci kann mitkommen. Aber wir müssen ihn dreckig machen, er ist im dunkeln einfach zu gut zu sehen :lol:

:n060: Jetzt will ich nicht mehr. Ich gehe zu Niki kuscheln ...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.325
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.326
Und küssen! :a102:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.327
Wenn man bei euch nicht aufpasst wird entweder die Wohnung zerstört oder Katzen geklaut. Das geht so nicht weiter.:h022:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.330
Ups.... sieht nach Pfannen- oder Topfdeckel aus.
Wer hat den denn nicht weggeräumt?
...

Genau! Und nochmal genau! Die Mamadosi ist nämlich schuld!

Oder glaubt hier irgend jemand, ich wäre das gewesen?

CR_07_2017122.jpg

Niiiiiemals...

.

Sushi sieht aus, als könne er kein Wässerchen trüben. Nee, nee, Sushi, das nimmt dir keiner ab.

Und Pepper, pssst, den Deckel kann man bestimmt nachkaufen und Dosine freut sich, dass sie mal wieder einkaufen kann.

Tante S. - was heißt denn Wässerchen trüben? ;-)

CR_07_2017006.jpg

Und ich wollte ja auch mit der Mamadosi einkaufen gehen.
Tante S., dann habe ich die Tasche gefragt, ob ich sie fressen darf. Schau mal was sie mir geantwortet hat: "Si!"

CR_07_2017047.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.331
Ey, Ruhrpott-Gang-Kater-Kerle Kasper und Kasimir!

Was geht?

Ich übe täglich für das Aufnahmeritual. Finster blicken kann ich schon:

CR_07_2017069.jpg

.

Dem Sushi-Hasen lassen wir lieber von Parci und Niki eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen...

CR_07_2017093.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.332
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.333
Zum Tausch kannst du alle haben, die bringst du eh wieder. Du bist nicht auf Damenzicken vorbereitet.:mrgreen:

Aber deine beiden sind so lieb. So wie sie schauen.:d034: Pepper fragt sogar ob er fressen darf.:lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.334
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.335
Zum Tausch kannst du alle haben, die bringst du eh wieder. Du bist nicht auf Damenzicken vorbereitet.:mrgreen:

Aber deine beiden sind so lieb. So wie sie schauen.:d034: Pepper fragt sogar ob er fressen darf.:lol:

Nein. Das stimmt. Zickenterror ist so mit das einzige, was hier fehlt... :roll:

Pepper fragt und handelt in einem Atemzug :-?

-----------------------------------------

Komm Sushi, wir machen unsere eigene Gang auf mit Niki, ruft Parci.

Jep, Parci, das machen wir! Nikiiiiiiiiiiii! Aufwachen!!!!!

:mrgreen:

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.336
Blue fragt nicht, sie handelt gleich.:roll:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.338
Niki, absolut Recht hast Du ! :d034:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.339
Wir wollen mitmachen, kreischen MEL und bequem kann ich auch...und dabei gleichzeitig SO gucken...

Anhänge

• IMG_4014.JPG
    IMG_4014.JPG
    722,1 KB · Aufrufe: 0
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.340
Na gut ... erst mal bequem.
Aber dann Gang, ja? :mrgreen:

2.jpg

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten