Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ja also ehm SO war das ja nicht gedacht. :-D Sushilein, meinst du uns etwa? :)
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.501
Ja also ehm SO war das ja nicht gedacht. :-D

Sushilein, meinst du uns etwa? :)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.502
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.504
:d090:

Oh - mein - Katerherz! jappst Sushi

Seid ihr Schönheiten geworden!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.505
Huhu Pepper und Sushi,

wir haben heute auch das ausnahmsweise trockene Wetter genutzt ;-)
Aber unsere Dosi ist lieb und lässt die Terrassentür immer offen :mrgreen: ( auch, wenn sie frieren muss )

Euer Rasmus

30356849sg.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.506
Mennoooooooooo! Wir wollen zu Emil & Rasmus! Da dürfen wir immer raus und rein - ganz wie wir wollen! :!: kreischen P & S im Duett

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.507
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.508
So viele Katzenschönheiten :d078:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.509
Mennoooooooooo! Wir wollen zu Emil & Rasmus! Da dürfen wir immer raus und rein - ganz wie wir wollen! :!: kreischen P & S im Duett

Aber ich habe Euch doch schon erklärt, wie das mit dem Outlet und Inlet funktioniert.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.510
Aber ich habe Euch doch schon erklärt, wie das mit dem Outlet und Inlet funktioniert.

Hätte Dosi hier auch gerne, damit sie nicht ständig frieren muß;-) Aber das soll wohl zu kompiliziet ( oder wie auch immer das heißt:mrgreen:) sein. Keine Ahnung was das bedeutet:-?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.511
Wir glauben schon, wir haben gestern ganz viele Kompe ... Komple ... Kompelimente bekommen. :)

Anhang anzeigen 142160

Anhang anzeigen 142161

Ihr seid einfach nur Zuckerschnuten❤️.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.512

P&S, Ihr könnt auch zu mir kommen und mit mir im Blumenbe(e)t(t) kuscheln❤️. Das ist so gemütlich.

Anhänge

• IMG-20170915-WA0031.jpg
    IMG-20170915-WA0031.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.513
Hätte Dosi hier auch gerne, damit sie nicht ständig frieren muß;-) Aber das soll wohl zu kompiliziet ( oder wie auch immer das heißt:mrgreen:) sein. Keine Ahnung was das bedeutet:-?

Rasmus, das heißt doch Komplenbär? Oder doch Komplementär? Auf jeden Fall wollen die Dosis immer das Gegensätzliche von dem, was wir wollen - aber frische Luft als ergänzende Eigenschaft tut doch allen gut tut! :mrgreen: erklärt Sushi - der Erklärbär

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.514
P&S, Ihr könnt auch zu mir kommen und mit mir im Blumenbe(e)t(t) kuscheln❤️. Das ist so gemütlich.

Emmi, mit Dir kuschel ich im Blumenbe(e)t(t) und überall sonst, wo Du möchtest!
Und danach lade ich Dich in meine faltbare und transportable Eigentumstüte ein:

CR_08_2017095.jpg

Ich habe nur ein wenig Furcht vor dem nächsten Regenschauer ... :mrgreen:

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.515
Das verstehe ich, S, stell Dir vor, die Lotte, das verrückte Huhn, will bei diesem Wetter auf den Balkon, flüstert E

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.516
Huhu! :f050:

Ich gestehe, nicht alles gelesen zu haben, aber ich habe ALLE SUPERSÜßEN KATZEN angesehen. ♥♥♥

Herzallerliebst, dieser Thread!

Ich lasse liebe Wochenendgrüße hier!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.517
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.518
Huhu! :f050:

Ich gestehe, nicht alles gelesen zu haben, aber ich habe ALLE SUPERSÜßEN KATZEN angesehen. ♥♥♥

Herzallerliebst, dieser Thread!

Ich lasse liebe Wochenendgrüße hier!

Tante y.! Der Pepper schaut auch immer nur die (Mädels-) Fotos an! :mrgreen:
Ich würde sooo gerne auch mal wieder Y & S & F sehen! Also hier und in Farbe... bettelt Sushi ♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.519
:lol: Mit Mädels kann ich nicht dienen.:mrgreen:

Sushi, ich habe leider nur alte Fotos für Dich. ♥

"Hey Jungs, was geht?"
30365431us.jpg

"Ich habe keine Zeit. Muss überlegen, wer das da ist!":mrgreen:
30365432qd.jpg

"Hab auch keine Zeit!" *nuschelt*:lol:
30365433oy.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.520
Emmi, mit Dir kuschel ich im Blumenbe(e)t(t) und überall sonst, wo Du möchtest!
Und danach lade ich Dich in meine faltbare und transportable Eigentumstüte ein:

Anhang anzeigen 142204

Ich habe nur ein wenig Furcht vor dem nächsten Regenschauer ... :mrgreen:

.

So eine Tüte könnten sich Blue und Kayla auch vorstellen.:-D

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten