14.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.501 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Ja also ehm SO war das ja nicht gedacht. :-D Sushilein, meinst du uns etwa?
14.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.502 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 mice schrieb: Ja also ehm SO war das ja nicht gedacht. :-D Sushilein, meinst du uns etwa? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa! .
mice schrieb: Ja also ehm SO war das ja nicht gedacht. :-D Sushilein, meinst du uns etwa? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa! .
14.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.503 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Felix-the-cat schrieb: Jaaaaa! . Zum Vergrößern anklicken.... Wir glauben schon, wir haben gestern ganz viele Kompe ... Komple ... Kompelimente bekommen.
Felix-the-cat schrieb: Jaaaaa! . Zum Vergrößern anklicken.... Wir glauben schon, wir haben gestern ganz viele Kompe ... Komple ... Kompelimente bekommen.
14.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.504 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oh - mein - Katerherz! ♥ jappst Sushi Seid ihr Schönheiten geworden!
14.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.505 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Huhu Pepper und Sushi, wir haben heute auch das ausnahmsweise trockene Wetter genutzt ;-) Aber unsere Dosi ist lieb und lässt die Terrassentür immer offen :mrgreen: ( auch, wenn sie frieren muss ) Euer Rasmus
Huhu Pepper und Sushi, wir haben heute auch das ausnahmsweise trockene Wetter genutzt ;-) Aber unsere Dosi ist lieb und lässt die Terrassentür immer offen :mrgreen: ( auch, wenn sie frieren muss ) Euer Rasmus
14.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.506 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Mennoooooooooo! Wir wollen zu Emil & Rasmus! Da dürfen wir immer raus und rein - ganz wie wir wollen! :!: kreischen P & S im Duett
Mennoooooooooo! Wir wollen zu Emil & Rasmus! Da dürfen wir immer raus und rein - ganz wie wir wollen! :!: kreischen P & S im Duett
14.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.507 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Felix-the-cat schrieb: Mennoooooooooo! Wir wollen zu Emil & Rasmus! Da dürfen wir immer raus und rein - ganz wie wir wollen! :!: kreischen P & S im Duett Zum Vergrößern anklicken.... Im Winter könnte das aber vorbei sein meckert Rasmus :???:
Felix-the-cat schrieb: Mennoooooooooo! Wir wollen zu Emil & Rasmus! Da dürfen wir immer raus und rein - ganz wie wir wollen! :!: kreischen P & S im Duett Zum Vergrößern anklicken.... Im Winter könnte das aber vorbei sein meckert Rasmus :???:
14.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.508 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 So viele Katzenschönheiten
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.509 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Mennoooooooooo! Wir wollen zu Emil & Rasmus! Da dürfen wir immer raus und rein - ganz wie wir wollen! :!: kreischen P & S im Duett Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich habe Euch doch schon erklärt, wie das mit dem Outlet und Inlet funktioniert.
Felix-the-cat schrieb: Mennoooooooooo! Wir wollen zu Emil & Rasmus! Da dürfen wir immer raus und rein - ganz wie wir wollen! :!: kreischen P & S im Duett Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich habe Euch doch schon erklärt, wie das mit dem Outlet und Inlet funktioniert.
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.510 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 BirmchenKitten schrieb: Aber ich habe Euch doch schon erklärt, wie das mit dem Outlet und Inlet funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... Hätte Dosi hier auch gerne, damit sie nicht ständig frieren muß;-) Aber das soll wohl zu kompiliziet ( oder wie auch immer das heißt:mrgreen sein. Keine Ahnung was das bedeutet:-?
BirmchenKitten schrieb: Aber ich habe Euch doch schon erklärt, wie das mit dem Outlet und Inlet funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... Hätte Dosi hier auch gerne, damit sie nicht ständig frieren muß;-) Aber das soll wohl zu kompiliziet ( oder wie auch immer das heißt:mrgreen sein. Keine Ahnung was das bedeutet:-?
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.511 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 mice schrieb: Wir glauben schon, wir haben gestern ganz viele Kompe ... Komple ... Kompelimente bekommen. Anhang anzeigen 142160 Anhang anzeigen 142161 Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid einfach nur Zuckerschnuten❤️.
mice schrieb: Wir glauben schon, wir haben gestern ganz viele Kompe ... Komple ... Kompelimente bekommen. Anhang anzeigen 142160 Anhang anzeigen 142161 Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid einfach nur Zuckerschnuten❤️.
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.512 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Felix-the-cat schrieb: Mennoooooooooo! Wir wollen zu Emil & Rasmus! Da dürfen wir immer raus und rein - ganz wie wir wollen! :!: kreischen P & S im Duett Zum Vergrößern anklicken.... P&S, Ihr könnt auch zu mir kommen und mit mir im Blumenbe(e)t(t) kuscheln. Das ist so gemütlich. Anhänge IMG-20170915-WA0031.jpg 104,3 KB · Aufrufe: 1 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2017
Felix-the-cat schrieb: Mennoooooooooo! Wir wollen zu Emil & Rasmus! Da dürfen wir immer raus und rein - ganz wie wir wollen! :!: kreischen P & S im Duett Zum Vergrößern anklicken.... P&S, Ihr könnt auch zu mir kommen und mit mir im Blumenbe(e)t(t) kuscheln. Das ist so gemütlich.
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.513 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Hätte Dosi hier auch gerne, damit sie nicht ständig frieren muß;-) Aber das soll wohl zu kompiliziet ( oder wie auch immer das heißt:mrgreen sein. Keine Ahnung was das bedeutet:-? Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus, das heißt doch Komplenbär? Oder doch Komplementär? Auf jeden Fall wollen die Dosis immer das Gegensätzliche von dem, was wir wollen - aber frische Luft als ergänzende Eigenschaft tut doch allen gut tut! :mrgreen: erklärt Sushi - der Erklärbär
Emil schrieb: Hätte Dosi hier auch gerne, damit sie nicht ständig frieren muß;-) Aber das soll wohl zu kompiliziet ( oder wie auch immer das heißt:mrgreen sein. Keine Ahnung was das bedeutet:-? Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus, das heißt doch Komplenbär? Oder doch Komplementär? Auf jeden Fall wollen die Dosis immer das Gegensätzliche von dem, was wir wollen - aber frische Luft als ergänzende Eigenschaft tut doch allen gut tut! :mrgreen: erklärt Sushi - der Erklärbär
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.514 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lillifee15042015 schrieb: P&S, Ihr könnt auch zu mir kommen und mit mir im Blumenbe(e)t(t) kuscheln. Das ist so gemütlich. Zum Vergrößern anklicken.... Emmi, mit Dir kuschel ich im Blumenbe(e)t(t) und überall sonst, wo Du möchtest! Und danach lade ich Dich in meine faltbare und transportable Eigentumstüte ein: Ich habe nur ein wenig Furcht vor dem nächsten Regenschauer ... :mrgreen: .
Lillifee15042015 schrieb: P&S, Ihr könnt auch zu mir kommen und mit mir im Blumenbe(e)t(t) kuscheln. Das ist so gemütlich. Zum Vergrößern anklicken.... Emmi, mit Dir kuschel ich im Blumenbe(e)t(t) und überall sonst, wo Du möchtest! Und danach lade ich Dich in meine faltbare und transportable Eigentumstüte ein: Ich habe nur ein wenig Furcht vor dem nächsten Regenschauer ... :mrgreen: .
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.515 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Das verstehe ich, S, stell Dir vor, die Lotte, das verrückte Huhn, will bei diesem Wetter auf den Balkon, flüstert E
Das verstehe ich, S, stell Dir vor, die Lotte, das verrückte Huhn, will bei diesem Wetter auf den Balkon, flüstert E
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.516 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Huhu! Ich gestehe, nicht alles gelesen zu haben, aber ich habe ALLE SUPERSÜßEN KATZEN angesehen. ♥♥♥ Herzallerliebst, dieser Thread! Ich lasse liebe Wochenendgrüße hier!
Huhu! Ich gestehe, nicht alles gelesen zu haben, aber ich habe ALLE SUPERSÜßEN KATZEN angesehen. ♥♥♥ Herzallerliebst, dieser Thread! Ich lasse liebe Wochenendgrüße hier!
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.517 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lillifee15042015 schrieb: Das verstehe ich, S, stell Dir vor, die Lotte, das verrückte Huhn, will bei diesem Wetter auf den Balkon, flüstert E Zum Vergrößern anklicken.... So etwa?? Lotte, süße Zuckermotte, Du gefällst mir! :lol: .
Lillifee15042015 schrieb: Das verstehe ich, S, stell Dir vor, die Lotte, das verrückte Huhn, will bei diesem Wetter auf den Balkon, flüstert E Zum Vergrößern anklicken.... So etwa?? Lotte, süße Zuckermotte, Du gefällst mir! :lol: .
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.518 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: Huhu! Ich gestehe, nicht alles gelesen zu haben, aber ich habe ALLE SUPERSÜßEN KATZEN angesehen. ♥♥♥ Herzallerliebst, dieser Thread! Ich lasse liebe Wochenendgrüße hier! Zum Vergrößern anklicken.... Tante y.! Der Pepper schaut auch immer nur die (Mädels-) Fotos an! :mrgreen: Ich würde sooo gerne auch mal wieder Y & S & F sehen! Also hier und in Farbe... bettelt Sushi ♥
yodetta schrieb: Huhu! Ich gestehe, nicht alles gelesen zu haben, aber ich habe ALLE SUPERSÜßEN KATZEN angesehen. ♥♥♥ Herzallerliebst, dieser Thread! Ich lasse liebe Wochenendgrüße hier! Zum Vergrößern anklicken.... Tante y.! Der Pepper schaut auch immer nur die (Mädels-) Fotos an! :mrgreen: Ich würde sooo gerne auch mal wieder Y & S & F sehen! Also hier und in Farbe... bettelt Sushi ♥
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.519 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 :lol: Mit Mädels kann ich nicht dienen.:mrgreen: Sushi, ich habe leider nur alte Fotos für Dich. ♥ "Hey Jungs, was geht?" "Ich habe keine Zeit. Muss überlegen, wer das da ist!":mrgreen: "Hab auch keine Zeit!" *nuschelt*:lol:
:lol: Mit Mädels kann ich nicht dienen.:mrgreen: Sushi, ich habe leider nur alte Fotos für Dich. ♥ "Hey Jungs, was geht?" "Ich habe keine Zeit. Muss überlegen, wer das da ist!":mrgreen: "Hab auch keine Zeit!" *nuschelt*:lol:
15.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.520 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Felix-the-cat schrieb: Emmi, mit Dir kuschel ich im Blumenbe(e)t(t) und überall sonst, wo Du möchtest! Und danach lade ich Dich in meine faltbare und transportable Eigentumstüte ein: Anhang anzeigen 142204 Ich habe nur ein wenig Furcht vor dem nächsten Regenschauer ... :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... So eine Tüte könnten sich Blue und Kayla auch vorstellen.:-D
Felix-the-cat schrieb: Emmi, mit Dir kuschel ich im Blumenbe(e)t(t) und überall sonst, wo Du möchtest! Und danach lade ich Dich in meine faltbare und transportable Eigentumstüte ein: Anhang anzeigen 142204 Ich habe nur ein wenig Furcht vor dem nächsten Regenschauer ... :mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... So eine Tüte könnten sich Blue und Kayla auch vorstellen.:-D