Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Da habt ihr recht, Sushi & Pepper, bloß nichts über die Abstimmung verraten. :lol: Die Bilder sind klasse, da kann ich mich gar nicht...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.481
Da habt ihr recht, Sushi & Pepper, bloß nichts über die Abstimmung verraten. :lol:

Die Bilder sind klasse, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Sushi hängt so cool auf dem Kratzbaum rum und Pepper im Waschsalon .... einfach köstlich. :lol:

Hach, ich nehm beide ... zum Mitnehmen bitte schön einpacken. :-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.482
Tante S. , wenn Du weisst, wo die Türen für die Boxen sind, wären wir fertig :cool:

CR29012017002.jpg

P. S.: Sushi schläft mit offenen Augen - und in echt ist er auch gar nicht sooo dick!
erklärt Pepper (der befürchtet, dass Tante S. sie am Ende nicht mehr haben will :-()

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.483
Falls Tante S. Euch nicht will, könnt Ihr jederzeit zu uns kommen:mrgreen:. Das ist auch nicht so weit und wir holen Euch persönlich ab!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.484
Okeee, TL!

Pepper steigt schnell wieder aus der Kiste - in die er vorsorglich zwecks Alleinversand schon mal eingestiegen war :cool:

CRP_Karton_31052016366.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.485
Tante S. , wenn Du weisst, wo die Türen für die Boxen sind, wären wir fertig :cool:

Anhang anzeigen 141992

P. S.: Sushi schläft mit offenen Augen - und in echt ist er auch gar nicht sooo dick!
erklärt Pepper (der befürchtet, dass Tante S. sie am Ende nicht mehr haben will :-()

.

Doch, jaaaaaa, ich will! :d078: :d078:

Sushi, Pepper, wartet, ich mach mich gleich auf den Weg .....

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.486
Ich bin schneller Tierschutz:mrgreen:. Eigentlich, denn gerade bin ich in NRW:roll:.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.487
M*E*L sind ohne Bewachung! Sushi, sattel die Hühner... Los geht`s! ruft Pepper aufgeregt

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.488
Zuvor in Darmstadts Irrenanstalt:

Balkontür auf. Balkontür zu.

Balkontür wieder auf. Balkontür wieder zu.

Balkontür erneut auf. Balkontür erneut zu.

Balkontür noch einmal auf. Balkontür noch einmal zu.

Balkontür zum 71. Mal auf… Balkontür zu.

H a l l o? - H a l l o o o o o !?
CR_Balkon_2001.jpg

Ich schau mal hier…
CR_Balkon_2002.jpg

… vielleicht kommt ja Hilfe von dort?
CR_Balkon_2003.jpg

Wir wollen doch nur noch ein einziges Mal wieder rein. Ehrlich!
CR_Balkon_2004.jpg

-----------------------------------------------------------------------------

Wie um alles in der Welt soll das nur im Winter werden?

:roll:

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.489
:lol::lol::lol:für uns ist das lustig :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.490
Großes Kino!

:lol::lol::lol:für uns ist das lustig :mrgreen:

Für uns auch!

Was für ein Glück, dass Orientalen - zumindest unsere - und auch die Spanier im Winter nur ganz selten mal frische Luft schnappen wollen.

142034d1505055040t-cr_balkon_2004.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.491
Du sperrst die armen schwachen Kater aus? :shock::shock::shock:

Kommt zu Tante Bkay, mein Süßen! *Arme aufspann*

Wie wäre es mit einer Chip-gesteuerten Autmatik? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.492
...

Wie wäre es mit einer Chip-gesteuerten Autmatik? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Boah, Tante Bkay, ich glaube die Dosis planen genau so etwas! Als die vom Besuch der Rübenwüstenmädchen zurück gekommen sind, haben die lauter Chips-Tüten verstaut und gesagt, dass es toll war, dass Tante Ncat ihnen das Outlet gezeigt hat! Und Outlet und Chips bedeutet doch wohl nur schlimmes für uns, oder? fragt Sushi mal lieber nach

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.493
Boah, Tante Bkay, ich glaube die Dosis planen genau so etwas! Als die vom Besuch der Rübenwüstenmädchen zurück gekommen sind, haben die lauter Chips-Tüten verstaut und gesagt, dass es toll war, dass Tante Ncat ihnen das Outlet gezeigt hat! Und Outlet und Chips bedeutet doch wohl nur schlimmes für uns, oder? fragt Sushi mal lieber nach

:lol: *lol*

Ein Chips-Outlet? :lol::lol::lol:

Ach nein, Ihr Süßen. Keine Sorge. Eure Dosis tun nie etwas Schlimmes für Euch, sondern nur Gutes.

Also: Outlet heißt ja Rauslassen und die Chips habt Ihr ja schon im Hals, nehme ich an (aber nicht, weil Ihr sie alle gefuttert habt :p) ... Stellt Euch das mal vor, Pepperchen und Sushilein: Ihr nähert Euch der Balkontür und ... tadaaaa ... sie öffnet sich für Euch und lässt Euch raus (outlet!!!). Nun braucht Ihr nur noch ein Inlet, damit Ihr auch wieder rein kommt! :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.494
Tante Bkay, fellgenau so haben wir uns das vorgestellt! :mrgreen: Kannst Du das den Dosis nächste Woche noch mal selbst und sehr eindringlich erklären? Bettelt Peppsi

---------------------------------------------

Das Inlet ist gestrichen! :lol: erkläre ich schon mal vorab in diesem Zusammenhang! Ftc

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.495
Tante Bkay, fellgenau so haben wir uns das vorgestellt! :mrgreen: Kannst Du das den Dosis nächste Woche noch mal selbst und sehr eindringlich erklären? Bettelt Peppsi

---------------------------------------------

Das Inlet ist gestrichen! :lol: erkläre ich schon mal vorab in diesem Zusammenhang! Ftc

Das mache ich, Pepperchen. :e040:
Und das mit dem Inlet kläre ich auch noch mit Euren Dosis ... sie tut immer nur so böse :d015:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.496
Ich will auch Chips ... :shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.497
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.498
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.499
Solange ich Chips ♥ haben kann ist mir jeder Deal recht. :mrgreen:

Ooohhh ... jeder Deal? :shock:

Hier ne Packung Chips für Lana und hier ne Packung Chips für Marie .... *rüberschieb und Katzen schnapp*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.500
...

Hier ne Packung Chips für Lana und hier ne Packung Chips für Marie .... *rüberschieb und Katzen schnapp*

Ahhh, ich liebe es faul zu sein, während andere die Arbeit für mich machen:
CR_08_2017116.jpg

Tante Bkay, wann bringst Du mir endlich Lana & Marie vorbei?
CR_08_2017117.jpg

:wink:

Hey, Mädels! Seid ihr immer noch so hübsch???

:?:

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten