Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Sie sind definitiv wunderschöne Birmchen-Mädchen :d034:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.561
Also Lana und Marie finden sich ganz groß! (ob sie da jetzt von Körpergröße oder Charakter reden, weiß ich nicht :shock:)

Sie sind definitiv wunderschöne Birmchen-Mädchen :d034:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.562
Rasmus findet das Video super. Er wird diese Klimmzüge demnächst bestimmt mal ausprobieren, wenn Dosi die Bezüge vom Kratzbaum waschen muss :mrgreen:

Er überlegt schon :mrgreen:

30401946bz.jpg

Aber schau mal Pepper : das hier macht noch viel mehr Spaß;-)
Schade, dass die dummen Dosis das Gerüst wieder abgebaut haben :evil:

30402028rp.jpg

30402030ma.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.563
Boah, Rasmus Du hattest ja noch ein viel größeres Spielgerät als ich! :shock: Staunt Pepper
Wir hätten sooo viel Spaß miteinander! :mrgreen:

------------------------------

Ist alles relativ. Im Vergleich mit einem Tiger ist er klein.

Tante Motzkatze, ich glaube aber schon, dass ich ein kleiner Tiger bin - auch wenn die Mamadosi immer sagt, ich sein ein Graupapagei! :cool: Erklärt Pepper

.

Pepper ist ja richtig akrobatisch, wie das Video zeigt. * staunt Boost * Ist aber auch gemein, den Bezug von der Hängematte zu dieben. Wer macht denn sowas?

Die Weinbergschneckis lassen mal wieder liebe Grüße hier.

Der Papadosi war's :roll: verrät Pepper den Räuber

Liebe Grüße an unsere liebsten Weinbergschnecken zurück! �� Habt ihr schon Heizung an - oder stapelt ihr wieder? :?: fragt Sushi

.

Smee entschuldigt sich!
Damit bist Du ja nicht viel schwerer als ich mit meinen gut 5 Kilo.:-D
Allerdings kommt meine Masse in Wallungen wenn ich loslege!:lol:

Küsschen, Smee!

Ich bin doch gut durchtrainiert! Hier ist Sushi der "Specki" - der kommt aber eher selten in Wallung, weil er doch so gemütlich ist :mrgreen: verpetzt Pepper seinen Bruder

.

Hallo Katzenfreunde und alle Tanten!

Also wir haben ja schon eine richtig tolle Gang mit Euch allen hier gegründet. Jetzt haben wir da noch drei Katzinger, die bestimmt gut zu uns passen würden. Bei Neugier schaut doch mal hier:

Katzen Forum / Community / Meine Vorstellung / Die Gang möchte sich vorstellen

:d034:

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.564
Liebe Grüße an unsere liebsten Weinbergschnecken zurück! �� Habt ihr schon Heizung an - oder stapelt ihr wieder? :?: fragt Sushi

Die Schneckis müssen stapeln, die Heizung bleibt noch aus. :lol:

Hallo Katzenfreunde und alle Tanten!

Also wir haben ja schon eine richtig tolle Gang mit Euch allen hier gegründet. Jetzt haben wir da noch drei Katzinger, die bestimmt gut zu uns passen würden. Bei Neugier schaut doch mal hier:

Katzen Forum / Community / Meine Vorstellung / Die Gang möchte sich vorstellen

:d034:

Was für eine super Gang. Das Trio passt perfekt.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.565
Die Heizung aus?:shock:
Hier ist die schon lange an...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.566
Die Heizung aus?:shock:
Hier ist die schon lange an...

Vor 2 Wochen hatten wir doch noch knapp 30 Grad. Allerdings muß ich zugeben, daß ich jetzt abends - trotz Wechseljahre - schon die Balkontür schließe. :wink:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.567
:shock: ich glaube wir wohnen in Sibirien. Vor zwei Wochen hatten wir in der Nacht schon einstellige Temperaturen und am Tag wurden es oft nur 15°, wenn überhaupt.

Dazu noch ein Kitten,meine chronisch kranke Omi und keine Wechseljahre.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.568
Hier gibt`s kein Kitten, keine Stapelkatzen, dafür einen chronisch kranken Pepper und in den Wechseljahren bin ich vermutlich auch - daher war ich froh, dass die Heizung schon funktioniert! :lol:

Dazu kommt, dass die Buben gerne (auch im Winter) auf den kalten Flächen liegen und dann mal eben schnell auf den Schoß springen, bis die zarten Pfötchen wieder warm sind... :roll:

CR_08_2017032.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.569
Das ist ein soooo schönes Foto!!!! ♥♥♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.570
Tante y., weil ich drauf bin, gell? ;-) kokettiert Pepperoni

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.571
Ja natürlich! ♥
Du hast eine sooo süße Knutsch-Zucker-Schnute!:-D

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.572
Für mein Aussehen tue ich auch einiges, oder:

"Iff hab waff in bie Fffähne!"

CR_08_2017143.jpg

Und jetzt noch die Zunge reinigen:

CR_08_2017142.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.573
Die Buben haben aber auch einen dicken Pelz, ich nicht.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.574
:lol::lol::lol:

Ihr habt aber komische Zahnbürsten!
*meint Feivi*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.575
Ach? Dann ist das wohl auch keine ergonomische Katzenwanne? :?: fragt Pepper (inzwischen) skeptisch

CR31072016368.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.576
:lol: Doch, die Wanne ist super und die kennen wir auch!
*rufen alle Drei*

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.577
:lol:was Katzen bequem nennen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.578
Ach? Dann ist das wohl auch keine ergonomische Katzenwanne? :?: fragt Pepper (inzwischen) skeptisch

Anhang anzeigen 142444

Sehr geiles Foto ... *love it*

Habt Ihr den beiden die Katzenminzestäbchen mal wieder gegeben? Casso ging letztens richtig ab damit.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.579
Also, Bandit ist ja ganz neidisch auf diese tollen Zahnbürsten.

Tja, und der Keks versteht auch nicht, wieso Dosine meint, dass das Beddi eigentlich nur für Gäste sei.

IMGP7076_zps287cd8e5.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.580
Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten