23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.581 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Wie süß. Außerdem origerecht warm ausgepolstert und sicher mit Dreharmatur. Habe bei uns immer Bedenken, daß sie an den Hebel der Armatur kommen könnten. :-o Pepper hast Du da gar keine Angst???
Wie süß. Außerdem origerecht warm ausgepolstert und sicher mit Dreharmatur. Habe bei uns immer Bedenken, daß sie an den Hebel der Armatur kommen könnten. :-o Pepper hast Du da gar keine Angst???
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.582 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Netri schrieb: Wie süß. Außerdem origerecht warm ausgepolstert und sicher mit Dreharmatur. Habe bei uns immer Bedenken, daß sie an den Hebel der Armatur kommen könnten. :-o Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist nur ein kleiner Kaltwasserhahn mit Drehregler. Ich leg den Keks dort öfter mal ab, weil er gerne bei mir auf dem Schoß liegt, wenn ich in diesem kleinen Raum mit heruntergelassener Hose sitze. :roll: :lol:
Netri schrieb: Wie süß. Außerdem origerecht warm ausgepolstert und sicher mit Dreharmatur. Habe bei uns immer Bedenken, daß sie an den Hebel der Armatur kommen könnten. :-o Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist nur ein kleiner Kaltwasserhahn mit Drehregler. Ich leg den Keks dort öfter mal ab, weil er gerne bei mir auf dem Schoß liegt, wenn ich in diesem kleinen Raum mit heruntergelassener Hose sitze. :roll: :lol:
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.583 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 :lol::lol:
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.584 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 BirmchenKitten schrieb: ... Habt Ihr den beiden die Katzenminzestäbchen mal wieder gegeben? Casso ging letztens richtig ab damit. Zum Vergrößern anklicken.... Die Katzenminzestäbchen von Dir sind weiterhin der Renner! Erst wird darauf herum gekaut und dann wird der ganze Katerkörper drauf rumgewälzt! :mrgreen: Beide Buben mögen die Stäbchen sehr gerne! --------------------------------------------------------------------------------- Strexe schrieb: Also, Bandit ist ja ganz neidisch auf diese tollen Zahnbürsten. Tja, und der Keks versteht auch nicht, wieso Dosine meint, dass das Beddi eigentlich nur für Gäste sei. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür hat die Dosine das Gäste-Beddi aber sehr Katzenkomfortabel mit einem Handtuch ausgelegt! :mrgreen: staunt Pepper, der immer "hart" schlafen muss --------------------------------------------------------------------------- Netri schrieb: Wie süß. Außerdem origerecht warm ausgepolstert und sicher mit Dreharmatur. Habe bei uns immer Bedenken, daß sie an den Hebel der Armatur kommen könnten. :-o Pepper hast Du da gar keine Angst??? Zum Vergrößern anklicken.... Iiiich? Tante Netri, ich habe da überhaupt gar keine Angst! pfifft Pepper durch die sauberen Zähe ... Aber die Mamadosi schon! (wahrscheinlich auch zu Recht :roll --------------------------------------------------------------------------- Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
BirmchenKitten schrieb: ... Habt Ihr den beiden die Katzenminzestäbchen mal wieder gegeben? Casso ging letztens richtig ab damit. Zum Vergrößern anklicken.... Die Katzenminzestäbchen von Dir sind weiterhin der Renner! Erst wird darauf herum gekaut und dann wird der ganze Katerkörper drauf rumgewälzt! :mrgreen: Beide Buben mögen die Stäbchen sehr gerne! --------------------------------------------------------------------------------- Strexe schrieb: Also, Bandit ist ja ganz neidisch auf diese tollen Zahnbürsten. Tja, und der Keks versteht auch nicht, wieso Dosine meint, dass das Beddi eigentlich nur für Gäste sei. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür hat die Dosine das Gäste-Beddi aber sehr Katzenkomfortabel mit einem Handtuch ausgelegt! :mrgreen: staunt Pepper, der immer "hart" schlafen muss --------------------------------------------------------------------------- Netri schrieb: Wie süß. Außerdem origerecht warm ausgepolstert und sicher mit Dreharmatur. Habe bei uns immer Bedenken, daß sie an den Hebel der Armatur kommen könnten. :-o Pepper hast Du da gar keine Angst??? Zum Vergrößern anklicken.... Iiiich? Tante Netri, ich habe da überhaupt gar keine Angst! pfifft Pepper durch die sauberen Zähe ... Aber die Mamadosi schon! (wahrscheinlich auch zu Recht :roll ---------------------------------------------------------------------------
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.585 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Hallo TF, genießen P&S auch die warme Herbstsonne? Anhänge IMG_4069.JPG 1,4 MB · Aufrufe: 0
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.586 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir haben von unserem Patenkätzchen Kayla- Post aus der fünften bayerischen Jahreszeit bekommen! :mrgreen: Mach mal hinne, Papadosi! Ohhhh! Erst mal mit dem wichtigsten Geschenk spielen! :mrgreen: Dann Sushi in den Karton schicken... Während dessen kann ich alles inspizieren Obwohl... So ein Karton ist schon auch was tolles. --> Nur so klein! ;-) *quetsch Ahhhh, :shock: der Sushi frisst die Vesper auf! Aber am Schluss wird alles brüderlich geteilt! :razz: Was für eine schöne Überraschung! Danke Kayla! ♥ .
Wir haben von unserem Patenkätzchen Kayla- Post aus der fünften bayerischen Jahreszeit bekommen! :mrgreen: Mach mal hinne, Papadosi! Ohhhh! Erst mal mit dem wichtigsten Geschenk spielen! :mrgreen: Dann Sushi in den Karton schicken... Während dessen kann ich alles inspizieren Obwohl... So ein Karton ist schon auch was tolles. --> Nur so klein! ;-) *quetsch Ahhhh, :shock: der Sushi frisst die Vesper auf! Aber am Schluss wird alles brüderlich geteilt! :razz: Was für eine schöne Überraschung! Danke Kayla! ♥ .
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.587 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wie aufmerksam:-D. P&S trinken jetzt Jägermeister:shock:? M schaut entsetzt.
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.588 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 TL, ja, das tun wir. (Also nicht den Jägermeister trinken - sondern die Sonne genießen! :mrgreen Und heute gab es die Herbstblumen für den Balkon: Das Inspektionsteam bei der Arbeit: Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
TL, ja, das tun wir. (Also nicht den Jägermeister trinken - sondern die Sonne genießen! :mrgreen Und heute gab es die Herbstblumen für den Balkon: Das Inspektionsteam bei der Arbeit:
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.589 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lillifee15042015 schrieb: Wie aufmerksam:-D. P&S trinken jetzt Jägermeister:shock:? M schaut entsetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Was denkt M wie die beiden jeweils zu einem Kater kommen??? :wink: (Genaugenommen brauche ich den wegen Pepper... das weiß Kayla, die stammt schließlich aus dem selben Stall! ;-) Ftc)
Lillifee15042015 schrieb: Wie aufmerksam:-D. P&S trinken jetzt Jägermeister:shock:? M schaut entsetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Was denkt M wie die beiden jeweils zu einem Kater kommen??? :wink: (Genaugenommen brauche ich den wegen Pepper... das weiß Kayla, die stammt schließlich aus dem selben Stall! ;-) Ftc)
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.590 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 ???Dafür steht Ihr aber noch sehr aufrecht. Asche über mein Haupt, das wollte ich heute auch machen, war aber zu faul.
???Dafür steht Ihr aber noch sehr aufrecht. Asche über mein Haupt, das wollte ich heute auch machen, war aber zu faul.
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.591 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Waaaas? Du hast heute keinen Jägermeister getrunken? Obwohl so schönes Wetter war? :mrgreen: ;-)
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.592 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Felix-the-cat schrieb: Iiiich? Tante Netri, ich habe da überhaupt gar keine Angst! pfifft Pepper durch die sauberen Zähe ... Aber die Mamadosi schon! (wahrscheinlich auch zu Recht :roll Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe... Darum hat sie vermutlich auch sicherheitshalber in der ganzen Wohnung das Wasser ausgestellt?! Oder warum sieht Euer Gras so schrecklich aus: Felix-the-cat schrieb: Anhang anzeigen 142479 Zum Vergrößern anklicken.... ? Kein Wunder das Ihr Jägermeister trinkt, wenn's sonst gar nichts gibt. :-o
Felix-the-cat schrieb: Iiiich? Tante Netri, ich habe da überhaupt gar keine Angst! pfifft Pepper durch die sauberen Zähe ... Aber die Mamadosi schon! (wahrscheinlich auch zu Recht :roll Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe... Darum hat sie vermutlich auch sicherheitshalber in der ganzen Wohnung das Wasser ausgestellt?! Oder warum sieht Euer Gras so schrecklich aus: Felix-the-cat schrieb: Anhang anzeigen 142479 Zum Vergrößern anklicken.... ? Kein Wunder das Ihr Jägermeister trinkt, wenn's sonst gar nichts gibt. :-o
23.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.593 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Netri schrieb: Verstehe... Darum hat sie vermutlich auch sicherheitshalber in der ganzen Wohnung das Wasser ausgestellt?! Oder warum sieht Euer Gras so schrecklich aus: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein Gras. Das ist Heu. Aber wo steht das Pferd ? :mrgreen:
Netri schrieb: Verstehe... Darum hat sie vermutlich auch sicherheitshalber in der ganzen Wohnung das Wasser ausgestellt?! Oder warum sieht Euer Gras so schrecklich aus: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein Gras. Das ist Heu. Aber wo steht das Pferd ? :mrgreen:
24.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.594 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Emil schrieb: Das ist kein Gras. Das ist Heu. Aber wo steht das Pferd ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Hach, das war sicher ganz spannend, dieses tolle Päckchen auszupacken. Die Weinbergschnecken dürfen diese tollen Fotos gar nicht zu sehen bekommen, sonst hab ich hier wieder Terroristenaufstand.
Emil schrieb: Das ist kein Gras. Das ist Heu. Aber wo steht das Pferd ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Hach, das war sicher ganz spannend, dieses tolle Päckchen auszupacken. Die Weinbergschnecken dürfen diese tollen Fotos gar nicht zu sehen bekommen, sonst hab ich hier wieder Terroristenaufstand.
24.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.595 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Wenn Kayla das nächste mal ein Paket schicken will muss ich ihr unbedingt sagen das sie ein größeres nehmen soll damit die Buben rein passen.:lol: Vielleicht legen die drei Damen für ein passendes Paket zu Weihnachten zusammen. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Blue P&S beschenken will seit sie ihr Kayla eingebrockt haben.:???: Ich glaube Pepper schaut schon nach dem nächsten Päckchen :shock:
Wenn Kayla das nächste mal ein Paket schicken will muss ich ihr unbedingt sagen das sie ein größeres nehmen soll damit die Buben rein passen.:lol: Vielleicht legen die drei Damen für ein passendes Paket zu Weihnachten zusammen. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Blue P&S beschenken will seit sie ihr Kayla eingebrockt haben.:???: Ich glaube Pepper schaut schon nach dem nächsten Päckchen :shock:
24.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.596 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Netri schrieb: Verstehe... Darum hat sie vermutlich auch sicherheitshalber in der ganzen Wohnung das Wasser ausgestellt?! Oder warum sieht Euer Gras so schrecklich aus: ... Zum Vergrößern anklicken.... :roll: :roll: :roll: ------------------------------------------------------------- Emil schrieb: Das ist kein Gras. Das ist Heu. Aber wo steht das Pferd ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tante Emil, hier: ---------------------------------------------------------------------------------- Strexe schrieb: ... Hach, das war sicher ganz spannend, dieses tolle Päckchen auszupacken. Die Weinbergschnecken dürfen diese tollen Fotos gar nicht zu sehen bekommen, sonst hab ich hier wieder Terroristenaufstand. Zum Vergrößern anklicken.... Tante S. , wir lieben es, Pakete zu bekommen. Und dann hat das Paket auch noch so toll nach den Mädels gerochen! weiß Pepper zu berichten, der den Geruch immer noch in der Nase hat ---------------------------------------------------------------------------------- goya schrieb: Wenn Kayla das nächste mal ein Paket schicken will muss ich ihr unbedingt sagen das sie ein größeres nehmen soll damit die Buben rein passen.:lol: Vielleicht legen die drei Damen für ein passendes Paket zu Weihnachten zusammen. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Blue P&S beschenken will seit sie ihr Kayla eingebrockt haben.:???: Ich glaube Pepper schaut schon nach dem nächsten Päckchen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Weisst Du, Goti, Du sprichst uns aus dem Herzen! Das Paket war viiiiiiel zu klein! :mrgreen: feixt Pepper Und Sushi fragt sich, wie da wohl mit dem "einbrocken" gemeint ist? Kayla ist doch sooo süß! ♥ .
Netri schrieb: Verstehe... Darum hat sie vermutlich auch sicherheitshalber in der ganzen Wohnung das Wasser ausgestellt?! Oder warum sieht Euer Gras so schrecklich aus: ... Zum Vergrößern anklicken.... :roll: :roll: :roll: ------------------------------------------------------------- Emil schrieb: Das ist kein Gras. Das ist Heu. Aber wo steht das Pferd ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tante Emil, hier: ---------------------------------------------------------------------------------- Strexe schrieb: ... Hach, das war sicher ganz spannend, dieses tolle Päckchen auszupacken. Die Weinbergschnecken dürfen diese tollen Fotos gar nicht zu sehen bekommen, sonst hab ich hier wieder Terroristenaufstand. Zum Vergrößern anklicken.... Tante S. , wir lieben es, Pakete zu bekommen. Und dann hat das Paket auch noch so toll nach den Mädels gerochen! weiß Pepper zu berichten, der den Geruch immer noch in der Nase hat ---------------------------------------------------------------------------------- goya schrieb: Wenn Kayla das nächste mal ein Paket schicken will muss ich ihr unbedingt sagen das sie ein größeres nehmen soll damit die Buben rein passen.:lol: Vielleicht legen die drei Damen für ein passendes Paket zu Weihnachten zusammen. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Blue P&S beschenken will seit sie ihr Kayla eingebrockt haben.:???: Ich glaube Pepper schaut schon nach dem nächsten Päckchen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Weisst Du, Goti, Du sprichst uns aus dem Herzen! Das Paket war viiiiiiel zu klein! :mrgreen: feixt Pepper Und Sushi fragt sich, wie da wohl mit dem "einbrocken" gemeint ist? Kayla ist doch sooo süß! ♥ .
24.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.597 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Wir finden Kayla süß, aber Blue findet das sie ganz arm dran ist. Zur Not müssen wir eben Kayla selbst verschicken. Verpackt ist sie schon.:mrgreen:
Wir finden Kayla süß, aber Blue findet das sie ganz arm dran ist. Zur Not müssen wir eben Kayla selbst verschicken. Verpackt ist sie schon.:mrgreen:
24.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.598 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ach, Baby-Blue, Dich würden wir ja auch nehmen ♥ - aber das möchtest Du wohl eher nicht... Her mit der Patengöre! Nix wie her mit ihr. Dann wissen die Buben bestimmt nicht, ob sie zuerst mit der Verpackung oder mit Kayla spielen sollen! :mrgreen:
Ach, Baby-Blue, Dich würden wir ja auch nehmen ♥ - aber das möchtest Du wohl eher nicht... Her mit der Patengöre! Nix wie her mit ihr. Dann wissen die Buben bestimmt nicht, ob sie zuerst mit der Verpackung oder mit Kayla spielen sollen! :mrgreen:
24.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.599 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Baby- Blue? Na ob sie das gerne hört. Schließlich ist sie erwachsene 5 Jahre als. Gut, zugegeben, auf dem Bild noch 4... Ja ja, die Kater wollen immer nur das eine- die Verpackung.:roll:
Baby- Blue? Na ob sie das gerne hört. Schließlich ist sie erwachsene 5 Jahre als. Gut, zugegeben, auf dem Bild noch 4... Ja ja, die Kater wollen immer nur das eine- die Verpackung.:roll:
24.09.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.600 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Aber Blue ist immer noch so kuschelig wie ein Baby! ♥ ===================================================== Also wenn wir wählen dürften, würden wir eine Nacht im Leckerchenschrank wählen :!: erklären Pepper & Sushi Und Ihr? :?: .
Aber Blue ist immer noch so kuschelig wie ein Baby! ♥ ===================================================== Also wenn wir wählen dürften, würden wir eine Nacht im Leckerchenschrank wählen :!: erklären Pepper & Sushi Und Ihr? :?: .