Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wie süß. :d078: Außerdem origerecht warm ausgepolstert und sicher mit Dreharmatur. Habe bei uns immer Bedenken, daß sie an den Hebel der Armatur...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.581
Wie süß. :d078: Außerdem origerecht warm ausgepolstert und sicher mit Dreharmatur.
Habe bei uns immer Bedenken, daß sie an den Hebel der Armatur kommen könnten. :-o
Pepper hast Du da gar keine Angst??? :a068:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.582
Wie süß. :d078: Außerdem origerecht warm ausgepolstert und sicher mit Dreharmatur.
Habe bei uns immer Bedenken, daß sie an den Hebel der Armatur kommen könnten. :-o

Ja, das ist nur ein kleiner Kaltwasserhahn mit Drehregler. Ich leg den Keks dort öfter mal ab, weil er gerne bei mir auf dem Schoß liegt, wenn ich in diesem kleinen Raum mit heruntergelassener Hose sitze. :roll: :lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.583
:lol::lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.584
...

Habt Ihr den beiden die Katzenminzestäbchen mal wieder gegeben? Casso ging letztens richtig ab damit.

Die Katzenminzestäbchen von Dir sind weiterhin der Renner! Erst wird darauf herum gekaut und dann wird der ganze Katerkörper drauf rumgewälzt! :mrgreen: Beide Buben mögen die Stäbchen sehr gerne!

---------------------------------------------------------------------------------

Also, Bandit ist ja ganz neidisch auf diese tollen Zahnbürsten.

Tja, und der Keks versteht auch nicht, wieso Dosine meint, dass das Beddi eigentlich nur für Gäste sei.

IMGP7076_zps287cd8e5.jpg

Dafür hat die Dosine das Gäste-Beddi aber sehr Katzenkomfortabel mit einem Handtuch ausgelegt! :mrgreen: staunt Pepper, der immer "hart" schlafen muss

---------------------------------------------------------------------------

Pepper hast Du da gar keine Angst??? :a068:

Iiiich? Tante Netri, ich habe da überhaupt gar keine Angst! pfifft Pepper durch die sauberen Zähe
... Aber die Mamadosi schon! (wahrscheinlich auch zu Recht :roll:)

---------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.585
Hallo TF, genießen P&S auch die warme Herbstsonne?

Anhänge

• IMG_4069.JPG
    IMG_4069.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.586
Wir haben von unserem Patenkätzchen Kayla- Post aus der fünften bayerischen Jahreszeit bekommen! :mrgreen:

Mach mal hinne, Papadosi!
CR_Kayla_Paket_10001.jpg

Ohhhh! Erst mal mit dem wichtigsten Geschenk spielen! :mrgreen:
CR_Kayla_Paket_10002.jpg

Dann Sushi in den Karton schicken...
CR_Kayla_Paket_10003.jpg

Während dessen kann ich alles inspizieren :cool:
CR_Kayla_Paket_10004.jpg

Obwohl...
CR_Kayla_Paket_10005.jpg

So ein Karton ist schon auch was tolles. --> Nur so klein! ;-) *quetsch
CR_Kayla_Paket_10006.jpg

Ahhhh, :shock: der Sushi frisst die Vesper auf!
CR_Kayla_Paket_10007.jpg

Aber am Schluss wird alles brüderlich geteilt! :razz:
CR_Kayla_Paket_10008.jpg

Was für eine schöne Überraschung!
Danke Kayla!

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.587
Wie aufmerksam:-D. P&S trinken jetzt Jägermeister:shock:? M schaut entsetzt.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.588
TL, ja, das tun wir. (Also nicht den Jägermeister trinken - sondern die Sonne genießen! :mrgreen:) Und heute gab es die Herbstblumen für den Balkon:

Das Inspektionsteam bei der Arbeit:

DSCN4131.JPG

CR_23091630001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.589
Wie aufmerksam:-D. P&S trinken jetzt Jägermeister:shock:? M schaut entsetzt.

Was denkt M wie die beiden jeweils zu einem Kater kommen??? :wink:

(Genaugenommen brauche ich den wegen Pepper... das weiß Kayla, die stammt schließlich aus dem selben Stall! ;-) Ftc)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.590
???Dafür steht Ihr aber noch sehr aufrecht. Asche über mein Haupt, das wollte ich heute auch machen, war aber zu faul:oops:.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.591
Waaaas? Du hast heute keinen Jägermeister getrunken? Obwohl so schönes Wetter war? :mrgreen: ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.592
Iiiich? Tante Netri, ich habe da überhaupt gar keine Angst! pfifft Pepper durch die sauberen Zähe
... Aber die Mamadosi schon! (wahrscheinlich auch zu Recht :roll:)

Verstehe... Darum hat sie vermutlich auch sicherheitshalber in der ganzen Wohnung das Wasser ausgestellt?! Oder warum sieht Euer Gras so schrecklich aus:

Anhang anzeigen 142479

?

Kein Wunder das Ihr Jägermeister trinkt, wenn's sonst gar nichts gibt. :-o

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.593
Verstehe... Darum hat sie vermutlich auch sicherheitshalber in der ganzen Wohnung das Wasser ausgestellt?! Oder warum sieht Euer Gras so schrecklich aus:

Das ist kein Gras. Das ist Heu. Aber wo steht das Pferd ? :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.594

:mrgreen:

Hach, das war sicher ganz spannend, dieses tolle Päckchen auszupacken. Die Weinbergschnecken dürfen diese tollen Fotos gar nicht zu sehen bekommen, sonst hab ich hier wieder Terroristenaufstand.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.595
Wenn Kayla das nächste mal ein Paket schicken will muss ich ihr unbedingt sagen das sie ein größeres nehmen soll damit die Buben rein passen.:lol:
Vielleicht legen die drei Damen für ein passendes Paket zu Weihnachten zusammen. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Blue P&S beschenken will seit sie ihr Kayla eingebrockt haben.:???:
Ich glaube Pepper schaut schon nach dem nächsten Päckchen :shock:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.596
...

:roll: :roll: :roll:

-------------------------------------------------------------

Tante Emil, hier:

IMG-20170924-WA0002.jpg

----------------------------------------------------------------------------------

...
Hach, das war sicher ganz spannend, dieses tolle Päckchen auszupacken. Die Weinbergschnecken dürfen diese tollen Fotos gar nicht zu sehen bekommen, sonst hab ich hier wieder Terroristenaufstand.

Tante S. , wir lieben es, Pakete zu bekommen. Und dann hat das Paket auch noch so toll nach den Mädels gerochen! :cool: weiß Pepper zu berichten, der den Geruch immer noch in der Nase hat

----------------------------------------------------------------------------------

Wenn Kayla das nächste mal ein Paket schicken will muss ich ihr unbedingt sagen das sie ein größeres nehmen soll damit die Buben rein passen.:lol:
Vielleicht legen die drei Damen für ein passendes Paket zu Weihnachten zusammen. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Blue P&S beschenken will seit sie ihr Kayla eingebrockt haben.:???:
Ich glaube Pepper schaut schon nach dem nächsten Päckchen :shock:

Weisst Du, Goti, Du sprichst uns aus dem Herzen! Das Paket war viiiiiiel zu klein! :mrgreen: feixt Pepper

Und Sushi fragt sich, wie da wohl mit dem "einbrocken" gemeint ist? Kayla ist doch sooo süß!

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.597
Wir finden Kayla süß, aber Blue findet das sie ganz arm dran ist.
P1040038.jpg

Zur Not müssen wir eben Kayla selbst verschicken. Verpackt ist sie schon.:mrgreen:

P1040052.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.598
Ach, Baby-Blue, Dich würden wir ja auch nehmen ♥ - aber das möchtest Du wohl eher nicht...

Her mit der Patengöre! Nix wie her mit ihr. Dann wissen die Buben bestimmt nicht, ob sie zuerst mit der Verpackung oder mit Kayla spielen sollen! :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.599
Baby- Blue? Na ob sie das gerne hört. Schließlich ist sie erwachsene 5 Jahre als. Gut, zugegeben, auf dem Bild noch 4...

Ja ja, die Kater wollen immer nur das eine- die Verpackung.:roll:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.600
Aber Blue ist immer noch so kuschelig wie ein Baby!

=====================================================

Also wenn wir wählen dürften, würden wir eine Nacht im Leckerchenschrank wählen :!: erklären Pepper & Sushi

Und Ihr?

:?:

.

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten