Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Videoooooooooooos.... und ich kann sie nicht sehen. Blödes Büro. Alles abgeklemmt. Da ist man schon am Brückentag im Büro und kann nicht mal...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.641
Videoooooooooooos.... und ich kann sie nicht sehen.
Blödes Büro. Alles abgeklemmt.
Da ist man schon am Brückentag im Büro und kann nicht mal Videos sehen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.642
Ilvy & Luggi?!?! Was um alles in der Welt macht ihr um 5:57 Uhr am Rechner??? Wenn das die Mamadosi mitbekommt, gibts bestimmt schimpfe :shock:

Oder, Ilvy, suchst Du heimlich nach einem Kumpel für den alten Poschnüffler Herrn L.? :?: fragt Peppman die Gangsterbraut

----------------------------------------------------------------------------------

Huhuuu Kasper & Kasimir, sprecht hier nur nicht solche Sachen über uns und das Futter. Wir mäkeln doch seit geraumer Zeit und fressen außer das Smilla und Miamor Feine Filets gar keine Dose mehr :roll:
Die 400 g sind dafür morgens aber innerhalb kürzester Zeit inhaliert. Da wird nix schlecht! berichtet Pepper

K & K , spätestens im Frühjahr seid ihr wieder fällig! Tante Bkay hat gegen eine weitere Besuchstour zu den sanften Riesen bestimmt auch nichts einzuwenden!

Oder Tante Bkay?

-----------------------------------------------------------------------------------

Parciiiii! - Du "liegst" mir auf der Seele! Du weisst einfach, was brave Katze machen! :lol: feixt
Pepper

------------------------------------------------------------------------------------

Arme Tante Frigida! Hoffentlich hast Du dann wenigstens heute etwas früher Feierabend machen können? :?: fragt Sushi vorsichtig

.

Ahhhhhh!

Es ist Oktober!

Ein neuer Monat = Zeit eure Fotos für das weitere Monatsabonnement einzutreiben! weist Sushiway auf die Geschäftsbedingungen im Thread hin :mrgreen:

(Wo wohl die Rübenwüstenmädchen stecken? Die denken doch normalerweise immer verlässlich daran... fragt sich Peppsi)

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.643
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.644
Die Rübenwüstis sind im Alltagsstress, dafür kommen sie heute zu viert:cool:

Anhänge

• 20170906_113536.jpg
    20170906_113536.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • 20171002_201042.jpg
    20171002_201042.jpg
    924,6 KB · Aufrufe: 2
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.645
Wonach schauen Toffee und Lawina nur? :?: Vermutlich nach Momo mit der Maus... :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.646
Balkongeschichten

Ohh! Ein Fotoshooting!
1.jpg

Hä? Wo?
2.jpg

Da latsch ich doch gleich mal längs…
3.jpg

:shock: Urrrgs, mein Kopf
4.jpg

Ja, „Troll“ Dich!
5.jpg

Ein Beinwinkelfoto … :cool:
Und übrigens - selber Norwegertroll !
6.jpg

--> Bääääh!
7.jpg

Huch, jetzt ist die Sonne weg
8.jpg

Dann geh ich auch…
9.jpg

Und ich warte ab was noch so passiert!
10.jpg

.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.647
Hey Jungs, das ist ja eine tolle Bildergeschichte von euch, schwärmen Julie und Manni.:d034:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.648
Hey Jungs, das ist ja eine tolle Bildergeschichte von euch, schwärmen Julie und Manni.:d034:

Hey, Mädels! Schön euch zu sehen... --> Du Sushi? Siehst Du auch, dass wir Julie & Manni gar nicht sehen? Ja Pepper, das ist komisch...

Tante Kipferl, Du hast da was vergessen! Nämlich Fotos von Deinen zwei Hübschen hier zu lassen! ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.649
EL grüßen von hinten:oops::

Anhänge

• 5ECD8EC5-540C-44CF-9462-46227F293BC8.jpeg
    5ECD8EC5-540C-44CF-9462-46227F293BC8.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.650
Hey, Tante L i l l i f e e e e e e ! ! ! Tolle Hinter(n)-Grüße! :cool:

Links ist Emmi und rechts ist Lotte! :mrgreen: brüllt Pepper los...
Und Sushi hofft auf ein weiteres Foto von vorne ♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.651
Hey Jungs,
wir wussten gar nicht, dass wir hier bei Euch Fotos von uns zeigen dürfen. Wir hatten vorhin Besuch von der Mona von nebenan. Wir kriegen dann immer was zu naschen von unserer Dosi.

Anhänge

• DSC_6062.JPG
    DSC_6062.JPG
    276,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_6070.JPG
    DSC_6070.JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_6076.JPG
    DSC_6076.JPG
    322,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_6074.JPG
    DSC_6074.JPG
    359,8 KB · Aufrufe: 2
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.652
Sehr coole Shooting-Story!:lol::lol::lol:
Der Blick von Sushi ist genial!!
*echt lachen musste*

Das Popo-Shooting von Alexandra ist auch nicht schlecht!:lol:

Und überhaupt, gibt es wieder sehr hübsche Katzen zu bestaunen! ♥

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.653
Yodi, wir zwei beide sind ja gar nicht doof! ;-) erklärt Peppman sein folgendes Verhalten

Ich weiß nämlich, dass man VOR dem Bildschirm sitzen muss um die Neuigkeiten zu sehen. Ich möchte halt manchmal nur einfach nicht...

Anhang anzeigen 142711

Pfffff........

.

Wo Kayla das nur her hat...

P1030777.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.654
Eine total geniale Fotostory.:lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.655
Ich musste auch lachen :lol::lol: es kommt mir soooo bekannt vor :lol::lol:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.657
Wir versuchen Sims zu spielen.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.659
Kayla anscheinend auch; -)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.660
:lol: Klasse Balkonstory! :lol:

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten