02.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.641 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Videoooooooooooos.... und ich kann sie nicht sehen. Blödes Büro. Alles abgeklemmt. Da ist man schon am Brückentag im Büro und kann nicht mal Videos sehen.
Videoooooooooooos.... und ich kann sie nicht sehen. Blödes Büro. Alles abgeklemmt. Da ist man schon am Brückentag im Büro und kann nicht mal Videos sehen.
02.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.642 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ilvy & Luggi?!?! Was um alles in der Welt macht ihr um 5:57 Uhr am Rechner??? Wenn das die Mamadosi mitbekommt, gibts bestimmt schimpfe :shock: Oder, Ilvy, suchst Du heimlich nach einem Kumpel für den alten Poschnüffler Herrn L.? :?: fragt Peppman die Gangsterbraut ---------------------------------------------------------------------------------- Huhuuu Kasper & Kasimir, sprecht hier nur nicht solche Sachen über uns und das Futter. Wir mäkeln doch seit geraumer Zeit und fressen außer das Smilla und Miamor Feine Filets gar keine Dose mehr :roll: Die 400 g sind dafür morgens aber innerhalb kürzester Zeit inhaliert. Da wird nix schlecht! berichtet Pepper K & K , spätestens im Frühjahr seid ihr wieder fällig! Tante Bkay hat gegen eine weitere Besuchstour zu den sanften Riesen bestimmt auch nichts einzuwenden! Oder Tante Bkay? ----------------------------------------------------------------------------------- Parciiiii! - Du "liegst" mir auf der Seele! Du weisst einfach, was brave Katze machen! :lol: feixt Pepper ------------------------------------------------------------------------------------ Arme Tante Frigida! Hoffentlich hast Du dann wenigstens heute etwas früher Feierabend machen können? :?: fragt Sushi vorsichtig . Ahhhhhh! Es ist Oktober! Ein neuer Monat = Zeit eure Fotos für das weitere Monatsabonnement einzutreiben! weist Sushiway auf die Geschäftsbedingungen im Thread hin :mrgreen: (Wo wohl die Rübenwüstenmädchen stecken? Die denken doch normalerweise immer verlässlich daran... fragt sich Peppsi) Zuletzt bearbeitet: 02.10.2017
Ilvy & Luggi?!?! Was um alles in der Welt macht ihr um 5:57 Uhr am Rechner??? Wenn das die Mamadosi mitbekommt, gibts bestimmt schimpfe :shock: Oder, Ilvy, suchst Du heimlich nach einem Kumpel für den alten Poschnüffler Herrn L.? :?: fragt Peppman die Gangsterbraut ---------------------------------------------------------------------------------- Huhuuu Kasper & Kasimir, sprecht hier nur nicht solche Sachen über uns und das Futter. Wir mäkeln doch seit geraumer Zeit und fressen außer das Smilla und Miamor Feine Filets gar keine Dose mehr :roll: Die 400 g sind dafür morgens aber innerhalb kürzester Zeit inhaliert. Da wird nix schlecht! berichtet Pepper K & K , spätestens im Frühjahr seid ihr wieder fällig! Tante Bkay hat gegen eine weitere Besuchstour zu den sanften Riesen bestimmt auch nichts einzuwenden! Oder Tante Bkay? ----------------------------------------------------------------------------------- Parciiiii! - Du "liegst" mir auf der Seele! Du weisst einfach, was brave Katze machen! :lol: feixt Pepper ------------------------------------------------------------------------------------ Arme Tante Frigida! Hoffentlich hast Du dann wenigstens heute etwas früher Feierabend machen können? :?: fragt Sushi vorsichtig . Ahhhhhh! Es ist Oktober! Ein neuer Monat = Zeit eure Fotos für das weitere Monatsabonnement einzutreiben! weist Sushiway auf die Geschäftsbedingungen im Thread hin :mrgreen: (Wo wohl die Rübenwüstenmädchen stecken? Die denken doch normalerweise immer verlässlich daran... fragt sich Peppsi)
02.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.643 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Puschel_92 schrieb: Ah so ist das manchmal ist NRW kleiner als man denkt :lol: Dankeschön ^^ Da freuen sich die beiden. Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall, ist RE kleiner als man denkt.:lol:
Puschel_92 schrieb: Ah so ist das manchmal ist NRW kleiner als man denkt :lol: Dankeschön ^^ Da freuen sich die beiden. Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall, ist RE kleiner als man denkt.:lol:
02.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.644 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Die Rübenwüstis sind im Alltagsstress, dafür kommen sie heute zu viert Anhänge 20170906_113536.jpg 1 MB · Aufrufe: 2 20171002_201042.jpg 924,6 KB · Aufrufe: 2
03.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.645 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wonach schauen Toffee und Lawina nur? :?: Vermutlich nach Momo mit der Maus... :mrgreen:
03.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.646 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Balkongeschichten Ohh! Ein Fotoshooting! Hä? Wo? Da latsch ich doch gleich mal längs… :shock: Urrrgs, mein Kopf Ja, „Troll“ Dich! Ein Beinwinkelfoto … Und übrigens - selber Norwegertroll ! --> Bääääh! Huch, jetzt ist die Sonne weg Dann geh ich auch… Und ich warte ab was noch so passiert! .
Balkongeschichten Ohh! Ein Fotoshooting! Hä? Wo? Da latsch ich doch gleich mal längs… :shock: Urrrgs, mein Kopf Ja, „Troll“ Dich! Ein Beinwinkelfoto … Und übrigens - selber Norwegertroll ! --> Bääääh! Huch, jetzt ist die Sonne weg Dann geh ich auch… Und ich warte ab was noch so passiert! .
03.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.647 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Hey Jungs, das ist ja eine tolle Bildergeschichte von euch, schwärmen Julie und Manni.
03.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.648 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 vanillekipferl schrieb: Hey Jungs, das ist ja eine tolle Bildergeschichte von euch, schwärmen Julie und Manni. Zum Vergrößern anklicken.... Hey, Mädels! Schön euch zu sehen... --> Du Sushi? Siehst Du auch, dass wir Julie & Manni gar nicht sehen? Ja Pepper, das ist komisch... Tante Kipferl, Du hast da was vergessen! Nämlich Fotos von Deinen zwei Hübschen hier zu lassen! ;-)
vanillekipferl schrieb: Hey Jungs, das ist ja eine tolle Bildergeschichte von euch, schwärmen Julie und Manni. Zum Vergrößern anklicken.... Hey, Mädels! Schön euch zu sehen... --> Du Sushi? Siehst Du auch, dass wir Julie & Manni gar nicht sehen? Ja Pepper, das ist komisch... Tante Kipferl, Du hast da was vergessen! Nämlich Fotos von Deinen zwei Hübschen hier zu lassen! ;-)
03.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.649 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 EL grüßen von hinten: Anhänge 5ECD8EC5-540C-44CF-9462-46227F293BC8.jpeg 1,3 MB · Aufrufe: 3
03.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.650 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hey, Tante L i l l i f e e e e e e ! ! ! Tolle Hinter-Grüße! Links ist Emmi und rechts ist Lotte! :mrgreen: brüllt Pepper los... Und Sushi hofft auf ein weiteres Foto von vorne ♥
Hey, Tante L i l l i f e e e e e e ! ! ! Tolle Hinter-Grüße! Links ist Emmi und rechts ist Lotte! :mrgreen: brüllt Pepper los... Und Sushi hofft auf ein weiteres Foto von vorne ♥
03.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.651 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Hey Jungs, wir wussten gar nicht, dass wir hier bei Euch Fotos von uns zeigen dürfen. Wir hatten vorhin Besuch von der Mona von nebenan. Wir kriegen dann immer was zu naschen von unserer Dosi. Anhänge DSC_6062.JPG 276,2 KB · Aufrufe: 2 DSC_6070.JPG 252,9 KB · Aufrufe: 2 DSC_6076.JPG 322,7 KB · Aufrufe: 2 DSC_6074.JPG 359,8 KB · Aufrufe: 2
Hey Jungs, wir wussten gar nicht, dass wir hier bei Euch Fotos von uns zeigen dürfen. Wir hatten vorhin Besuch von der Mona von nebenan. Wir kriegen dann immer was zu naschen von unserer Dosi.
03.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.652 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Sehr coole Shooting-Story!:lol::lol::lol: Der Blick von Sushi ist genial!! *echt lachen musste* Das Popo-Shooting von Alexandra ist auch nicht schlecht!:lol: Und überhaupt, gibt es wieder sehr hübsche Katzen zu bestaunen! ♥
Sehr coole Shooting-Story!:lol::lol::lol: Der Blick von Sushi ist genial!! *echt lachen musste* Das Popo-Shooting von Alexandra ist auch nicht schlecht!:lol: Und überhaupt, gibt es wieder sehr hübsche Katzen zu bestaunen! ♥
03.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.653 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Felix-the-cat schrieb: Yodi, wir zwei beide sind ja gar nicht doof! ;-) erklärt Peppman sein folgendes Verhalten Ich weiß nämlich, dass man VOR dem Bildschirm sitzen muss um die Neuigkeiten zu sehen. Ich möchte halt manchmal nur einfach nicht... Anhang anzeigen 142711 Pfffff........ . Zum Vergrößern anklicken.... Wo Kayla das nur her hat...
Felix-the-cat schrieb: Yodi, wir zwei beide sind ja gar nicht doof! ;-) erklärt Peppman sein folgendes Verhalten Ich weiß nämlich, dass man VOR dem Bildschirm sitzen muss um die Neuigkeiten zu sehen. Ich möchte halt manchmal nur einfach nicht... Anhang anzeigen 142711 Pfffff........ . Zum Vergrößern anklicken.... Wo Kayla das nur her hat...
03.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.654 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Eine total geniale Fotostory.:lol:
03.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.655 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ich musste auch lachen :lol::lol: es kommt mir soooo bekannt vor :lol::lol:
04.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.656 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: Wo Kayla das nur her hat... Anhang anzeigen 142811 Zum Vergrößern anklicken.... Was spielst du daaaaa? :-D
goya schrieb: Wo Kayla das nur her hat... Anhang anzeigen 142811 Zum Vergrößern anklicken.... Was spielst du daaaaa? :-D
04.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.657 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Wir versuchen Sims zu spielen.
04.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.658 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 goya schrieb: Wir versuchen Sims zu spielen. Zum Vergrößern anklicken.... Gefällt mir! :mrgreen:
04.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.659 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Kayla anscheinend auch; -)
04.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.660 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 :lol: Klasse Balkonstory! :lol: