01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.621 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 :lol: Das kann ich gut verstehen, lacht Smee!:lol:
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.622 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Yodi, wir zwei beide sind ja gar nicht doof! ;-) erklärt Peppman sein folgendes Verhalten Ich weiß nämlich, dass man VOR dem Bildschirm sitzen muss um die Neuigkeiten zu sehen. Ich möchte halt manchmal nur einfach nicht... Pfffff........ .
Yodi, wir zwei beide sind ja gar nicht doof! ;-) erklärt Peppman sein folgendes Verhalten Ich weiß nämlich, dass man VOR dem Bildschirm sitzen muss um die Neuigkeiten zu sehen. Ich möchte halt manchmal nur einfach nicht... Pfffff........ .
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.623 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 :lol::lol::lol: Du bist gut! Yodi meint auch, dass man uns dann hinter dem Bildschirm wenigstens nicht in Gänze sieht!:mrgreen:
:lol::lol::lol: Du bist gut! Yodi meint auch, dass man uns dann hinter dem Bildschirm wenigstens nicht in Gänze sieht!:mrgreen:
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.624 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Tanze Ftc wir hatten heute ganz tolles Wetter! Ruft Kasper. Wir waren viel draußen aber dann hat Dosi "Leckerchen" gesagt und wir so: Leckerchen? ? Leckerchen?? Wir haben dann ganz leckere Leckereien bekommen. Und kasi hat versucht noch mehr raus zu Leiern. Aber da hat auch der katerblick nicht geholfen. Es gab dann aber noch was leckeres zu futtern Pepper uns Sushi, wie bekommt ihr besonders viele Leckereien?
Tanze Ftc wir hatten heute ganz tolles Wetter! Ruft Kasper. Wir waren viel draußen aber dann hat Dosi "Leckerchen" gesagt und wir so: Leckerchen? ? Leckerchen?? Wir haben dann ganz leckere Leckereien bekommen. Und kasi hat versucht noch mehr raus zu Leiern. Aber da hat auch der katerblick nicht geholfen. Es gab dann aber noch was leckeres zu futtern Pepper uns Sushi, wie bekommt ihr besonders viele Leckereien?
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.625 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ohhhhh Sushi schau nur! L e c k e r c h e n a l a r m bei den K`s! Und wie Kasi schauen kann! Und was für lange Pfoten Kasper hat! Bei uns gibt's immer nur das olle Smilla... feixt Pepperoni -------------------------------------- Kasi, du bst sooo ein hübscher Katerkerl! ruft Tante Ftc
Ohhhhh Sushi schau nur! L e c k e r c h e n a l a r m bei den K`s! Und wie Kasi schauen kann! Und was für lange Pfoten Kasper hat! Bei uns gibt's immer nur das olle Smilla... feixt Pepperoni -------------------------------------- Kasi, du bst sooo ein hübscher Katerkerl! ruft Tante Ftc
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.626 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: ... Yodi meint auch, dass man uns dann hinter dem Bildschirm wenigstens nicht in Gänze sieht!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wobei man dann natürlich das verpasst: Was auch schade ist... Und bei Dir, Yodi? .
yodetta schrieb: ... Yodi meint auch, dass man uns dann hinter dem Bildschirm wenigstens nicht in Gänze sieht!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wobei man dann natürlich das verpasst: Was auch schade ist... Und bei Dir, Yodi? .
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.627 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Puschel, ich kann bestätigen, dass in Recklinghausen heute sehr schönes Wetter war! Deine Jungs sind zum Knutschen süß! ♥ Stimmt Ftc! ♥♥♥ Und das!:lol:
Puschel, ich kann bestätigen, dass in Recklinghausen heute sehr schönes Wetter war! Deine Jungs sind zum Knutschen süß! ♥ Stimmt Ftc! ♥♥♥ Und das!:lol:
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.628 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 ♥ ..--.. ♥ ....;;;;....♥ ! Yodi, unsere Mamadosi bekommt bei deinem Anblick immer Herzhüpfungsstörungen, oder wie das heißt!? erklärt Sushi Tante y., hast Du heute etwa Kasper und Kasi besucht? fragt Sushi, der noch nie zu den K`s mit durfte (damit er keine Herzhüpfungsstörungen bei den beiden Geschossen bekommt ;-))
♥ ..--.. ♥ ....;;;;....♥ ! Yodi, unsere Mamadosi bekommt bei deinem Anblick immer Herzhüpfungsstörungen, oder wie das heißt!? erklärt Sushi Tante y., hast Du heute etwa Kasper und Kasi besucht? fragt Sushi, der noch nie zu den K`s mit durfte (damit er keine Herzhüpfungsstörungen bei den beiden Geschossen bekommt ;-))
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.629 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Das ist süß! Also nicht die Herzrhythmusstörungen :shock:, aber dass Tante Ftc mich so niedlich findet. ♥ Nein, ich habe die Jungs nicht besucht. Aber was die Entfernung betrifft, wäre ich schnell da.:mrgreen:
Das ist süß! Also nicht die Herzrhythmusstörungen :shock:, aber dass Tante Ftc mich so niedlich findet. ♥ Nein, ich habe die Jungs nicht besucht. Aber was die Entfernung betrifft, wäre ich schnell da.:mrgreen:
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.630 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das schreit ja nach einer Rundreise! Aaaaalso, wenn die Dosis das nächste Mal die K`s besuchen, laden sie sich einfach mal ganz schnell auf einen Kaffee bei Y * S * F ein! ;-)
Das schreit ja nach einer Rundreise! Aaaaalso, wenn die Dosis das nächste Mal die K`s besuchen, laden sie sich einfach mal ganz schnell auf einen Kaffee bei Y * S * F ein! ;-)
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.631 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Hast Du die K's schon besucht?:-D Rundreise?:shock: Forentreffen? Bei mir? :lol: Ich glaube nicht! *Yodi schonmal wegschließt*:mrgreen:
Hast Du die K's schon besucht?:-D Rundreise?:shock: Forentreffen? Bei mir? :lol: Ich glaube nicht! *Yodi schonmal wegschließt*:mrgreen:
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.632 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Den hier: und den hier: Jaaaa! ♥ Die Mamadosi der beiden riesen Kerle hat es erlaubt und wir waren ganz verzückt! Leider hat sie nach einem sehr schönen Nachmittag alle unsere Taschen sehr genau inspiziert und wir sind nur mit vielen tollen Eindrücken wieder zu P & S gefahren! (P.S. bei Kasper hebt man sich echt einen Bruch! ;-))
Den hier: und den hier: Jaaaa! ♥ Die Mamadosi der beiden riesen Kerle hat es erlaubt und wir waren ganz verzückt! Leider hat sie nach einem sehr schönen Nachmittag alle unsere Taschen sehr genau inspiziert und wir sind nur mit vielen tollen Eindrücken wieder zu P & S gefahren! (P.S. bei Kasper hebt man sich echt einen Bruch! ;-))
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.633 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 WOW! Du hast tolle Fotos hinbekommen von sehr ausdrucksstarken Jungs! ♥ Da hattest Du aber eine lange Anreise.
WOW! Du hast tolle Fotos hinbekommen von sehr ausdrucksstarken Jungs! ♥ Da hattest Du aber eine lange Anreise.
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.634 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 An dem Tag gab es viiiiiele Fotos und noch mehr zu erzählen und die Anreise samt Rückfahrt verging wie im Flug, da wir mit "hessischer Verstärkung" gereist sind! :mrgreen:
An dem Tag gab es viiiiiele Fotos und noch mehr zu erzählen und die Anreise samt Rückfahrt verging wie im Flug, da wir mit "hessischer Verstärkung" gereist sind! :mrgreen:
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.635 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 So, liebe Katzinger und liebe Tanten, wir müssen jetzt langsam in den Kratzbaum. Aber vorher wünschen wir euch noch aus ganzem ♥ :
So, liebe Katzinger und liebe Tanten, wir müssen jetzt langsam in den Kratzbaum. Aber vorher wünschen wir euch noch aus ganzem ♥ :
01.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.636 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Das klingt spannend.:-D Ooooooh Dankeschön! Das wünschen wir Euch auch! *noch eine Woche Urlaub hat*:-D
Das klingt spannend.:-D Ooooooh Dankeschön! Das wünschen wir Euch auch! *noch eine Woche Urlaub hat*:-D
02.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.637 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Euch auch eine tolle Woche rufen Ilvy und Luggi!
02.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.638 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Felix-the-cat schrieb: Bei uns gibt's immer nur das olle Smilla... feixt Pepperoni Zum Vergrößern anklicken.... Immer dasselbe?? :shock: Und das macht ihr mit? Da würde ich aber mal ordentlich am Napf scharren :shock: yodetta schrieb: Puschel, ich kann bestätigen, dass in Recklinghausen heute sehr schönes Wetter war! Deine Jungs sind zum Knutschen süß! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ah so ist das manchmal ist NRW kleiner als man denkt :lol: Dankeschön ^^ Da freuen sich die beiden. Felix-the-cat schrieb: Das schreit ja nach einer Rundreise! Aaaaalso, wenn die Dosis das nächste Mal die K`s besuchen, Zum Vergrößern anklicken.... Kasper hast du gehört??? Wir bekommen Besuuuhuuuch! Ruft Kasi. Wir wünschen auch eine schöne Woche.
Felix-the-cat schrieb: Bei uns gibt's immer nur das olle Smilla... feixt Pepperoni Zum Vergrößern anklicken.... Immer dasselbe?? :shock: Und das macht ihr mit? Da würde ich aber mal ordentlich am Napf scharren :shock: yodetta schrieb: Puschel, ich kann bestätigen, dass in Recklinghausen heute sehr schönes Wetter war! Deine Jungs sind zum Knutschen süß! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ah so ist das manchmal ist NRW kleiner als man denkt :lol: Dankeschön ^^ Da freuen sich die beiden. Felix-the-cat schrieb: Das schreit ja nach einer Rundreise! Aaaaalso, wenn die Dosis das nächste Mal die K`s besuchen, Zum Vergrößern anklicken.... Kasper hast du gehört??? Wir bekommen Besuuuhuuuch! Ruft Kasi. Wir wünschen auch eine schöne Woche.
02.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.639 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Felix-the-cat schrieb: Yodi, wir zwei beide sind ja gar nicht doof! ;-) erklärt Peppman sein folgendes Verhalten Ich weiß nämlich, dass man VOR dem Bildschirm sitzen muss um die Neuigkeiten zu sehen. Ich möchte halt manchmal nur einfach nicht... Anhang anzeigen 142711 Pfffff........ . Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann das auch, ruft Parci ...
Felix-the-cat schrieb: Yodi, wir zwei beide sind ja gar nicht doof! ;-) erklärt Peppman sein folgendes Verhalten Ich weiß nämlich, dass man VOR dem Bildschirm sitzen muss um die Neuigkeiten zu sehen. Ich möchte halt manchmal nur einfach nicht... Anhang anzeigen 142711 Pfffff........ . Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann das auch, ruft Parci ...
02.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.640 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Das wünschen die Weinbergschneckis auch.