Hey Jungs,
wir wussten gar nicht, dass wir hier bei Euch Fotos von uns zeigen dürfen. Wir hatten vorhin Besuch von der Mona von nebenan. Wir kriegen dann immer was zu naschen von unserer Dosi.
Ohhh! Was für tolle Fotos von Manon & Julie! Und die bekommen wir erst jetzt gezeigt? Mädels, ihr habt echt eine sehr egoistische Mamadosi. Das kann definitiv nicht so weitergehen! Natürlich darfst Du hier Deine Schönheiten zeigen und uns erzählen, was sie wieder für einen Quatsch angestellt haben

erklärt Pepper, der so gerne hübsche Kätzchen sieht (und zudem hofft, dass deren Geschichten von seinen ablenken ;-))
Extra Grüße von P & S (der sich nicht zwischen Manon und Julie entscheiden kann :mrgreen
-----------------------------------------
Sehr coole Shooting-Story!:lol::lol::lol:
Der Blick von Sushi ist genial!!
*echt lachen musste*
Das Popo-Shooting von Alexandra ist auch nicht schlecht!:lol:
Und überhaupt, gibt es wieder sehr hübsche Katzen zu bestaunen! ♥
1. Sushi war etwas überfordert :roll: :mrgreen:
2. Ein Popo-Shooting von Alexandra? Ich hoffe, ich werde hier nicht gesperrt... ;-)
3. Das stimmt. Ich freue mich jedes Mal wirklich sehr, eure ganzen tollen Katzinger hier zu sehen! Ein großes
Danke! an euch alle!
---------------------------------------------
Wo Kayla das nur her hat...
Anhang anzeigen 142811
Boahhh! Die Kayla ist noch sooo klein und darf schon ganz alleine spielen! :shock: Wir wollen auch! Brüllen Peppman & Sushilein
---------------------------------------------