Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Er war so ein hübscher und wird wie alle Sternchen nie vergessen, sondern immer in unserem Herzen sein. Gar nicht war, ich muss mich nur immer...
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.821
Auch in Gedenken an Sternchen von Schneeleo und Ivan von BirmchenKitten und allen Katzinger im Regenbogenland...

Felix-the-cat:

Anhang anzeigen 143556

Anhang anzeigen 143557

Anhang anzeigen 143558

.

Er war so ein hübscher und wird wie alle Sternchen nie vergessen, sondern immer in unserem Herzen sein.

K a y l a ! Deine Verwandtschaft zu Pepper kannst Du echt nicht leugnen. Immerzu im Mittelpunkt stehen! ;-) :cool:
.

Gar nicht war, ich muss mich nur immer drum kümmern nicht vergessen zu werden bei den andern beiden Problemkatzen.:-(

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.822
...Emma wiegt 5,4 Kilo, da hab ich einen wagen Vergleich, wie schwer Pepper und Sushi sind. Aber für Norweger liegen sie doch gut im Rennen, oder?

Emma wiegt was? :?: staunt Sushi, der jetzt aber mal ein Ganzkatzenfoto von der Süßen sehen möchte! 8)

Sushi liegt gut im Rennen, bei Pepper merkt man, dass es eine "Schnupfen-Katze" ist! Nichts desto trotz ist Pepper hier der "Größte" ;-)

------------------------------------------------------------

Hier wird auch in regelmäßigen Abständen gewogen und notiert. Grund dafür ist die SDÜ von Sternchen Rambo, die ich lange nicht bemerkt hatte :oops: Er hatte extrem abgenommen von ca. 7kg auf 4,8. Da er nicht so unbedingt der Kuschelkater war und sehr dichtes Fell hatte ist es mir nicht aufgefallen.
Gefressen hat er immer wie ein Scheunendrescher.
Ironischerweise hat mein Vater, der eigentlich eher der Hundemensch und nicht so ein Katzenfreund ist uns darauf aufmerksam gemacht. ....
.

Ironischer Weise sehen "Außenstehende" solche Sachen oftmals viel eher als die Menschen, die zu nah am Geschehen dran sind. Schön, dass Dein Papa dafür ein so gutes Auge hatte! :!:

-----------------------------------------------------------

....
Unsere Sternchen sind immer bei uns!

Ja. Das sind sie. Definitiv! Für alle unsere Sternchen: :d034:

Goldkind, jetzt weißt Du auch, weshalb mich Dakota und Dario so anrühren...

-------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.823
Felix war so ein Hübscher.

Bei meiner Sternenkatze hab ich auch nicht bemerkt, dass sie völlig abgemagert war. Soweit das bei einem Höchstgewicht von kaum 3,5 kg noch möglich ist. Sie ließ sich nicht auf den Arm nehmen....

Katze mit über 5 kg ist stolz :wink:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.824
Felix war aber definitiv kein Lastrami ? Ein Langhaarmix ?
Auf jeden Fall bildhübsch. In den hätte ich mich auch umgehend verliebt :d078::d078::d078:

Jerry war gestorben und Maunzer brauchte wieder einen Kumpel. Wir hatten eigentlich keine Vorgabe, was es werden soll - Hauptsache Katze! :mrgreen: Felix war zu diesem Zeitpunkt gerade mit dem Geschäftsführerehepaar von Pro Katz` zusammen aus deren Spanienurlaub im Autoreisezug auf dem Weg nach Deutschland (wo er während der Fahrt seine Kastrationsnarkose ausschlief :roll:). So ergab es sich, dass sich dieser wunderschöne und liebste Kater in Darmstadt in Windeseile in mein Herz schlich...

Als ich ihn das erste Mal zu Gesicht bekam, lag er zunächst unter einer Decke. Er ließ sich einfach hoch nehmen und wurde immer größer und länger und wuscheliger und schöner! :d078: Es war Liebe auf den allerersten Blick! Und so schön er von Außen war - so eine Schönheit war er auch in seiner Seele!

Felix, ich vermisse Dich so schrecklich. Heute wie an jedem einzelnen Tag seit Du bei Jerry und Maunzer bist...

-------------------------------------------------------------

...

Gar nicht war, ich muss mich nur immer drum kümmern nicht vergessen zu werden bei den andern beiden Problemkatzen.:-(

Kayla, glaube mir, Dich kann man ja gar nicht vergessen! :a094: befinden Deine Patenkateronkel Pepper & Sushi - und deine Tante Ftc!

---------------------------------------------------------

...

Bei meiner Sternenkatze hab ich auch nicht bemerkt, dass sie völlig abgemagert war. Soweit das bei einem Höchstgewicht von kaum 3,5 kg noch möglich ist. Sie ließ sich nicht auf den Arm nehmen....

Katze mit über 5 kg ist stolz :wink:

Und man macht sich dann solche Vorwürfe... :-(

Joschi & Oskar wollen doch bestimmt auch die komplette stattliche Emmi sehen, oder nicht? ;-)

-------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.825
Kayla freut sich über die Worte :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.826
Na klar wollen die Jungs die Dame sehen!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.827
♥♥♥ Unsere Sternchen werden für immer einen Teil unserer Herzen bewohnen. ♥♥♥

Und pssst. Boost wiegt auch über 5Kg, nur sag ich nicht, wieviel sie drüber liegt.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.828
...

Und pssst. Boost wiegt auch über 5Kg, nur sag ich nicht, wieviel sie drüber liegt.

Boostinette, Damen müssen ihr Gewicht auch gar nicht verraten... ;-) Los komm, ich lade Dich zu einer Pizza ein!

CR_09_2017170.jpg

Na toll. Und wer lädt mich ein?

CR_09_2017047.jpg

Boah... Heulsushi! Komm halt raus, bekommst dann auch ein Stück ab! ;-)
CR_09_2017048.jpg

Und hinterher heisst es wieder, ich sei zu dick :cry:

CR_09_2017045.jpg

Dabei habe ich doch einen "Astralkörper"! :mrgreen:

CR_09_2017046.jpg

Den hab ich auch! Nur der Rascheltunnel leider nicht....

CR_09_2017112.jpg

:roll:

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.829
Ja, Felix war rein optisch ein echter Traumkater-Waschwuschelbär und so liebevoll, wie Du von ihm schreibst, war es auch Dein Herz.- oder Seelenkater. ♥♥♥
Ich kann sehr gut verstehen, dass er Dir heute noch fehlt und Du oft an ihn denken musst.

Ganz fest glaube ich daran, dass wir über die Liebe verbunden sind und wir uns deshalb irgendwann wiedersehen werden.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.830
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.831
Ihr hübschen Jungs, habt beide einen Astralkörper! ♥♥♥

Tante Ftc, Du musst nur fest daran glauben....
Peter Pan Prinzip.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.832
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.833
Irgendwie dachte ich mir das. :a066:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.834
Tante yodetta!

Ahhhhhhh! Der Sushi hat was am Po! :shock: :roll:

20171017_104037.jpg

Pepper! Ich würde lieber mal am eigenen Po nachschauen!

20171017_113626.jpg

:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.835
:lol::lol::lol:
Du Spaßvogel!!!!

I love it!

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.836
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::):lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich bekomme mich nicht mehr ein. Elefantenkatzen die Pizza wärmen.:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.837
Das ist ja elephantös! :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.838
törööööööö......:mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.839
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.840
Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten