26.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.801 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Oh WOW! Da hat Kayla aber wirklich einen sehr hübschen Papa! ♥ Das Wiegen, war bei Dir aber nie ein Problem, oder Tante Ftc?:lol: Wie sie da fast gelangweilt liegen oder sitzen! Total cool, die hübschen Jungs! ♥♥♥ Puschel, tatsächlich!:shock: *staunt Yodi* Äffchens Füße sind nur nicht so puschelig.:mrgreen:
Oh WOW! Da hat Kayla aber wirklich einen sehr hübschen Papa! ♥ Das Wiegen, war bei Dir aber nie ein Problem, oder Tante Ftc?:lol: Wie sie da fast gelangweilt liegen oder sitzen! Total cool, die hübschen Jungs! ♥♥♥ Puschel, tatsächlich!:shock: *staunt Yodi* Äffchens Füße sind nur nicht so puschelig.:mrgreen:
26.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.802 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Felix-the-cat schrieb: Bei Kayla wächst der Puschel - mitsamt der ganzen Katze noch! :mrgreen: Kaylas Papa wird übrigens auch immer schöner (sofern das überhaupt noch geht). Ich weiß schon, woher Kayla ihr Aussehen hat: Anhang anzeigen 143434 ----------------------------------------------------------------------- Zum Vergrößern anklicken.... Kayla kommt eindeutig nach de Papa:-D
Felix-the-cat schrieb: Bei Kayla wächst der Puschel - mitsamt der ganzen Katze noch! :mrgreen: Kaylas Papa wird übrigens auch immer schöner (sofern das überhaupt noch geht). Ich weiß schon, woher Kayla ihr Aussehen hat: Anhang anzeigen 143434 ----------------------------------------------------------------------- Zum Vergrößern anklicken.... Kayla kommt eindeutig nach de Papa:-D
26.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.803 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 goya schrieb: Kayla kommt eindeutig nach de Papa:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber klar! Sie ist ja auch bildhübsch! ♥
goya schrieb: Kayla kommt eindeutig nach de Papa:-D Zum Vergrößern anklicken.... Aber klar! Sie ist ja auch bildhübsch! ♥
26.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.804 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Felix-the-cat schrieb: Pepper und Sushi`s "Vorher - nachher" Fotos Heute: Wiegefest Sushi als kleines Katerkerlchen auf der Küchenwaage... Anhang anzeigen 143435 ... als Teenager auf der Menschenwaage ... Anhang anzeigen 143436 und jetzt brauchen wir die Kofferwaage :roll: Anhang anzeigen 143437 Sushi macht sich immer über seinen "kleinen" Bruder lustig. Anhang anzeigen 143441 Doch Pepper nimmt das Wiegen seit je her gelassen... Anhang anzeigen 143438 ... und aufrecht hin! Anhang anzeigen 143439 . Zum Vergrößern anklicken.... Die werden immer so schnell groß :shock: yodetta schrieb: Aber klar! Sie ist ja auch bildhübsch! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mal gehört das Töchter immer nach ihrem Papa kommen. ;-)
Felix-the-cat schrieb: Pepper und Sushi`s "Vorher - nachher" Fotos Heute: Wiegefest Sushi als kleines Katerkerlchen auf der Küchenwaage... Anhang anzeigen 143435 ... als Teenager auf der Menschenwaage ... Anhang anzeigen 143436 und jetzt brauchen wir die Kofferwaage :roll: Anhang anzeigen 143437 Sushi macht sich immer über seinen "kleinen" Bruder lustig. Anhang anzeigen 143441 Doch Pepper nimmt das Wiegen seit je her gelassen... Anhang anzeigen 143438 ... und aufrecht hin! Anhang anzeigen 143439 . Zum Vergrößern anklicken.... Die werden immer so schnell groß :shock: yodetta schrieb: Aber klar! Sie ist ja auch bildhübsch! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mal gehört das Töchter immer nach ihrem Papa kommen. ;-)
27.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.805 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 110 Uuuuuuiiiiii :shock: Hier gibt's ja tolle Puschelwuschels zu bestaunen! Und es gibt neue Vorher/Nachher Bilder der Jungs - YAY! Und ich kann mich goya nur anschließen: wahnsinn, wie schnell sie gewachsen sind!! Felix-the-cat schrieb: Schön, dass Deine Emma bei Dir ist. Wenn Du das magst, freuen wir uns alle hier über Fotos - und natürlich auch gerne über Fotos von Deinem Sternchen Pamira - sofern Du das jetzt schon kannst. Mir hat das immer sehr geholfen, aber ich weiß auch, dass es Zeiten gibt, wo jedes einzelne Foto wieder tiefe Wunden im verletzen Herzen reißt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber lieb, dass wir hier auch unsere Katzis zeigen dürfen bei dir :mrgreen: Das hier ist meine liebste Emmi ♥ Und mein Engelchen Pamira ♥ Felix-the-cat schrieb: Auf jeden Fall müssen wir hier alle wissen, wie das mit der Findung des neuen Fellmädchens werden wird. Darüber musst Du uns bitte auf dem laufenden halten! Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, darüber wird auf jeden Fall informiert, wenn es soweit ist :-D
Uuuuuuiiiiii :shock: Hier gibt's ja tolle Puschelwuschels zu bestaunen! Und es gibt neue Vorher/Nachher Bilder der Jungs - YAY! Und ich kann mich goya nur anschließen: wahnsinn, wie schnell sie gewachsen sind!! Felix-the-cat schrieb: Schön, dass Deine Emma bei Dir ist. Wenn Du das magst, freuen wir uns alle hier über Fotos - und natürlich auch gerne über Fotos von Deinem Sternchen Pamira - sofern Du das jetzt schon kannst. Mir hat das immer sehr geholfen, aber ich weiß auch, dass es Zeiten gibt, wo jedes einzelne Foto wieder tiefe Wunden im verletzen Herzen reißt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber lieb, dass wir hier auch unsere Katzis zeigen dürfen bei dir :mrgreen: Das hier ist meine liebste Emmi ♥ Und mein Engelchen Pamira ♥ Felix-the-cat schrieb: Auf jeden Fall müssen wir hier alle wissen, wie das mit der Findung des neuen Fellmädchens werden wird. Darüber musst Du uns bitte auf dem laufenden halten! Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, darüber wird auf jeden Fall informiert, wenn es soweit ist :-D
27.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.806 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Felix-the-cat schrieb: Und ebenfalls absolut außer Konkurrenz läuft hier Herzenskatze Selly **! ** Solche Katzen brauchen ja gar keinen Wuschel-Puschel! ---------------------------------------------------------------------------------- Boah, Blue zeigt hier aber auf! Diese ganze Katze ist ein einziger Puschel ------------------------------------------------------------------------ Zum Vergrößern anklicken.... Selly freut sich und schickt die liebe Grüße (wenn sich nur nicht immer Kayla mit auf das Bild drängeln würde) Und das stimmt, Blue ist ein einziger weißer Puschel :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Und ebenfalls absolut außer Konkurrenz läuft hier Herzenskatze Selly **! ** Solche Katzen brauchen ja gar keinen Wuschel-Puschel! ---------------------------------------------------------------------------------- Boah, Blue zeigt hier aber auf! Diese ganze Katze ist ein einziger Puschel ------------------------------------------------------------------------ Zum Vergrößern anklicken.... Selly freut sich und schickt die liebe Grüße (wenn sich nur nicht immer Kayla mit auf das Bild drängeln würde) Und das stimmt, Blue ist ein einziger weißer Puschel :mrgreen:
27.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.807 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Puschel_92 schrieb: Sushi wiegt so viel wie Kasi :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Tante Puschel, für den Korb muss man genau 1 Kilo vom Gewicht abziehen! Aber das Foto ist vom März 2017, aktuell liegt das Gewicht bei 6,60 kg ;-)
Puschel_92 schrieb: Sushi wiegt so viel wie Kasi :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Tante Puschel, für den Korb muss man genau 1 Kilo vom Gewicht abziehen! Aber das Foto ist vom März 2017, aktuell liegt das Gewicht bei 6,60 kg ;-)
27.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.808 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: Feivi ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Puschel_92 schrieb: Der direkte Vergleich :lol: Anhang anzeigen 143446 Zum Vergrößern anklicken.... Pepper flippt aus: Ich hab das auch! Ich hab das auch!!! Ist das was besonderes?
yodetta schrieb: Feivi ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Puschel_92 schrieb: Der direkte Vergleich :lol: Anhang anzeigen 143446 Zum Vergrößern anklicken.... Pepper flippt aus: Ich hab das auch! Ich hab das auch!!! Ist das was besonderes?
27.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.809 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Felix-the-cat schrieb: Nein, Tante Puschel, für den Korb muss man genau 1 Kilo vom Gewicht abziehen! Aber das Foto ist vom März 2017, aktuell liegt das Gewicht bei 6,60 kg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Marie hat mit halb so viel Gewicht Angst von Sushi erdrückt zu werden... :-(
Felix-the-cat schrieb: Nein, Tante Puschel, für den Korb muss man genau 1 Kilo vom Gewicht abziehen! Aber das Foto ist vom März 2017, aktuell liegt das Gewicht bei 6,60 kg ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Marie hat mit halb so viel Gewicht Angst von Sushi erdrückt zu werden... :-(
27.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.810 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: ... Das Wiegen, war bei Dir aber nie ein Problem, oder Tante Ftc?:lol: Wie sie da fast gelangweilt liegen oder sitzen! Total cool, die hübschen Jungs! ♥♥♥ ... Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Wir machen das aber auch seit dem ersten Tag der Buben bei uns einmal die Woche. Trauriger Hintergrund ist, dass mir bei meinem Sternchen Felix gar nicht schnell genug aufgefallen ist, dass er immer mehr abgenommen hat. So habe ich eine gute Kontrolle und das Gewicht wird dokumentiert. Zugleich haben wir ein schönes Ritual etabliert, denn die Buben lieben (früher die Schüsseln) heute den Korb und jeder will der erste drin sein! :mrgreen: ------------------------------------------------------------- mice schrieb: Marie hat mit halb so viel Gewicht Angst von Sushi erdrückt zu werden... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Aber Marie! ♥ Niemals nie würde ich Dich oder Lana erdrücken! erklärt der zärtliche* Sushi (* Genau genommen würde Sushi das niemals nie mit Absicht machen. Das stimmt. Allerdings ist er etwas grobmotorisch veranlagt... Wenn er sich einmal fallen lässt, wächst da erst mal kein Gras mehr :shock: will ich nur ergänzend hinzufügen! ;-) Eure Ftc) ------------------------------------------------------------ KitCat schrieb: ... Das ist aber lieb, dass wir hier auch unsere Katzis zeigen dürfen bei dir :mrgreen: Das hier ist meine liebste Emmi ♥ Und mein Engelchen Pamira ♥ Na klar, darüber wird auf jeden Fall informiert, wenn es soweit ist :-D Zum Vergrößern anklicken.... KitCat, anders herum wird ein Schuh draus! ;-) Ich freue mich immer ganz besonders, wenn hier Katzen präsentiert werden. Und natürlich um so mehr, wenn es so hübsche Mädels sind! ♥ Sushi findet Deine Emmi ganz toll und wir alle finden Dein Sternchen Pamira war eine ganz außergewöhnlich schöne Dame. Diese Fleckchen rechts und links am Mäulchen sind einfach herzallerliebst! Lass gerne Fotos hier, wann immer Du möchtest, wir freuen uns darüber! . Zuletzt bearbeitet: 27.10.2017
yodetta schrieb: ... Das Wiegen, war bei Dir aber nie ein Problem, oder Tante Ftc?:lol: Wie sie da fast gelangweilt liegen oder sitzen! Total cool, die hübschen Jungs! ♥♥♥ ... Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Wir machen das aber auch seit dem ersten Tag der Buben bei uns einmal die Woche. Trauriger Hintergrund ist, dass mir bei meinem Sternchen Felix gar nicht schnell genug aufgefallen ist, dass er immer mehr abgenommen hat. So habe ich eine gute Kontrolle und das Gewicht wird dokumentiert. Zugleich haben wir ein schönes Ritual etabliert, denn die Buben lieben (früher die Schüsseln) heute den Korb und jeder will der erste drin sein! :mrgreen: ------------------------------------------------------------- mice schrieb: Marie hat mit halb so viel Gewicht Angst von Sushi erdrückt zu werden... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Aber Marie! ♥ Niemals nie würde ich Dich oder Lana erdrücken! erklärt der zärtliche* Sushi (* Genau genommen würde Sushi das niemals nie mit Absicht machen. Das stimmt. Allerdings ist er etwas grobmotorisch veranlagt... Wenn er sich einmal fallen lässt, wächst da erst mal kein Gras mehr :shock: will ich nur ergänzend hinzufügen! ;-) Eure Ftc) ------------------------------------------------------------ KitCat schrieb: ... Das ist aber lieb, dass wir hier auch unsere Katzis zeigen dürfen bei dir :mrgreen: Das hier ist meine liebste Emmi ♥ Und mein Engelchen Pamira ♥ Na klar, darüber wird auf jeden Fall informiert, wenn es soweit ist :-D Zum Vergrößern anklicken.... KitCat, anders herum wird ein Schuh draus! ;-) Ich freue mich immer ganz besonders, wenn hier Katzen präsentiert werden. Und natürlich um so mehr, wenn es so hübsche Mädels sind! ♥ Sushi findet Deine Emmi ganz toll und wir alle finden Dein Sternchen Pamira war eine ganz außergewöhnlich schöne Dame. Diese Fleckchen rechts und links am Mäulchen sind einfach herzallerliebst! Lass gerne Fotos hier, wann immer Du möchtest, wir freuen uns darüber! .
27.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.811 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Felix-the-cat schrieb: Pepper flippt aus: Ich hab das auch! Ich hab das auch!!! Ist das was besonderes? Anhang anzeigen 143467 Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa wir sind suuuuperduuuuper besonders
Felix-the-cat schrieb: Pepper flippt aus: Ich hab das auch! Ich hab das auch!!! Ist das was besonderes? Anhang anzeigen 143467 Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa wir sind suuuuperduuuuper besonders
27.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.812 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 goya schrieb: Selly freut sich und schickt die liebe Grüße (wenn sich nur nicht immer Kayla mit auf das Bild drängeln würde) Anhang anzeigen 143459 ... Zum Vergrößern anklicken.... K a y l a ! Deine Verwandtschaft zu Pepper kannst Du echt nicht leugnen. Immerzu im Mittelpunkt stehen! ;-) ------------------------------------------------------------ Puschel_92 schrieb: Jaaa wir sind suuuuperduuuuper besonders Zum Vergrößern anklicken.... Tante Puschel, ich bekomme die drei Fotos "der Besonderen" nicht untereinander... Schaffst Du das? . Zuletzt bearbeitet: 27.10.2017
goya schrieb: Selly freut sich und schickt die liebe Grüße (wenn sich nur nicht immer Kayla mit auf das Bild drängeln würde) Anhang anzeigen 143459 ... Zum Vergrößern anklicken.... K a y l a ! Deine Verwandtschaft zu Pepper kannst Du echt nicht leugnen. Immerzu im Mittelpunkt stehen! ;-) ------------------------------------------------------------ Puschel_92 schrieb: Jaaa wir sind suuuuperduuuuper besonders Zum Vergrößern anklicken.... Tante Puschel, ich bekomme die drei Fotos "der Besonderen" nicht untereinander... Schaffst Du das? .
27.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.813 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Wir sind sowas von besonders! ♥ :-D ♥ Oh! Das ist wirklich ein trauriger Grund fürs regelmäßige Wiegen. Es tut mir sehr leid.:-( Gibt es zu Felix hier eigentlich etwas zu lesen? Hatte er auch einen Thread?
Wir sind sowas von besonders! ♥ :-D ♥ Oh! Das ist wirklich ein trauriger Grund fürs regelmäßige Wiegen. Es tut mir sehr leid.:-( Gibt es zu Felix hier eigentlich etwas zu lesen? Hatte er auch einen Thread?
28.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.814 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 110 Felix-the-cat schrieb: KitCat, anders herum wird ein Schuh draus! ;-) Ich freue mich immer ganz besonders, wenn hier Katzen präsentiert werden. Und natürlich um so mehr, wenn es so hübsche Mädels sind! [emoji813] Sushi findet Deine Emmi ganz toll und wir alle finden Dein Sternchen Pamira war eine ganz außergewöhnlich schöne Dame. Diese Fleckchen rechts und links am Mäulchen sind einfach herzallerliebst! Lass gerne Fotos hier, wann immer Du möchtest, wir freuen uns darüber! . Zum Vergrößern anklicken.... Uuuh da freut sich Emma! Sushi hat sooo ein toll kräftiges Rot! Und auch Peppers Färbung ist super schön. Du hast schon zwei schicke Buben. Und mit dem regelmäßigen Wiegen hast du ein gutes Ritual geschaffen. Auch, wenn es sich aus einem traurigen Grund entwickelt hat. Emma wiegt 5,4 Kilo, da hab ich einen wagen Vergleich, wie schwer Pepper und Sushi sind. Aber für Norweger liegen sie doch gut im Rennen, oder?
Felix-the-cat schrieb: KitCat, anders herum wird ein Schuh draus! ;-) Ich freue mich immer ganz besonders, wenn hier Katzen präsentiert werden. Und natürlich um so mehr, wenn es so hübsche Mädels sind! [emoji813] Sushi findet Deine Emmi ganz toll und wir alle finden Dein Sternchen Pamira war eine ganz außergewöhnlich schöne Dame. Diese Fleckchen rechts und links am Mäulchen sind einfach herzallerliebst! Lass gerne Fotos hier, wann immer Du möchtest, wir freuen uns darüber! . Zum Vergrößern anklicken.... Uuuh da freut sich Emma! Sushi hat sooo ein toll kräftiges Rot! Und auch Peppers Färbung ist super schön. Du hast schon zwei schicke Buben. Und mit dem regelmäßigen Wiegen hast du ein gutes Ritual geschaffen. Auch, wenn es sich aus einem traurigen Grund entwickelt hat. Emma wiegt 5,4 Kilo, da hab ich einen wagen Vergleich, wie schwer Pepper und Sushi sind. Aber für Norweger liegen sie doch gut im Rennen, oder?
28.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.815 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Hier wird auch in regelmäßigen Abständen gewogen und notiert. Grund dafür ist die SDÜ von Sternchen Rambo, die ich lange nicht bemerkt hatte Er hatte extrem abgenommen von ca. 7kg auf 4,8. Da er nicht so unbedingt der Kuschelkater war und sehr dichtes Fell hatte ist es mir nicht aufgefallen. Gefressen hat er immer wie ein Scheunendrescher. Ironischerweise hat mein Vater, der eigentlich eher der Hundemensch und nicht so ein Katzenfreund ist uns darauf aufmerksam gemacht. Rambo mochte er nämlich anscheinend sehr gerne, da der Bursche immer sehr viel Blödsinn angerichtet hatte und sich von meinem Dad nicht verschrecken ließ. Er meinte, das Tier wäre viel zu knochig. Daraufhin habe ich ihn umgehend gewogen und anschließend sofort den Tierarzt angerufen. Am nächsten Tag wurde dann ein BB gemacht. Die telefonische Diagnose unseres damaligen Tierarztes lautete gleich SDÜ und er hatte natürlich recht:-? Nach regelmäßiger Eingabe der Tabletten hatte er innerhalb kurzer Zeit wieder sein Kampfgewicht, auch wenn die Werte leider nie so richtig in den Griff zu bekommen waren.
Hier wird auch in regelmäßigen Abständen gewogen und notiert. Grund dafür ist die SDÜ von Sternchen Rambo, die ich lange nicht bemerkt hatte Er hatte extrem abgenommen von ca. 7kg auf 4,8. Da er nicht so unbedingt der Kuschelkater war und sehr dichtes Fell hatte ist es mir nicht aufgefallen. Gefressen hat er immer wie ein Scheunendrescher. Ironischerweise hat mein Vater, der eigentlich eher der Hundemensch und nicht so ein Katzenfreund ist uns darauf aufmerksam gemacht. Rambo mochte er nämlich anscheinend sehr gerne, da der Bursche immer sehr viel Blödsinn angerichtet hatte und sich von meinem Dad nicht verschrecken ließ. Er meinte, das Tier wäre viel zu knochig. Daraufhin habe ich ihn umgehend gewogen und anschließend sofort den Tierarzt angerufen. Am nächsten Tag wurde dann ein BB gemacht. Die telefonische Diagnose unseres damaligen Tierarztes lautete gleich SDÜ und er hatte natürlich recht:-? Nach regelmäßiger Eingabe der Tabletten hatte er innerhalb kurzer Zeit wieder sein Kampfgewicht, auch wenn die Werte leider nie so richtig in den Griff zu bekommen waren.
28.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.816 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Felix-the-cat schrieb: Tante Puschel, ich bekomme die drei Fotos "der Besonderen" nicht untereinander... Schaffst Du das? . Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das geht nur, wenn man von jedem Bild ein Screenshot macht und dann alle untereinander hoch lädt.
Felix-the-cat schrieb: Tante Puschel, ich bekomme die drei Fotos "der Besonderen" nicht untereinander... Schaffst Du das? . Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das geht nur, wenn man von jedem Bild ein Screenshot macht und dann alle untereinander hoch lädt.
29.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.817 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 yodetta schrieb: ... Gibt es zu Felix hier eigentlich etwas zu lesen? Hatte er auch einen Thread? Zum Vergrößern anklicken.... Felix war aus dem spanischen Tierschutz und zog 2010 als ca. Einjähriger in mein Herz. ♥ Er musste am 29.01.2016 über die Regenbogenbrücke gehen und ist Jerry und Maunzer gefolgt. Alle drei stammten aus dem Tierschutz und haben entsprechend als "fertige und gestandene" Katzen mein Leben übernommen. Nun stand die schwierige Entscheidungsfindung an, ob es das erste Mal Babys werden dürfen und vielleicht sogar Rassekatzen? Aus diesem Grund habe ich mich am 03.03.2016 hier im Forum angemeldet und bin seitdem für jeden guten Ratschlag dankbar! Der H- Wurf wurde am 03.02.106 in Frankfurt/ Main geboren und ich bin mir absolut sicher, dass sich Felix Seele auf seiner letzten Reise über die Regenbogenbrücke in Hamlet (Pepper) und Hemingway (Sushi) geschlichen hat! ♥ --------------------------------------------------------------------------------- Felix-the-cat schrieb: Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant) Heute sind es 365 Tage ohne Felix. An jedem einzelnen Tag habe ich an ihn gedacht. ♥ Er fehlt so sehr... Anhang anzeigen 136478 Anhang anzeigen 136479 Anhang anzeigen 136480 Zum Vergrößern anklicken.... Aus dem Thread Seite 262, #2620 . Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
yodetta schrieb: ... Gibt es zu Felix hier eigentlich etwas zu lesen? Hatte er auch einen Thread? Zum Vergrößern anklicken.... Felix war aus dem spanischen Tierschutz und zog 2010 als ca. Einjähriger in mein Herz. ♥ Er musste am 29.01.2016 über die Regenbogenbrücke gehen und ist Jerry und Maunzer gefolgt. Alle drei stammten aus dem Tierschutz und haben entsprechend als "fertige und gestandene" Katzen mein Leben übernommen. Nun stand die schwierige Entscheidungsfindung an, ob es das erste Mal Babys werden dürfen und vielleicht sogar Rassekatzen? Aus diesem Grund habe ich mich am 03.03.2016 hier im Forum angemeldet und bin seitdem für jeden guten Ratschlag dankbar! Der H- Wurf wurde am 03.02.106 in Frankfurt/ Main geboren und ich bin mir absolut sicher, dass sich Felix Seele auf seiner letzten Reise über die Regenbogenbrücke in Hamlet (Pepper) und Hemingway (Sushi) geschlichen hat! ♥ --------------------------------------------------------------------------------- Felix-the-cat schrieb: Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant) Heute sind es 365 Tage ohne Felix. An jedem einzelnen Tag habe ich an ihn gedacht. ♥ Er fehlt so sehr... Anhang anzeigen 136478 Anhang anzeigen 136479 Anhang anzeigen 136480 Zum Vergrößern anklicken.... Aus dem Thread Seite 262, #2620 .
29.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.818 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Auch in Gedenken an Sternchen von Schneeleo und Ivan von BirmchenKitten und allen Katzinger im Regenbogenland... ♥ Felix-the-cat: .
Auch in Gedenken an Sternchen von Schneeleo und Ivan von BirmchenKitten und allen Katzinger im Regenbogenland... ♥ Felix-the-cat: .
29.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.819 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 :shock:Was für ein wunderschöner Kuschel!!! Unsere Sternchen sind immer bei uns!
29.10.2017 Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.820 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Felix war aber definitiv kein Lastrami ? Ein Langhaarmix ? Auf jeden Fall bildhübsch. In den hätte ich mich auch umgehend verliebt
Felix war aber definitiv kein Lastrami ? Ein Langhaarmix ? Auf jeden Fall bildhübsch. In den hätte ich mich auch umgehend verliebt