Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger - Pro oder gar kein Kontra? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Bei mir, damit wir ungestört sind! ?? Was bin ich aufgeregt... Da steht doch meine Welt gleich Kopf!
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.841
:mrgreen: Genau! Ich lach mich grad schlapp!

Übrigens, Boost nimmt die Einladung zur Pizza natürlich dankend an und fragt: "Bei Dir oder bei mir?"

Bei mir, damit wir ungestört sind! ?? Was bin ich aufgeregt... Da steht doch meine Welt gleich Kopf!

CR_09_2017263.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Anzeige

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.842
Heute noch besondere Grüße

PicsArt_10-31-04.34.00.jpg

Sushi gruselt sich vor sich selbst...

PicsArt_10-31-08.05.46.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.843
Tolle Bilder TF🤓.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.844
Quiietsch, ist das gruselig :shock:

Anhänge

• P1100056.JPG
    P1100056.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 1
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.845
Joschi der Clown! Was hat er da nur in den Armen?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.846
Ne große Fellmaus. Ist aber lange her. Ich fand den Gesichtsausdruck nur so schön "Halloween-mäßig".

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.848
Quiietsch, ist das gruselig :shock:

Waaaas? Mich nennst Du gruselig? Hast Du Dir eigentlich mal Joschi angeschaut? :shock: D A S nenne ich gruselig! :shock: ruft Sushi. Pepper würde hingegen gerne mal zusammen mit Joschi und der Fellmaus spielen! :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.849
Auja, büdde büdde zusammen spielen! Quietscht der gaar nicht gruselige Joschi.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.850
Joschi spielst Du hierbei mit?
Wenn wir Gäste haben, sponsert die Mamadosi vielleicht etwas mehr Leckerchen?

CR_09_2017011.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.851
Oh, das hab ich hier auch. Allerdings hab ich mich noch nie soo drauf gestürzt :mrgreen:. Unsere ist auch immer so geizig. Vielleicht klappt es ja wirklich besser, wenn ich zu Euch komme?

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.852
Joschi, das glaube ich unbedingt! Zusammen spielen ist doch viel besser!
Wir dürfen bestimmt auch noch an den Fummelturm. Kennst Du den auch? Den haben wir schon als Babybuben immer gerne benutzt!

6.jpg

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.853
Ne, sowas haben wir hier nicht. Und bei Euch sind soo viele Kekse drin *sabber*

Ich hab gesehen, dass die wieder sowas gemacht hat, wo dann irgendwann ein Paket vor der Tür steht. Da ist ein "Spieltunnel" drin. Sowas gabs hier glaub schonmal. Fand ich doof. Warum jagt die das dann wieder? Ob sie den selbst benutzen will?

Falls ich auch mal was sagen darf fragt schüchtern Dosi ausm Hintergrund :mrgreen:

Ich hab schon x-mal überlegt, den Turm zu bestellen. Mich aber jedesmal von den extrem schlechten Bewertungen abhalten lassen. Deine Katzen scheinen sich bislang weder geköpft zu haben noch scheint das Ding ununterbrochen umzufallen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.854
Ne, sowas haben wir hier nicht. Und bei Euch sind soo viele Kekse drin *sabber*

Ich hab gesehen, dass die wieder sowas gemacht hat, wo dann irgendwann ein Paket vor der Tür steht. Da ist ein "Spieltunnel" drin. Sowas gabs hier glaub schonmal. Fand ich doof. Warum jagt die das dann wieder? Ob sie den selbst benutzen will?

Falls ich auch mal was sagen darf fragt schüchtern Dosi ausm Hintergrund :mrgreen:

Ich hab schon x-mal überlegt, den Turm zu bestellen. Mich aber jedesmal von den extrem schlechten Bewertungen abhalten lassen. Deine Katzen scheinen sich bislang weder geköpft zu haben noch scheint das Ding ununterbrochen umzufallen?

PT, wir lieben den Spieltunnel und den Fummelturm und das Fummelbrett! Nicht nur als Babys, sondern bis heute. Bei Sushi habe ich nur manchmal Furcht, dass er im Tunnel stecken bleibt! :cool: verpetzt Pepper seinen propperen Bruder :mrgreen:

Die Mamadosi sucht Dir gerne mal ein, zwei Videos mit bewegten Bildern raus, um Deine Frage zu beantworten. :mrgreen: Aber das dauert bestimmt bis morgen... :roll:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.855
Genau das ist die häufigste Kritik, dass Katzis mit dem Kopp stecken bleiben. Ich hab hier ja aber nicht so "Großkopferte". Und bin echt froh, dass meine ZP-Bestellung schon raus ist :mrgreen:

Auja, wir wollen Videos von Euch schauen. Sind sich Joschi und Dosi ausnahmsweise mal einig.

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.856
Boah - echt? :roll: Schon wieder ins Forum?

CR_09_2017002.jpg

Dabei hab´ ich mindestens einen genauso schönen Puschel, wie der tolle Kerl! ;-)

CR_09_2017001.jpg

---------------------------------------------------------------

Tante PT, das erste Video lädt bereits...

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.857
Wie geil ... äh ich meine natürlich genial... ist das obere Foto denn? :mrgreen:

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.858
Diese gruseligen Fotos :a068:

Boah - echt? :roll: Schon wieder ins Forum?

Anhang anzeigen 143662

Dabei hab´ ich mindestens einen genauso schönen Puschel, wie der tolle Kerl! ;-)

Anhang anzeigen 143663

---------------------------------------------------------------

Tante PT, das erste Video lädt bereits...

:lol:so ist das wenn man so einen großen Kerl hat ;-)

• Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.859
Diese gruseligen Fotos :a068:

:lol:so ist das wenn man so einen großen Kerl hat ;-)

Gruselig war aber nur der Sushi! :roll: Ich bin doch der liebe und große Pepperoniritter! :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

Hier die versprochenen Videos:

Normalerweise wird der Tunnel zum "Durchrasen" benutzt. Hier benimmt sich Sushi dann mal wie ein Katzentunnelbesetzer der feinsten Art! :wink:

[YOUTUBE]ZBaQjPs9f1Y[/YOUTUBE]

Der Fummelturm fällt nicht mehr um, seitdem die Buben große Katerkerle sind...
Und das Loch im Deckel wurde mittlerweile von innen verschlossen! :mrgreen:

[YOUTUBE]efM3mIaw1lI[/YOUTUBE]

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Norweger - Pro oder gar kein Kontra? Beitrag #3.860
Rasmus liebt seine Tunnel ( drei sind hier unten und einen hat Dosi jetzt auf Anordnung von Göga nach oben ins Gästezimmer gelegt :mrgreen:) Emil nutzt die Teile eher selten.

30835433er.jpg

Thema:

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?

Norweger - Pro oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Hm, mal ein paar Überlegungen: Hallo, ich bin hier neu, habe aber schon einiges an Themen gelesen. Ich selbst habe 2 Hauskatzen ( Katze und Kater ) und einen Main Conn Kater...
Oben Unten